Zum Inhalt der Seite

chibisuke als: Reborn ☆ Sun Arcobaleno


Reborn ☆ Sun Arcobaleno
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von rawberry
  • Top-3-Foto - von rawberry
  • Top-3-Foto - von rawberry
Foto
Von: ShadowRay (Fotograf), rawberry
Bild-Vorlage

Charakter
Reborn aus Reborn!

Angelegt
06.02.2012, 17:042012-02-06T17:04:55Z Genauer

Freigeschaltet
06.02.2012, 21:42

Zuletzt aktualisiert
13.02.2012, 18:002012-02-13T18:00:35Z

Getragen:
Animexx Stutgart Feb. 2012

Eigenschaften:
Hut, Hemd, Krawatte, Blazer, Hose, Plateau-Schuhe, Pistole

geliehen:
Perücke + Hemd vonSkylark, Krawatte vonabgemeldet

fehlend:
Leon

Zufriedenheit:
★★★★★

  • Top-3-Foto - von rawberry
  • Top-3-Foto - von rawberry
  • Top-3-Foto - von rawberry
Bild-Vorlage

Charakter
Reborn aus Reborn!

Angelegt
06.02.2012, 17:042012-02-06T17:04:55Z Genauer

Freigeschaltet
06.02.2012, 21:42

Zuletzt aktualisiert
13.02.2012, 18:002012-02-13T18:00:35Z

Getragen:
Animexx Stutgart Feb. 2012

Eigenschaften:
Hut, Hemd, Krawatte, Blazer, Hose, Plateau-Schuhe, Pistole

geliehen:
Perücke + Hemd vonSkylark, Krawatte vonabgemeldet

fehlend:
Leon

Zufriedenheit:
★★★★★

    "ciaossu~"
Oder auch Reborn, the turtle (dank Dame-Tsuna aka abgemeldet ò_ó). Reborn ist einfach ein sehr cooler Charakter. Als mich dann abgemeldet gefragt hat, ob ich ihn für die Arcobaleno Gruppe machen würde, hab ich mich erst einmal geehrt gefühlt. Trotzdem war ich sehr skeptisch, ob ich Reborn überhaupt rüberbringen kann (^-^"). Am Ende habe ich es mit sehr viel Spass bei der Sache getragen <3

Unsere Arcobaleno-Truppe ist so toll~. Wir sind so übelst die Disser, können aber friedlich sein (während dem Essen, denn dann müssen wir Lal füttern und während dem DDR spielen, weil da müssen wir uns konzentrieren xD). Ich freu mich riesig drauf das Ganze noch öfters zu tragen. Hoffentlich dann irgendwann noch in gesamter Besatzung, sprich: inklusive Slove als Fon und Yuri_chan_ als MEINE Luce <3 *o*

Und ich muss zugeben, dass man sich als Reborn schon sehr like a boss fühlt. Aber es ist ein tolles Gefühl >3

Vielen lieben Dank an Skylark, die mir das Hemd und die Perücke geliehen und zweiteres dann auch wieder gestylt hat. *umflausch*
Auch ganz viel Dank an abgemeldet, die mir die Krawatte geliehen und gebunden hat. Braves Haustier! :P Aber wehe du lässt meine Pistole noch einmal fallen! Dann gibts Tote, Skull! ò__ó

Cosplaypartner:
Skylark als Colonello
Lycidas_cos als Lal Mirch
abgemeldet als Haustier aka Skull
abgemeldet als Mammon
rawberry als Verde
xLomion als Clear
evtl. irgendwann:
Yuri_chan_ als Luce <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yuri_chan_
    2012-02-09T13:48:42+00:00 09.02.2012 14:48
    Rebooorn <3!! Dein Outfit steht dir super.... möchtest du einen Keks und einen Espresso haben? *Keks und Espresso hinreich* und sowohl als Luce als auch als Yuni find ich es toll XDD
    Von:  Lycidas_cos
    2012-02-09T08:05:34+00:00 09.02.2012 09:05
    tolles Reborn *__*
    ich mag dich total als reborn ^^ das cos steht dir echt super~
    und einfach disser-team of doom xDD
    freu mich schon wenn wir mal alle komplett sind *__*
    Von:  Skylark
    2012-02-06T20:59:33+00:00 06.02.2012 21:59
    Ich finde immernoch du bist ein tolles Reborn :P
    Und ich style dir die Wig jederzeit auch nochmal ;)

    Außerdem darfst du dich als Reborn auch like a boss - fühlen :P
    Von: abgemeldet
    2012-02-06T18:51:54+00:00 06.02.2012 19:51
    Ich find immernoch, dass du ein tolles Reborn bist =D
    Auch in der Verison ^o^
    Und ich die Pistole ist voll cool~
    Gomen nochmal, dass sie mir runtergefallen ist QAQ *versteck*

    Und ich find unsere Nachmache von dem Fanart genial xDD

    Zurück