Zum Inhalt der Seite

StellaIanua als: Kanon Maldini 【 cσυηт 】


Kanon Maldini 【 cσυηт 】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Gino
  • Top-3-Foto - von Gino
  • Top-3-Foto - von Gino
Fotograf: Gino
Bild-Vorlage

Charakter
Kannon Maldini aus Code Geass

Angelegt
26.07.2009, 17:212009-07-26T17:21:05Z Genauer

Freigeschaltet
26.07.2009, 17:21

Zuletzt aktualisiert
06.09.2009, 22:442009-09-06T22:44:24Z

Zufriedenheit
★★★☆☆/★★★★★

Wohlfühlfaktor
★★★★☆/★★★★★

Spaßfaktor
★★★★☆/★★★★★

Liebe
★★★★★/★★★★★

Fotgrafentauglich
★★☆☆☆/★★★★★

Counter
ηя. χ

Wunsch
Nochmal neue Fotos damit machen!

  • Top-3-Foto - von Gino
  • Top-3-Foto - von Gino
  • Top-3-Foto - von Gino
Bild-Vorlage

Charakter
Kannon Maldini aus Code Geass

Angelegt
26.07.2009, 17:212009-07-26T17:21:05Z Genauer

Freigeschaltet
26.07.2009, 17:21

Zuletzt aktualisiert
06.09.2009, 22:442009-09-06T22:44:24Z

Zufriedenheit
★★★☆☆/★★★★★

Wohlfühlfaktor
★★★★☆/★★★★★

Spaßfaktor
★★★★☆/★★★★★

Liebe
★★★★★/★★★★★

Fotgrafentauglich
★★☆☆☆/★★★★★

Counter
ηя. χ

Wunsch
Nochmal neue Fotos damit machen!

Yes your Highness!

✻ Counter
ηя. χ


✻ ωну?

Erstmal hab ich einen Hang zu Charas mit pinken Haaren und der feine Heer Graf ist aber auch wirklich ein nicht sehr beachteter Character! Schon alleine deshalb musste ich ihn machen und am Ende gab dann wohl auch das Hütchen den Ausschlag! Kanon ist einfach toll auch wenn er viel zu wenig in der Serie vorkommt °v°

✻ αccєѕѕσιяє

Mittlerweile hab ich zwei Perücken für ihn, die zweite als Geschenk und noch nicht getragen aber ich werd' mal sehen wann ich dazu komme sie zu stylen! Auch wenn sie reichlich festgebetoniert war am Ende so mag ich sie doch irgendwie, schon alleine weil sie pink ist *swirrt*

Die Kontaktlinsen waren recht einfach, ich konnte mich an meiner schon reichlich vorhandenen Auswahl bedienen! =D

Und whaaa~ die Jacke, mein persönliches Stigma! Ich dachte teilweise ich werde wahnsinnig und wie oft das Teil in die Ecke geflogen ist möchte ich gar nicht zählen! Festgestellt hab ich beim nähen das ich zwei unterschiedliche Schulter habe. Viel Spaß hatte ich bei meinem Schwalbenschwänzchen und meinem Hütchen was ich echt über alles liebe! Für die Hose bin ich extra nach Berlin gefahren und im Enddefekt gab es sie im Laden um die Ecke xD

нüт¢нєη
Warum bekommt das Teil einen eigenen Abschnitt? Weil es einfach Porn ist und ich es Liebe *giggle* Moosgummi ist eben doch vielseitig einsetzbar und vor allem kommt die Nähmaschine noch durch! Und es ist weniger instabil als man vermuten möchte, es rutscht nicht so sehr wie die lila Bauchbinde!

✻ мємσяιєѕ

Als erstes Wohl: ERSTERRR~ erstes Kanon auf Mexx *____*
Da freu ich mich jetzt mal ganz uncool eine Runde, desweiteren hab ich das Cosplay noch nicht wirklcih oft getragen um sagen zu können das ich damit viel verbinde, abgesehen von dem Crackparing Gino und Kanon aber bähhhh ich mag es!

✻ Cσѕρℓαуραятηєя ❤

Jimini as Prince Schneizel
Gino as Gino Weinberg


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Illumina
    2010-05-28T16:40:31+00:00 28.05.2010 18:40
    Kanon rult >3
    Von: abgemeldet
    2010-05-28T08:52:15+00:00 28.05.2010 10:52
    whaaa~ der werte Herr Graf steht dir echt!
    Von:  Albus_Potter
    2009-07-26T16:48:30+00:00 26.07.2009 18:48
    awwwwwwwwwwwwww T3T
    liebe

    Zurück