Zum Inhalt der Seite

Itakoo als: Rebecca Chambers [Deadly Silence + Ø]


Rebecca Chambers [Deadly Silence + Ø]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Takato_Saionji
  • Top-3-Foto - von Takato_Saionji
  • Top-3-Foto - von Takato_Saionji
Fotograf: Sai1
Bild-Vorlage

Charakter
Rebecca Chambers aus Resident Evil

Angelegt
13.08.2011, 18:522011-08-13T18:52:11Z Genauer

Freigeschaltet
13.08.2011, 20:22

Zuletzt aktualisiert
26.10.2015, 14:232015-10-26T14:23:17Z

Nicht käuflich

24 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Takato_Saionji
  • Top-3-Foto - von Takato_Saionji
  • Top-3-Foto - von Takato_Saionji
Cosplay #040

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ☆

"Don't call me little girl!"


Released    3 0 th  J u l.  2 0 1 1
  
=============


Oh Gott, ich wollte Rebecca schon so lange machen und endlich habe ich es geschafft *~*
Ein kleiner Traum ist wahr geworden *s*

Alles selbst genäht, mit außnahme von:
Abzeichen, Handschuhe, 1 Gürtel, Socken, Schuhe, ...was vergessen?

PS: Da Animexx diese 2 Versionen [Deadly Silence und RE Ø] nicht als individuen ansieht, muss ich 2 komplett verschiedene Versionen Gleichsetzen, da sie sich nicht zu 50% unterscheiden, also nicht Wundern Resident Evil-Kenner ^^


A n i m a g i c  2 0 1 1
Spoiler

Wie schon oben erwähnt musste ich jetzt 2 Kostüme gleichsetzen, obwohl es verschiedene Versionen sind.
Ich weiß das Deadly Silence kaum einen Unterschied hat zu Zero aber Hallo? Immerhin hab ich eines davon nicht als vollwärtiges Kostüm gezählt.

Da kann Mexx ja gleich sagen dass man alle Organisation 13 Members in einen Ordner geben soll da sie sich nicht zu 50% unterscheiden, aber bitte, das ist dann ja wieder was anderes~

Okay, genug gemeckert, Fr. auf der Magic hab ich die Version "Deadly Silce getragen und Samstag "Zero"

---


Fangen wir mal beim Kopf an und arbeiten uns vor bis zu de Füßen:


Perücke

Bin ganz stolz auf die Perücke weil ich noch nie eine so extrem schneiden musste xD, grad mal bissi stufig oder so, darum bin ich umso glücklicher, dass sie gut aussieht xD


T-Shirt

T-Shirt war auch einfach nur ist es mir jetzt fast zu kurz, da ich es kürzer geschnitten habe~


Schutzweste

Mein absoluter Favorit bei dem Cos ist eindeutig die Schutzweste *~*
Ich hätte nie gedacht, dass die so Hammergeil aussehen wird *love*
Habe nur paar Dinge anders gemacht als wie gehört:
Habe das Rote Kreuz unter den Netzstoff gegeben ,da es für mich besser aussah, genauso wie ich das Rückenteil nicht ausgepolstert habe, da es mir zu globig vorkam und die Schlaufen oben bei der Weste hab ich auch nicht gemacht weil....Faul xD


Handschuhe

So...Handschuhe hab ich leider nicht die richtigen gefunden außer in XL und die wären mir zu groß gewesen xD und Ihre Uhr zu finden ist auch schwerer als gedacht, darum hab ich momentan eine Uhr von meiner Mom genommen xD


Hose

Hose find ich auch total toll, hab sogar die Gürtelschlaufen zick-zack genäht, weil sie es so hat und die dummen Ziernähte hab ich auch gemacht, auch wenn man die nicht sieht xD"
Leider hab ich die Ziernähte auch an den Rückenteilen gemacht und da gehören die leider nicht hin...und da man abgeschnittenes nicht wieder zusammenkleben kann, hab cih es so gelassen xD

Dumm war, dass ich zwar richtige Hosentaschen gemacht hatte, nur leider blitzte das Futter immer herraus, wesswegen ich die Taschen zusammengenäht habe~


Taschen

HASS!!!
Gott, ich bin echt zu dumm Taschen zu füttern und die sehen so unförmig und kacke aus....außerdem hab ich sie viel größer gemacht, da ich Dinge, die man ich die Taschen stecken kann, mit einkalkuliert habe~


Gürtel, Schuhe, usw...

Gürtel sind gekauft und beim grünen wurde einfach der Verschluss geändert und da ich keine Zeit hatte zum Schuhenähen, hatte ich sie mir ausgeliehen.
Halsband ist einfach ein Schrägband mit Klettverschluss xD



=============


Parnter    Zack-Fair as Billy Coen
Getragen  Animagic 2011


more on - Facebook - or - DeviantArt

Bild-Vorlage

Kosten
86,79 €

Kosten gesamt
155,78 €

Dauer
43 Std. 40 Min.

Aufwand
★ ★ ★ ★ ★

Bequemlichkeit
★ ★ ★ ★ ☆

Bewegungsgrund
Ich fand sie süß und wollte sie immer schon machen

(☆_☆)
Schutzweste

(☆_☆)²
Perücke

=============

Hilfe
Sora [Schuhe geborgt, als Perückenkopf gediehnt]

Fehlt
Handschuhe, Uhr, Schuhe

Verbesserungswürdig
Taschen und Hose

((>д<))
Taschen

((>д<))²
Hose, da die nähte falsch sind~

((>д<))³
Dass ich 2 verschiedene Kostüme zusammengeben muss...

=============

Hinzugefügt / neu
---



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
    / 9

    Fotoordner

    [1] [2] [3]
    / 3
      [1] [2] [3]
      / 3

      Skizzen

      • So entsteht ein T-Shirt-Schnitt xD
      • War alles andere als leicht ^^°
      • Ich liebe meine Hose =)


      Kommentare zum Kostüm (24)
      [1] [2] [3]
      / 3

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Mario
      2013-03-04T10:49:18+00:00 04.03.2013 11:49
      Ich liebe Rebecca, auch wenn ich sie nur aus Teil 1 kenne. Du siehst genauso süß aus wie sie. Klasse Arbeit. ^^
      Von:  AnimatusLupa
      2012-03-02T07:19:56+00:00 02.03.2012 08:19
      WOW nicht schlecht, als eingefleischter Resident Evil Kenner und Liebhaber bin ich definitiv sehr angetan von deinem Cosplay. Sehr schöne Verarbeitung und auch charaktergetreu nachgestellt *thumbsup* d^^b sweet :-)
      Von: abgemeldet
      2012-02-15T22:22:06+00:00 15.02.2012 23:22
      Exakt wies Original, bin total begeistert^^
      Von: abgemeldet
      2012-01-12T08:11:01+00:00 12.01.2012 09:11
      Wow! Wirklich klasse geworden! Endlich mal ein wirklich schönes Cosplay von Resident Evil hier =3 Da ist alles Stimmig; von der Kleidung bis hin zur Person selbst \^o^/
      Von:  YourBucky
      2011-10-22T16:27:45+00:00 22.10.2011 18:27
      Das ist für mich bis jetzt das schönste Rebecca-Cos ^^
      Einfach total süß und super umgesetzt!
      Von:  Kolibrichen
      2011-09-21T19:04:44+00:00 21.09.2011 21:04
      Ich hab dich gesehen und hab mich richtig geärgert, dass meine Kamera kaputt ist, sonst hätte ich dich sofort fotografiert! ;_;
      Super tolle Rebecca! Bitte trag das Cos nochmal! <3
      Von:  SgtMeerkat
      2011-08-26T17:25:10+00:00 26.08.2011 19:25
      Wie gut es aussieht =) Gefällt mir.
      Von: abgemeldet
      2011-08-21T18:08:45+00:00 21.08.2011 20:08
      Da muss ich ja voll neidisch werden! :)

      Du bist eine tolle Rebecca. :) Gefällst mir echt gut. ;)
      Du hast einfach an alles gedacht, voll authentisch.
      *daumen hoch*
      *zwei daumen hoch* :D
      Von:  StanleyDErbse
      2011-08-21T11:51:43+00:00 21.08.2011 13:51
      Ein unglaublich authentisches Cosplay ... und dann noch samt Billy!!
      Genial gemacht~♥
      Von:  chizuphrean
      2011-08-21T11:07:17+00:00 21.08.2011 13:07
      Das Cosplay ist richtig toll und superschön umgesetzt worden! *o*

      Zurück