Zum Inhalt der Seite

Kisharu als: Druiden Fuchs


Druiden Fuchs
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Naphulim
  • Top-3-Foto - von Kisharu
  • Top-3-Foto - von Kisharu
Foto
Von: Naphulim (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Eigene Serie

Angelegt
28.04.2014, 21:092014-04-28T21:09:24Z Genauer

Freigeschaltet
11.05.2014, 18:52

Zuletzt aktualisiert
14.03.2018, 22:072018-03-14T22:07:54Z

Fertigung:
Selbst gefertig

Bequemlichkeit:
4/5 Korsett ist nicht so das bequemste aber das sind sie ja nie xD

Zufriedenheit:
4/5 eigentlich wollte ich schulterfreie Ärmel haben

Kosten:
ca. 80€

Anfertigungsdauer:
1,5 Wochen

Zum ersten mal getragen:
Animuc 2014

  • Top-3-Foto - von Naphulim
  • Top-3-Foto - von Kisharu
  • Top-3-Foto - von Kisharu
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Eigene Serie

Angelegt
28.04.2014, 21:092014-04-28T21:09:24Z Genauer

Freigeschaltet
11.05.2014, 18:52

Zuletzt aktualisiert
14.03.2018, 22:072018-03-14T22:07:54Z

Fertigung:
Selbst gefertig

Bequemlichkeit:
4/5 Korsett ist nicht so das bequemste aber das sind sie ja nie xD

Zufriedenheit:
4/5 eigentlich wollte ich schulterfreie Ärmel haben

Kosten:
ca. 80€

Anfertigungsdauer:
1,5 Wochen

Zum ersten mal getragen:
Animuc 2014

Die Eigenkreation stammt von meiner Schwester  Sayory, welche alle Entwürfe unserer Gruppe gezeichnet hat. Am Ende ist es leider nicht so geworden wie es anfangs sein sollte und ein paar federn und Perlen gingen verloren. dennoch mag ich das Cosplay total gerne.

Wir wollte alle unsere Füchse an Charakterklassen aus Online Games anhauchen somit hab ich die Waldmagier (Druiden) Klasse gewählt.

Anfertigung

Spoiler


Auch dieses Cosplay ist vollständig gefüttert.

Das Korsett ist ein Blusenschnittmuster das abgeändert wurde. Anfangs wollte ich ja schulterfreie Ärmel wie bei meinem Werwolf machen aber daraus wurde irgendwie nichts weil es einfach nicht klappen wollte.
Dadurch das es eng am Körper anliegt brauchte ich etwas womit ich es anziehen konnte und reinkam. Deshalb entschied ich mich es hinten wie ein Korsett zu Schnüren. da ich am ende die Ärmel abtrennen musste weil es nichts werden wollte entstanden aus den Ärmeln Stulpen und aus dem Oberteil wurde das Korsett. Die Blätterartigen Teile hab ich extra genäht gehabt und mit der hand an das Korsett drangenäht. den Spinnennetzt stoff ahb ich oben am Ausschnitt eingenäht zwischen das Futter und das andere einfach an der Hüfte mit Heißkleber angeklebt. Das Fell hab ich drangenäht

Das Schnittmuster für den Rock war dasselbe wie der von Sayorys Feuerfuchs nur abgeändert. Clockis Idee war es das man das grün welches anfangs Grade war auch extra drannäht, jedoch so, dass man von innen keine Naht sieht. Dazu könnt ihr mich gerne fragen wenn ihr Einzelheiten wissen wollt.

Stulpen sind einfach Rechtecke zusammengenäht genauso wie die Stulpen. Da sie einfach zu puschelig waren, hab ich das Fell abgeschnitten.

Die Perücke war anfangs ein total Fehlkauf. Vorne und hinten hatte sie kahle stellen. Jedoch hat es gut funktioniert die abzudecken indem ich grüne Tressen eingenäht hab. dadurch wirkt die Perücke auch nicht so langweilig.

Den Schmuck hab ich gekauft und das Schwanz ist von Clocki gefertigt.




Bei Fragen einfach melden ich Helfe wo ich kann

Gruppe:

mausal ~ SandFuchs
 Sayory ~ Assassinen Fuchs
Clockwerk ~ Krieger Fuchs
Yu-chanXD ~ Narrenfuchs

vielen Dank an euch.
Schade das wir nicht so viele Fotos mit einander machen konnten


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (4)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von: abgemeldet
      2014-06-26T04:55:01+00:00 26.06.2014 06:55
      *pets the Fox*
      Von:  Sachiko
      2014-05-27T13:34:15+00:00 27.05.2014 15:34
      ich find's soo schön umgesetzt ~ vor allem das Zusammenspiel der Farben ~
      Das Grün is so liebe ~
      Von:  Amducias_de_Lear
      2014-05-12T18:47:04+00:00 12.05.2014 20:47
      Das ist eine ganz tolle Idee und auch die Umsetzung ist einfach nur klasse! :)
      Ich mag Eigenkreationen sehr gerne und eure Gruppe hat es schlichtweg super gemacht!
      Antwort von:  Kisharu
      12.05.2014 21:33
      Vielen Dank. Freut mich das zu hören :)
      Von:  Yu-chanXD
      2014-05-12T18:35:48+00:00 12.05.2014 20:35
      Dein Fuchs is voll schön *-*
      Antwort von:  Kisharu
      12.05.2014 21:34
      danke Yu Chan aber ich find deinen auch super

      Zurück