Zum Inhalt der Seite

LandMermaid als: Gwen Stacy [Clone] || earth-1610


Gwen Stacy [Clone] || earth-1610
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LandMermaid
  • Top-3-Foto - von LandMermaid
  • Top-3-Foto - von LandMermaid
Foto
Von: Scifiarchaeologist (Fotograf), LandMermaid
Bild-Vorlage

Charakter
Gwendolyn Maxine "Gwen" Stacy / Ghost-Spider / Venom aus Spider-Man und Venom

Angelegt
15.10.2013, 14:522013-10-15T14:52:32Z Genauer

Freigeschaltet
16.10.2013, 10:57

Zuletzt aktualisiert
15.10.2013, 16:552013-10-15T16:55:44Z

Wig
Brauch ich 'ne neue. Man sieht das Netz manchmal weil die Haare zu fein sind ._.

Ouftift
easy :D

Make up und Arm
Alles von meiner leiben Scifiarchaeologist gemacht

Bequem
NEIN! Zu kalt und zu kurzer Rock urgh... 8aber es sieht gut aus xD)


ich hab leider kein vernünftiges Bild von ihr gefunden da es ein Outfit ist das sie nur kurz im comic trägt. hab halt mal was eingescannt.

  • Top-3-Foto - von LandMermaid
  • Top-3-Foto - von LandMermaid
  • Top-3-Foto - von LandMermaid
Bild-Vorlage

Charakter
Gwendolyn Maxine "Gwen" Stacy / Ghost-Spider / Venom aus Spider-Man und Venom

Angelegt
15.10.2013, 14:522013-10-15T14:52:32Z Genauer

Freigeschaltet
16.10.2013, 10:57

Zuletzt aktualisiert
15.10.2013, 16:552013-10-15T16:55:44Z

Wig
Brauch ich 'ne neue. Man sieht das Netz manchmal weil die Haare zu fein sind ._.

Ouftift
easy :D

Make up und Arm
Alles von meiner leiben Scifiarchaeologist gemacht

Bequem
NEIN! Zu kalt und zu kurzer Rock urgh... 8aber es sieht gut aus xD)


ich hab leider kein vernünftiges Bild von ihr gefunden da es ein Outfit ist das sie nur kurz im comic trägt. hab halt mal was eingescannt.

"Captain America, you are a JERK!!"

asdfghjkl; endlich wieder mal ein Mädchen. Kein dummes abbinden und keine doofen Kurzhaarfrisuren, die mir nicht stehen. (Bis auf Ed vlt xD)
Ja es war kalt. Ja der Rock war zu kurz. Und ja kein schwein hat erkannt was ich Cosplaye. Aber das war es wert.
Gwen macht unheimlich spaß zu cosplayen. Besonders ihre clone-carnage whatever version. Sie ist niedlich und badass zu gleich.
Für Leute die keine der comics gelesen Haben ist das alles ein bisschen schwierig. Da das alles aber zu lange brauch um es zu erklären, lest selbst

Das Cos war noch dazu echt easy zu machen. Ich hab einfach eine alte Hose von mir zum Latzrock-dings umgenäht. In ein Top hab ich dann noch an die eine Seite Netzstoff rein geneht, weil Gwen ja keine normale Tops tragen kann, die blöde Kuh.
Das einzig wirklich nervige ist die Tatsache das ihr verdammter Rock viel zu kurz ist. Scheiß Comic Logik halt <_<

Auch mist war die Wig, die anfangs zwar mega geil aussah aber viel zu dünn ist und man teilweise das Netz sehen konnte. Hatte aber keine Zeit mehr eine neue zu kaufen.

Das ich mit meinem Linken arm Dank der roten Farbe und der Nägel nicht viel machen konnte, war jetzt auch nicht so geil und es war auch nur eine Notlösung. Auf die schnelle musste eben was her aus dummen komplizierten gründen.


Trotz der vielen kleinen Markel wars sehr geil. Ich hab ja schließlich einen netten Captain America getroffen, mit dem ich mich prügeln und knuddeln konnte. (gut das die liebe Gwen so vielseitig einsetzbar ist harhar >D)

Gwen ist 100% liebe und ich werde sie in der Zukunft wohl noch öfter machen. Ich freu mich schon drauf wenn ich sie dann endlich mit meiner Gruppe cosplayen kann :3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  modellbaubert
    2013-10-18T09:24:13+00:00 18.10.2013 11:24
    Es wird Zeit für mein Spidey-Cos!
    Antwort von:  LandMermaid
    18.10.2013 13:47
    UND WIE!
    Von:  FahrSindram
    2013-10-16T22:57:28+00:00 17.10.2013 00:57
    ;_; I LOVE YOU!
    Antwort von:  LandMermaid
    18.10.2013 13:45
    asdfghjkl; I LOVE YOU TOO! MAYBE EVEN MORE!!!!!111!!1einself
    Antwort von:  Scifiarchaeologist
    18.10.2013 14:16
    psssst nicht in der Öffentlichkeit ihr zwei *picks*
    Von:  Freemon
    2013-10-15T19:04:08+00:00 15.10.2013 21:04
    sehr sehr geil!!
    es war so lustig an dem tag ich bin froh das ich euch am samstag getroffen habe :DD
    es steht dir echt gut und du hast es auch supoer umgesetzt!
    toller ausdruck!
    hoffe dich öffterst mal als Gwen zu sehen!
    Antwort von:  LandMermaid
    18.10.2013 13:46
    oh mein gott ich war ja so scheiße froh, dass wir dich getroffen haben hng!
    du bist so ein awesome coole socke, Cptain UdSSR. und deine ideen für die biler waren auch mega grandios heh! <3
    du wirst mich bestimmt noch öfter als Gwen sehen ich plane nämlich noch an diversen verbesserungen :D

    Zurück