Zum Inhalt der Seite

RURU als: Kyo [Mitsu to Tsuba]


Kyo [Mitsu to Tsuba]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von sweet-LEMON-broker
  • Top-3-Foto - von sweet-LEMON-broker
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kyō aus Dir en grey

Angelegt
27.04.2013, 02:112013-04-27T02:11:52Z Genauer

Freigeschaltet
27.04.2013, 13:38

Zuletzt aktualisiert
27.04.2013, 02:192013-04-27T02:19:45Z

Zeit:
rund 2 Wochen

Kosten:
150€

Zufriedenheit:
100%

Getragen:
Samstag - LBM2012

  • Top-3-Foto - von sweet-LEMON-broker
  • Top-3-Foto - von sweet-LEMON-broker
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Kyō aus Dir en grey

Angelegt
27.04.2013, 02:112013-04-27T02:11:52Z Genauer

Freigeschaltet
27.04.2013, 13:38

Zuletzt aktualisiert
27.04.2013, 02:192013-04-27T02:19:45Z

Zeit:
rund 2 Wochen

Kosten:
150€

Zufriedenheit:
100%

Getragen:
Samstag - LBM2012

~Mitsu to Tsuba PV~



Altes Kostüm, neu eingetragen:


ein Traum wurde wahr, endlich!
die Lieblings Band mit der tollsten Cosplaypartnern gecosplayt!
Oldschool Schminke
Satanische Mode
einfach wundervoll! *A*


Zum nähen:

Spoiler


Nähtechnisch war das ganze echt einfach!
Seltsame Satanische-Mode mit japanischen Kimonoärmel
sowas fällt auch nur Dir en grey ein...

Aber war wirklich einfach, das füttern war ein bisschen anstrengend bei den Ärmeln weil die halb offen sind, aber ging so irgendwie und musste aufpassen das ich das Futter vorne bei der brust verkehrt nähe, weil das Kreuz ja offen geschnitten ist.

Das Muster:
hab lang überlegt ob ich es selbst male, hab mich aber dann doch für die Bügelfolien Version entschieden, man kann sich immer noch vermalen und so sieht's genauso aus wie bei ihm
:O

am liebsten hab ich die riesige Schleife am Arsch~ bisschen girlytouch
ehehe~

mehr gabs irgendwie nicht zu nähen >_>'




Ich werde auf jeden Fall mehr Kyo cosplayn, es macht mir einfach tierischen Spaß auch mal etwas völlig anderes zu machen und den ganzen Tag nur dumme Grimassen zu schneiden


danke nochmals an die tollen Fotografen, haben da wirklich tolle arbeit geleistet!

und natürlich die coolste Gruppe der Welt!
abgemeldet als Kaoru
Shiza als Dai
Aki als Toshiya
abgemeldet als Shinya

♥♥♥♥ so much liebe für euch~


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  second_horizon
    2013-07-15T19:53:36+00:00 15.07.2013 21:53
    Du hast bei mir eben nen derbsten Kreischkrampf ausgelöst.
    Es ist echt genial umgesetzt, die Fotos sind perfekt und die Gruppe harmoniert so schön.

    Ich mag die wenigsten Kyo-Cosplayer (da ich den Typen leicht verehre..hehe >_<") aber DU bist sooo toll.. <3
    Antwort von:  RURU
    15.07.2013 22:02
    Was für ein tolles Kompliment >////<
    Freut mich voll das es gefällt!!!!
    Antwort von:  second_horizon
    15.07.2013 22:13
    hhehe immer wieder gern^^
    du hast nicht zufällig noch mehr Kyo-Cosplays vor...? du passt soo gut zu ihm..
    Ich hab dreads und kann damit leider nicht mehr cosplayn..Würd mich freuen noch mehr Cosplays von dir zu sehen
    Antwort von:  RURU
    16.07.2013 17:03
    Jaaa
    Unbedingt will ich mehr machen *^* also Jealous will ich auf jeden fall noch machen mit meiner Gruppe und yurameki genauso und uns noch soooo viel *^*
    Antwort von:  second_horizon
    16.07.2013 22:40
    Ich freu mich drauf^^
    Wenn ihr mal nen Dreadhead für irgwelche cosplays braucht XD sagt bescheid..oder auch nur nen Fotografen würde mich freuen..^^
    Dir und deiner Gruppe noch viel Glück..^^
    Antwort von:  RURU
    19.07.2013 01:48
    jaaaaa
    man kann ja nie wissen ob man mal nen dreadead braucht!
    hohoho und zu fotos sag ich nie nein~
    voll lieb :3
    Von:  Tenshi_Nanami
    2013-04-27T11:45:59+00:00 27.04.2013 13:45
    Wow Genial!
    Persönlich hatte ich das make up noch etwas heller - weisslicher gemacht~
    Aber sonst große klasse (:
    Antwort von:  RURU
    28.04.2013 15:01
    dankedanke~
    ich hab vom makeup die PV version gemacht
    da ist er nicht weiß angemalt sondern ganz normal
    gab auch zu jedem shooting anderes makeup XD war voll verwirrend

    Zurück