Zum Inhalt der Seite

StellaIanua als: Undertaker【 Shinigami 】


Undertaker【 Shinigami 】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von StellaIanua
  • Top-3-Foto - von StellaIanua
  • Top-3-Foto - von StellaIanua
Foto
Von: Lichtkatze (Fotograf), StellaIanua
Bild-Vorlage

Charakter
Undertaker aus Black Butler

Angelegt
15.09.2010, 20:392010-09-15T20:39:26Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2010, 11:56

Zuletzt aktualisiert
19.06.2011, 00:122011-06-19T00:12:21Z

Zufriedenheit
★★★★☆/★★★★★

Wohlfühlfaktor
★★★★☆/★★★★★

Spaßfaktor
★★★★★/★★★★★

Liebe
★★★★★/★★★★★

Fotgrafentauglich
★☆☆☆☆/★★★★★

Counter
ηя. χχνι

  • Top-3-Foto - von StellaIanua
  • Top-3-Foto - von StellaIanua
  • Top-3-Foto - von StellaIanua
Bild-Vorlage

Charakter
Undertaker aus Black Butler

Angelegt
15.09.2010, 20:392010-09-15T20:39:26Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2010, 11:56

Zuletzt aktualisiert
19.06.2011, 00:122011-06-19T00:12:21Z

Zufriedenheit
★★★★☆/★★★★★

Wohlfühlfaktor
★★★★☆/★★★★★

Spaßfaktor
★★★★★/★★★★★

Liebe
★★★★★/★★★★★

Fotgrafentauglich
★☆☆☆☆/★★★★★

Counter
ηя. χχνι

You don't need to tell me, I know why you came, with just one look I can tell what's on your mind.

✻ Counter
ηя. χχνι

✻ ωну?

Weil er einfach nur geil ist, ich hab mich totlachen müssen bei ihm und seinem Salzfass! Zudem hat er eine Sense und ich hänge im geheimen immer noch an Marluxia und Dahlia und ich mochte diesen tuckigen Totengräber so sehr das ich mir dachte versuch ich es einfach mal mit ihm! Ich selbst bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden auch wenns mich manchmal doch einige Nerven gekostet hat!

✻ αccєѕѕσιяє

Meine bisher längste Perücke und oh weh ist das ein Fusselteppich! Hätte ich nicht immer jemand liebes gehabt der sie Random einfach mal durchkämmte, ich glaub sie hätte schon nach der Connichi einem Vogelnest geähnelt! Sie ist des öfteren dann doch mal etwas wiederspenstig, selbst wenn es nur darum geht ein Zöpfchen einzuflechten. Nicht zu erwähnen brauch ich das sie einem richtig schön die Sicht vernebbelt aber so soll es ja schließlich sein =D Zudem kann sie den Hut ganz gut halten, den ich dran Festpinnen musste!

Das Schminken war auch so ein Fall für sich, ich hab echt noch nie so lange gebraucht bis ich fertig war und man muss vor allem sehr genau planen, wann man was macht! Also Nägel ankleben bevor man die Schuhe an hatt ist fail! X.x

Und die Schuhe trag ich sogar privat, ich mag sie und sie sind ein gutes Training für Seth oder drei Tage Powerwalking auf einer Convention, das Cosplay ist manchmal ein bisschen fummlig, wenn gerade der Überwurf rutscht, man aber mit den Krallen nicht hinkommt weil sie sich in den langen Haaren verheddert haben! x'D Der Mann ist echt umständlich!

Wo wir dann auch bei den Fingernägeln wäre *muhaaaaa* kann ich da nur sagen! Sie sind toll und man gewöhnt sich doch recht schnell daran, ich hab mir weidererwartend nicht ein Auge damit ausgestochen! Aber leider und nicht nur deswegen ist das Cosplay echt Fotografenuntauglich QQ ich komme kaum auf den Auslöser! Aber sonst, totale Liebe!

✻ мємσяιєѕ

Die Connichi auf der ich es getragen habe und wohl Zeitweise auch wirkte wie ein Geist *grusselt ein bisschen herum*
Dennoch war der Tag toll und ich hab genossen mal etwas stranger als sonst schon sein zu dürfen :P

✻ Cσѕρℓαуραятηєя ❤

Jimini as Timber / Alois
OceanSoul as Grell
abgemeldet as Sebastian Michaelis
Shion als Ciel Phantomhive
& viele andere Verrückte!


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Thiassi
    2011-03-02T21:25:42+00:00 02.03.2011 22:25
    steht dir ^^
    Von:  XeoXeo
    2010-09-16T14:24:39+00:00 16.09.2010 16:24
    aaahhhh die augen *.*
    Von:  Ray
    2010-09-16T14:16:41+00:00 16.09.2010 16:16
    Toller Undertaker <3

    Zurück