Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hizsi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2011 13:24
Ulquiorra´s Helm in seiner 1ten Resurrection Form

Material:
besteht aus fimo und Fimo light mehr nicht aber davon viel X-X

Zeit:
Viel, sehr viel da man immer wieder warten muss bis das Material etwas anhärtet um weiter arbeiten ztu können, ich empfehle da föhn ^^
ich hab so um die 2 Wochen gebraucht um das ganze fertig zu bekommen.


Ich mag es mit diesem Material zu arbeiten, es geht leicht wie knete und man kann sehr viel machen, es ist super leicht und wenn man eine schöne glatte Oberfläche hin bekommt sieht es gut aus.
Wenn ich den Helm auf hab fühle ich mich wie ein Hirsch ^^
das ist nen super Geweih das teil.
Man mus etwas aufpassen wenn man durch Türen geht da es recht breit ist, sonst Hörner ab X____X
Da der Helm immer etwas anderst aussieht (gerade beim Übergang von den langen zu den kurzen Hörnern) hab ich es an einigen stellen etwas variiert.
Das ganze symetrich zu machen viel mir extrem schwer, an einigen stellen sieht man es leider auch T__T



Ist dem Cosplay-Kostüm "Ulquiorra Cifer (Primera Etapa)" zugeordnet.
Themen:
Bleach, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Ulquiorra Schiffer

Material:
Fimo und Fimo light

Kosten:
so um die 35€

Spaßfaktor:
wenn man es mag mit knete und modeliermasse zu arbeiten groß ^-^

Musik:
ganz viel Bleach dabei gehöhrt *-*

Dauer:
rund 2 Wochen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NAEONNOIR
2011-06-15T07:12:34+00:00 15.06.2011 09:12
Krass , Cain O////O
*anlieb*
Ich wünschte ich hätte das Ding auch fertig....ich bin voll die niete in sowas....aber ich will die primera Etapa auch machen ;o;
Von:  IShiroI
2011-06-15T04:40:09+00:00 15.06.2011 06:40
ich find den Helm total toll ^^
außerdem sieht man auch die liebe zum Detail und dies ist echt selten

zum anderem bin ich dann mal auf das fertige Cos gespannt freue mich schon darauf
Von:  Sasu-
2011-06-14T20:37:14+00:00 14.06.2011 22:37
da sitzt man sicher lange dran...respekt!
Von:  chatterbox
2011-06-14T18:09:53+00:00 14.06.2011 20:09
WOW!!!!!
ist der toll geworden!
ich wünschte, ich könnte auch so toll mit Fimo arbeiten, bei mir will das zeug immer nicht so wie ich will!
Top :D