Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

TonyLoon als: Glitter Riddler


Glitter Riddler
Gespeichert.
    Foto
    Von: Yulice (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Edward Nigma / The Riddler aus Batman

    Angelegt
    17.03.2014, 10:492014-03-17T10:49:43Z Genauer

    Freigeschaltet
    01.06.2015, 16:16

    Zuletzt aktualisiert
    27.05.2015, 01:122015-05-27T01:12:26Z

    Stand
    78,75%

    Anzuzg
    50% (viel mehr Glitzer!!!)

    Schuhe
    95% (nochmal etwas verbessern ^^)

    Stab
    75% (schmirgeln, Goldlack)

    Maske
    95% (nochmal etwas verbessern^^)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Edward Nigma / The Riddler aus Batman

      Angelegt
      17.03.2014, 10:492014-03-17T10:49:43Z Genauer

      Freigeschaltet
      01.06.2015, 16:16

      Zuletzt aktualisiert
      27.05.2015, 01:122015-05-27T01:12:26Z

      Stand
      78,75%

      Anzuzg
      50% (viel mehr Glitzer!!!)

      Schuhe
      95% (nochmal etwas verbessern ^^)

      Stab
      75% (schmirgeln, Goldlack)

      Maske
      95% (nochmal etwas verbessern^^)

      Das Cosplay wollte ich schon seit knapp vier Jahren machen- und habe auch schon seit Jahren immer mal wieder Strassteine gekauft... *_* und jetzt hatte es endlich Premiere!!!

      Der Spandex ist so gekauft und passend abgeändert- Fragezeichen aus Stoff ausgeschnitten- mit Stoffarbe die Strasssteine vorgeklebt- dann drüber gebügelt- dann mit Latex auf den Anzug.
      (Da fehlt noch eine Ladung Strassteine ... aber die kommen noch, keine Sorge *__*)

      Stab- HABE ICH MICH FÜR EINEN ANDEREN ENTSCHIEDEN WEIL MIR SEIN GRÜNER NICHT GEFÄLLT- komplett selbst- dünne Plastikrohre, Pappmachee, Gesso- NIEMALS LÜCKENFÜLLERSPRAY WENN MAN DRÜBER LACKIEREN WILL *gelernt* , Goldlack- fertig :D

      Maske: Draht und Superskalpy, Portion Glitzer, feddisch :D

      Schuhe: Alte Schuhe, mit Stoff passend Aufnäher, die mit Farbe und mit Latex beglitzert, aufgenäht, mit Stoffarbe den schwarzen Rand- feddisch :D

      Fertigungszeit... bis jetzt drei vier komplette Tage x__x *habe die Strassteine radikal unterschätzt- war furchtbar*

      Wird noch verbessert! Will ich perfektionieren- ich liebe dieses Outfit von Jim Carreys Riddlerversionen nämlich am meisten :D


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
      / 7
        [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
        / 7


        Kommentare zum Kostüm (12)
        [1] [2]
        / 2

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Tenzin
        2016-11-13T10:05:30+00:00 13.11.2016 11:05
        Das kann nicht jeder tragenn, aber außer Jim carey passt es Dir ideal! Ein toller Riddler! °Ä°
        Antwort von:  Tenzin
        16.02.2017 22:00
        Gerade wieder über Dich gestolpert! Du bist klasse als er!
        Von:  CrowStorm
        2015-06-08T21:18:44+00:00 08.06.2015 23:18
        Dein Cosplay rockt einfach mal. Es rockt. Es ist einfach awesome. Ich mag Jim Carrey als den Riddler. Und das Outfit ist so cool. Es glitzert! Ö____Ö Und ich liebe grün! XD
        Ich liebe deine Maske! (Noch mehr Glitzer!)
        BTW: Was ist denn Superskalpy?
        Und dein Ausdruck ist richtig gut. Schön grenz-wahnsinnig! XD

        Und die Haare! Die sind gefärbt, oder? Das rot rockt! Und die Frisur ist richtig gut geworden!

        All Thumbs up! Es is mega!
        Es muss so mega Spaß machen, ihn zu cossen!
        XD
        Von:  ChogaRamirez
        2015-06-06T12:00:39+00:00 06.06.2015 14:00
        Ich liebe dieses Cosplay sehr. Du warst echt ein glitzerndes Highlight auf der LBM '14. ^^
        Hoffentlich habe ich noch mal die Gelegenheit, dich in dem Outfit live zu erleben. :D
        Von:  Lugosi
        2015-06-01T15:26:01+00:00 01.06.2015 17:26
        Wirklich super umgesetzt, ich liebe den Jim Carrey Riddler, und besonders dieses Outfit ist toll! >3< Das Posing gefällt mir ebenfalls sehr gut und passt perfekt :)
        Von:  Don_Boris
        2014-04-09T22:36:58+00:00 10.04.2014 00:36
        Ich finds total super, das schwule Riddler Glitzer Cos! Ich als Hetero-Mann würde mich da wahrscheinlich nur mit SEHR viel Überwindung reintrauen, freue mich aber drauf wenn wir uns irgendwann doch mal zusammen tun und ich dein Batman Forever Two-Face mit einem Anzug halb in schwarz und halb in pinkem Leo-Plüsch sein darf! RAWR!! XD
        Antwort von:  TonyLoon
        30.06.2014 19:15
        Wie viel Bock ich darauf habe lässt sich kaum in Worte fassen- Krönung wäre natürlich noch ein Batman & Robin aus der Serie oder andere Schurken *___* aber ich fiebere dem entgegen- bis dahin glitzere ich dann auch komplett xD
        Von:  Yulice
        2014-03-25T13:28:06+00:00 25.03.2014 14:28
        Du bist so Gay ey XDDDDDD aber das Cos steht dir unsagbar gut und du hast ihn so geil umgesetzt ///D es hat so viel Spaß gemacht dich zu fotografieren *///////////////*
        Antwort von:  TonyLoon
        26.03.2014 13:22
        Und es ist jedes Mal eine Ehre von dir fotografiert zu werden :3
        und gay ist ein Kompliment xD
        Von:  Beast-
        2014-03-22T11:56:10+00:00 22.03.2014 12:56
        Es ist einfach GENIAL!!!!!! <333~
        Ich liebe das Cosplay und ich liebe es wie du jeden Charakter einfach perfekt triffst! Ich bewundere dich für die Geduld mit diesen Steinchen. Ich glaube ich würde da durchdrehen XD
        Es passt einfach alles Perfekt! *___*
        (Und mal wieder haben wir unsere AzazelVsBeast, jetzt halt RiddlervsRobin, Bilder umgesetzt~ wir zwei kommen wohl nicht drum herum XD)
        Antwort von:  TonyLoon
        22.03.2014 22:46
        das ist jetzt übertrieben- jeeeeden treff ich ja nicht perfekt... aber auf den hab ich so lange gewartet... *__* danke für das Kompliment deswegen!
        Und- DUH- klar haben wir mal wieder das übliche Szenario- du bist der Gute-ich bin der Böse- und ich hab den längeren- in diesem Fall- harten- Stock- statt- langem Schwanz xD
        Von:  -Heartless-
        2014-03-22T10:51:32+00:00 22.03.2014 11:51
        GAAAAAAAAAAAAAY! :DDDD
        omg ich liebe das Cosplay an dir XD Du warst so In-Character dass es mich umgehauen hat XD
        Ich finde ja, dass es das perfekte Cosplay für dich ist. Ever. XD
        Ich bin wirklich begeistert davon. Die Haare, der Anzug, die Strassteie, dein verfluchtes POSING (xD) und dein Gesichtsausdruck. Es passt einfach alles! Eines meiner Favo Cosplays der ganzen LBM <3~
        Antwort von:  TonyLoon
        22.03.2014 22:32
        ... ja, ich bin grad mal gestorben xD Der KOmmentar- me blushed to death xD Hach... nargh... ich kann den nicht nochmal lesen glaub ich...
        abe ric hatte auch mega Spaß- troz anfänglichem "... hauteger Spandex... haaaaaautenger Spandex... fuuuu..."
        Von: abgemeldet
        2014-03-18T20:57:18+00:00 18.03.2014 21:57
        Du bist zwar ein neuer Maßstab der Scwhulheit in diesem Cosplay, aber ich liebe es an dir. Du hast es wahrhaft ausgelebt und davor ziehe ich meinen Hut. Es stimmt einfach alles und man muss dich einfach LIEBEN in dem Fummel ;D
        Und ich sage noch folgendes...







        Gay.
        Antwort von:  TonyLoon
        21.03.2014 20:59
        Die Leerzeilen bis zum gay gaben mir genug Zeit mir deine Stimme und den exakten Tonfall ins Gedächtnis zu rufen mit dem du so gerne *schwul* sagtest :D...
        Und danke für diese Worte ... ich blushte ja ehrlich gesagt beim lesen xD
        Von:  RoyalFool
        2014-03-18T19:59:47+00:00 18.03.2014 20:59
        Es glitzert - ich will es haben!
        Ich bin so froh, dass du die Riddler-Version in die Tat umgesetzt hast!!! Es ist so geil! Du hast hoffentlich gemerkt, wie viel Liebe dir dafür schon zuteil wurde!!! ;)
        Antwort von:  TonyLoon
        18.03.2014 21:01
        Hach.... :.D habe ich... und tausend Dank für die schönen Fotos- mit- und von dir :D

        Zurück