Zum Inhalt der Seite

LandMermaid als: Richard "Dick" Grayson [Robin I]


Richard "Dick" Grayson [Robin I]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Riddle
  • Top-3-Foto - von Riddle
  • Top-3-Foto - von Riddle
Foto
Von: Riddle (Fotograf), Riddle
Bild-Vorlage

Charakter
Richard John "Dick" Grayson / Robin / Nightwing aus Teen Titans

Angelegt
17.03.2015, 14:102015-03-17T14:10:48Z Genauer

Freigeschaltet
17.03.2015, 14:58

Zuletzt aktualisiert
27.03.2016, 19:462016-03-27T19:46:59Z

Nicht käuflich

Hose
gekauft

T-Shirt
selbst genäht

Umhang
selbst genäht

Gürtel
selbst hergestellt

Handschuhe
selbst genäht

getragen
LBM15 mit Scifiarchaeologist als Raven


LBM16 mit Y0SHIRU als Raven

Maske
selbst hergestellt

  • Top-3-Foto - von Riddle
  • Top-3-Foto - von Riddle
  • Top-3-Foto - von Riddle
Bild-Vorlage

Charakter
Richard John "Dick" Grayson / Robin / Nightwing aus Teen Titans

Angelegt
17.03.2015, 14:102015-03-17T14:10:48Z Genauer

Freigeschaltet
17.03.2015, 14:58

Zuletzt aktualisiert
27.03.2016, 19:462016-03-27T19:46:59Z

Nicht käuflich

Hose
gekauft

T-Shirt
selbst genäht

Umhang
selbst genäht

Gürtel
selbst hergestellt

Handschuhe
selbst genäht

getragen
LBM15 mit Scifiarchaeologist als Raven


LBM16 mit Y0SHIRU als Raven

Maske
selbst hergestellt

There is good and there is evil. There are those who commit crimes and those who stop them. The two sides are opposite, as different as day and night. And the line between them is clear. Or at least it's supposed to be.
Weil Robin selber nicht viel zu ihrem Cosplay sagen kann, übernehm ich (Raven) das mal eben. Die Herstellung war relativ einfach. Die Hose hatten wir gekauft weil wir beide uns nicht sicher waren ob ich es hinbekommen würde eine Hose zu nähen die so eng anliegt wie Robin sie trägt. Uns war beiden schnell klar das uns das original Farbschema so wie einige andere Elemente vom Teen Titans Robin nicht unser Ding ist, weswegen wir uns auch bei den anderen Varianten von Dick Graysons Robin umgesehen haben.
Das Grün der Handschuhe, Hose und der T-shirt Ärmel sind sehr viel dunkler als im original. Davon abgesehen haben wir uns beim Design der Kleidung komplett ans original gehalten.
Das Shirt war innerhalb von einer Stunde fertig, der Umhang, da er ja gefüttert werden musst, hat gut einen Tag gebraucht bis er fertig war. (Der Kragen!!)
Gürtel, Umhang und das Robin symbol auf dem T-Shirt sind aus einfachem Moosgummie gefertigt, da das Material leicht ist, gut zu transportieren und im schlimmsten Fall leicht zu erneuern. Die Form der Maske ist an eine andere Version von Robin angelehnt da uns beiden die Originalmaske aus Teen Titans nicht gefällt. Damit keine Befestigung zu sehen ist, haben wir sie am Tag der Con mit Hautkleber in Robins Gesicht geklebt.

Zur Perücke... nun ja als sie ankam war sie mal eine klassische Animu-Schmu Perücke. Wir waren uns beide nicht sicher ob daraus was zu machen ist, aber wir haben einfach so lange daran rumgezupft, gesprüht und geklebt bis es aussah wie wir es wollten. Leider kann ich kaum sagen was genau wir gemacht haben... XD

Ansonsten, Robin hat das Talent einfach immer gut auszusehen auf Fotos. Die meisten Pics die geschossen wurden sind Moment aufnahmen. ich glaub nur wenige Bilder sind gestellt....


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  zagreus
    2015-03-18T21:11:47+00:00 18.03.2015 22:11
    Dickbutt Grayson
    Von:  Riddle
    2015-03-17T18:00:23+00:00 17.03.2015 19:00
    gosh ur such a DICK!

    Geilste Teen Titans Robin ever x3
    Von:  Scifiarchaeologist
    2015-03-17T13:48:15+00:00 17.03.2015 14:48
    liebe für meinen Robin <3

    Zurück