Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Love Live Cosplayer für Animuc 2015 gesucht Animuc, Cosplay, Freitag, Idol, Love Live School Idol Project

Autor:  Kisharu

Huhu wir suchen noch ein paar Cosplayer, die Freitag zur animuc 2015 noch nichts vorhaben und Lust hätten die Happy Maker Version von Love Live School Idol Project mit uns zu Cosplayen.

Wir planen ebenfalls noch ein Shooting in einer Schule. Datum is noch unklar, jedoch haben wir bereits eine Schule dafür angefragt ob dies möglich wäre. Wer also keine Zeit zur Animuc hat,  kann auch gerne nur beim Shooting dabei sein. Schlafplätze können wir genug anbieten :)

Hier alle Charaktere nochmal als Karte:

Besetzung (Animuc)

Honoka Kousaka:    Yoki (FB)           

Kotori Minami: DreamFairy

Umi Sonoda:                      

Eli/Eri Ayase: Clockwerk

Nozomi Toujo:  Kisharu  

Nico Yazawa: Tivena     

Rin Hoshizora:                   

Hanayo Koizumi:                

Maki Nishikino:  Sayory  

 

Besetzung (Shooting)

Honoka Kousaka:    Yoki (FB)           

Kotori Minami: DreamFairy

Umi Sonoda:     Belca               

Eli/Eri Ayase: Clockwerk

Nozomi Toujo:  Kisharu  

Nico Yazawa: Tivena     

Rin Hoshizora:                   

Hanayo Koizumi:                

Maki Nishikino:  Sayory  

 

Wenn ihr Lust habt meldet euch. Je mehr Leute wir werden um so spaßiger wird es bestimmt ^^

 

Fürs Empfehlen wäre ich euch sehr dankbar

The Avengers mal anders

Autor:  Kisharu
Einfach nur weil es niedlich ist

fc,550x550,silver.jpg
Quelle: redbubble.com
 

Freundschaft

Autor:  Kisharu
Für alle die sich jetzt wundern, dass ich einen Weblogeintrag schreibe.
Ja eigentlich schreib ich auch keine aber es gibt ein Thema  zu dem ich schon gern etwas sagen würde.

 
Das Thema mit der Freundschaft
 
Ja jeder kennt es.
Aber bei einer Freundschaft gibt es immer mal Streit.
Das ist normal. Dennoch finde ich es nicht in Ordnung, dass es Leute gibt die, über sowas einen Weblogeintrag schrieben, indem sie andere Leute (bzw. Ihre Freunde mit denen sie grad Streit haben) niedermachen.
 
So etwas kann man persönlich klären.  Wenn man Streit hat sollte man nicht einfach einen Weblog schreiben indem man schreib: „Ich finde das einfach nur scheiße, wie sich XY zurzeit verhält. etc. …..“
Ich glaube jeder kennt die Situation in der man über Leute lästert. Aber tut das doch nicht im Internet wo das jeder lesen kann.  Worauf wollt ihr damit hinaus? Das man Mitleid mit euch hat? Oder sich jemand mit euch verbündet,  um ihr/ihm (der Person mit dem man Streit hat)zu überliegen.
Ich bin ein Mensch der auch mal Mitleid mit meinen Freunden hat und versuche ihnen zu helfen wenn es ihnen  schlecht  geht. Aber deswegen schreiben ich  doch keine Weblogeintrage in denen ich über private Sachen die zwischen mir und meiner Freundin waren diskutiere und mich aufrege. Jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern aber doch nicht so.
Darüber kann man mit der Freundin reden. Und ich glaube viele sind bereit über das Vergangene zu reden.
 
In einer Freundschaft sollte auch das Vertrauen bestehen. Was bringt eine Freundschaft ohne Vertrauen?
Nicht viel.
 Es gibt immer Leute die Gerüchte verbreiten und dann alles  so aussieht als wäre die Freundin schuld. Aber deswegen geht man ihr nicht aus dem Weg und glaub der Masse, die das Gerücht weiter verbreiten.
Man sollte hingehen und sie fragen ob das stimmt oder nicht.  Wegen so etwas gibt es meistens einfach nur Streit und es sind meisten nur Kleinigkeiten oder es ist nur ein Versehen, da man es einfach falsch verstanden hat.
 Es ist verständlich das man mal sauer auf die Freundin ist und sie am liebsten ignoriert oder beleidigt ist. Aber wenn sie schon auf dich zukommt und dich darum bittet, das zu klären, sollte man bereit sein das zu tun oder wenigstens Ihr mal zuzuhören und nicht einfach dickköpfig sein. Es liegt einem ja selbst was an der Freundschaft. Hoffe Ich zumindest.  Es kann passieren, dass man sich über seine eigenen Fehler nicht im klaren ist. So sollte man schon bereit sein dem-/derjenigen zu sagen was sie falsch gemacht hat. Auch wenn sie danach frägt. Aus Fehlern lernt man.  Wie soll man es richtig machen wenn man nicht weiß, dass es falsch war. Ihr wollt doch bestimmt beide das das Problem aus der Welt geschafft wird und man sich wieder verträgt.
 Man hat bestimmt schöne Momente in dieser Freundschaft erlebt. Und ich glaube jeder möchte sich gern daran erinnern können. Aber  wegen einem Streit die tollen Erinnerungen verdrängen zu  wollen ist schade.  Es tut dann einfach nur weh. Jeder macht einmal Fehler, das ist normal. Die Freundin sollte auch verzeihen Können und nicht einfach sauer sein weil sich XY z. B. schonwieder um … Min verspätet .  Ein weiteres Problem ist das zuspätkommen. Wenn ihr mal nicht kommen könnt sagt rechtzeitig ab. Ich glaube keiner hat Lust auf euch zu warten und ihr kommt schließlich doch nicht. Es ist kein Weltuntergang mal abzusagen. Es kann immer etwas dazwischenkommen oder etwas passiert sein. Schreibt ne SMS oder ne Mail. Auch wenn der-/diejenige grade keine Mail abrufen kann. So könnt ihr immer noch sagen ihr habt  rechtzeitig eine geschrieben. Besser zu spät als nie.  Da kann man euch leichter verzeihen, als dass ihr keine schreibt.
Die Freundschaft sollte von beiden Seiten kommen und nicht von einer. Ich bin keine Person die der Freundin hinterherrennt. Wenn sie mir was schuldet (z. B .Geld) dann sollte sie in der Lage auf mich zuzukommen und es mir zu geben ohne dass ich hinter ihr her renne und sage: „Hast du mein Geld dabei?“. Ich selbst bringe auch den Leuten ihr Geld mit. Es muss ja nicht sofort sein aber man sollte daran denken. Seit also Zuverlässig. Man will schließlich öfters auf euch zählen können.
Ich kann es verstehen das man mal was vergisst es ist ja nicht so schlimm aber irgendwann ist Schluss. Wie kann man Sachen nur über 1 Jahr lang vergessen. Tut mir leid aber da hätt ich langsam echt keine Lust mehr  ihr hinterherzurennen. Da kann ich die Leute verstehen.
Aber dann Weblogeintrage darüber zu schreiben ( Z.B. : „ Ich finde es scheiße das XY mir hinterherrennt weil ich schonwieder ihre Sachen vergessen habe. Was kann ich denn dafür , dass ich es vergesse“ .) finde ich schon ziemlich unter aller Sau. 
Revanchiert euch für Hilfe. Z. B. Hat XY euch mal wieder irgendwo hingefahren. Und tut das öfters, da ihr keinen Führerschein habt. Ihr könnt sie doch dafür einfach mal zu essen einladen oder ihr bei Ihren Problemen helfen.
 
Nehmt eure Entschuldigung ernst wenn ihr euch Entschuldigt. Wenn ihr nicht wisst über was ihr euch entschuldigen sollt dann fragt lieb nach. Dann hab ihr einen guten Grund. Einfach mal zu sagen „Tut mir Leid was auch immer ich getan hab“ ist falsch. Das kommt rüber als wäre es einem egal und man sagt einfach schnell „Es Tut mir Leid“ damit alles geklärt ist. Es ist ja nicht schlimm nicht zu Wissen für was man sich entschuldigen soll aber wenn man dann den Grund weiß, kann man immer noch sagen. „ Achso , das wusste ich nicht. Es war keine Absicht es tut mir Leid das ich das getan hab“ so etwas kommt 1000mal besser an.
 
Also Lasst das mit den Weblogeintragen über Andere Leute und Verzeiht euren Freunden für Fehler. Reitet nicht weiter darauf rum wenn ihr das schon längt geklärt habt. Und schiebt die Schuld nicht auf andere, wenn ihr Schuld seid. Es kann vorkommen das andere Schuld sind. Aber ihr könnt auch mal schuldig sein. Also sucht die Fehler erst bei euch selbst und schiebt nicht gleich die Schuld auf andere.
 
Ihr habt eure Freundin doch bestimmt auch ganz doll lieb. Also schafft den Streit aus der Welt und vertragt euch.
Best Friends

Bitte Empfehlen

Allgemein

Autor:  Kisharu



Angel Beats

Spoiler




Angel Beats (Handlung & Hauptcharaktere)

Komplette Handlung

Zu Beginn der Ereignisse erwacht der Junge Otonashi vollkommen unvermittelt und ohne Erinnerung an seine Vergangenheit in einer ihm fremd anmutenden Welt. Dort trifft er direkt auf die mit einem Scharfschützengewehr bewaffnete Yuri, die Jagd auf ein unschuldiges Mädchen zu machen scheint. Nicht in der Lage seine Situation zu begreifen, stellt er dem als „Engel“ (天使, Tenshi) bezeichneten Mädchen die Frage, ob er wirklich schon tot sei, wie ihm Yuri zu erklären versuchte. Daraufhin wird er von ihr erstochen. Kurze Zeit später kommt er in der Krankenstation einer riesigen Schule wieder zu sich und muss schließlich einsehen, dass er in dieser Welt offensichtlich nicht sterben kann. Auf der Suche nach einem erwachsenen Menschen stößt er auf den Raum des Schuldirektors, wird aber von einer aufgestellten Falle erneut „umgebracht“. Als er wieder zu sich kommt, findet er sich inmitten einer Beratung der SSS (Abkürzung für Shinda Sekai Sensen („Frontlinie der Welt der Gestorbenen“)) wieder, in der er erneut auf Yuri trifft. Dort wird ihm klar gemacht, dass er vermutlich bei einem Unfall ums Leben kam und wie die anderen in einer dem Buddhismus entlehnten Zwischenwelt, vergleichbar zum Purgatorium, festhängt.

Von Yuri erfährt er, dass sich alle anderen Schüler nur wie NPCs verhalten würden und er in die nächste Welt wechseln würde, sobald er sich ihnen anschließe. Zugleich konfrontieren sie ihn mit der Vorstellung als ein niederes Tier, wie z.B. einer Muschel, wiedergeboren zu werden. Sich davor fürchtend schickt sich die Truppe unter Yuri an, sich den Engeln zu widersetzen und macht sich dabei die Schwächen des Systems zunutze. So gibt die zur SSS gehörende Mädchenband Girls Dead Monster regelmäßig Konzerte vor den NPCs, um in einer gemeinsamen Aktion deren Essensmarken zu rauben. Dabei kommt ihnen Tenshi immer wieder in die Quere, die sie mit grober Waffengewalt daran hindert, bis zum Tatort vorzudringen.

Ihre Waffen bezieht die SSS von einer unterirdischen Gilde, in der ein Trupp unter der Führung von Chaa die Waffen und Munition produziert. Den Mitgliedern der Gilde gelingt es jedoch nur Waffen herzustellen, die sie schon einmal gesehen haben und an die sie sich noch aus ihrem letzten Leben erinnern können. Geschützt wird die Gilde durch ein ausgeklügeltes System von Fallen, was auch den Mitgliedern der SSS zum Verhängnis wird, als sie sich Nachschub beschaffen wollen. Die Fallen wurden entgegen der Absprache nämlich nicht deaktiviert, da sich Tenshi ebenfalls auf der Suche nach der Gilde machte. So kommen die Mitglieder auf dem Weg bis zur Gilde, mit Ausnahme von Otonashi und Yuri, alle ums Leben, was aber aufgrund ihrer Unsterblichkeit kein größeres Problem ist. Jedoch wird die Gilde von Tenshi aufgespürt und sie sehen sich gezwungen, die Gilde durch Sprengladungen zu vernichten. Darauf beginnen sie nicht weit von der ersten Gilde entfernt mit einem Neuaufbau.

Im folgenden Verlauf kommt es zu einem Zwischenfall, als sich Iwasawa, Sängerin und Gitarrenspielerin von Girls Dead Monster, dazu entschließt eine wesentlich ruhigere Ballade zu spielen. Sie erfüllt sich damit vor dem Publikum ihren einstigen Lebenstraum, der ihr im vorherigen Leben auf tragische Weise verwehrt blieb. Davon erleichtert verschwindet sie spurlos aus der Zwischenwelt. Ausgehend von diesem Geschehnis wird Otonashi bewusst, dass die Erfüllung eines solchen Wunschtraumes den wahren Tot in dieser Welt zur Folge hat. Da Iwasawa nun als Kopf der Band fehlt suchen sie nach einem brauchbaren Ersatz. Mehr oder weniger unfreiwillig werden sie dabei von Yui überrascht, die als großer Fan der Band sich selbst für diese Rolle vorschlägt. Jedoch ist sie eher durchschnittlich, aber zugleich hyperaktiv, tollpatschig und übertrieben selbstbewusst.

Letztlich gelingt es der SSS Tenshi, deren richtiger Name sich als Kanade Tachibana herausstellt, als Schulsprecherin absetzen zu lassen, indem sie ihre Testergebnisse manipulierten. Die Schulleitung sah sich daraufhin gezwungen sie abzusetzen. Während Tenshi nun ziellos ihr Leben fristet, kommt ihr Otonashi in Gesprächen näher und muss schließlich einsehen, dass sie keine abgrundtief schlechte Persönlichkeit ist. Stattdessen versucht sie nur andere Schüler von sich fernzuhalten, da sie erkannte, dass diese verschwinden, sobald sie sich in ihrer Gegenwart zu glücklich fühlen. Yuri sieht sich unterdessen mit dem schrecklichen Gedanken konfrontiert, dass Tenshi womöglich doch kein von Gott eingesetzter Engel sei. So sieht sie ihre Hoffnung sich an Gott rächen zu können als gefährdet und ihre bisherigen Erkenntnisse als nutzlos an.

Da Kanade als bisherige Schulsprecherin abgelöst wurde, übernimmt seitdem Ayato Naoi ihre Position. Bis dahin ebenfalls für einen NPC gehalten, beginnt er damit die Schule nach belieben zu terrorisieren. Dabei macht er sich hypnotische Fähigkeiten zu nutze, mit denen er in der Lage wäre jedem seinen Wunschtraum zu erfüllen und ihn verschwinden zu lassen. Otonashi gelingt es jedoch ihn zur Rede zu stellen und ihm seine eigene Vergangenheit vorzuführen. Selbst seine eigene Vergangenheit bewältigen könnend, sieht Ayato von seinen Plänen ab und schließt sich letztlich sogar der SSS an. Mit Hilfe von Ayato kann schließlich Otonashi auch seine eigene Vergangenheit wieder zurückholen und weiß nun von dem tragischen Schicksal seiner Schwester und die Umstände seines Todes. Parallel dazu freundet sich Otonashi immer weiter mit Tenshi an und auch sie integriert sich allmählich in den Freundeskreis. Dabei gelangt Otonashi in Kenntnis davon, dass Tenshi nur gute Absichten hatte, auch wenn die Schüler nach einer gewissen Zeit verschwinden. Sie lösen sich nämlich nur dann auf, wenn ihnen ein Leben gegönnt wurde, sodass sie ihr vergangenes Leben als erfüllt ansehen. So entschließt sich Otonashi entgegen seines ursprünglichen Gedanken, bewusst Tenshi bei dieser Zielstellung zu unterstützen.

Tenshi (Kanade Tachibana)



Yuri (Yurippe)


Otonashi



Nostale:
Spoiler

Zurzeit spiele ich das Online game Nostale



Mein Name : Yuukie
Familie: Fallen-/\ngels (Vertreter)
NormalKlasse: Schwertkämpfer
Spezialklassen: Krieger(Warrior), Pyjama(Pajama, Ninja(Ninja), Jaja(Jajamaru) ,Huhn (chicki), Kreuzritter (Crusader), Berserker (Berserker)
Lvl: 80

Alle Normalklassen:

Schwertkämpfer:


Bogenschütze:


Magier:


Alle Spezialklassen: