Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Einige der Bilder werden ebenfalls auf deviantart hoch geladen. Wer vorbei schauen möchte - ich würde mich freuen

http://stellaianua.deviantart.com/



Note für die Fotofofierten: Es gibt noch mehr Bilder von euch, die ich natürlich nicht alle hoch lade, wer selbige gerne möchte - einfach melden!

__________

Liebe Freischalter,

all Lichtverhältnisse auf den Bildern sind gewollt und dienen dem gestalterischen Zweck,
ebenso wie alle Schärfen und Unschärfen!

Kommentar zu dieser Seite:
Bühne

Einfach nur JfF geschossen dieses Mal, deshalb nur ein paar wenige!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
3 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
3 Mitglieder
Foto
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lichtkatze
2011-03-20T23:01:05+00:00 21.03.2011 00:01
> "Irgendein Spast in meinem MSN hat sich Malik genannt!"
> "Der Spast... war ich!"


Ich hasse dich.<3

Zurück