Zum Inhalt der Seite

Itakoo als: Monkey D. Ruffy [timeskip]


Monkey D. Ruffy [timeskip]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
Foto
Von: greencat (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Monkey D. Ruffy aus One Piece

Angelegt
25.09.2015, 17:452015-09-25T17:45:56Z Genauer

Freigeschaltet
01.10.2015, 13:59

Zuletzt aktualisiert
04.10.2015, 19:282015-10-04T19:28:23Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
Cosplay #054

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ☆ ☆

"We're friends after all"


Released    20 th  S e p.  2 0 1 5
  
=============

Das Cosplay war sehr Spontan und eine Überraschung für abgemeldet.
Link Cosplay und ich sind zufällig auf diese Idee gekommen und es war den geringen Aufwand voll Wert <3


W . I . P .
Spoiler

Top
Ich hatte hilfe von Link Cosplay. Sie hat mir die ganzen Teile fürs Top ausgeschnitten =)
Ich hab versucht die Länge als auch die Ärmel so zu zeichnen, dass man keine Naht für die Rüschen braucht ....wies aussieht muss ich wohl doch eine Naht reinmachen .... es rüscht viel zu wenig =/

und ich hab mich bei der Länge auch etwas vertan und es vorne zu lang gemacht aber das fällt nicht sooooo auf ^^°
PS: Ich liebe meine Muskeln >D


Gürtel

2 unterschiedlich breite Stoffe zusammen genäht und verstürzt. So bleiben die Falten in Form und es liegt eng an =)
Ich habe den Gürtel extra etwas größer gemcht falls ich das Cosplay verkaufen möchte =)

Den Rest hatte ich schon von der Standardversion


=============


Parnter    abgemeldet as Sarbo; Link Cosplay as Koala
Getragen  Connichi 2015


more on - Facebook - or - DeviantArt
Bild-Vorlage

Kosten
24,25 €

Kosten gesamt
ca. 145,75 €

Dauer
6 Std. 10 Min.

Aufwand
★ ★ ☆ ☆ ☆

Bequemlichkeit
★ ★ ★ ★ ☆

Bewegungsgrund
Gruppe <3

(☆_☆)
Bauchmuskeln

=============

Hilfe
Link Cosplay beim Zuschnitt

Fehlt
- - -

Verbesserungswürdig
Rüschen zu unrüschig xD

((>д<))
Shirt zu lang, Rüschen wo?

=============

Hinzugefügt/neu
- - -



Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2015-10-01T12:45:26+00:00 01.10.2015 14:45
    Tolles cos ^^
    Eine tolle gruppe!
    Antwort von:  Itakoo
    01.10.2015 18:01
    Danke sehr =D!

    Zurück