Zum Inhalt der Seite

_Feena_ als: Sigyn


Sigyn
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Fantasie

    Angelegt
    19.03.2012, 10:592012-03-19T10:59:13Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.03.2012, 20:37

    Zuletzt aktualisiert
    09.09.2012, 17:392012-09-09T17:39:02Z

    Liebe:
    Ich liebe den langen grünen Rock *_*

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Fantasie

      Angelegt
      19.03.2012, 10:592012-03-19T10:59:13Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.03.2012, 20:37

      Zuletzt aktualisiert
      09.09.2012, 17:392012-09-09T17:39:02Z

      Liebe:
      Ich liebe den langen grünen Rock *_*

      8. Cosplay

      Sigyn ist die Frau von Loki und somit gehört sie zur nordischen Mythologie rund um Thor.
      Im Marvel Universum gibt es sie zwar auch, doch wie so vieles wurde auch die Geschichte um sie verfälscht.
      Tatsache ist, dass Sigyn die Ehefrau von Loki ist und ihn ehrluich und aufrichtig liebt.

      Sie gilt als Siegesbringerin und als Sinnbild der Treue.


      Soooooooooo, nun zum Cosplay an sich.
      Wie gesagt, es gibt Sigyn im Marvel Universum, jedoch nicht im Film, da mein Loki Aphelios jedoch Loki unbedingt cossen wollte, hat sie mich gefragt, ob ich für sie Sigyn mache.
      Zum Glück gibt es einige Fans von den beiden und uf devianrt haben wir dann eine Version gefunden, die an den Loki aus dem Film angelehnt ist und ich habe sie dann genäht.

      An dem Cosplay ist bis auf die Corsage und die Stiefel alles selbst gemacht.
      Der lange grüne Rock besteht aus dunkelgrünem Taft und Schrägband. Der gestreifte Rock aus jeder Menge Leder ( gaz viel Liebe an _Bella_ und Cigamina die mir fruendlicherweise Lederreste geschenkt haben WEIL mein Leder nicht rechtzeitig kam Ò_ó)
      Auch Armtulpen und Mantel sind selbst gefertigt.

      Alles in Allem ist das Cosplay noch zu überarbeitn, aber ich mochte es dennoch sehr *_*
      Hihihi~


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Aphelios
        2012-03-19T15:33:56+00:00 19.03.2012 16:33
        Waaaaaaah~ meine Frau! Du bist die beste und einzige Sigyn *kuss* Mir hat auch dein episch grüner Rock gefallen und deine betonierten Haare xD Es tut mir leid dich angekokelt zu haben >_< *pust* war einfach episch mit dir über die Con zu stolzieren. *anherz* *kiss*

        Zurück