Zum Inhalt der Seite

All for Love

HP x SS, LM x SB, BZ x DM, TR x RL, HG x RW
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 6

TITELÄNDERUNG

Wie ihr sehen könnt, haben wir die FF umbenannt, aus dem einfachen Grund, da wohl der vorherige Titel etwas abschreckend war. So haben wir uns entscheiden die FF nach dem Lied von Bryan Adams, Rod Steward und Sting umzubenennen. Das Lied ist einfach toll und passt insgesamt sehr gut zu der FF ^^
 

**************************************
 

All for Love

~Die Harry Potter Soap~
 

Daten zur Fanfiction
 

Autoren: BlackMary

Jahr: 2008

Status: laufend
 

Genre: Romance, Drama, Humor

Warnung: Lemon, OOC, Death, Rape, Dirty-Talk
 

Pairing: HP/SS; LM/SB; DM/BZ; TR/RL; HG/RW
 

Summary: Drama, Romantik, Chaos, Humor und Glück... das alles liegt dicht bei einander, wie ihr in dieser Fanfiktion feststellen werdet und vor allem erhaltet ihr diese geballte Ladung gleich 5 mal. 5 Paare kämpfen sich durch ihre Sorgen, Nöte und Ängste. Erfahren was wahre Freundschaft und tiefe Liebe bedeutet. So manche Situation wirkt aussichtslos und dennoch schaffen unsere Helden es, denn sie sind nicht allein.
 

Harry und Severus müssen sich erst mal zusammen raufen, Sirius und Lucius ihr erstes Mal (seit langer, langer Zeit denn Siri war ja in Askaban und tot) hinter sich bringen, Remus trauert derweilen noch um Tom und versucht ihn ins Leben zurückzurufen. Draco und Blaise leben beide ihre Sucht aus (wobei der liebe Blaise sich noch ganz andere Dinge von Draco wünscht XD).
 

Doch als alle die „Startschwierigkeiten“ hinter sich haben, trüben die nächsten Dinge ihre Beziehung. Ein stetiges auf und ab und Wechselbad der Gefühle. Zwischen Verrat, Enttäuschung und Liebe.
 

***********************************************************
 

Reviews: Immer gerne gesehen *g*
 

Flames: Keine Flames. Sollte doch jemand welche schreiben, so ignorieren wir diese!
 

Idee: Diese Idee stammt aus einem RPG von uns beiden!
 

Hinweis: In dieser Fanfiction müsst ihr mit allem rechnen. Wir werden sie nicht umschreiben nur weil jemand mit dem Inhalt nicht zurecht kommt. Achtet auf das Genre, die Warnungen und die Pairings, wem das nicht passt, sollte am besten gleich wieder verschwinden! Außerdem halten wir uns nicht streng nach den Büchern. Also bitte keine Anmerkungen wie "Das geht doch gar nicht der ist Tod" etc.
 

Wichtig: Alle Personen sind volljährig!
 

Disclaimer: Alle Original Charaktere gehören JKR. Wir leihen uns diese nur für unsere FF. Wir verdienen mit dieser FF keinerlei Geld *g*
 

Kapitel 6
 

Endlich hatte Sirius sein Haus erreicht und sogleich das Wohnzimmer betreten. „Harry?“, rief er die Treppe nach oben und hoffte, dass es nicht allzu schlimm war. „Kommst du runter?“, setzte er noch hinterher und entzündete in der Zeit ein Feuer im Kamin.
 

Harry hörte natürlich, dass sein Pate zurück ist. //Ist er also doch zu Hause?//, seufzte er in Gedanken und fragte sich ob er nach unten gehen sollte? Eigentlich hatte er keine Lust, seine Stimmung war im Keller. Murrend erhob er sich und blickte in den Spiegel. Er hatte keine Lust auf dumme Fragen, also entschloss er sich besser nach unten zu gehen . Irgendwie hatte er das Gefühl, Sirius würde sich nicht damit zu frieden geben, wenn er so tat als würde er schlafen, nachdem er diesem einen Brief geschickt hatte. „Du bist ja schon wieder zu Hause“, stellte er fest, als der Jüngere das Wohnzimmer betrat.
 

Erleichtert blickte Sirius seinen Patensohn an. "Naja, ich mach mir Sorgen", erklärte er dann und lächelte beruhigend. "Immerhin wolltest du ausgehen, bist so früh zurück und schickst mir dann so ne Eule...", fasste er die Dinge zusammen. „Willst du was trinken?“
 

"Sorgen? Schwachsinn. Ich hatte nur ein wenig Kopfschmerzen und bin daher früher heim...", erklärte Harry und winkte ab. Warum hatte er ihm auch diesen Brief geschrieben?! Mittlerweile ärgerte er sich über sich selbst. „Einen Tee vielleicht.“, beantwortete er noch Sirius letzte Frage und setzte sich auf einen der Sessel. Sein Blick glitt zum Kamin und er schlug die Beine übereinander. Hoffentlich gab sich sein Pate mit den spärlichen Informationen zufrieden.
 

Sirius nickte und ging in die Küche. Irgendwie war ihm jetzt schon klar, dass Harry wohl nicht von selbst gesprächig werden würde. Er musste es aus ihm herauskitzeln, aber das würde er schon irgendwie hin bekommen. Als der Tee fertig war, ging er mit den beiden Tassen wieder zurück und reichte eine an Harry. "Kopfschmerzen?", hakte er ungläubig nach und setzte sich selbst wieder. "Und dafür willst du wissen, ob ich zurück komme?", setzte er dann noch hinzu.
 

Dankend nahm Harry die Tasse entgegen und wandte seinen Blick wieder Richtung Kamin. Er konnte ihn jetzt nicht direkt ansehen. Seine Augen würden ihn verraten. "Ja Kopfschmerzen... ich wollte ja nur wissen ob du heute Nacht da bleibst oder nicht...ich meine...naja also...“, er brach ab. //...ich weiß gar nicht warum ich das wissen wollte...//
 

"Harry, du weißt doch, dass du mit mir über alles sprechen kannst", erklärte Sirius freundlich und lächelte. Eigentlich konnte er sich ja schon vorstellen, was mit ihm los war, aber er wollte es von ihm hören. Andererseits, wenn er Harry ein paar Brocken von seinen Informationen zuwarf, würde es vielleicht leichter werden. "Was du mir erzählst, werde ich sicher nicht weiter tratschen... noch nicht mal Lucius. Außerdem hab ich vielleicht ganz tolle Neuigkeiten für dich", versuchte er ihn aus der Reserve zu locken.
 

Der Jüngere trank einen Schluck Tee //Neuigkeiten...was hat er denn vor...//, wenn er von Sirius Grinsen ausging, konnte es nichts Gutes sein oder? Harry war sich da bei seinem Paten nicht immer sicher. „Was denn?“, hakte er deshalb nach und war gespannt auf dessen Antwort.
 

„Ich war vorhin noch bei Lucius", begann Sirius und trank ebenfalls noch einen Schluck. "Aber Snape kam dazwischen... Ihm gehts irgendwie nicht so gut... Liebeskummer schätze ich mal", begann der Ältere und war gespannt auf Harrys Reaktion.
 

Harry verschluckte sich fast an seinem Tee und er hatte das Gefühl sein Herz würde zerbrechen. //Na super...reibs mir unter die Nase...//, dachte er deprimiert. //Sollte ich bis jetzt noch Hoffnung gehabt haben, so hat sich dieser gerade verabschiedet//. „Ich werd mich mal hinlegen“, erklärte der Jüngere dann und stellte den Tee ab. Er wollte jetzt allein sein. Irgendwie war ihm gerade furchtbar übel geworden und irgendwie hätte er am liebsten geheult, aber diese Blöße wollte er sich nicht geben. Nicht vor Sirius.
 

Sirius amüsierte sich ein wenig über die Reaktion und musste grinsen. "Nun, ich fand es irgendwie süß, wenn ich ehrlich bin", sprach er ungeachtet dessen fort. "Vor allem, als raus kam um wen es sich handelt und er ist ziemlich fertig, weil er denkt DU würdest das sicher nicht so sehen", der Ältere trank noch einen Schluck Tee und stellte dann die Tasse auf dem Tisch ab. "Völliger Quatsch wenn du mich fragst. Ich wusste gleich, dass er gute Chancen hat."
 

Leider verstand der Jüngere das jetzt nicht "Sirius...warum erzählst du mir das...es hat doch rein gar nichts mit mir zu tun...", im Gegenteil, seine Laune sank noch weiter. //Na toll...irgendwie ist alles gegen mich...//. "Ich geh schlafen...", erklärte er dann und stand auf. Mit kleinen Schritten ging er zur Treppe. Was hatte er sich auch gedacht?! Warum sollte jemand wie Severus auf ihn stehen? Sicher stand er nicht mal auf Männer! Die Frau, die er liebte musste glücklich sein.
 

"Moment mal, hast du mir nicht zugehört?", Sirius sprang schnell auf und folgte ihm. Er musste lachen, es ging nicht anders. Er empfand Harry als sehr süß, in diesem Moment. Jedoch sah er in Harrys Augen, dass jeder weitere Scherz oder Andeutung unangebracht war. Er musste es Harry offen und ehrlich sagen, damit dieser sich nicht gleich ganz verschließen würde. "Entschuldige, aber ich dachte ich hätte klar und deutlich gesagt, dass er wegen dir so drauf ist. Er liebt dich", begann er leise und lächelte beruhigend. "Aber er glaubt nicht daran, dass du auch so empfindest, deshalb ist er fertig", setzte er noch als Erklärung hinzu und hoffte, dass Harry es nun verstand und vor allem, dass er ihm glaubte.
 

"Oh ist Draco also auch früher nach Hause hat das Lucius auf die Nase gebunden und du jetzt mir...?", wollte Harry ärgerlich wissen. Ganz sicher war es so gewesen, denn erstens glaubte er nicht an die Tatsache, dass Severus einfach so bei Lucius aufgetaucht war und über seine Gefühle sprach und dann hatten Draco und die anderen ihn doch sowieso schon aufgezogen. "Sirius verarsch mich nicht okay...!", schrie jetzt schon fast und drehte sich um. „Nacht!“, murrte er dann und ging nach oben.
 

Im ersten Moment war Sirius geschockt und schluckte, doch dann besann er sich und eilte seinem Patensohn nach. Schnell griff er diesen an Arm, bevor der in sein Zimmer verschwinden konnte. "Harry, mit so was würde ich nicht scherzen und Draco war noch nicht da, als ich ging", erklärte er ernst und blickte in die Augen des Jüngeren. "Snape kam und ist seit dem wohl immer noch bei Lucius, ich habe die beiden belauscht... weil ich schon so eine Ahnung hatte... und die hat sich bestätigt. Er liebt dich, aber hat Angst es dir zu sagen", versicherte er dann.
 

Der Jüngere konnte nicht glauben, was er da hörte! „Siri...“, jammerte er schon fast. //Quäl mich nicht so!//, bat er in Gedanken und versuchte sich loszureißen. Er wollte das nicht hören, niemals konnte das stimmen! Wenn Severus ihn liebte, dann hätte er doch nicht so reagiert heute Abend oder?!
 

"Harry, ich würde dir das nicht sagen, wenn ich es nicht wüsste und ich nicht überzeugt davon wäre, dass ihr dringend reden solltet", versuchte der Animagi es weiter. Er war das Gespräch von vornherein falsch angegangen. Das war ihm mittlerweile klar. "Ich gehe davon aus, Luc wird Snape den Kopf wohl schon gewaschen haben. Er liebt dich. Ich habe es klar und deutlich gehört und du weißt, wie gut meine Ohren sind", Sirius verstand nicht, warum Harry ihm nicht wenigstens jetzt Glauben schenken konnte, denn er musste ihn doch so gut kennen, dass Sirius so was nicht machen würde um ihn zu ärgern.
 

"Ich habe heute selbst mit ihm geredet Sirius...er ist immer noch kühl und distanziert...", begann Harry leise und blickte Sirius kurz an. "Ich...ich kann nicht noch mal auf ihn zugehen...", nein das brachte er wirklich nicht über sich. Nicht im Moment. Wenn Severus wieder so reagieren würde, das würde ihn einfach vernichtend runter drücken.
 

"Nun gut, dann hoffe ich, dass Luc gute Arbeit leistet", flüsterte der Ältere und zog Harry in eine Umarmung. Er kannte das Gefühl von Zurückweisung, er hatte es selbst schon einmal mitgemacht und am liebsten würde er Harry dieses ersparen, aber Liebe war nun mal nicht nur schön. Sie konnte auch grausam sein. "Es ist nicht immer leicht, sich diesen Gefühle zu öffnen... aber hast du es erst mal geschafft... ist es das schönste, was es gibt", erklärte er weiter und lächelte. Ja, er war froh und glücklich darüber, dass er Lucius wieder zurück hatte. Das sie wieder zusammen waren und er hoffte inständig, dass es Harry auch bald so gehen würde.
 

Blaise hatte seine Arme besitzergreifend um Draco gelegt und verließ mit diesem zusammen die Kneipe. Das war doch ein wirklich schöner Abend gewesen, nicht nur das er lustig war, nein er hatte endlich das in seinem Arm was er schon viel längere Zeit haben wollte. „Also machts gut!“ Rief er Ron und Hermine zu, die genau in die andere Richtung gingen. „Was ein Abend“, Draco grinste Blaise an und lächelte. „Ja stimmt, war toll. Sollten wir wieder mal machen!“ Entgegnete dieser und beide entfernten sich immer weiter von der Kneipe. Als sie weit genug weg waren um apparieren zu können zog Blaise den Blonden noch enger in seine Arme und küsste ihn sanft. „Langsam bin sogar ich müde“, gestand er. Eigentlich waren sie jetzt nur schon gegangen, weil Hermine dank des übermäßigen Alkohols schon halb schlafend an Ron gelegen hatte. „So bist du das?“ Stichelte ihn Draco leicht an. Fragte sich aber sogleich in Gedanken was er da gerade machte. Doch eigentlich wusste er es genau.
 

Der Blonde hatte sich das in seinem Kopf schon alles ganz anders ausgelegt. Er wollte nicht das Blaise nach Hause ging, sein Freund sollte bei ihm bleiben. Ihn noch weiter mit seinen Küssen verwöhnen. Er liebte diese Küsse jetzt schon, war regelrecht süchtig danach. Dabei lag ihr erster noch nicht lange zurück, gerade mal ein paar Stunden. Leicht abwesend sah er Blaise in die Augen.
 

„Ist das jetzt eine Einladung bei dir zu übernachten? Oder ist es dir lieber, wenn ich nach Hause verschwinde?“ Flüsterte der Braunhaarige seinem Freund leise ins Ohr und kraulte ihn leicht im Nacken. Allein der Gedanken die Nacht bei Draco zu verbringen ließ ihn ungewöhnlich kribbelig werden. Wenn der Andere das jedoch nicht wollte, dann würde er nach Hause gehen. Draco bestimmte hier das Tempo.
 

Der Blonde lächelte „Hmmm…“, gab er nachdenklich von sich und schmunzelte leicht. „Ja das könntest du als Einladung sehen!“ Sagte er nun frech. Blaise antwortete nicht gleich, was Draco doch unruhig werden ließ. Natürlich zeigte er dies nicht. Er war immerhin ein Malfoy. „Also nimmst du an, oder willst du in dein eigenes Bett?“ Fragte Draco und blickte ihn hoffnungsvoll an.

Noch immer sah Blaise so aus als würde er überlegen, doch dann sagte er wie aus der Kanone geschossen „Ich wäre dumm, würde ich nicht annehmen!“ Nochmals küsste er die zarten Lippen des Blonden und lächelte kurz. „Dann lass uns mal los“, forderte er Draco auf.
 

Es dauerte nicht lange, da standen sie in der kleinen Empfangshalle in Malfoy Manor. Die kleine tüchtige Hauselfe der Malfoys nahm ihre Umhänge entgegen und verschwand so schnell sie konnte dann auch wieder. Draco wusste noch immer nicht, wie sein Vater es schaffte, das diese kleinen Biester so verdammt ergeben waren. Sicher es lag in ihrer Natur, aber so? Nun ja das war nebensächlich. „Komm lass und nach oben gehen“, flüsterte er leise zu Blaise. Er hatte keine Lust darauf seinem Vater über den Weg zu laufen. Was der Blonde nicht wusste, war das Lucius gar nicht zu Hause war!
 

Draco ging voran, leise die Treppe hinauf und Blaise folgte ihm. Der Braunhaarige konnte es nicht lassen seinem Freund nun direkt auf den Hintern zu starren der sich bei jeder Stufe geschmeidig bewegte. //Yummi…mein Frettchen….meins alleine//, dachte er lüstern und leckte sich lasziv über die Lippen.
 

Nachdem Blaise ebenfalls sein Zimmer betreten hatte, schloss Draco leise die Tür und widerstand der Versuchung diese auch ab zu schließen. Wie sah das denn für Blaise aus, wenn er nun hastig die Tür abschließen wollte? Und außerdem würde ihm das rein gar nichts bringen. Selbst wenn er einen Zauber auf die Tür legen würde, sein Vater, wenn dieser es wollte, durchbrach diesen ohne Probleme. Er atmete tief durch und drehte sich dann zu Blaise um der ihn ansah und grinste. Langsam ging er auf ihn zu, legte seine Arme um die schmalen Hüften des Braunhaarigen und beugte sich ein Stück hoch um ihn sanft zu küssen. „Ich glaube danach bin ich jetzt schon süchtig…“, hauchte Draco leise und legt ein leicht freches grinsen auf. „Gut so, das ist etwas, was ich dir jederzeit geben kann“, entgegnete Blaise und zog ihn gleich zu einem erneuten Kuss ran, dieses mal jedoch deutlich leidenschaftlicher als bei diesem zuvor.
 

Draco schmiegte sich immer näher gegen ihn, verdammt der Blonde passte sich seinem Körper besser als in seiner Vorstellung an. Etwas, was Blaise fast wahninnig machte. Als Draco anfing sanft über seinen Rücken zu streichen löste er sich von dessen Lippen und blickte ihn ernst an. „Vielleicht ist es unromantisch, aber willst du wirklich weiter gehen oder lieber nur…“, seine Worte wurden durch einen erneuten Kuss unterbunden. Draco wollte das nicht hören, nein er wollte mehr. Das sie eben erst zusammen gekommen waren, war ihn egal. Er wollte den Anderen, wollte endlich wissen wie es sich anfühlte wenn man sich einem Menschen hingab. „Lass uns doch einfach sehen wie weit das hier geht“, flüsterte er Blaise leise ins Ohr.
 

Der Braunhaarige schmunzelte kurz. „Ich garantiere dir, hast du mich erst mal heiß gemacht kenn ich kein Zurück!“, warnte er ihn, grinste jedoch dabei. Draco wollte es und er selbst wollte den Blonden. Zu früh? Was war schon zu früh? Wenn es beide wollten, dann konnte es doch nur richtig sein. Langsam drängte Blaise den Blonden zum Bett und begann dabei sein Hemd zu öffnen. Ein Knopf nach dem anderen, von oben nach unten öffnete er geschickt. „Tja, wenn das so ist, dann gibt es eben nur einen Weg“, erklärte der Blonde und ließ sich, als er das Bett an seinen Beinen spürte, darauf niedersinken. Da er noch immer einen Arm um Blaise geschlungen hatte, zog er diesen auf sich und ihre Lippen begegnete sich erneut zu einem heißen Spiel. „Na dann lass dich verwöhnen“, hauchte Blaise leise.
 

tbc?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-31T18:14:18+00:00 31.01.2008 19:14
Gyhaha^^
Ihr habt den titel gändert! Gut so, der ist sööön...
Was geht denn mit Harry? ist der imma so schwer von begriff??

Von: abgemeldet
2008-01-29T16:39:16+00:00 29.01.2008 17:39
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ><
das kappi ist einfach nur geil >< mir gefällt eure ff immer besser *quitsch*
vorallem das ende gefällt mir^^ dray ist sooo niedlich^^ und auch so passiv *weglach*
harry und sevi sind auch schon beide hofnungslose fälle was?? =P als jemma hat recht xD anders kapieren die das ja nicht, selbst wenn es ihnen jemand direkt ins gesicht sagt^^
ich freu mich total aufs nächste kappi >< *fingernägel aufess*
bis dahaaaaaan ><
grezze herzzehn
Von:  Allmacht
2008-01-27T18:01:47+00:00 27.01.2008 19:01
Armer Harry.
Aber ich an seiner Stelle hätte auch geglaubt, dass mich alle verarschen.
Eigentlich sollte man die beiden zusammen irgendwo einsperren und erst wieder rauslassen, wenn sie zusammengefunden haben. *lach*


Zurück