Zum Inhalt der Seite

TonyLoon als: Azazel


Azazel
Gespeichert.
    Foto
    Von: Schnitzelchen (Fotograf), Yulice
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Azazel aus X-Men

    Angelegt
    19.03.2013, 17:352013-03-19T17:35:46Z Genauer

    Freigeschaltet
    08.04.2013, 23:30

    Zuletzt aktualisiert
    06.11.2013, 20:352013-11-06T20:35:04Z

    Cosplay loaded:
    65,56%

    Hut
    95% (Stern♪ Symbole fehlen aber noch....)

    Haare
    90% (eigentlich zufrieden- nur sehen ob haargel reicht xD)

    Jacket
    75% (Knöpfe+Schlitz hinten keine Taschen+Kragen ♪... Innenfutter muss nochmal neu x_x *furchtbar*)

    Hemd:
    75% Kragen♪ aber nochmal anpassen

    Schweif
    75% (leave it! datt tail is fabulous!soweit fertig, aber er steht nicht richtig... nrf)

    Make-Up
    70% (ich hab da ne ungefähre Idee - wie ich alles verbesern kann xD)

    Schwert 1
    60% (Verzierung und Griff....)

    Schwert 2
    25% (Grundgerüst...)

    Hose
    25% (gekauft- aber richtige ist in Arbeit!!)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Azazel aus X-Men

      Angelegt
      19.03.2013, 17:352013-03-19T17:35:46Z Genauer

      Freigeschaltet
      08.04.2013, 23:30

      Zuletzt aktualisiert
      06.11.2013, 20:352013-11-06T20:35:04Z

      Cosplay loaded:
      65,56%

      Hut
      95% (Stern♪ Symbole fehlen aber noch....)

      Haare
      90% (eigentlich zufrieden- nur sehen ob haargel reicht xD)

      Jacket
      75% (Knöpfe+Schlitz hinten keine Taschen+Kragen ♪... Innenfutter muss nochmal neu x_x *furchtbar*)

      Hemd:
      75% Kragen♪ aber nochmal anpassen

      Schweif
      75% (leave it! datt tail is fabulous!soweit fertig, aber er steht nicht richtig... nrf)

      Make-Up
      70% (ich hab da ne ungefähre Idee - wie ich alles verbesern kann xD)

      Schwert 1
      60% (Verzierung und Griff....)

      Schwert 2
      25% (Grundgerüst...)

      Hose
      25% (gekauft- aber richtige ist in Arbeit!!)

      Dieses Kostüm wird perfektioniert bist da nicht nur Cosplay loaded 100% sondern 1000000000000% steht und ich glücklich sterben kann!!! YUSS!!!!

      Heeeeeeey- es ist gestiegen xD um 12 % xDD


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
      / 7
        [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
        / 7


        Kommentare zum Kostüm (13)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  RoyalFool
        2013-11-13T21:00:00+00:00 13.11.2013 22:00
        Aww, das neue Hauptbild ♥
        Ich liebe ja auch deine fancy Schuhe.
        Von:  N0ah_Chan
        2013-10-11T12:19:30+00:00 11.10.2013 14:19
        BLAU IST VIEL COOLER! Das Cosplay sieht trotzdem toll aus. Hat Mega Spaß gemacht mit euch und war schön euch kennen zu lernen!
        Von:  RoxyDaydreamer
        2013-10-11T11:31:06+00:00 11.10.2013 13:31
        Jetzt wirds mal Zeit das ich dem Rotgesicht hier auch schreibe XD
        Ich liebe dich als Azazel!!!!! >3
        Es hat su krassen Spass mit euch gemacht und wegen dir musste ich ständig aufpassen das mein Bartfell sich nicht löst!
        Er steht dir mega und ich liebe deine Mimik!
        Hoffe wir können nochmal zusammen machen!!!!!
        Dan trete ich dir wieder auf deinen Schweif! >D *hehe*
        Antwort von:  TonyLoon
        16.10.2013 02:10
        Es war auch wieder super mit euch ;A;
        Die Fotos sind ja wohl der beste Beweis xD
        Aber wieso hat sich meinetwegen dein Bartfell gelöst? ;A; Ich hab des doch gar nicht angefässt... oder angeschwefelt... oder wegteleportiert... oder?
        v/,//v hach duch, danke ob des lieben Kommentars....
        Und klar- gerne wieder :D
        S gibt sicher noch einige Fotos die man machen könnte xD
        (Ich krieg ne Lazy Mutant Version grad nicht ausm Kopf- so in Zivil, inner Stadt so ungefähr xD aber nur auffällige- Beast, Mystique, Nightcrawler, Azazel xD)

        PS:Beim nächsten Mal bin ich entweder in kompletter Rüstung Unterwegs, ODER habe wieder einen stehenden Schwefi (oh ja, auf der LBM der lag nicht am Boden xD) ODER ich mach seine geile Bademantelversion (COMICS ♥) ODER Pirat ODER Cowboy... und da wirste niiiiirgendwo die Gelegenheit haben mir aufn Schweif zu treten xD
        Von:  PocVecem
        2013-10-07T15:30:38+00:00 07.10.2013 17:30
        Kaboosh! Was ein geiler Azazel du abgibst, Mann! ♥
        Du hast einfach eine grandiose Mimik und... WOW! Du bringst ihn echt geil rüber!
        *anlieb*
        Antwort von:  TonyLoon
        07.10.2013 21:31
        Hach du... jetzt werd ich noch verlegen ... Dankeschön für den lieben Kommentar .... *schweif ringelt sich* >//3/>
        Von:  -Heartless-
        2013-04-09T08:41:08+00:00 09.04.2013 10:41
        Warum steht da noch nichts von mir? ><° Schande über mich!
        Du warst so toll! XD Es hat extrem viel Spass gemacht mit euch rumzuhängen.
        Ich find dein Cos ja jetzt schon geil, aber wie wird das denn erst wenns ganz fertig ist?! ///D!
        Bist n toller Azazel~ Darauf trinken wir XD! (auch wenn du mich gewürgst hast >,> du gehörst trotzdem zur Bruderschaft.) *wodka glas heb*
        Antwort von:  TonyLoon
        10.04.2013 00:36
        Wenn es fertig ist wird Raven sich fraglos immer für mich entscheiden. Da. (-_-)~~>
        *wodka flasche heb*
        Da. So sei es. Trinken wir.

        (Hey dankeschönst :D du hast mir auch den Abend gerettet x3 voll lieb dieser süße kommentar, freu mich auch schon mega euch auf der mmc wieder zu sehen x3 ~ das wird epic~~)
        Antwort von:  -Heartless-
        10.04.2013 11:38
        Träum weiter >DDDD!

        Bitte bitte XD! hat ja auch übelst Spass gemacht~ Ich freu mich auch wahnsinnig *///* *hibbel* und das den ganzen lieben langen Tag XD! PARTY XDDDDDD
        Antwort von:  TonyLoon
        10.04.2013 12:09
        Du wirst sähän.
        Da.

        Das wird lustig x3 wie gesagt, wenn ihr mal in der Nähe auf ner Convention seid seid ihr härzlich in die Wohnung Wagnär eingeladen xDDD dann könnte man lustige Brotherhood Frühstücks, Alltags, WG-Bilder machen... plus Beast, Nightcrawler und Charles aber dafür ohne Riptide, Emma und Angel xDD *drop*
        Von:  Aheira
        2013-04-08T23:18:33+00:00 09.04.2013 01:18
        Wie ich mich grade spontan in dich verknallt habe! Komm Bruder, hier hast nen Schluck Vodka, lass uns tanzen <~~(-_-) (-_-)~~>
        Antwort von:  TonyLoon
        09.04.2013 23:41
        Da. Nach einem tiefen Schluck, noch ein Glas, dann noch eins, dann auf den Tisch, bis der Tisch zusammenbricht- chachacha-hahaha- HEY- MOSKAU MOSKAU!!! SCHMEISST DIE GLÄSER AN DIE WAND- RUSSLAND IST EIN SCHÖNES LAND- CHAHAHAHAHAHAHA- HEY!!! (That's how I roll (-_-)~~> )


        (Wie mich der Kommentar nach einem halb verdrobenen Abend zum lächeln bringt <3 Vielen Dank dafür :3!!! Und aye Bruder, lass uns tanzen :D)
        Antwort von:  Aheira
        10.04.2013 01:00
        Und dann lass uns die Menschen unterjochen, und eine neue Weltherrschaft... oh halt, nein, das war ja Shawn, falscher Charakter... *räusper* (-_-)~~> They see me rollin'~
        *schmeißt Gläser an die Wand* Pfff, Scherben...
        Antwort von:  TonyLoon
        10.04.2013 12:06
        Da. Das wollte Shaw. Aber ich chabe auch kein Problem damit, nyet, wirklich nicht...
        *guckt auf die Scherben nachdem alle Gläser hinüber sind*
        ...
        Raven wird mich umbringän.... ... ... nyaaaaa, man läbt nur einmal *holt neuen Vodka*
        Antwort von:  Aheira
        10.04.2013 13:27
        Ok, es ist schwer, mir Azazel mit YOLO vorzustelen X'D Aber gut. (-_-)~~> <~~(-_-) *wandert umher um wach zu werden* Schlaf war unruhig, und zu kurz. Nicht auf Nerven gehen, sonst werde ich böser als sonst...
        Antwort von:  TonyLoon
        11.04.2013 21:51
        Das war kein "YOLO" ... nyet... das war ein... ... ... etwas... anderes... ... ... ... chhhhhhhhh...... kein YOLO... chhhhhh....
        Schlaf?
        Schlaf?
        Sähr lustig.
        Guter Witz. Chachahahaha.. cha cha.... ha.... =___=~~>
        Antwort von:  Aheira
        11.04.2013 21:57
        Ich denke, kein Vodka mehr für dich... geh schlafen, jetzt. Sonst machst du nur Ärger. (-_-)~~>
        Von:  RoyalFool
        2013-03-23T20:57:18+00:00 23.03.2013 21:57
        Don´t kill me~
        Antwort von:  TonyLoon
        23.03.2013 21:57
        ... we will se........
        Von:  RoxyDaydreamer
        2013-03-20T23:07:17+00:00 21.03.2013 00:07
        Awwww~
        Du bist ein toller Azazel!
        Jetzt ärgere ich mich noch mehr das ich Sonntag nicht da sein konnte! >_____<
        X-men Power! ^O^~
        Von:  Yulice
        2013-03-20T22:22:04+00:00 20.03.2013 23:22
        ////D du warst so super gewesen!!! Gut das wir euch noch getroffen haben *_*
        muahahaha das war Gedankenübertragung >D
        Antwort von:  TonyLoon
        20.03.2013 23:31
        <~~(-_-) Da. Danke.
        Ey und wie froh ich war euch getroffen zu haben xD Und wie gerne ich so ein treffen nochmal hätte- nur vielleicht weniger zufällig- obwohl die Überraschung ja auch einiges für sich hatte- oder hat ein gewisser Telepath seine geistigen Finger im Spiel gehabt? xD

        Zurück