Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

RURU als: Evoli [Gijinka]


Evoli [Gijinka]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RURU
  • Top-3-Foto - von RURU
  • Top-3-Foto - von Snii
Foto
Von: Snii (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Evoli (133) aus Pokémon

Angelegt
21.07.2014, 10:582014-07-21T10:58:33Z Genauer

Freigeschaltet
21.07.2014, 13:03

Zuletzt aktualisiert
21.07.2014, 17:032014-07-21T17:03:09Z

Zeit:
2 Wochen

Kosten:
~120€

Zufriedenheit:
70%

Getragen:
Made in Japan14 - Samstag

  • Top-3-Foto - von RURU
  • Top-3-Foto - von RURU
  • Top-3-Foto - von Snii
Bild-Vorlage

Charakter
Evoli (133) aus Pokémon

Angelegt
21.07.2014, 10:582014-07-21T10:58:33Z Genauer

Freigeschaltet
21.07.2014, 13:03

Zuletzt aktualisiert
21.07.2014, 17:032014-07-21T17:03:09Z

Zeit:
2 Wochen

Kosten:
~120€

Zufriedenheit:
70%

Getragen:
Made in Japan14 - Samstag

Endlich Pokemon
Endlich ein gijinka
ENDLICH ENDLICH ENDLICH


Entscheidung fiel relativ schnell, weil die fanarts einfach so wunderschön sind und da kann doch niemand wiederstehen?

Warum Evoli?
Evoli ist gar nicht mein Lieblingspokemon aber, mir gefiel das design sehr und da wir unbedingt eine Gruppe haben wollten passte das auch gleich zusammen.


Selbstgenäht:

Spoiler


joaaa
es war mehr arbeit als es aussieht, ich habe es auch etwas unterschätz und viel zu spät angefangen zu nähen, weswegen ich gegen ende dann so richtig stress hatte!

Die einzelnen teile zu nähen war ziemlich einfach

Oberteil:
Was auch immer das am fanart darstellen soll ich, ich habs jetzt einfach so gemacht! XDD ahahah
So wie ichs verstanden hab: ist es ein Bollero mit Fell und seltsamen braunen Yukata-kragen (zumindest hab ichs so gemacht auch wenn man's wegen dem ganzen Fell nicht sieht XD) mit einem shirt drunter und eben dem Obi drüber.
Bollero war einfach, Shirt war einfach zu nähen.
Der Obi war eigentlich auch einfach, auch wenn ich Idiot ruhig ne Rundung hätte oben mit einnähen sollen, damit es besser liegt (ja es steht weg und es nervt mich so viel! XDD)

Hose:
jo die Hose XDD ahahha sie sieht auf den fanart so geil aus, aber da ich fetti eh schon dick genug bin wollte ich sie nicht ganz so weg-stehend haben, aber ansich mag ich sie so~

Strümpfe:
Ja die Strümpfe, ich war etwas böse und hab sie nicht ganz wie beim original, weil ich einfach den Stoff nicht in der selben Farbe gefunden hab, der obere teil der Strümpfe hat genau den selben farbton wie die Taschen, nur das ich für die Taschen nen festen Stoff gebraucht hab und für die Strümpfe einen dehnbaren, ich hab einfach keinen gleichen gefunden und alle alternativen sahen so doof aus das ichs gegen ende einfach schwarz genäht hab D8 (okay ich hatte auch keine Zeit mehr irgendwas zu bestellen, zu spät angefangen jajaja XD ich war böse)

Handschuhe:
Sie hätten auch lange Ärmel sein können, aber weil ichs im Sommer genäht hab > nein! XD sieht man unterm Bollero eh nicht und baah, hab eben Handschuhe drauß gemacht (danke nochmal Aki das du die so liebevoll genäht hast <3)

Taschen:
WARUM HAT EVOLI TASCHEN!??!!
im nachhinein waren sie cool, aber als ich sie genäht hab hab ich so not bock auf die gehabt XDD ahahahhaha
vor allem sind da mehr Details dran als man denkt, am ende fand ich sie ganz süß~

Muster:
eigentlich der Hauptgrund warum ichs gecosplayt hab,
beim fanart hats mir so gut gefallen SO gut und selber gefällt mir mein eigenes nicht so
obwohl echt viel bemalt hab, allein die 'Schwänze/Schleife' am rücken waren bestimmt über 3 meter, nochmal die Hose und die Jacke (auch wenn mans bei der Jacke dank Fell kaum sieht D8)
Hab einfach Stofffarbe genommen und losgepinselt, hoffe es gefällt trotzdem.


Rock/oder was auch immer das ist:
Leder.
Leder geschnitten, Bund genäht, Klettverschluss, finish.

Schleife:
Da es das fanart nur von vorne gibt hab ich für hinten keine Vorlage gehabt.
Evoli hat beim fanart nen Obi, also habe ich hinten auch eine Obi-Schleife genäht und aus der Schleife die langen 'Schwänze' raushängen lassen.
Die Spitze der Schwänze wollte ich zuerst bleichen, aber weil ich unfähig bin hat das doch nicht geklappt also wurde doch einfach weißer Stoff eingenäht...ich schäme mich ;_;

ich glaub das wars?
gibt's noch was?
ich hoffe nicht XD es reicht!



Danke nochmal an meine geile Gruppe
Danke Danke das wir das gemeinsam machen konnten!!!
*A*

Aki als Aquana
KIRIMARU als Blitza
Mimi als Flamara

dann~
Danke an Cowslip für die tollen designs ♥ sie sind einfach wunderschön!

und nochmal großes Danke an unsere geilen Fotografen Aki, greencat und Snii




Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KinpatsuCosplay
    2015-11-14T12:06:27+00:00 14.11.2015 13:06
    Wunderhübsch *-*
    Gefällt mir sehr sehr gut ♥
    Von:  Cowslip
    2014-07-26T13:46:53+00:00 26.07.2014 15:46
    Okay gleich vorweg ich selber mag mein Design von Evoli nicht da es mir auf die Nerven geht XDDD
    ABER OH mein Gott bist du Niedlich in dem Ding *__*
    Ich mag so vieles daran Angefangen an der Wig bis zur Umsetzung der Bemalung♥
    Ich finde du birgst den Charakter der hinter Evoli seht, auf den Fotos sehr gut rüber. Auch wenn ich weis das du ihn nicht kennst. ^^"
    Daher möchte ich mich für eine so schöne Umsetzung Bedanken >////<♥
    Antwort von:  RURU
    29.07.2014 14:43
    omg ;_______;
    ich hab noch nie ein kommentar vom 'schöpfer' selbst bekommen und es ist so ein seltsames gefühl ahahah
    glaub hab mich so selten über ein kommentar gefreut wie über deins! danke danke das es dir gefällt >///<♥
    Von:  Neji
    2014-07-23T18:55:10+00:00 23.07.2014 20:55
    Ich bin weder Fan von Pokémon noch von Ginjinka Versionen...
    Aber das ist einfach eine wundervolle Umsetzung!
    Von:  KIRIMARU
    2014-07-21T20:48:38+00:00 21.07.2014 22:48
    Bishi-Evoli <3
    Du solltest echt zufriedener damit sein qq Dein Muster is sooo schön geworden ;_ ;
    Von:  Zwillingsnadel
    2014-07-21T20:26:04+00:00 21.07.2014 22:26
    unglaublich gut gelungenes cosplay, eine sehr schöne näharbeit und einfach eine fantastiche umsetzung! die malereien sind klasse aber besonder die detailverliebtheit ist aj wirklcih bezaubernd! und meine aller größtes lob für die perücke, also die ist wirklich genial! die sieht so natürlich verwuschelt aus, einfach klasse! eine super gruppe und wunderbar ausdrucksstarke bilder! so muss cosplay sein! fantastisch!!!
    Antwort von:  RURU
    22.07.2014 00:34
    danke danke ♥
    freut mich voll das es so gefallen hat und das doch die details aufallen und nicht im ganzen untergehen
    Von:  VanillaStarshine
    2014-07-21T16:18:51+00:00 21.07.2014 18:18
    wow *O*
    das design ist sehr aufwändig und detailreich; wirklich klasse, dass du das umgesetzt hast >o<
    es sieht einfach wunderschön aus <3
    die ganze arbeit hat sich echt gelohnt~ *//A//*
    Antwort von:  RURU
    21.07.2014 19:10
    dankeschön *A*
    Von:  -lyn-
    2014-07-21T15:52:07+00:00 21.07.2014 17:52
    Einfach wahnsinn :D *anlieb*
    Von:  Snii
    2014-07-21T15:04:50+00:00 21.07.2014 17:04
    So liieeeeeeeb! Und ich freu mich grad dass dir das eine Foto gut genug gefällt um es als Titelbild zu nehmen, ich habs ma angeschaut und dachte mir nur so RURU DU LIABES VIECH XD
    Ganz viel Liebe <333
    Antwort von:  RURU
    21.07.2014 17:05
    Es sieht so toll aus *A* bei meinem fotos kuck ich grantig ahahhaha XD echt danke danke danke fürs bild
    die anderen 2 sind auch so geil
    und über die gruppenbilder brauch ich nichts sagen, einfach perfekt!!!!
    Antwort von:  Snii
    21.07.2014 17:07
    Freut mich voll wenn sie dir so gut gefallen!! :D
    Von:  Aki
    2014-07-21T14:13:25+00:00 21.07.2014 16:13
    wunderschönstes evoli ever! <3 der stress hat sich gelohnt XD
    Von:  -yen
    2014-07-21T11:59:56+00:00 21.07.2014 13:59
    aah wie geil!!! :D :D :D
    sieht echt toll aus das cosplay! <3

    Zurück