Zum Inhalt der Seite

All for Love

HP x SS, LM x SB, BZ x DM, TR x RL, HG x RW
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 19.02.2008
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
18210 Wörter, 7 Kapitel
Drama, Romantik, Chaos, Humor und Glück... das alles liegt dicht bei einander, wie ihr in dieser Fanfiktion feststellen werdet und vor allem erhaltet ihr diese geballte Ladung gleich 5 mal. 5 Paare kämpfen sich durch ihre Sorgen, Nöte und Ängste. Erfahren was wahre Freundschaft und tiefe Liebe bedeutet. So manche Situation wirkt aussichtslos und dennoch schaffen unsere Helden es, denn sie sind nicht allein.

Harry und Severus müssen sich erst mal zusammen raufen, Sirius und Lucius ihr erstes Mal (seit langer, langer Zeit denn Siri war ja in Askaban und tot) hinter sich bringen, Remus trauert derweilen noch um Tom und versucht ihn ins Leben zurückzurufen. Draco und Blaise leben beide ihre Sucht aus (wobei der liebe Blaise sich noch ganz andere Dinge von Draco wünscht XD).

Doch als alle die „Startschwierigkeiten“ hinter sich haben, trüben die nächsten Dinge ihre Beziehung. Ein stetiges auf und ab und Wechselbad der Gefühle. Zwischen Verrat, Enttäuschung und Liebe.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 03.01.2008
U: 19.02.2008
Kommentare (29 )
18210 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 03.01.2008
U: 03.01.2008
Kommentare (6)
3078 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 07.01.2008
U: 07.01.2008
Kommentare (5)
2505 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 3 E: 10.01.2008
U: 10.01.2008
Kommentare (5)
1844 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Kapitel 4 E: 15.01.2008
U: 15.01.2008
Kommentare (3)
2634 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Kapitel 5 E: 21.01.2008
U: 21.01.2008
Kommentare (5)
2669 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Kapitel 6 E: 27.01.2008
U: 27.01.2008
Kommentare (3)
2764 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Kapitel 7 Adult E: 19.02.2008
U: 19.02.2008
Kommentare (2)
2705 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Blaise Zabini

    Alter: 18
    Beruf: Callboy, später Clubbesitzer
    Liebe: Draco Malfoy

    Blaise ist sehr locker, aufgeschlossen und für sein loses Mundwerk bekannt. Er sieht jede Sitution nüchtern und neutral, solange es nicht um ihn persönlich geht.
    Zu Dracos Schrecken hat Blaise ein paar geheime Wünsche, die der Blonde nicht so gerne durchleben möchte, noch nicht zumindest.
    Nachdem er mit Draco einmal in einem Muggelclub war, beschließen die beiden einen eigenen Club zu eröffnen. Beim Eröffnungsevent allerdings gerät so einiges aus den Fugen.
  • Charakter
    Draco Malfoy

    Alter: 18
    Beruf: Sohn, später Clubbesitzer
    Liebe: Blaise Zabini

    Nachdem er endlich mit Blaise zusammen ist, leben die beiden erst mal ihre ganzen schmutzigen Fantasien aus, wobei die von Blaise eindeutig noch schmutziger sind.
    Als eines nachts Tom wieder vor der Tür steht, will Draco nichts mehr von seinem Vater wissen. Vorerst. Er hat keine Lust darauf, dass der ganze Quatsch wieder von vorne los geht. Deshalb zieht er mit Blaise über ihren Club zusammen, den sie sich in der Winkelgasse gekauft haben. Als Blaise Vater bei der Eröffnung auftaucht, steht Draco eine harte Zeit bevor.
  • Charakter
    Harry Potter

    Alter: 18
    Beruf: anfangs nichts, später Severus Assistent
    Liebe: Severus Snape

    Harry schwärmt schon länger für seinen ehemaligen Lehrer, doch wird dieser seine Avancen annehmen?!
    Als dieser endlich bereit dazu ist, darauf einzugehen kommen ganz neue Erkenntnisse auf Harry zu und ihre Beziehung wird auf die Probe gestellt. Wird sie sich bewähren?!
  • Charakter
    Lucius Malfoy

    Alter: 35
    Beruf: Ministeriumsmitarbeiter
    Liebe: Sirius Black

    Lucius hat seinen Animagi schon immer geliebt, selbst als er sich von ihm trennte. Den Grund kann er Sirius bis heute nicht sagen, deshalb ist es umso schlimmer als heraus kommt, warum sich beide trennten.
    Lucius leidet unter dem Job im Ministerium und ist deshalb mehr als dankbar, als Tom endlich wieder auf der Matte steht. Endlich soll ans Licht kommen, was damals wirklich geschah.
  • Charakter
    Remus Lupin

    Alter: 67
    Beruf: keiner
    Liebe: Tom Riddle

    Ja Remus ist bereits 67, das werdet ihr in der Geschichte lesen ;)
    Remus ist sehr deprimiert über den Tod seines Geliebten und beschließt eines nachts, sich an dessen Grab das Leben zu nehmen. Das er damit seinen Geliebten allerdings zurückholt, hätte er nicht gedacht.
    Endlich wieder glücklich vereint, geht es darum Dumbledore endlich fertig zu machen, nach allem was er ihnen angetan hatte und ihren Sohn zurückzugewinnen.
  • Charakter
    Severus Snape

    Alter: 33
    Beruf: Tränkemeister, allerdings nicht mehr in Hogwarts
    Liebe: Harry Potter

    Nachdem Fall des dunklen Lords hat Severus Hogwarts verlassen. Gefühle hegt er heimlich für Harry, allerdings ist er zu stolz diese zu zeigen. Außerdem geht er nicht davon aus, dass sein ehemaliger Schüler das gleiche empfindet.
    Doch als sich die beiden endlich zusammenraufen und alles gut zu laufen scheint, treten neue Erkenntnisse auf, die ihn aus der Bahn werfen. Ist er doch nicht immer Toms Vertrauter gewesen?
  • Charakter
    Sirius Black

    Alter: 33
    Beruf: Schrittsteller/Autor
    Liebe: Lucius Malfoy

    Sirius ist seit langen Jahren mit Lucius zusammen, eigentlich. Hätte sich Lucius nicht vom ihm getrennt, als er 20 gewesen ist. Den Grund weiß Sirius bis heute nicht, deshalb ist er anfangs auch eher zurückhaltend. Bei den beiden gehts ständig bergauf und bergab, da sie ihren Freunden helfen müssen und selbst dabei ein wenig zu kurz kommen, doch kurz vor Weihnachten trübt eine andere Erkenntnis ihre Beziehung. Sirius erfährt, warum Lucius sich getrennt hat.

    Sirius wurde von Lucius ins Leben zurückgeholt, fragt bitte nicht warum, das ist einfach so :)
  • Charakter
    Tom Riddle

    Alter: 92
    Beruf: na was wohl?
    Liebe: Remus Lupin

    Tom liebt seinen Werwolf über alles, für ihn würde er über Leichen gehen.
    Endlich wieder zurück im Leben kämpft er nicht nur gegen Dumbledore, sondern auch um die Gunst seines Sohnes.
    Tom ist eher unantastbar, sogar für Lucius und Severus, die seine engsten Vertrauten darstellen. Einzig bei Remus zeigt er sein wahres Gesicht.
    Jedoch ist er für seine Freunde da und hilft ihnen, wenn es nötig ist. Sich ihm zu widersetzen bezahlt man teuer, seine magische Kraft ist immer noch sehr groß.
    Ihn wirft so leicht nichts aus der Bahn, er ist eher ruhig und beständig, jedoch kann er auch wütend werden, sehr sogar, wennn es um seinen Sohn geht.
Kommentare zu dieser Fanfic (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-08T00:27:29+00:00 08.01.2008 01:27
Das ist ja so Süß geschrieben, man Merkt garnicht das es zwei Personen Schreiben *gg*Macht weiter so =)
Gruss Rayko
Von:  mathi
2008-01-07T15:25:28+00:00 07.01.2008 16:25
hey,

echt spitze kapi...
schreibt bitte schnell weiter freu mich schon aufs nächste...

mathi

Von:  xuxu713
2008-01-07T14:42:22+00:00 07.01.2008 15:42
Da ja jeder weiß, der mich kennt, das ich Ron und Hermine (die Charaktere) nicht leiden kann, werde ich mich dem enthalten; jetzt und auch zukünftig.

Doch Blaise und Draco ... na endlich. Der Stolz sollte dem Verlangen nicht im Wege stehen und bei den Beiden ist das einfacher als bei Severus und Harry. Deren Vorgeschichte und Altersunterschied (was mir persönlich ziemlich egal ist) ist zu kompliziert, als das es jetzt schon zu einem Stelldichein (auch wenn es nur eine Umarmung oder Kuss gewesen wäre) zu früh wäre. Doch Sirius hat wohl Recht und das wird auch Lucius einsehen, spätestens wenn er Severus (in)direkt darauf anhaut.

Jetzt fehlt nur noch das Pairing Remus und Tom ...
Von:  Allmacht
2008-01-07T12:29:37+00:00 07.01.2008 13:29
Menno, ich war mir so sicher.
Aber immerhin eine Chance von 50-50.
Dieses Mal also wieder das gleiche Pairing. Hm.
Ich tippe wieder das gleiche: MaryReilly hat Lucius und Blackball hat Sirius. *mir die Daumen drück*

Ach ja, Harry und Severus könnten einen Tritt in den Hinter gebrauchen!!
Von:  Yuuriko
2008-01-06T20:37:19+00:00 06.01.2008 21:37
so jetzt hab ich auch das erste kappi gelesen und gebe auch meinen senf dazu ,also*räusper*: DAS KAPPI IST EINFACH DER WAAAAAAAAAAAAAAAHHNSINN ihr solltet unbedingtggaaaaaaaannnz schnell weiter schreiben ,denn ich möchte wissen worüber sich sev und harry unterhalten
ich muss xuxu713 nicht nur recht geben ich muss es noch weiter treiben:ich hasse GZSZaber diese variante der serie verspricht grossartig zu werden *schleim,schleim*aber was soll auch anderes dabei rauskommen bei so fähigen schreiberlingen ... so jetzt ist aber genug geschleimt
hoffe auf baldige fortsetzung
ggggggggglg deine yuri
Von:  Buchi
2008-01-06T12:13:41+00:00 06.01.2008 13:13
hört sich schon vol lustig an
zum rätsel: ich würd au tippen das MaryReilly lucius is und Blackball sirius XD
bin mir aba net sicher
bin gespannt wies weiter geht
lg

Von:  mathi
2008-01-05T13:14:16+00:00 05.01.2008 14:14
hey,

ich find die ff klasse^^
hoffe es geht bald weiter und freu mich drauf...
mathi
Von:  Allmacht
2008-01-04T15:11:18+00:00 04.01.2008 16:11
Oh, nicht schlecht. Ich hab ja schon beim Adventskalender mitbekommen, was herauskommt wenn ihr zusammen arbeitet.
Die FF/RPG werde ich auf alle Fälle weiter verfolgen.
Zum Rätsel: Sirius (Blackball) und Lucius (MaryReilly).
*schnell weglauf*

lg
Von:  xuxu713
2008-01-04T14:13:26+00:00 04.01.2008 15:13
Schöner Anfang für die Geschichte.
Eine Harry Potter Soap. Na das kann heiter werden.
Ich mag eigentlich Gute Zeiten, Schlechte Zeiten nicht - jedenfalls seit ein paar Jahren nicht mehr. Es nimmt einfach kein Ende und es wieerholt sich irgndwie immer wieder. Aber dies ist nicht GZSZ aus dem Fernsehen.

Bin gespannt, wie ihr diese Serie in der Harry Potter Welt umsetzt. Der Anfang wie gesagt, war schon mal sehr reizvoll. Sirius und Lucius sind ein ungewöhnliches Pairing, aber vielleicht deshalb auch so interessant, genau wie Tom und Remus, was ja hier noch gefehlt hat. Doch ich bin eh aus auf Snarry.

Macht weiter so. Ich habe diese FF jedenfalls wie (fast) alles von Euch in meinen Favoriten aufgenommen.