Zum Inhalt der Seite

RURU als: Evoli [Gijinka]


Evoli [Gijinka]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RURU
  • Top-3-Foto - von RURU
Foto
Von: greencat (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Evoli (133) aus Pokémon

Angelegt
21.07.2014, 10:582014-07-21T10:58:33Z Genauer

Freigeschaltet
21.07.2014, 13:03

Zuletzt aktualisiert
21.07.2014, 17:032014-07-21T17:03:09Z

Zeit:
2 Wochen

Kosten:
~120€

Zufriedenheit:
70%

Getragen:
Made in Japan14 - Samstag

  • Top-3-Foto - von RURU
  • Top-3-Foto - von RURU
Bild-Vorlage

Charakter
Evoli (133) aus Pokémon

Angelegt
21.07.2014, 10:582014-07-21T10:58:33Z Genauer

Freigeschaltet
21.07.2014, 13:03

Zuletzt aktualisiert
21.07.2014, 17:032014-07-21T17:03:09Z

Zeit:
2 Wochen

Kosten:
~120€

Zufriedenheit:
70%

Getragen:
Made in Japan14 - Samstag

Endlich Pokemon
Endlich ein gijinka
ENDLICH ENDLICH ENDLICH


Entscheidung fiel relativ schnell, weil die fanarts einfach so wunderschön sind und da kann doch niemand wiederstehen?

Warum Evoli?
Evoli ist gar nicht mein Lieblingspokemon aber, mir gefiel das design sehr und da wir unbedingt eine Gruppe haben wollten passte das auch gleich zusammen.


Selbstgenäht:

Spoiler


joaaa
es war mehr arbeit als es aussieht, ich habe es auch etwas unterschätz und viel zu spät angefangen zu nähen, weswegen ich gegen ende dann so richtig stress hatte!

Die einzelnen teile zu nähen war ziemlich einfach

Oberteil:
Was auch immer das am fanart darstellen soll ich, ich habs jetzt einfach so gemacht! XDD ahahah
So wie ichs verstanden hab: ist es ein Bollero mit Fell und seltsamen braunen Yukata-kragen (zumindest hab ichs so gemacht auch wenn man's wegen dem ganzen Fell nicht sieht XD) mit einem shirt drunter und eben dem Obi drüber.
Bollero war einfach, Shirt war einfach zu nähen.
Der Obi war eigentlich auch einfach, auch wenn ich Idiot ruhig ne Rundung hätte oben mit einnähen sollen, damit es besser liegt (ja es steht weg und es nervt mich so viel! XDD)

Hose:
jo die Hose XDD ahahha sie sieht auf den fanart so geil aus, aber da ich fetti eh schon dick genug bin wollte ich sie nicht ganz so weg-stehend haben, aber ansich mag ich sie so~

Strümpfe:
Ja die Strümpfe, ich war etwas böse und hab sie nicht ganz wie beim original, weil ich einfach den Stoff nicht in der selben Farbe gefunden hab, der obere teil der Strümpfe hat genau den selben farbton wie die Taschen, nur das ich für die Taschen nen festen Stoff gebraucht hab und für die Strümpfe einen dehnbaren, ich hab einfach keinen gleichen gefunden und alle alternativen sahen so doof aus das ichs gegen ende einfach schwarz genäht hab D8 (okay ich hatte auch keine Zeit mehr irgendwas zu bestellen, zu spät angefangen jajaja XD ich war böse)

Handschuhe:
Sie hätten auch lange Ärmel sein können, aber weil ichs im Sommer genäht hab > nein! XD sieht man unterm Bollero eh nicht und baah, hab eben Handschuhe drauß gemacht (danke nochmal Aki das du die so liebevoll genäht hast <3)

Taschen:
WARUM HAT EVOLI TASCHEN!??!!
im nachhinein waren sie cool, aber als ich sie genäht hab hab ich so not bock auf die gehabt XDD ahahahhaha
vor allem sind da mehr Details dran als man denkt, am ende fand ich sie ganz süß~

Muster:
eigentlich der Hauptgrund warum ichs gecosplayt hab,
beim fanart hats mir so gut gefallen SO gut und selber gefällt mir mein eigenes nicht so
obwohl echt viel bemalt hab, allein die 'Schwänze/Schleife' am rücken waren bestimmt über 3 meter, nochmal die Hose und die Jacke (auch wenn mans bei der Jacke dank Fell kaum sieht D8)
Hab einfach Stofffarbe genommen und losgepinselt, hoffe es gefällt trotzdem.


Rock/oder was auch immer das ist:
Leder.
Leder geschnitten, Bund genäht, Klettverschluss, finish.

Schleife:
Da es das fanart nur von vorne gibt hab ich für hinten keine Vorlage gehabt.
Evoli hat beim fanart nen Obi, also habe ich hinten auch eine Obi-Schleife genäht und aus der Schleife die langen 'Schwänze' raushängen lassen.
Die Spitze der Schwänze wollte ich zuerst bleichen, aber weil ich unfähig bin hat das doch nicht geklappt also wurde doch einfach weißer Stoff eingenäht...ich schäme mich ;_;

ich glaub das wars?
gibt's noch was?
ich hoffe nicht XD es reicht!



Danke nochmal an meine geile Gruppe
Danke Danke das wir das gemeinsam machen konnten!!!
*A*

Aki als Aquana
KIRIMARU als Blitza
Mimi als Flamara

dann~
Danke an Cowslip für die tollen designs ♥ sie sind einfach wunderschön!

und nochmal großes Danke an unsere geilen Fotografen Aki, greencat und Rizuloid




Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lexx_Edain
    2014-07-21T11:54:26+00:00 21.07.2014 13:54
    Wau tolle Kostüme und dei Evoli siht süß aus. Toll gemacht gratuliere.
    Von:  Zuckermausi
    2014-07-21T11:45:33+00:00 21.07.2014 13:45
    Total gelungen *A*
    Du schaust fabelhaft aus ^^

    Zurück