Zum Inhalt der Seite

Hizsi als: Beorn (the Hobbit)


Beorn (the Hobbit)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Susa
  • Top-3-Foto - von kizakicosplay
  • Top-3-Foto - von Susa
Foto
Von: Novoluce (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Beorn aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
19.03.2014, 09:032014-03-19T09:03:01Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2014, 21:20

Zuletzt aktualisiert
27.07.2014, 09:272014-07-27T09:27:54Z

Kosten:
120€

Zeit:
3,5 Monate immer wieder mal

selbst hergestelltes:
Hose, Oberteil, Gamaschen, alles Haarige, Ohrringe

noch zu machen:
Eisenfessel, Maus, diverse Acessoires

  • Top-3-Foto - von Susa
  • Top-3-Foto - von kizakicosplay
  • Top-3-Foto - von Susa
Bild-Vorlage

Charakter
Beorn aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
19.03.2014, 09:032014-03-19T09:03:01Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2014, 21:20

Zuletzt aktualisiert
27.07.2014, 09:272014-07-27T09:27:54Z

Kosten:
120€

Zeit:
3,5 Monate immer wieder mal

selbst hergestelltes:
Hose, Oberteil, Gamaschen, alles Haarige, Ohrringe

noch zu machen:
Eisenfessel, Maus, diverse Acessoires

Ja, mein 2 Cosplay aus dem Hobbit Film.
Zu dem Cosplay kam es eher spontan, aus einer fixen Idee raus.
Pracktisch ist es das ich nun ein Hobbit Cosplay habe das ich auch ohne bedenken im Sommer anziehen kann XDDDDD

Ich arbeite seit mitte November immer pöh a pöh dran, seit Anfang Januar dann richtig.
Das Oberteil war am zeitaufwändigsten. Da ich alles selber aus Wolle zusammen friemeln musste war es schon eine kleine geduld´s Arbeit ^^'''
Ich hab aus einer grobmaschiegen Gardine das Teil genäht und dann in Stunden friemelnder Arbeit die Wollfäden durchgezogen.
Hose und die Schuhstulpen waren dagegen sehr simpel.
Die Schuhstulpen werde ich bei Gelegenheit noch mal machen da mir die nicht wirklich gefallen.

In sachen Haare sag ich mal so, der Bart und die Augenbrauen sind von mir geknüpft. Der wuschel Berg auf meinem Kopf ist mein eigenes Haar.

Was noch fehlt ist eine kleine weiße Plüschmaus und die Fessel an seinen linken Arm.
Die hab ich nun auch gemacht.

Was ich noch zu dem Cosplay dazu Designt habe sind 2 Ohrringe (die man selten sieht XD)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Skizzen

    • Die Ohrringe, von mir selbst designt
    • haarige haare sind haarig ^^
    • die Wolle (aber das war nicht die ganze. ich musste nachkaufen)
    • entstehung des Oberteiles


    Kommentare zum Kostüm (28)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hao
    2014-03-19T18:14:03+00:00 19.03.2014 19:14
    Damit hätt ich dich überhaupt net erkannt O_O
    super gemacht!!
    Freue mich schon auf Bilder in nem Wald, solltest du das zu nem Shooting nochmal anziehen ^^
    Antwort von:  Hizsi
    20.03.2014 08:56
    ^-^
    die stimme, daran erkennt man mich immer und leise bin ich ja bekanntlich nicht so (zumindest nicht auf events)
    ja werd ich, komm als bär zu dem shoot mit nem bilbo und nem zivil dori an meiner seite.
    da freu ich mich auch schon drauf
    Von:  Superhusbands
    2014-03-19T17:12:17+00:00 19.03.2014 18:12
    Ziemlich geil umgesetzt! Respekt :D
    Von:  Yami-Bastat
    2014-03-19T16:52:52+00:00 19.03.2014 17:52
    So der hammer!
    Du siehst aus wie aus dem Film :3
    Einfach großartig*.*
    Von:  Susa
    2014-03-19T13:38:56+00:00 19.03.2014 14:38
    Ich liebe deine Haarigkeit :D
    Ich find dich extrem männlich~
    Am meisten mag ich deine richtigen Haare, ich wär ja mal echt zu dämlich mir die Haare so zu frisieren :D
    I like <3
    Antwort von:  Hizsi
    20.03.2014 09:00
    ^-^
    Ich kann dir das ja mal zeigen oder mit deinen Haaren machen? Nur das Auskemmen könnt anfangs etwas weh tun.
    Danke dir liebes
    Antwort von:  Susa
    20.03.2014 12:33
    <3 immer!
    Von: abgemeldet
    2014-03-19T10:18:45+00:00 19.03.2014 11:18
    Mäuseknutscheeer! X3
    Und schon wieder ein bärtiger Geselle, den du wieder großartig umgesetzt hast - auch wenn er noch nicht ganz fertig ist.
    Ein zwergisches Bravo!
    Und ich glaub dir echt, was dieses Cos doch für eine Erleichterung für dich sein muss. Du kannst dich komplett selbst einkleiden!!! ;)
    Freu mich schon drauf, dich noch öfters als den Pelzwechsler zu sehen (unter anderem) ^^
    Bis dahin salutiert meine Wenigkeit respektvoll aus der Ferne!
    Antwort von:  Hizsi
    20.03.2014 08:59
    Danke dir mein lieber ^-^
    Ja es ist echt mal was schönes nicht unbedingt auf die Hilfe anderer angewiesen zu sein und auch auf einer Con selbstständig sein zu können. Ich könnte sogar dann wen helfen und das finde ich nach gut. 3 Jahren hilflosem Cosser eine sehr schöne Abwechslung.

    Komm gib´s zu, du knutschst sie doch auch XP
    Antwort von: abgemeldet
    21.03.2014 16:41
    Na,momentan knutsch ich höchstens mal den Hund meiner Eltern XD
    Aber gut,ich geb's ja zu: Hätt ich die Chance, würd ich auch Mäuse knutschen.
    Kann eben kaum noch ohne Haare im Mund leben. XD
    Antwort von:  Hizsi
    21.03.2014 19:10
    Kannst ja mal meine meerschweine knutschen ^^
    Ist den Mäusen schon mal ähnlich
    Antwort von: abgemeldet
    21.03.2014 21:08
    Oh ja, Schweinerl knutschen ^3^

    Zurück