Zum Inhalt der Seite

LandMermaid als: Princess Anna of Arendelle


Princess Anna of Arendelle
Gespeichert.
    Foto
    Von: Green_Lantern (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

    Angelegt
    23.10.2014, 21:362014-10-23T21:36:22Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    22.11.2014, 14:162014-11-22T14:16:13Z

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

      Angelegt
      23.10.2014, 21:362014-10-23T21:36:22Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      22.11.2014, 14:162014-11-22T14:16:13Z

      Zu diesem Cosplay würde ich am liebsten schweigen. Aber was muss dat muss!
      Ich bin auf den so verhassten mainstream Zug aufgesprungen und hab Frozen gecosst. Aber sind wir mal ehrlich von mir war nichts anderes zu erwarten. Es war nur leider Überlebens wichtig Anna eines Tages zu cossen das sie einfach so ich weiß nicht... sie haut einen einfach um. So eine coole Sau diese Frau und jeder der meine sie wäre dumm dem ramm ich persönlich 'nen Besenstiel in den... Kniescheibe. Ich könnte jetzt Stunden rum ranten warum sie nicht dumm ist nur weil sie auf Hans reingefallen ist und nen völlig Fremden heiraten wollte aber das habe ich schon of genung getan. Ich kennen ihren wert und den ihrer wunderschönen Beziehungen mit Kristoff und ihrer Schwester, das reicht völlig :D
      Es kommt etwas spät ich weiß der Winter fängt ja schon ein weiteres Mal an seit Frozen in den Kinos rauf und runter lief (Es werden auch noch Schneebilder kommen. macht euch auf was gefasst). Im Gegensatz zu anderen Leuten fehlt es mir leider an Zeit, Geld und Talent ein Cosplay einfach mal so dahin zu Zaubern weswegen ich sowas immer weeeeit voraus planen muss und ohne Hilfe gehts auch nie. Dieses mal wäre ich ohne die Liebe Wettergott , die zufällig auch meine geliebete große Schwester Elsa ist, und Doctorwolf meine echte Schwester und Rentierehemann Kristoff, total aufgeschmissen gewesen. like literally
      Ich war mehr Kleiderpuppe als sonst irgendwass. Natürlich hab ich bei besten willen die einfachen Sachen übernommen, wenn ich dann mal endlich von der Schule gekommen bin.
      Beim Umhang habe ich zum Bleistift das Muster aufgenäht, was sogar sehr viel Spaß gemacht hat, genauso wie das bemalen der Rockes mit diesen Mustern aus der Hölle :D
      Die Stiefel sind auch nur alte von mir, bei denen wir alles abgepfrimelt haben was so dran war um sie dann an zu malen. Dem entsprechend haben die dann auch abgefärbt... the whole fuckin' time -.-
      Ich würd echt mega gerne was zur ganzen Entstehung erzählen, hab aber kaum nen Plan was da so alles dran gemacht worden ist, da ich immer nur das gemacht habe was mir gesagt wurde zu tun und meine Schwester auch verdammt viel gemacht hat während ich in der Schule war.
      Wie immer halt ichs mal kurz weil ich kein guter Cosplaybeschreibungstextverfasser bin. Ich hatte einfach riesen Spaß dabei es zu tragen und weiß jetzt, dass mein nächsten Cosplay vlt was nicht ganz so Zeit aufwendiges sein sollte. uuuups


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Wettergott
        2014-11-29T15:11:30+00:00 29.11.2014 16:11
        Ach ihr zwei, ihr seit einfach so süß!
        Bessere Begleitung kann man sich für nen Frozen-Cosplaytag gar nicht wünschen <3 <3
        Ich freue mich schon voll auf den Winter!! *__*
        Von:  Scifiarchaeologist
        2014-11-26T16:11:14+00:00 26.11.2014 17:11
        <3 Eskimoküsschen von Kristoff
        Von:  Sumeragi-Subaru
        2014-11-01T09:34:29+00:00 01.11.2014 10:34
        Meine zuckersüße, wundervolle Jüngste ♡3♡

        Ich hab mich echt riesig gefreut, dass du mich angesprochen hast und dadurch so tolle Fotos entstanden.
        Dir steht Anna fantastisch und du hast ihre typische unverfrorene, lebenslustige Art sooo toll rüber gebracht, was man vorallem auf dem Titelfoto total sieht. Typisches Disneygrinsen :3

        Einfach nur klasse ♡

        Und danke für die gemeinsamen Bilder mit dir ;3

        Bist ne megasupiii Anna (^_^)b

        I love it 💚 * empfehlz *

        Deine Mama Idun ♡

        Zurück