Zum Inhalt der Seite

LandMermaid als: Eleventh Doctor


Eleventh Doctor
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Marybella
  • Top-3-Foto - von Kaolamm
  • Top-3-Foto - von Wettergott
Foto
Von: Wettergott (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Der Doctor 11 (Doctor Who) aus Doctor Who & Torchwood

Angelegt
08.05.2012, 16:032012-05-08T16:03:05Z Genauer

Freigeschaltet
08.05.2012, 22:57

Zuletzt aktualisiert
10.11.2012, 20:092012-11-10T20:09:18Z

Kosten
knappe 100 Euro weil so viel kleinkram wie z.B Screwdriver die alle arsch teuer sind >____<

Wig
Lobet den Herrn... eh ich meine Wettergott die mir den Scheitel gerichtet hat. Dank ihr ist mein Cosplay endlich perfekt *Q*

Jacket
immer noch pleite... immer noch kein Jacket v_v

Hemd
für schweine viel geld gekauft ^^"

Hose
gekauft

Schuhe
geliehen

Hosenträger
gekauft

Fliege
gekauft und es steht sogar Doctor drin :3

Sonic Screwdriver
... na das würdet ihr gerne wissen ;D


es ist ja doch leicht peinlich das ich alles gekauft hab und meine mitcosplayer fast alle soviel arbeit rein gesteckt haben v_v

  • Top-3-Foto - von Marybella
  • Top-3-Foto - von Kaolamm
  • Top-3-Foto - von Wettergott
Bild-Vorlage

Charakter
Der Doctor 11 (Doctor Who) aus Doctor Who & Torchwood

Angelegt
08.05.2012, 16:032012-05-08T16:03:05Z Genauer

Freigeschaltet
08.05.2012, 22:57

Zuletzt aktualisiert
10.11.2012, 20:092012-11-10T20:09:18Z

Kosten
knappe 100 Euro weil so viel kleinkram wie z.B Screwdriver die alle arsch teuer sind >____<

Wig
Lobet den Herrn... eh ich meine Wettergott die mir den Scheitel gerichtet hat. Dank ihr ist mein Cosplay endlich perfekt *Q*

Jacket
immer noch pleite... immer noch kein Jacket v_v

Hemd
für schweine viel geld gekauft ^^"

Hose
gekauft

Schuhe
geliehen

Hosenträger
gekauft

Fliege
gekauft und es steht sogar Doctor drin :3

Sonic Screwdriver
... na das würdet ihr gerne wissen ;D


es ist ja doch leicht peinlich das ich alles gekauft hab und meine mitcosplayer fast alle soviel arbeit rein gesteckt haben v_v

"Guess WHO?"

... arrrrrrrrrgh!
Ganz ehrlich, ich liebe diese cos über alle maßen. Es könnte mein absolutes Lieblingscos sein... aaaaaaaber diese verf*ckte WIG!
Warum, warum um alles in der Welt muss der Scheitel auf der falschen Seite sein? Q_______Q
Gott hab ich mich gefreut als ich die wig auf ebay gesehen habe. Auf dem bild war alles super. Alles bestens. Dann kam sie an...
Ich fühl mich schon ein wenig verarscht. Es scheint als haben die das Bild auf ebay einfach gespiegelt <__<
Ansonsten war ich doch so glücklich mit meinem cos </3

Naja was soll man machen. Zum Glück hat es auf der con nur ein einziger bemerkt ;D

Außerdem war ich so extremst überrascht das uns so viele Leute erkannt haben O_O Das hatte ich echt nicht erwartet und dann haben wir auch noch so viele liebe Komplimente bekommen. Danke an alle dafür <3


Nuuuun kommen wir aber zu den wirklich wichtigen Leuten... zu MIR...
Nein im Ernst. Ohne meine wundervolle Gruppe wäre ich ein Nichts als ein armer alter Mann mit ein bisschen langeweile :D
Deshalb sollen sich jetzt meine aller liebstes Eheweib Scifiarchaeologist, meine unglaublich treue und süße begleitern Marybella und meine hübscher Doppelgänger StanleyDErbse mal gaaaaaanz dolle gedrückt fühlen <3
Ihr seit awesome! Wir rocken so zusammen und ich bin mir sicher das wir das nochmal wiederholen (aber mit Rory ^^)

Amelia "Amy" Pond = Marybella
River Song = Scifiarchaeologist
The Double-Doctor = StanleyDErbse
10th Doctor = Indy
Master = Chosei (wie du einfach mal keine Ahnung von DW hattest X3)
Donna Noble = DoctorDonna
Lady Tardis = Pauley
Rose Tyler = Sinda
Jack Harkness = CptJH
Ianto Jones = Noct_Lucis


ganz besonders gedrück fühlen darf sich mein allerliebster Tumblr-Friend ThomasBarrow. Wir werden uns wieder sehen. Ich glaube daran Q^Q
Und Redfrypan die meine absolutes Lieblingsbild gemacht hat und so ein awesome geiler Sherlock war :3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  arsidoas
    2013-08-23T07:13:10+00:00 23.08.2013 09:13
    SO cool. Epische Fotos.
    Eleven steht dir perfekt. <3 Wow. ;///;
    Von:  CastielNovak
    2013-05-13T13:59:16+00:00 13.05.2013 15:59
    wuaahhhhhhhh doctor *____________*
    du bist ein tolles eleven
    *daumen hoch*
    Von:  EduardLaser
    2012-12-07T19:20:24+00:00 07.12.2012 20:20
    Du bist der wohl schniffigste und aller tollste 11. den ich kenne x3
    Von:  Annatar
    2012-10-11T01:38:21+00:00 11.10.2012 03:38
    Awesome *o*
    Von:  Gippel
    2012-09-21T11:04:53+00:00 21.09.2012 13:04
    Doctor? Doctor Who? smile.^3^ So jetzt bin ich offieziell mit Staffel 1 bis 7 was drausen ist durch..grins..lächel.^3^ Einfach mega klasse Serie und daher finde ich dich auch als 11th Doctor voll klasse..strahl..Das musste mal gesagt werden..grins
    Von:  Charley
    2012-06-29T17:01:56+00:00 29.06.2012 19:01
    Ich war echt total beeindruckt als ich dich gesehen habe *0*
    Und seltsam als du mir auf dem Klo begegnet bist oÔ
    Du bist ein ganz toller Doctor!!!
    Du bist fantastic, brilliant und cool <3
    ~absolutely fantastic~
    Von:  Koneco-chan
    2012-05-23T10:47:20+00:00 23.05.2012 12:47
    Ich find auch das das nich fail is

    Mir gefaellts super gut 8D
    Von:  N0ah_Chan
    2012-05-09T20:29:56+00:00 09.05.2012 22:29
    Ehm.... sorry aber warum fail? Das Cosplay ist dir doch SUPEr gelungen! Im ernst! Bist ein toller Eleven :)

    Und noch was am Rande: Allons~y klingt viel cooler als Geronimo! :P
    Von:  Enjolras
    2012-05-09T07:59:16+00:00 09.05.2012 09:59
    Ich finds sehr schick <3 Wäre mir auch erst gar nicht aufgefallen mit dem Scheitel 8D; (dabei hab ich selbst noch ne 11 Perücke hier liegen, die ich endlich mal stylen könnte XD)
    Sieht auf jedenfall super aus ^_^
    Von:  Wettergott
    2012-05-08T21:05:09+00:00 08.05.2012 23:05
    *________*
    Ich finds toll!
    die farben stehen dir echt gut, die farben sind echt deins ;)
    und wegen der wig: ich denke man kann sie umstylen .O.
    wenn du magst kann ichs mal versuchen ;)
    aber auf alle fälle bist du ein doctor mit viel leidenschaft ;)

    Zurück