Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Die Buchmesse war in diesem Jahr wieder ein besonderes Event und ich hatte die Möglichkeit unglaublich viele Leute zu treffen und auch ablichten zu dürfen. Auf Grund der Vielzahl der Fotos (weiter redizieren wollte und konnte ich es einfach nicht), habe ich mich beschlossen dieses Jahr einfach zwei Galerien hochzuladen. Den Schnitt habe ich schlicht in der Mitte gemacht und so finden sich nun in der ersten Galerie die Fotos von Beginn der Messe bis Samstag 14 Uhr und in der zweiten Galerie der Rest ^^ Auf der Heweils fünften Seite sind Outtakes, behind the scenes und sonstige Fotos :D

Ich hoffe sie gefallen allen, die sich die Fotos ansehen und natürlich vor allem den jenigen, die auf den Fotos zu sehen sind :)

Ein besonderer Dank geht an CyanCho, [[Seyriuu]] und Torao für die Mithilfe bei der Bearbeitung einiger der Fotos!

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
3 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saph_ira
2016-05-21T20:49:26+00:00 21.05.2016 22:49
Sehr schöne und toll gelungene Fotos! ;D
Antwort von:  Silavon
25.05.2016 12:22
Vielen vielen Dank :)
Von:  Nutria
2016-05-17T19:46:45+00:00 17.05.2016 21:46
Ich Danke Dir auch hier nochmal für die schönen Fotos von meinem Bellydance Nightfury. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Dir zu shooten und Du hast Dir bei mir wie auch bei allen anderen super viel Mühe gegeben!!!
Mach weiter so!
Und bis zum mächsten Mal~

:D
Antwort von:  Silavon
25.05.2016 12:24
Es war mir ein Vergnügen und eine Ehre und ich hoffe ich bekomme wieder die Gelegenheit Dich vor meiner Kamera haben zu dürfen :)
Vielen Dank für das Lob und ich gedenke mit der Entwicklung so weiter zu machen ^^
Antwort von:  Nutria
25.05.2016 17:54
Na aber unbedingt^^
Von:  Lazuli
2016-05-14T05:52:26+00:00 14.05.2016 07:52
Richtig schöne Gallerie :)
Mir gefallen die Fotos und der Bearbeitungsstil sehr.
Antwort von:  Silavon
25.05.2016 12:23
*Verneig* Vielen Dank! Das freut mich wirklich sehr zu hören :)

Zurück