Zum Inhalt der Seite

TonyLoon als: Poisoner


Poisoner
Gespeichert.
    Foto
    Von: RoyalFool (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Batman

    Angelegt
    21.03.2014, 00:212014-03-21T00:21:40Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    06.04.2014, 18:272014-04-06T18:27:42Z

    Stand:
    94,67%

    Hemd:
    99% (ein Knopf fehlt...)

    Shorts:
    100% (fertig gekauft...)

    Pflanzen
    85% (noch nicht gut verteilt... etwas läppsch)

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Batman

      Angelegt
      21.03.2014, 00:212014-03-21T00:21:40Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      06.04.2014, 18:272014-04-06T18:27:42Z

      Stand:
      94,67%

      Hemd:
      99% (ein Knopf fehlt...)

      Shorts:
      100% (fertig gekauft...)

      Pflanzen
      85% (noch nicht gut verteilt... etwas läppsch)

      Eine mittelmäßige spontane Idee weil ich Poison Ivy schon mal gemacht habe- und mal ne Gender Bender Version machen wollte- mit den kurzen roten Haaren perfekter Zeitpunkt!
      Gesagt- getan!

      Arkham Asylum Hemd von Ivy so gekauft, passend abgeändert, blauer Abnäher drum, Schriftzug hinten drauf ^^

      Das... wars so weit- der Rest war eben Make-Up :D


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (6)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  -Heartless-
        2014-03-24T21:58:07+00:00 24.03.2014 22:58
        Gooooott, du bist so verdammt sexy >D! *anschmacht*
        Ich war echt positiv überrascht wie geil deine Umsetzung aussah //D! Da ich mit Gender Bender nicht wirklich viel anfangen kann. Aber als ich dich da stehen sah, mit deinem sex Bärtchen, den Pflanzen und den Shorts, da musste ich meine Vorurteile echt vergessen >D
        Ich find das Cosplay einfach klasse und steht dir super genial!
        Heirate mich >D! (Ungeachtet unseren früheren X-Men "Meinungsverschiedenheiten" >P)
        Antwort von:  TonyLoon
        26.03.2014 13:25
        Das Sexbärtchen.
        Ich liebe es.
        Den Ausdruck xD Allein deswegen heirate ich dich!(Ungeachtet unserer X-Men - Meinungsverschiedenheiten- Mystique geht ja auch dauernd fremd- von dahter- tssss!)
        Das es so gut ankommt hätte ich nicht gedacht xD
        Antwort von:  RoyalFool
        29.03.2014 16:23
        Lass uns doch alle irgendwie durcheinander heiraten! :D
        Dann sind wir eine große, glückliche (und chaotische) Familie! XD
        Von: abgemeldet
        2014-03-24T21:25:46+00:00 24.03.2014 22:25
        Hach, Poisoner, du geile Sau :>
        Ich konnte mir am Anfang kaum vorstellen wie man so eine Sexbombe wie Ivy vermännlichen möchte, aber ich muss ehrlich sagen, dass mir deine Interpratation sehr gut gefallen hatte :) Du warst das perfekte Pendant zu ihr, vor allem da du so authentisch die Photosynthese darstellen kannst ;D
        Antwort von:  TonyLoon
        26.03.2014 13:23
        Vergiss meine überzeugend männliche Potenz bitte nicht, immerhin hast u dieausreichend *betrachtet* ;D
        Und soll ich dir was sagen- so viel Spaß hatte ich bei nem randomCos selten xD das werd ich wiederholen! Mach dich auf was gefasst!
        Von:  RoxyDaydreamer
        2014-03-22T11:58:26+00:00 22.03.2014 12:58
        Du sahst toll aus! <333
        ich liebe deine roten Haare und die Version von Ivy mag ich total gerne. Ich stehe ja sonst nicht so auf Gender Bender Versionen, aber die von dir find ich supi! :DDDD~
        Antwort von:  TonyLoon
        22.03.2014 22:33
        ... haaaaahn.... werd ich bestimmt auch nochmal machen- alles und jeden angraben zu düfen hat auch so viel Spaß gemacht :3
        Von:  RoyalFool
        2014-03-21T12:29:57+00:00 21.03.2014 13:29
        Ey yo, alter, hier kommt voll der Kommentar von mir zu deinem Kostüm und so, also pass auf:
        Genderbender ist ja im Moment bei Animexx relativ beliebt, hat aber auch so seine Gegner. Da die Cosplayszene zu einem größeren Teil aus Frauen besteht, gibt es viele männliche Charaktere, wozu sich weibliche Versionen ausgedacht werden. Du brichst gekonnt mit dieser Tradition und hast dir eine männliche Version von einem sonst weiblichen Charakter ausgedacht. Ich konnte es mir erst nicht so ganz vorstellen, aber als ich dich dann fertig geschminkt gesehen habe, musste ich zugeben, dass es richtig cool an dir aussieht! Ich beneide dich ja ein bisschen darum, wie gut du Männer cosplayen kannst!
        Ich wäre ja echt für ein richtiges Shooting in einem botanischen Garten oder so, damit deine tolle Eigenkreation noch mehr zur Geltung kommt! ;)
        Antwort von:  TonyLoon
        21.03.2014 21:01
        Alter- dein Kommentar haut mich jetzt mal voll aus den Latschen :D ... so richtig Kommentar mit Inhalt und was zum lesen und so... ... hach... ...
        Aber du musst grade reden , von wegen, Männer cosplayen xD Ohne dein Make Up wäre das ja gar nichts geworden xD
        Tausend Dank dafür nochmal- irgendwann hab ich den Bogen vielleicht auch raus XD
        Antwort von:  RoyalFool
        21.03.2014 21:28
        Bestimmt! ;)
        Das mit den Schattierungen muss man halt etwas ausprobieren und üben, bis man das Perfekte fürs eigene Gesicht gefunden hat... oder bis man nen Blick dafür hat, wie son Bart gut aussehen könnte bei einem... ^^

        Zurück