Zum Inhalt der Seite

StellaIanua als: Gilbert Beilschmidt -【 Prussia - Seven Years War 】


Gilbert Beilschmidt -【 Prussia - Seven Years War 】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von StellaIanua
  • Top-3-Foto - von StellaIanua
  • Top-3-Foto - von StellaIanua
Foto
Von: OceanSoul (Fotograf), StellaIanua
Bild-Vorlage

Charakter
Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
25.09.2009, 13:032009-09-25T13:03:57Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2009, 13:03

Zuletzt aktualisiert
03.03.2011, 15:382011-03-03T15:38:46Z

Zufriedenheit
★★★★☆/★★★★★

Wohlfühlfaktor
★★★★☆/★★★★★

Spaßfaktor
★★★★★/★★★★★

Liebe
★★★★★/★★★★★

Fotgrafentauglich
★★☆☆☆/★★★★★

Counter
ηя. χιν

  • Top-3-Foto - von StellaIanua
  • Top-3-Foto - von StellaIanua
  • Top-3-Foto - von StellaIanua
Bild-Vorlage

Charakter
Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
25.09.2009, 13:032009-09-25T13:03:57Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2009, 13:03

Zuletzt aktualisiert
03.03.2011, 15:382011-03-03T15:38:46Z

Zufriedenheit
★★★★☆/★★★★★

Wohlfühlfaktor
★★★★☆/★★★★★

Spaßfaktor
★★★★★/★★★★★

Liebe
★★★★★/★★★★★

Fotgrafentauglich
★★☆☆☆/★★★★★

Counter
ηя. χιν

You betrayed me, don't you? You both did!

✻ Counter
ηя. χιν

✻ ωну?

Wiedermal hatte ich Besuch von meiner Marie und ich hatte durch Zufall Hetalia entdeckt und mir reichte ein Blick auf die Fahne und es war entschieden - ich wollte Preußen cosplayen! Nicht nur das sich in den tiefen meinen Schranken noch haufenweise Bücher über die Geschichte Brandenburgs Stapeln, wohne dich für diesen Charakter doch mal äußerst günstig! =D Ich bin doch eh so gerne in Schlösser und vor allen in Potsdam unterwegs. Ich liebe Geschichte, ich liebe diesen Charakter und Haru ist auch nicht gerade unschuldig daran! X'D

✻ αccєѕѕσιяє

Meine Güte die Wig, sie kam am Freitag der Connichi an, dumm nur das ich da schon in Hannover war - aber zum Glück konnte ich mir von Schwesterchen eine leihen die es dann wohl oder über auch tat! Inzwischen habe ich eine andere und liebe sie über alle Maßen, selbst wenn sie manchmal etwas sehr wuschlig oder etwas sehr platt ist X.x das bestärkt mich in der Annahme das sie ein Eigenleben hat!

Ich Liebe Uniformen aller Art! Eigentlich wollte ich sowas schon als kleines Kind immer tragen aber man kennt das ja, Mutter stopft einen Lieber in ein pinkes Feenkleid zu Fastnacht! Aber ich liebe Alles daran wirklich, die Hose, die Weste, das Hemd, den Gehrock, den Umhang, mein schnösliges Halstuch und den Hut mit meiner Feder *sparkelt*

A lot of Love for Prussian Uniforms! ❤
A lot of Love for Prussia! ❤

ƒαнηє
*auf den Adler deut* So sehen Gilbrids aus wenn sie sich weiterentwickeln! Die Fahne hängt gerne mal Leuten im Gesicht ohne das ich mich dafür verantwortlich fühle und sie ist sehr dekorativ!

✻ мємσяιєѕ

Sehr viele, ich hab in dem Cosplay das lachen wieder gelernt und auch einige sehr nette neue Leute kennen gelernt die mir sehr am Herzen liegen! Entstanden in einer Zeit in der ich bei weitem wohl etwas viel nachgedacht habe und darüber beinah vergesse hätte wie schön es sein kann einfach mal dumm herum zu albern!

Und ich fands erschreckend wie viele dachte ich wäre Napoléon! Noch erschreckender... jemand fragte mich
"Entschuldigen Sie, warum ist ihre Österreich flagge schwarz?"

✻ Cσѕρℓαуραятηєя ❤

Jimini as Ivan / Freidrich der Große
Lady_Noxia as my Brother West
TerraHarpel as Ludwig Kaiserreich
Midousuji-kun as Austria
YondaimeHokage as Polen
Sellheim as Ungarn / England
-Ki-chan- as USA


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Illumina
    2010-05-28T16:25:33+00:00 28.05.2010 18:25
    Und ich sags nochmal.... Du siehst umwerfend in Uniformen aus >3
    Von: abgemeldet
    2010-05-28T08:53:21+00:00 28.05.2010 10:53
    PREUSSSSSSENNNNNNNNNNNNNNNNNNN~<3
    Von:  Kraeuterbutter
    2010-01-21T01:13:02+00:00 21.01.2010 02:13
    Boar du bist n dolles gilboo >D
    Von:  Jimini
    2009-12-28T17:06:38+00:00 28.12.2009 18:06
    ahhh~
    komm ich auch endlich mal dazu was hierher zu schreiben~
    Nicht war mein Geliebtes Königreich~~
    *plüsch*

    Von:  Sellheim
    2009-09-25T11:35:24+00:00 25.09.2009 13:35
    Gilbo *ö*
    Dein Cos war toll x3
    Schade das wir keine bilder zusammen gemacht hatten >.<'
    Liebe Grüße von deiner Hungary <3

    Zurück