Zum Inhalt der Seite

All for Love

HP x SS, LM x SB, BZ x DM, TR x RL, HG x RW
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

~Die Harry Potter Soap~
 

Daten zur Fanfiction
 

Autoren: BlackMary

Jahr: 2008

Status: laufend
 

Genre: Romance, Drama, Humor

Warnung: Lemon, OOC, Death, Rape, Dirty-Talk
 

Pairing: HP/SS; LM/SB; DM/BZ; TR/RL; HG/RW
 

Summary: Drama, Romantik, Chaos, Humor und Glück... das alles liegt dicht bei einander, wie ihr in dieser Fanfiktion feststellen werdet und vor allem erhaltet ihr diese geballte Ladung gleich 5 mal. 5 Paare kämpfen sich durch ihre Sorgen, Nöte und Ängste. Erfahren was wahre Freundschaft und tiefe Liebe bedeutet. So manche Situation wirkt aussichtslos und dennoch schaffen unsere Helden es, denn sie sind nicht allein.
 

Harry und Severus müssen sich erst mal zusammen raufen, Sirius und Lucius ihr erstes Mal (seit langer, langer Zeit denn Siri war ja in Askaban und tot) hinter sich bringen, Remus trauert derweilen noch um Tom und versucht ihn ins Leben zurückzurufen. Draco und Blaise leben beide ihre Sucht aus (wobei der liebe Blaise sich noch ganz andere Dinge von Draco wünscht XD).
 

Doch als alle die „Startschwierigkeiten“ hinter sich haben, trüben die nächsten Dinge ihre Beziehung. Ein stetiges auf und ab und Wechselbad der Gefühle. Zwischen Verrat, Enttäuschung und Liebe.
 

***********************************************************
 

Reviews: Immer gerne gesehen *g*
 

Flames: Keine Flames. Sollte doch jemand welche schreiben, so ignorieren wir diese!
 

Idee: Diese Idee stammt aus einem RPG von uns beiden!
 

Hinweis: In dieser Fanfiction müsst ihr mit allem rechnen. Wir werden sie nicht umschreiben nur weil jemand mit dem Inhalt nicht zurecht kommt. Achtet auf das Genre, die Warnungen und die Pairings, wem das nicht passt, sollte am besten gleich wieder verschwinden! Außerdem halten wir uns nicht streng nach den Büchern. Also bitte keine Anmerkungen wie "Das geht doch gar nicht der ist Tod" etc.
 

Wichtig: Alle Personen sind volljährig!
 

Disclaimer: Alle Original Charaktere gehören JKR. Wir leihen uns diese nur für unsere FF. Wir verdienen mit dieser FF keinerlei Geld *g*
 

Wettbewerb
 

Also was ist los mit euch? Wollt ihr euch keine Karotaler verdienen?! Naja, mittlerweile geht’s nur noch um 3 Karotaler, ratet wer Sirius und wer Lucius von uns beiden im RPG gespielt hat und noch zum Hinweis, wir haben zwischendrin nicht gewechselt :)
 

Viel Spaß beim Raten?!
 

***********************************************************
 


 

Kapitel 3
 

"Wer sagt das ich dich liebe?", wollte Lucius leicht grinsend wissen und trank erneut einen Schluck aus seinem Weinglas. Er liebte es mit dem Gryffindor zu spielen, bisher leider immer nur verbal, aber er freute sich schon darauf ihn endlich auch wieder anderweitig zu necken. "Ach du liebst mich nicht?", wurde er von Sirius abrupt aus seinen schmutzigen Fantasien gerissen.
 

Als er seinem Liebsten ins Gesicht blickte, merkte er gleich das er das besser nicht gesagt hätte. "Dann werd ich wohl besser gehen.", beschloss der Animagi, wischte sich den Mund ab und legte die Serviette beiseite. "Wenn ich nur auf Sex aus wäre, könnte ich mir ebenso gut jemanden kaufen...", setzte er dann noch hinterher. Lucius musste handeln und zwar schnell, sonst würde er diese Nacht wohl doch allein verbringen.
 

"Warum habe ich es fast geahnt, dass du genau diese Aussage in den falschen Hals bekommst...", der Blonde stand auf, ging um den Tisch herum und stellte sich hinter Sirius, so dass dieser nicht aufstehen konnte. Dann legte er die Hände beruhigend auf dessen Schultern. "Natürlich liebe ich dich Sirius Black und ich bin wetten nicht nur auf Sex aus...", erklärte der Slytherin und trat nun neben den Stuhl. Sanft legte er einen Finger unter das Kinn des Dunkelhaarigen, blickte ihm einige Sekunden in die Augen und küsste ihn dann zärtlich. Ja er liebte diesen Mann, mehr als alles andere in seinem Leben. "...obwohl ich sagen muss, das ich dies besonders mit dir genieße!" Kam es flüsternd von Lucius.
 

"Ich weiß...", gab Sirius kleinlaut zu. //Dann sag so was nicht... das verletzt mich!!!!//, setzte er in Gedanken hinterher. Er traute sich nicht, das laut auszusprechen. Sirius stand auf und seufzte. //Ich will auch ab und an was Nettes hören...//, beschloss er in Gedanken. Sie waren, wenn man es hochrechnete sehr lange ein Paar gewesen, aber die Zeit und viele verschiedene Umstände hatten sie getrennt. Jetzt wo sie wieder zusammen waren, war irgendwie alles wieder so neu. Sie standen wieder ganz am Anfang, obwohl wohl keiner der Beiden das wirklich wollte. Dennoch sie hatten sich seit ihrer Jugend sehr verändert, waren erwachsen geworden und jeder hatte so seine Eigenarten angenommen. Wie das nun mal bei allen Menschen der Fall war. Was Sirius immer noch beschäftigte war, warum sich Lucius damals von ihm abgewandt hatte, um seine Cousine zu heiraten. Jedoch hatte er sich nie wirklich getraut den Blonden danach zu fragen, dafür war er viel zu dankbar, dass sie endlich wieder zusammen waren. Vielleicht würde Lucius ihm das irgendwann ja mal von selbst sagen. Zumindest hoffe der Animagi darauf.
 

Lucius seufzte leise und zog den Gryffindor in seine Arme. Warum glaubte sein Geliebter ihm nicht? Hätte er ihn zurückgeholt von den Toten, wenn er ihn nicht lieben würde? "Ich hab schon einige Rätsel zu lösen gehabt...aber du bist immer noch das größte für mich...", flüsterte der Slytherin und blickte ihm dabei in die Augen. Dann zog er ihn eng zu sich "Ich weiß einfach nicht, wann du in der Laune bist meine Scherze auch als diese zu erkennen...eben das war der falsche Moment".
 

Bevor der Gryffindor noch etwas sagen konnte, löste sich Lucius und küsste ihn sanft "Du weißt ich bin niemand der gerne und großartig Gefühle zeigt... aber ich liebe dich Sirius Black!" Gestand er dann und strich sanft über die Lippen des Dunkelhaarigen.
 

Ein wenig unsicher lächelnd blickte Sirius ihn nun an "Das weiß ich doch.. aber irgendwie... ich meine deine Scherze sind ja in Ordnung, aber manchmal gehen sie zu weit...“, erklärte er dann und legte seinen Kopf an die Schulter seines Geliebten. "Vielleicht sind wir noch nicht wieder lange genug zusammen...damit ich das alles richtig einschätzen kann.... früher hab ich das alles anders aufgefasst.“
 

Natürlich hatte Sirius das, bis Lucius sich von ihm trennte und genau deswegen war er sich ja immer so unsicher bei dem Blonden, wenn dieser so etwas sagte.
 

„Verstehe...“, gab Lucius zu und lächelte. "Ich werde versuchen mich ein wenig zurück zu halten, denn dich wegen so etwas wieder zu verlieren, möchte ich nicht riskieren.“
 

~*~
 

"Ne Falsche Champagner bitte...", rief Ron dem Wirt des Tropfenden Kessel zu und grinste breit. Tom nickte und verschwand für einen Moment nach hinten, um eine Flasche zu holen. Der Rotschopf blickte wieder zu Hermine "Herm, ich liebe dich mehr als alles andere... ich bin überglücklich, dass du ja gesagt hast.", gestand er dann und küsste sie sanft.
 

Hermine blickte erneut auf ihre Hand. "Ich kann das gerade noch gar nicht wirklich glauben. Wenn das ein Traum ist, dann lass mich weiterschlafen, ja?", kicherte sie fröhlich. "Kein Traum Herm...", flüsterte Ron und küsste sie erneut.
 

"Hab ich was verpasst?", wollte Harry wissen, der sich gerade wieder auf seinen Platz setze. Auch wenn er nur halbwegs anwesend war mit seinen Gedanken, nahm er wahr, dass irgendwas passiert war während seiner Abwesenheit.
 

"Lass uns auf uns anstoßen. Wir werden heiraten.“, erklärte Ron in Harrys Richtung und füllte ihre Gläser. Jetzt hatte der Rotschopf es doch tatsächlich geschafft den Schwarzhaarigen für einen Augenblick sprachlos zu machen. "Ihr werdet was?", wollte er dann ungläubig wissen, als er seine Sprache wieder gefunden hatte. "Das ist ja wundervoll... ich freu mich für euch.“, erklärte er dann. Plötzlich spürte Harry den Blick von Severus, der gerade wieder die Gaststätte betreten hatte. Harry konnte förmlich spüren, wie sich sein Her verkrampfte. Nie würde mehr zwischen ihnen sein als Hass und Ablehnung, dessen war er sich jetzt sicher. "So ehrlich ist deine Freude aber nicht!", fand Hermine und blickte leicht nervös zu Ron.
 

Dieser betrachtete seinen besten Freund und setzte einen nachdenklichen Blick auf "Wenn ichs nicht besser wüsste, würd ich glatt behaupten du hast Liebeskummer.", vermutete er dann. „Was?“ Hermine schien entsetzt darüber zu sein, dass ihr Freund, nein ihr Verlobter, so etwas mal sehen würde. „Ist das so?“, wollte sie dann von Harry wissen. "Was? Nein...das ist Schwachsinn.“, erklärte der Dunkelhaarige und winkte ab. Er fühlte sich ertappt und versuchte deshalb gleich vom Thema abzulenken. "Ich freue mich wirklich für euch. Nur hatte ich eben jetzt nicht damit gerechnet.“
 

Langsam schloss der Blonde seine Augen und vergrub seine Hände in das Hemd des Anderen. Er hatte befürchtet das dieser Kuss ihn wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen würde, dass dieser Kuss ihm zeigen würde das Blaise eben doch nur ein guter Freund für ihn war und nicht mehr. Doch so war es nicht, dieser Kuss riss ihn nicht zurück auf den Boden, sondern vermittelte ihm das Gefühl zu schweben. Immer enger schmiegte er sich an Blaise und ließ sich von dessen geschickter Zunge zu einem kleinen Kampf auffordern. //Hier war ich wohl der Angsthase…//, dachte Draco und genoss es, dass Blaise mit seiner Hand nun in seinen Nacken gewandert war und ihn dort zusätzlich noch sanft kraulte.
 

//Hmmm schöööööön//, dachte Blaise als er spürte wie Draco sich ihm immer mehr hingab. Mit einer Abwehr hatte er gerechnet, doch das hier wagte er nur zu hoffen. Endlich war es soweit, wie lange hatte er darauf warten müssen die zarten Lippen des Blonden kosten zu dürfen. Die Warterei hatte sich gelohnt.
 

Nur langsam, weil er es eigentlich gar nicht wollte, löste sich Draco von Blaise Lippen und öffnete seine Augen wieder um in die von Blaise zu sehen. „Wie war das mit dem Angsthase?“ Fragte der Blonde nun frech und grinste kurz. Blaise konnte sich nun ein leises Lachen nicht mehr verkneifen. „Naja, hättest du dich getraut, wenn ich nicht den ersten Schritt gemacht hätte?“ Wollte dieser wissen.

„Nein, …hätte ich wohl nicht“, murmelte der Blonde kaum hörbar und seufzte leise.
 

Blaise schmunzelte zufrieden. „Noch maaaaaaal…“, forderte er Draco auf. Gab diesem jedoch keine Gelegenheit selbst darüber zu entscheiden sonder suchte sogleich wieder die zarten Lippen von Draco auf. Der Blonde war im ersten Moment erschrocken, doch im zweiten schmiegte er sich noch enger an Blaise und gab sich diesem zweiten Kuss offen hin.
 

„Wir sollten langsam wieder raus…das fällt sonst zu arg auf…“, flüsterte Blaise dem Blonden entgegen als er dessen Lippen wieder freigegeben hatte und kicherte leise. „Stimmt“, entgegnete Draco leise. Blaise trat einen Schritt von Draco weg, streckte sich ausgiebig und blickte ihn dann leicht fragend an. „Aber vorher will ich noch eins wissen“, setzte er an und sein Blick wurde ernster „…wollen wir es miteinander versuchen?“ Fragte er Draco nun. „Meinst du denn, dass du es mit mir aushältst?“ Stellte Draco die Gegenfrage. Im ersten Moment wollte Blaise lachen über diese Frage, doch er kannte Draco nun gut genug um zu wissen, dass ihm diese Frage ernst war.
 

„Meinst du denn, ich würde es nicht schaffen?“ Fragte er den Blonden und hauchte ihm einen zarten flüchtigen Kuss auf die Lippen. „Ich kenne dich gut genug und weiß schon, wie ich mit dir umgehen muss“, erklärte er dem Blonden und strich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht. „Na komm Dray, lass und raus gehen!“
 

tbc?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-27T01:55:02+00:00 27.01.2008 02:55
*-*~
*sich draco und Blaise vorstell*
...
*toilette ausblend*
*~*
Aber wieder toll geschrieben *lachz*
Und sie heiraten *froi*
Sie heiraten *tänzel*
*schwank*
*weitertänzel*
Ich mag die zwei einfach *verträumt seufz*
XD

lg, dit sue
Von: abgemeldet
2008-01-12T14:13:39+00:00 12.01.2008 15:13
*lach*
blaise sieht aus, wie orlando bloom xDD
nya, die ersten 3 kapitel gefallen mir schon mal total!!! ich hätte ja gerne zu jedem kappi was geschreiben, aber dazu fehlte mir die zeit v.v gomen
bei einem satz musste ih erst einmal überlegen:
harry konnte förmlich spüren, wie sich sein her verkrampfte.
wie sich sein her verkrampfte??? hä?? erst nach 3 sekunden ist bei mir der groschen gefallen xDDD
mein lieblingspaar ist momentan dray und blaise, aber herm und ron sind auch total süß (dabei ist das kja kein shonen ai xDD)
so, ich denk, ich werd dann ma auch raten, wer wen gespielt hat, auch wenn es nur noch um 3 taler geht:
MaryReilly spielt sirius und Blackball spielt lucius
so, nya...bis zum nächsten mal, ich freu mich aufs 4te kappi^^
Von:  Allmacht
2008-01-11T17:11:08+00:00 11.01.2008 18:11
Alle sind irgendwie happy, nur Harry ist down.
Und natürlich Severus, aber der hat ja sowieso meistens keine gute Laune.

Raten werde ich diesesmal nicht.
Da sollen sich lieber andere die Taler holen.
Schließlich wüsste ich ja nur, wer wen spielt.

lg
Von:  xuxu713
2008-01-11T16:21:21+00:00 11.01.2008 17:21
Sehr kurz, aber auch sehr schön; jedenfalls der Teil mit Blaise und Draco. Lucius und Sirius müssen wohl erst ihre Vergangenheit aufarbeiten -gemeinsam-, wenn es wirklich ernster und längerfristig halten soll.
Harry tut mir Leid, aber das gibt sich .. hoffentlich?!
Von:  mathi
2008-01-11T14:03:01+00:00 11.01.2008 15:03
hey,
super kapitel^^
bin schon ziemlich gespannt wie es weiter geht...
schreibt schnell weiter, ja

freu mich schon
mathi


Zurück