Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

BritishRiot als: Thorin Oakenshield


Thorin Oakenshield
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Silavon
  • Top-3-Foto - von Silavon
  • Top-3-Foto - von -L-E-L-O-U-C-H-
Foto
Von: Silavon (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Thorin Eichenschild aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
17.05.2016, 13:122016-05-17T13:12:44Z Genauer

Freigeschaltet
18.05.2016, 06:45

Zuletzt aktualisiert
21.12.2016, 15:342016-12-21T15:34:14Z

Date of birth
TA 2746

Race
Dwarf

Titel
King under the Mountain

Weapon
Orcrist, Axe


Some folk we never forget. Some kind we never forgive

  • Top-3-Foto - von Silavon
  • Top-3-Foto - von Silavon
  • Top-3-Foto - von -L-E-L-O-U-C-H-
Bild-Vorlage

Charakter
Thorin Eichenschild aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
17.05.2016, 13:122016-05-17T13:12:44Z Genauer

Freigeschaltet
18.05.2016, 06:45

Zuletzt aktualisiert
21.12.2016, 15:342016-12-21T15:34:14Z

Date of birth
TA 2746

Race
Dwarf

Titel
King under the Mountain

Weapon
Orcrist, Axe


Some folk we never forget. Some kind we never forgive

"If this is to end in fire, then we will all burn together."


Thorin II, also called the Oakenshield, King under the Mountain or the Mountain King, was the son of Thráin II, the older brother of Frerin and Dís, the grandson of King Thrór and the uncle of Fíli and Kíli. Thorin was best known for his deeds as leader of a company that infiltrated the lost Kingdom under the Mountain to take it back from Smaug and for leading an alliance of Men, Dwarves, and Elves in the Battle of the Five Armies. Thorin was smart, proud, brave, intelligent, vengeful and a bit stubborn. He was infamous for a high sense of importance and rank, but valued very nearly every individual of any status. He was extremely noble and highly respectable with a flair of vanity about him. He was respected by many throughout middle earth.

He also shared the greed of his family and had an extensive love for gold, though he valued the welfare of others as well. He was immensely brave and was willing to give himself up for any just cause.


Spoiler

Selbstgemacht. Dauer ca. einen Monate + Kleinteile. Der Kostenfaktor eines Kleinwagens T_T
Der Wahnsinn hat mich eingeholt während ich dieses Cosplay gemacht habe. Nie hatte ich solche Zweifel.
Ich weiss bis heute nicht sicher, ob er mir steht, ob es mir gefällt. Es ist wahnsinnig schwer und anstrengend dieses Outfit zu tragen. Man kann kaum reden/trinken/essen/Emotionen zeigen, sonst fällt der Bart ab ;_;
Und nein: Ich bin nicht sauer auf euch!!! Ich gucke noch nichtmal wirklich böse, das sind die Augenbrauen und meine natürliche abnormale Augenfarbe >.< Es tut mir leid!! Bitte spricht mit mir denn ich bin absolut verschüchtert!!!
Manchmal glaube ich sogar, die Leute nehmen von meiner Anwesenheit keinerlei Notiz ;_;

*Hust*
Zurück zum Thema: Wer auch so ein tolles Cosplay machen möchte kann mich gerne anschreiben für Tipp´s und WIP´s - ich helfe gerne damit ihr nicht auch dem Wahnsinn verfallt >D


Reisegesellschaft of Doom:

Bilbo (the lost handkerchief) Baggings: -L-E-L-O-U-C-H-
(the best) Dwalin (who still owns me a beer): Saytiria


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (11)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KaiohMichiru
    2016-05-20T20:36:32+00:00 20.05.2016 22:36
    Bei Gandalfs Bart, da ist dein Cos endlich. Mehr als nur mein eines Foto. Ich hab dich und Bilbo auf der LBM gesehen und war sofort hin und weg von deinem Cos. Es ist sooooooo cool. So detailreich, so absolut Thorin und es steht dir soooo gut. Gaaanz große Klasse. :) Hach einfach nur wunderschön. ^^
    Antwort von:  BritishRiot
    23.05.2016 15:09
    Ja, das ist es endlich; Danke für die netten Worte ^^ (oha? Und dann auch noch bei Gandalfs Bart?)
    Ich habe etwas gezögert Thorin auf Animexx anzulegen, weil bis vor kurzem kein Fotograf es geschafft hat, Thorin für mich in Bildern einzufangen (das lag nicht daran, dass es schlechte Fotografen wären, mind you, sondern dass ich nichts von Thorin in meinem Cosplay gesehen habe - kein Wiedererkennungswert).
    Antwort von:  KaiohMichiru
    23.05.2016 22:42
    Ochje ... also für mich ist da sehr sehr viel Thorin in deinem Cos. Und ich bin da sicher nicht ganz unkritisch bei meinem absoluten Fav-Hobbit-Chara :D Dein Cos ist einfach toll. :)
    Von: -Rinni-
    2016-05-20T10:11:46+00:00 20.05.2016 12:11
    Das Cos ist wahnsinnig toll geworden ;A;
    Hier wurden auf so viele Details geachtet, das macht mein Tolkien-Fangirl-Herz richtig glücklich ♥
    Besonders gut gefallen mir das Schuppenhemd und der Pelz den du verwendet hast! *A*
    Alles in allem rundum gelungen, du gibst einen sehr authentischen Thorin ab ♥
    Wirklich großartig <3
    Antwort von:  BritishRiot
    23.05.2016 15:04
    Vielen Dank .//. freut mich, wenn ich Menschen glücklich machen kann =)
    Und die 709 handgegossenen Latexschuppen freuen sich auch riesig, dass sie jemand bemerkt hat >D
    Der Pelz war ein Glücksgriff, würde ich sagen. Und die Verkäuferin war so froh den endlich los zu sein, dass sie mir den Rest auf der Rolle auch noch mitgegeben hat. Ist jetzt abends beim Fernsehen unser Rheumadeckchen <3
    Von:  Chic
    2016-05-20T09:22:10+00:00 20.05.2016 11:22
    Richtig geil :D und vor allem inchara~ kenne die Bilder ja schon und hätte dich niemals erkannt xD
    Sehr authentisch :)
    Antwort von:  BritishRiot
    23.05.2016 15:11
    Nicht? Keine Sorge, die meistens aus meinem Bekanntenkreis haben mich auch nicht wiedererkannt >DD
    Nur ich selbst habe immer nur mein Gesicht gesehen und niemals Thorin in den Bildern wiedererkannt, weshalb ich auch in eine kleine verzweifelte Kriese gefallen bin. Ich war felsenfest der Überzeugung KEIN gutes Thorin zu sein. Jetzt glaube ich einfach nur noch, die Leute haben Angst vor mir und ignorieren mich weil ich nicht so viel reden kann >D
    Von: Hannibal
    2016-05-18T20:48:11+00:00 18.05.2016 22:48
    Du sahst so toll aus!! *.*V
    Antwort von:  BritishRiot
    19.05.2016 10:16
    Danke =) Haben wir uns denn mal vor Ort gesehen? Tut mir leid wenn ich wen vergessen sollte, aber das Outfit laugt einen dermaßen beim Tragen aus, dass ich am Abend kaum noch weiss wo ich überhaupt wohne >D
    Antwort von: Hannibal
    19.05.2016 16:16
    Ohja haben wir ;) Du hast dem bekloppten Elbenkönig etwas von deinem RedBull abgegeben. Hatte auch Sohnemann im Schlepptau.
    Antwort von:  BritishRiot
    19.05.2016 19:33
    Ahhhhhhhh!!! Erinnerungen!
    Tja Elbenkönig, beim RedBull gab´s Zinsen ;D Du kennst ja meine Adresse: Unterm Berg gleich links~
    Von:  m2
    2016-05-18T19:00:00+00:00 18.05.2016 21:00
    sieht echt toll aus das Cosplay <3 <3
    der Wahnsinn hat sich also echt gelohnt :3
    Antwort von:  BritishRiot
    19.05.2016 10:15
    Danke schön =)
    Der Wahnsinn hat mich aber leider auf die Real-life-Charaktere gebracht >.<
    Der nächste Schritt BBC-Sherlock <3; auch wenn das kaum einer zu kennen scheint =(
    Antwort von:  m2
    19.05.2016 11:32
    In and out of character XD
    Schau mal auf Mexx, da ist ein ganzes Nest, dass BBC Sherlock mag :3
    Von:  KasanLaucavo
    2016-05-18T11:40:15+00:00 18.05.2016 13:40
    Ein wirklich super Thorin Cosplay ich finde super umgesetzt und die Bilder gefallen mir auch richtig gut ^^
    Antwort von:  BritishRiot
    18.05.2016 18:59
    Vielen lieben Dank ^^ Und ich muss gestehen: Dich haben wir auf der LBM 2016 gesehen und dein Outfit war einfach genial!
    Antwort von:  KasanLaucavo
    18.05.2016 19:05
    Gerne ^^ Vielen dank wir haben uns aber auch auf der Dokomi gesehen wir standen da ne weile zusammen unterm Dach ^^
    Antwort von:  BritishRiot
    18.05.2016 19:50
    Du meine Güte, das warst Du?? Mensch - Dieses Hobby verändert Menschen aber auch zusehenst >D
    An dem Tag war ich leider zu diesem Zeitpunkt nicht mehr so ganz aufnahmefähig; totaler Shutdown wegen Verausgabung.
    Antwort von:  KasanLaucavo
    18.05.2016 19:58
    Lach jup XD Oh ja das stimmt aber mach dir nichts draus ich hab das auch ständig das ich überlegen muss wer vor mir steht bei machen Cosplayer ist das echt übel sie wieder zu erkennen . ^^ oh je das klingt aber nicht gut . Und dann wahrscheinlich noch dieses Miese Wetter das war so übel.

    Zurück