Zum Inhalt der Seite

TonyLoon als: Glitter Riddler


Glitter Riddler
Gespeichert.
    Foto
    Von: Yulice (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Edward Nigma / The Riddler aus Batman

    Angelegt
    17.03.2014, 10:492014-03-17T10:49:43Z Genauer

    Freigeschaltet
    01.06.2015, 16:16

    Zuletzt aktualisiert
    27.05.2015, 01:122015-05-27T01:12:26Z

    Stand
    78,75%

    Anzuzg
    50% (viel mehr Glitzer!!!)

    Schuhe
    95% (nochmal etwas verbessern ^^)

    Stab
    75% (schmirgeln, Goldlack)

    Maske
    95% (nochmal etwas verbessern^^)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Edward Nigma / The Riddler aus Batman

      Angelegt
      17.03.2014, 10:492014-03-17T10:49:43Z Genauer

      Freigeschaltet
      01.06.2015, 16:16

      Zuletzt aktualisiert
      27.05.2015, 01:122015-05-27T01:12:26Z

      Stand
      78,75%

      Anzuzg
      50% (viel mehr Glitzer!!!)

      Schuhe
      95% (nochmal etwas verbessern ^^)

      Stab
      75% (schmirgeln, Goldlack)

      Maske
      95% (nochmal etwas verbessern^^)

      Das Cosplay wollte ich schon seit knapp vier Jahren machen- und habe auch schon seit Jahren immer mal wieder Strassteine gekauft... *_* und jetzt hatte es endlich Premiere!!!

      Der Spandex ist so gekauft und passend abgeändert- Fragezeichen aus Stoff ausgeschnitten- mit Stoffarbe die Strasssteine vorgeklebt- dann drüber gebügelt- dann mit Latex auf den Anzug.
      (Da fehlt noch eine Ladung Strassteine ... aber die kommen noch, keine Sorge *__*)

      Stab- HABE ICH MICH FÜR EINEN ANDEREN ENTSCHIEDEN WEIL MIR SEIN GRÜNER NICHT GEFÄLLT- komplett selbst- dünne Plastikrohre, Pappmachee, Gesso- NIEMALS LÜCKENFÜLLERSPRAY WENN MAN DRÜBER LACKIEREN WILL *gelernt* , Goldlack- fertig :D

      Maske: Draht und Superskalpy, Portion Glitzer, feddisch :D

      Schuhe: Alte Schuhe, mit Stoff passend Aufnäher, die mit Farbe und mit Latex beglitzert, aufgenäht, mit Stoffarbe den schwarzen Rand- feddisch :D

      Fertigungszeit... bis jetzt drei vier komplette Tage x__x *habe die Strassteine radikal unterschätzt- war furchtbar*

      Wird noch verbessert! Will ich perfektionieren- ich liebe dieses Outfit von Jim Carreys Riddlerversionen nämlich am meisten :D


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
      / 7
        [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
        / 7


        Kommentare zum Kostüm (12)
        [1] [2]
        / 2

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Annie-Petit
        2014-03-18T18:36:21+00:00 18.03.2014 19:36
        Gay + Geil :D
        Einer der tollsten Riddler ever!
        Antwort von:  TonyLoon
        18.03.2014 21:00
        Dankeschön >/_//<

        Zurück