Zum Inhalt der Seite

StellaIanua als: Marluxia【 тнє gяαcєƒυℓ αѕѕαѕѕιη 】


Marluxia【 тнє gяαcєƒυℓ αѕѕαѕѕιη 】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von moriarty
  • Top-3-Foto - von moriarty
  • Top-3-Foto - von moriarty
Foto
Von: moriarty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Marluxia aus Kingdom Hearts

Angelegt
16.03.2008, 23:022008-03-16T23:02:49Z Genauer

Freigeschaltet
16.03.2008, 23:02

Zuletzt aktualisiert
19.07.2009, 16:322009-07-19T16:32:58Z

Zufriedenheit
★★★★★/★★★★★

Wohlfühlfaktor
★★★☆☆/★★★★★

Spaßfaktor
★★★★★/★★★★★

Liebe
★★★★★/★★★★★

Fotgrafentauglich
★★★☆☆/★★★★★

Counter
ηя. ι

  • Top-3-Foto - von moriarty
  • Top-3-Foto - von moriarty
  • Top-3-Foto - von moriarty
Bild-Vorlage

Charakter
Marluxia aus Kingdom Hearts

Angelegt
16.03.2008, 23:022008-03-16T23:02:49Z Genauer

Freigeschaltet
16.03.2008, 23:02

Zuletzt aktualisiert
19.07.2009, 16:322009-07-19T16:32:58Z

Zufriedenheit
★★★★★/★★★★★

Wohlfühlfaktor
★★★☆☆/★★★★★

Spaßfaktor
★★★★★/★★★★★

Liebe
★★★★★/★★★★★

Fotgrafentauglich
★★★☆☆/★★★★★

Counter
ηя. ι

As lightless oblivion devours you, drown in the ever-blooming darkness!


✻ Counter
ηя. ι

✻ ωну?

Mein erstes Cosplay also was soll ich groß dazu sagen, außer das es aus einer völlig verrückten Idee entstanden ist und warum bitte ist mein erster Charakter den ich cosse, männlich, pink und mit einer Sense??? Explain me! x'D Bei einem Besuch von meiner Marie, kamen wir spontan auf ide Idee wir müssten auf der Leipziger Buchmesse etwas cosplayen, nachdem viele funnige Bilder und ein wirklich schauderhaftes Fanfiction entstanden waren - nahmen wir uns ein Bild der kompletten Organisation 13 vor und suchten und jemanden aus, ich landete bei Marluxia, sie zwangsläufig bei Vexen, meinem kleinen Irren Forscher! *lacht fies*

✻ αccєѕѕσιяє

Die Perücke, die immer noch lebt, nicht verfilzt ist und mein absolutes Lieblingsstück ist war die erste die ich mir jemals angeschafft habe und dann auch noch eine pinke! x'D Das erste Mal Perrücke aufziehen - ein Erlebnis für sich! Aber ich trage sie selbst jetzt immer noch sehr gerne °v°

Mein erster Versuch Kontaktlinsen einzusetzen dauerte mit Hilfe von google 1h für eine Linse, wenn ich mir überlege wie schnell ich mittlerweile geworden bin! Auuuu weia! Das erste Mal andere Augenfarbe, meine Oma fands bombastisch, gerade mit den pinken Haaren!

Die Kutte war ein Geschenk zu meinem bestandenen Führerschein und damit ersparte es mir unmengen von Arbeit! Lederkutte - wuhu! Ich hätte nie gedacht das man Leder noch verrückter tragen kann als für seltsame Domina Outfits! Ich trug das Cosplay sehr oft im Sommer und dachte teilweise ich zerfließe - immer nur gemecker aber als es dann auf der Animagic zu regnen begann und ich mit ein paar anderen im Regen in Kreis saß und das ungerührt *muhaaaaaa* Ja es hat doch was für sich so mit Kapuze!

➥ тнє gяαcєƒυℓ ∂αнℓια
Meine geliebte Sense! Am Anfang dachte ich noch ich muss sterben wenn ich sie mache und der Mann im Baumarkt schaute auch recht seltsam als ich meine Sachen geholt hab! x'D
Die erste Sense hat 6 Tage gebraucht bis sie soweit war und ich habe mir beim zeichnen und aussägen hilfe vonabgemeldet geholt und ich war so stolz auf meine erste Dahlia! *sparkel*
Mittlerweile ist es allerdings schon die zweiter Generation, die erste raffte es dahin *zexion anschielt* Dank der Erfahrung und einer gewissen Routine brauchte die zweite Sense nur noch 2 Tage (die Farbe musste ja auch trocknen!)
Und auch eine Schweigeminute für den Küchentisch draußen, den ich erst angesägt, dann angemalt und schließlich vollgeklebt habe... passiert....!
Ob nun pink oder nicht, man fühlt sich mit ihr echt wie ein Gärtner oder eben Gevatter Tod (in rosa~)!

✻ мємσяιєѕ

Marluxia ist mein erstes Cosplay und schon alleine deswegen liebe ich es genau wie den Charakter! Meine Erste Convention darin erlebt also wird es immer mein Favorit bleiben! Viele meiner Freunde haben mich so kennen gelernt als Tante Marly und ich hab darin so viel gelacht und meinen Spaß gehabt das es einfach pure Liebe ist und immer sein wird! Hat irgendwie schon fast etwas nostalgisches an sich.

✻ Cσѕρℓαуραятηєя ❤

Lady_Noxia as Saix
Illumina as Vexen
Gino als Zexion
abgemeldet als Naminé
& viele andere Verrückte!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...36]
/ 36
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...36]
    / 36


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2010-05-28T08:51:30+00:00 28.05.2010 10:51
    Pink und toll,
    vorallem die Sene >3
    Von: abgemeldet
    2010-02-22T16:46:23+00:00 22.02.2010 17:46
    ahh ich bin erwähnt worden...XD
    auch eine schweige minute für unsere sense XD
    der mantel war aber echt geil!!!<3

    Zurück