Zum Inhalt der Seite

_Feena_ als: Herbst


Herbst
Gespeichert.
    Fotograf: _Bella_
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Herbst aus Jahreszeiten

    Angelegt
    19.03.2013, 20:252013-03-19T20:25:29Z Genauer

    Freigeschaltet
    28.03.2013, 10:12

    Zuletzt aktualisiert
    19.03.2013, 20:392013-03-19T20:39:59Z

    Liebe
    ♥♥♥♥♥

    Kosten
    gingen noch XD

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Herbst aus Jahreszeiten

      Angelegt
      19.03.2013, 20:252013-03-19T20:25:29Z Genauer

      Freigeschaltet
      28.03.2013, 10:12

      Zuletzt aktualisiert
      19.03.2013, 20:392013-03-19T20:39:59Z

      Liebe
      ♥♥♥♥♥

      Kosten
      gingen noch XD

      Jaaaaaaaaaaaaaaa..........

      Der Herbst XD
      Ich wollte schon ewig mal die Jahreszeiten machen und hatte dann auch mit dem herbst angefangen.
      Mit dem gruppencosplay hat es auch noch nicht so ganz funktioniert, aber ich hoffe doch, dass sich das irgendwann mal nachholen lässt :)

      Genäht war es eigentlich recht schnell.
      Ich hab mir Satin gekauft und eine Corsage damit überzogen, den Rock passend auf den Reifrock genäht, dann denn Organza schön darüber drapiert, fertig XD

      Kniffliger war schon die Deko, weil man im Frühling einfach nur total schwer an schöne Herbstdekoration rankommt. Ich habe mich jetzt passend für den Herbst für Blätter und Beeren entschieden und habe die einfach nach meinem persönlichen Geschmack angeordnet und mit Heißkleber festgeklebt.

      Alles an Allem gefällt mir das Kleid sehr gut, aber ich halte es noch für ausbaufähig. Fürs nächste Mal möchte ich noch einiges daran verbessern um das Gesamtbild vom Herbst einzufangen :)
      Vielleicht dann auch mit Gruppe?

      Vielen Dank auch an _Bella_, die mir ihre Perücke geliehen hat. Ich finde sie passt großartig zum Herbst und ich werde mir jetzt definitiv auch eine bestellen x3

      Das Design ist von mir selbst entworfen. Aber _Bella_ hat mir eine total schöne Skizze dazu gemacht :3
      *freut sich total*
      >3<



      Vielen Dank

      _Feena_


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Tsuzuki
        2013-04-02T21:46:29+00:00 02.04.2013 23:46
        ein sehr schönes design für den herbst! gefällt mri sehr gut ^^
        Von:  Subaru-X
        2013-04-02T06:44:52+00:00 02.04.2013 08:44
        Du wirkst sehr natürlich, das finde ich sehr passend zum Thema Jahreszeiten.
        Die Farben finde ich auch sehr gut gewählt ;)
        Schöner Herbst und toll anzusehen ^-^
        Von:  TeaGardnerChan
        2013-03-28T09:19:58+00:00 28.03.2013 10:19
        Hey meine Süße ^^
        Das Cosplay ist ein Traum und total passend.
        Herbst = goldene Blätter, rotbraun, gelb
        Sehr schön gewählt und auch die Umsetzung ist dir sehr gut gelungen.
        Die Perücke steht dir und verleiht dem ganzen einen warmen Touch.

        Zurück