Zum Inhalt der Seite

RURU als: Madara [Prekonoha]


Madara [Prekonoha]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Aki
Foto
Von: Aki (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Madara Uchiha aus Naruto

Angelegt
05.09.2014, 23:362014-09-05T23:36:50Z Genauer

Freigeschaltet
06.09.2014, 04:21

Zuletzt aktualisiert
10.09.2014, 21:242014-09-10T21:24:07Z

Kosten:
50€

Zeit:
ne Woche

Getragen:
NipponNation/Samstag, Aninite/Sonntag

Zufriedenheit:
95%

  • Top-3-Foto - von Aki
Bild-Vorlage

Charakter
Madara Uchiha aus Naruto

Angelegt
05.09.2014, 23:362014-09-05T23:36:50Z Genauer

Freigeschaltet
06.09.2014, 04:21

Zuletzt aktualisiert
10.09.2014, 21:242014-09-10T21:24:07Z

Kosten:
50€

Zeit:
ne Woche

Getragen:
NipponNation/Samstag, Aninite/Sonntag

Zufriedenheit:
95%

und wieder ein Naruto Kostüm!
und wieder ein Chara den ich sehr seeeeeeeeeeeeeeehr liebe!!!
und ich bin unheimlich glücklich mit dem Cosplay und bereue nichts!!! mUAH
und und und *A*

Wer Madara nicht mag ist doof, er ist so ein missverstandenes Kleinkind, man kann ihn nur lieb haben!
Auf den Cons hats echt spaß gemacht ihn zu cosplayn, auch wenn ich den ein oder anderen diss hinnehmen musste, aber das gehört wohl dazu wenn man solche Augenringe hat.

Schwierig war auch zu entscheiden was für ein outfit wir jetzt cosplayn, weil im anime...nun ja irgendwie es sieht einfach in jeder Folge anders aus D; und alles ist einfach dauernd anders! nervig war das.

sooo
genug gelabert!


Selbstgenäht
Spoiler

Weil ich großer Bruder die Brötchen verdienen musste, habe ich meinen armen kleinen Bruder dazu verdonnert so ziemlich alles zu nähen! muahahah da klaue ich mir nicht nur die Augen, nein! Versklaven tue ich das arme Ding auch noch, ich bin so böse.

Ja die Verarbeitung dann einfach bei ihr durchlesen -> http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/102451/494539/
gleich auch bitte kommentieren, sie ist ein unheimlich süßer kleiner Bruder und verdient Aufmerksamkeit!


Das einzige was ich selber gemacht hab sind die Hose, die jetzt echt einfach war! Den Gürtel und diese Beinstulpenverbandsschwachsinn.

Yo
Naruto Cosplays halt, super einfach!

Waffen:

Haben echt, ECHT lange überlegt wie wir den mist machen, weil wir einfach weder Säge noch sonst irgendwelche großen Werkzeuge zuhause haben. Hab dann vorgeschlagen einfach so zwei halbrunde Stäbe zu nehmen und dazwischen den Fächer zu stecken, hat auch so ziemlich gut funktioniert. Die liebe Aki hat das wundervoll gemacht! Ich hasse es das ich keine Zeit hatte mit zu helfen ;_; ich hätte die Waffen so gerne gemacht. Aber am Ende sind sie richtig gut geworden
(Auch wenn uns am Tag der Con aufgefallen ist das mein Fächer verkehrt drinnen steckte, wir alles aufgemacht haben und ihn wieder richtig rein geschoben haben und gleich wieder alles zugemacht haben....jaaaaa war klar das sowas noch passieren muss XDDDD ahahah)






Bedanken möchte ich mich noch bei unseren tollen Fotografen:

Aki
Rizuloid
greencat
Itakoo

und natürlich, mein super süßer, niedlicher, schnuckliger kleiner Bruder Aki ♥♥




Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Puppenprinzessin
    2015-08-04T21:27:23+00:00 04.08.2015 23:27
    WOAH.
    Da denkt man sich nichtsahnend, man könnte ja mal "stalken" gehen & stolpert dann über dieses unglaublich tolle Madara-Cos o___o Ich hab echt eine Schwäche für ihn & du bringst ihn so wunderbar rüber... Die Bilder sind der Hammer & ... wow, einfach Wow. Ich bin begeistert!
    Von:  Sarasiel
    2014-09-07T13:08:00+00:00 07.09.2014 15:08
    Richtig geil, vor allem auch gut fotografiert *daumenhoch*
    Von:  Kakaoshi
    2014-09-06T10:14:00+00:00 06.09.2014 12:14
    Ich mag dein Mada Cos. :)
    Von: Rizumu
    2014-09-06T07:21:12+00:00 06.09.2014 09:21
    Auch hier wundervolle Umsetzung :D~
    Von: abgemeldet
    2014-09-06T06:42:20+00:00 06.09.2014 08:42
    Absolut super!
    Vor allem deine Haare sehen echt richtig gut gestylt aus
    I LIKE!<3
    Von:  Aki
    2014-09-05T22:23:46+00:00 06.09.2014 00:23
    sexiest augenringe alive! <3

    wer hätte noch vor 2 jahren gedacht dass dir sowas so gut stehen würde, mit deinen rosa kleidchen und zöpfen immer XD

    aber mein boner approved. hart. wenn du verstehst

    Zurück