Zum Inhalt der Seite

Hizsi als: Ulquiorra Cifer (Primera Etapa)


Ulquiorra Cifer (Primera Etapa)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hizsi
  • Top-3-Foto - von NAEONNOIR
  • Top-3-Foto - von Hizsi
Foto
Von: Rogue37 (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ulquiorra Cifer aus Bleach

Angelegt
25.06.2011, 23:082011-06-25T23:08:50Z Genauer

Freigeschaltet
27.11.2011, 02:29

Zuletzt aktualisiert
19.07.2012, 04:272012-07-19T04:27:39Z

Kleid:
selbst gefertigt

Maske:
auch selber gemacht aus Fimo light

Flügel:
auch selber gemacht aus alurohren und stoff und auch echtem pelz *-*

Speer:
2m Holzstab an den Enden spitz zulaufend, selbst gefertigt

  • Top-3-Foto - von Hizsi
  • Top-3-Foto - von NAEONNOIR
  • Top-3-Foto - von Hizsi
Bild-Vorlage

Charakter
Ulquiorra Cifer aus Bleach

Angelegt
25.06.2011, 23:082011-06-25T23:08:50Z Genauer

Freigeschaltet
27.11.2011, 02:29

Zuletzt aktualisiert
19.07.2012, 04:272012-07-19T04:27:39Z

Kleid:
selbst gefertigt

Maske:
auch selber gemacht aus Fimo light

Flügel:
auch selber gemacht aus alurohren und stoff und auch echtem pelz *-*

Speer:
2m Holzstab an den Enden spitz zulaufend, selbst gefertigt

das tragen ist recht schwierig weil die Flügel ganz schön nach hinten ziehen X_X aber nichts im vergleich zu den striemen unter den armen was dieses rückenteil macht (autsch)

ich mag meinen Speer ^^
mit dem kann man schön alle anpocken, das ist sehr pracktisch.
er ist teilbar was den transport erleichter.

@ Ani 2011: Helm leider schon auf der hinfahrt etwas zu bruch gegangen da ein Pasant nicht aufpassen konnte und somit mir die linke spitze von meinem gehörn abgebrochen ist, ich hatte zum glück heißkleber dabei und werd das nun reparieren (irgendwie)
Helmlein ist auch nun Repariert, die bruchstelle ist leider etwas sichtbar.

Das Kleid ist sau bequem, leicht zu reinigen (was bei weisem stoff ein muss ist) und hält einige kletter aktionen aus ohne das eine Nahr reist ^-^
2 Lagen Baumwollstoff, der schwarze einfass auch.

Den Siut habe ich auch selbst genäht. Eigentlich wollte ich zu diesem Cosplay meine eigene Haut weiß schminken aber das hat nicht so wirklich nach was ausgesehen und es ist auch um einiges schneller als das schminken.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7

    Basteleien

    • Ulquiorra Cifer (Resurrection Helm)


    Kommentare zum Kostüm (22)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sadee
    2011-08-05T19:20:19+00:00 05.08.2011 21:20
    Ich hab dich gesehen. * A *
    Und meine Kamera ist ausgegangen und war ein weibliches Link.
    Es ist dir einfach sowas von gelungen. Q A Q
    Ich liebe das Cos an dir. Einer der besten Ulquis ever! ♥
    Von:  Apeiron
    2011-08-05T13:47:50+00:00 05.08.2011 15:47
    awesome. einfach awesome!

    Zurück