Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

_Feena_ als: Muse


Muse
Gespeichert.
    Fotograf: _Bella_
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Muse aus Hercules

    Angelegt
    15.10.2012, 19:252012-10-15T19:25:40Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.10.2012, 20:06

    Zuletzt aktualisiert
    29.04.2013, 07:492013-04-29T07:49:26Z

    Obermuse
    _Bella_

    Muse No. 2
    Shokora

    Muse No. 3
    _Leigh_

    Muse No. 4
    Reed

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Muse aus Hercules

      Angelegt
      15.10.2012, 19:252012-10-15T19:25:40Z Genauer

      Freigeschaltet
      15.10.2012, 20:06

      Zuletzt aktualisiert
      29.04.2013, 07:492013-04-29T07:49:26Z

      Obermuse
      _Bella_

      Muse No. 2
      Shokora

      Muse No. 3
      _Leigh_

      Muse No. 4
      Reed

      Uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh die Musen XD


      Ja, wie immer Nacht & Nebelaktion beim nähen - aber es hat Spaß gemacht. Mein Stoff ist nicht gekommen (das kenn ich ja schon), also hab ich meine Musenschwestern gebeten mir welchen im Stoffladen zu besorgen - und zum Glück haben wir einen gefunden, der passte. X3

      Genäht war das eigentlich ziemlich schnell. Ich hab mir Bilder gegooglet und dann erst ein Oberteil genäht, dann einen Rock, das ganze zusammen genäht, den Gürtel drauf und dieses Flöps an der Seite dazu , in das ich einfach ein paar Falten eingenäht habe - fertig.

      Ich muss allerdings sagen, ich bin stolz auf mich - ich hab zum ersten Mal doppelt genäht und es hat gleich funktioniert. *freu*

      Die Schuhe hat _Bella_ für uns alle besorgt, damit wir einheitlich waren :)

      Und nochmal tausend Dank an _Bella_ - sie hat mir eine Perücke gliehen, nachdem meine (die ich noch von einem anderen Cosplay hatte) absolut ungeeignet war und hat mir beim stylen geholfen.

      Hach ja, Disney XD Es hat sooooo viel Spaß gemacht, die Musen zu cosplayen und es war erstaunlich wie viele Leute uns erkannt haben (vor allem auch ältere Menschen!) - und wir einfach nur übelst viel gelacht haben. Allerdings sollten wir singen lernen - weil uns einfach JEDER gefragt hat ob wir das können ö.Ö

      Dennoch wollen wir es gerne nochmal professionell shooten - und dann vielleicht mit einem Hercules?

      Das einzige was mich traurig machte: Ich hab meine Anduin leider nicht gesehen :(


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
      • Foto des Kostüms
        +4
        Fotograf: DinaWalker
      • Foto des Kostüms
        +4
        Fotograf: Kitty393
      • Foto des Kostüms
        +4
        Fotograf: andy243
      • Foto des Kostüms
        +4
        Fotograf: Miyako-Hanabi
      • Foto des Kostüms
        +5
        Von: Glasmond
        Fotograf: Schpog
      • Foto des Kostüms
        +4
        2
        Von: _Bella_
        Fotograf: Emotionaler Krüppel!
      • Foto des Kostüms
        +4
        35
        Von: _Bella_
        Fotograf: Emotionaler Krüppel!
      • Foto des Kostüms
        Von: _Bella_
        Fotograf: Emotionaler Krüppel!
      • Foto des Kostüms
        Von: _Bella_
        Fotograf: Emotionaler Krüppel!
      • Foto des Kostüms
        +4
        Von: _Bella_
        Fotograf: Emotionaler Krüppel!
      • Foto des Kostüms
        +4
        1
        Von: _Bella_
        Fotograf: Emotionaler Krüppel!
      • Foto des Kostüms
        +4
        1
        Von: _Bella_
        Fotograf: Emotionaler Krüppel!
      • Foto des Kostüms
        +4
        Von: _Bella_
        Fotograf: Emotionaler Krüppel!
      • Foto des Kostüms
        +4
        Von: _Bella_
        Fotograf: Emotionaler Krüppel!
      • Foto des Kostüms
        +4
        Von: _Bella_
        Fotograf: Emotionaler Krüppel!
      • Foto des Kostüms
        +4
        Von: _Bella_
        Fotograf: Emotionaler Krüppel!
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (8)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Emeraldas85
        2015-02-05T11:52:49+00:00 05.02.2015 12:52
        Tolles cosplay!
        Die gruppe ist der HAMMER!
        ALLE!!!
        Kuss drauf, daumen hoch, an euch alle!!!
        Von:  CAGE
        2013-06-16T23:01:21+00:00 17.06.2013 01:01
        sehr cool!
        Von:  AkariChan
        2012-10-22T16:57:11+00:00 22.10.2012 18:57
        Ein total klasse Kostüm und sehr authentisch!
        Du bist wirklich zu 100% in die Rolle <3 Klasse!
        Von:  Nezu
        2012-10-21T19:36:51+00:00 21.10.2012 21:36
        feeena das ist absolut coool >////<
        Die Muse passt vom Charakter her so richtig zu dir...irgendwie XDDDD
        AAAH außerdem siehst du hübsch aus <3
        Von:  Salai
        2012-10-18T18:49:50+00:00 18.10.2012 20:49
        ganz großes Lob! Du siehst klasse aus ^^
        Von:  Greenleaf
        2012-10-18T18:42:41+00:00 18.10.2012 20:42
        liebe!!! *_*
        Von:  Lynn-chan
        2012-10-17T21:08:05+00:00 17.10.2012 23:08
        Ich finde es wirklich klasse <3
        Von:  -Hina
        2012-10-17T20:33:27+00:00 17.10.2012 22:33
        Ich finde es unglaublich toll, dass es wirklich mal jemand geschafft hat alle 5 Musen als Gruppe zusammenzukriegen.

        Sehr tolles Cosplay. Du passt klasse zur Muse der Komödie. Und das beziehe ich jeztzt nicht nur auf deine Statur, sondern auch auf dein Gesicht, denn du hast ein wirklich sehr hübsches Gesicht =)
        Zudem bringst du einfach diese gewisse Ausstrahlung rüber, die ich an der Muse der Komödie immer so geliebt habe xD

        Zurück