Zum Inhalt der Seite

Itakoo als: Sora [Halloween]


Sora [Halloween]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Itakoo
  • Top-3-Foto - von Itakoo
Fotograf: Itakoo
Bild-Vorlage

Charakter
Sora aus Kingdom Hearts

Angelegt
01.11.2007, 17:062007-11-01T17:06:51Z Genauer

Freigeschaltet
01.11.2007, 17:06

Zuletzt aktualisiert
02.01.2008, 19:282008-01-02T19:28:04Z

Nicht käuflich

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Itakoo
  • Top-3-Foto - von Itakoo
Cosplay #018

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ☆ ☆ ☆

"- - -"


Released    3 1 th  O c t.  2 0 0 7
  
=============


Habe mir einen Teil von Aya ausgeborgt, einen andreren wieder selbstgemacht und meine Sis hat auch ihren Teil dazu beigetragen, genauso wie Schu(Perücke gemacht)


H a l l o w e e n  2 0 0 7
Spoiler

Man kann sagen dass die Hälfte nicht von mir ist, trotzdem zähle ich es als neues Kostüm da einfach soviel Arbeitsaufwand in den Dingen steckt, die selbstgemacht sind.


Flügel

Die Flügeln waren überhaupt der reinste Horror!
Erst nach 3 Schichten Schwarz waren sie endlich blickdicht und bis sie überhaupt diese Form hatten, dauerte es seine Zeit.

Das Montieren war genauso schwer, am Ende hab ich es mit Nylonfaden geschafft, jedoch hatte ich danach 3 Tage lang Einschnürrungsflecken von ihnen ^^°


Weste

Die Weste ist eigentlich vollkommen von Aya, jedoch habe ich die weißen Streifen an der Front dazugenäht und mein eigenes Cape gemacht....oder war das Cape für meine schwester xD"?


Sonstiges

Sonst hab ich nur noch die Maske gemacht + das Krönchen auf dem T-Shirt, die Schuhüberzüge auf die Schuhe genäht; die roten Bänder aus Stoff geschnitten udn an die Hose genäht [GROßER FEHLER!!! -> bin nich tmehr in die Hose gekommen xD"] und die Hose war ne 0815 Hose aus dem Schrank xD

=============


Parnter    Sora as Riku; My Sis as Kairi
Getragen  Halloween 07


more on - Facebook - or - DeviantArt



Bild-Vorlage

Kosten
35, 84 €

Kosten gesamt
ca. 56 €

Dauer
60 Std. oder mehr xD"

Aufwand
★ ★ ★ ★ ★...Flügel T_T"

Bequemlichkeit
★ ★ ☆ ☆ ☆

Bewegungsgrund
Halloween

(☆_☆)
Flügel

=============

Hilfe
Sora [Perücke geborgt; Oberteile geborgt; Schuhe genäht, Gürtel geborgt sowie die Handschuhe]; Sis [Flügel]

Fehlt
- - -

Verbesserungswürdig
Hose

=============

Hinzugefügt / neu
- - -



Fotoordner

    Fotoordner

      Skizzen



      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück