Zum Inhalt der Seite

_Feena_ als: Wanda


Wanda
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Wanda Fairywinkle Cosma aus Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen

    Angelegt
    19.10.2011, 08:542011-10-19T08:54:14Z Genauer

    Freigeschaltet
    19.10.2011, 20:23

    Zuletzt aktualisiert
    30.10.2011, 23:272011-10-30T23:27:48Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Wanda Fairywinkle Cosma aus Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen

      Angelegt
      19.10.2011, 08:542011-10-19T08:54:14Z Genauer

      Freigeschaltet
      19.10.2011, 20:23

      Zuletzt aktualisiert
      30.10.2011, 23:272011-10-30T23:27:48Z

      Ja...Wanda! XD

      6. Cosplay

      Es hat exrem viel Spaß gemacht!
      x3

      Also Hose und T-Shirt waren vorhanden und haben sich dazu angeboten sie zu tragen.

      Die Flügel wurden zusammen mit Aphelios angefertigt, aufegezeichnet, ausgeschnitten, aus Papier zusammengeklebt und letztlich dan vor Ort von _Bella_ liebevoll angenäht. XD

      Die Zauberstäbe hat mein Cosmo aus einem gemeinsam ausgewählten dünnen Holzstab und Styroporsternen mit jeder Menge Fimo und Goldfarbe gefertigt. Die sind auch totaaaaaaaaal schön geworden, auch wenn sie ein klitzekleines bisschen instabel waren.
      Aber sie leben noch! Ò_ó

      Die Perücke war geliehen, weil meine leider nicht mehr rechtzeitig kam, aber wurde dann liebevoll von Aphelios und _Bella_ gestylt. Ich kam mir vor wie 'ne Puppe, als es immer hieß: Nicht bewegen!!!!!
      XDDD
      Hat aber dennoch extrem viel fun gemacht.

      Öhmmm...ach ja. Die Krönchen sind aus goldenem Kartonpapier gefertigt. Zusammengeklebt damit sie sowhl von außen als auch innen gold sind und mit Draht an die Perücken geknibbelt. Und sie haben gehalten, jawoll Ò_ó


      Ja, es war spaßig!


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück