Zum Inhalt der Seite

All for Love

HP x SS, LM x SB, BZ x DM, TR x RL, HG x RW
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

~Die Harry Potter Soap~
 

Daten zur Fanfiction
 

Autoren: BlackMary

Jahr: 2008

Status: laufend
 

Genre: Romance, Drama, Humor

Warnung: Lemon, OOC, Death, Rape, Dirty-Talk
 

Pairing: HP/SS; LM/SB; DM/BZ; TR/RL; HG/RW
 

Summary: Drama, Romantik, Chaos, Humor und Glück... das alles liegt dicht bei einander, wie ihr in dieser Fanfiktion feststellen werdet und vor allem erhaltet ihr diese geballte Ladung gleich 5 mal. 5 Paare kämpfen sich durch ihre Sorgen, Nöte und Ängste. Erfahren was wahre Freundschaft und tiefe Liebe bedeutet. So manche Situation wirkt aussichtslos und dennoch schaffen unsere Helden es, denn sie sind nicht allein.
 

Harry und Severus müssen sich erst mal zusammen raufen, Sirius und Lucius ihr erstes Mal (seit langer, langer Zeit denn Siri war ja in Askaban und tot) hinter sich bringen, Remus trauert derweilen noch um Tom und versucht ihn ins Leben zurückzurufen. Draco und Blaise leben beide ihre Sucht aus (wobei der liebe Blaise sich noch ganz andere Dinge von Draco wünscht XD).
 

Doch als alle die „Startschwierigkeiten“ hinter sich haben, trüben die nächsten Dinge ihre Beziehung. Ein stetiges auf und ab und Wechselbad der Gefühle. Zwischen Verrat, Enttäuschung und Liebe.
 

***********************************************************
 

Reviews: Immer gerne gesehen *g*
 

Flames: Keine Flames. Sollte doch jemand welche schreiben, so ignorieren wir diese!
 

Idee: Diese Idee stammt aus einem RPG von uns beiden!
 

Hinweis: In dieser Fanfiction müsst ihr mit allem rechnen. Wir werden sie nicht umschreiben nur weil jemand mit dem Inhalt nicht zurecht kommt. Achtet auf das Genre, die Warnungen und die Pairings, wem das nicht passt, sollte am besten gleich wieder verschwinden! Außerdem halten wir uns nicht streng nach den Büchern. Also bitte keine Anmerkungen wie "Das geht doch gar nicht der ist Tod" etc.
 

Wichtig: Alle Personen sind volljährig!
 

Disclaimer: Alle Original Charaktere gehören JKR. Wir leihen uns diese nur für unsere FF. Wir verdienen mit dieser FF keinerlei Geld *g*
 

Wettbewerb
 

Ja immerhin zwei haben sich entschlossen zu raten, wer von uns beiden Sirius und wer Lucius gespielt hat. Ich muss euch leider sagen, ihr lagt beide falsch ^^ Tut uns leid.
 

Dafür haben aber noch andere Leser jetzt die Möglichkeit sich 5 Karotaler für die richtige Antwort zu verdienen. Wie schon beim letzten Mal gilt, wer zuerst die richtige Antwortet postet, hat gewonnen. Die Auflösung gibt’s dann im nächsten Chap... obwohl es ja jetzt eigentlich eindeutig sein müsste :)
 

Das Pairing um das geht heißt immer noch Sirius Black x Lucius Malfoy. Wer von uns hat wen gespielt?!
 

Viel Spaß beim Raten?!
 

***********************************************************
 


 

Kapitel 2
 

Draco grummelte leise vor sich her während er sich Blaise eben noch gesprochene Worte noch mal ins Gedächtnis rief //Du bist so süß, ich könnte dich knutschen...//. Eigentlich hatte er sich schon an diese Sprüche gewöhnt. Blaise kam immer mit so etwas und doch verwirrten sie ihn auch. Aber er versuchte es sich nicht anmerken zu lassen. Frech grinste der seinen besten Freund an „Erstens, nenn mich nicht süß! Und Zweitens, könntest du das?“, „Ja könnte ich…soll ich´s dir beweisen?“ Stellet Blaise frech die Gegenfrage und grinste Draco an. Was Draco nicht wusste, war das Blaise jedes neckende Wort in diese Richtung ernst gemeint war, er wollte Draco küssen und das schon lange. Aber so sehr er den Blonden auch gerne sein eigen, seinen Partner nennen wollte, so sehr hatte er Angst davor ihn zu verlieren als Freund. Draco blickte ihn leicht entgeistert an. „Lass mal lieber…“, sagte er locker und knuffte Blaise leicht in die Seite. Dem Blonden war dieses Thema irgendwie unangenehm, also beschloss er sich einen Moment ab zu lenken. Er griff nach der Flasche Feuerwhiskey und füllte die Gläser am Tisch nochmals auf.
 

Blaise verdreht kurz die Augen. Wie er es hasste wenn Draco versuchte aus Gesprächen zu flüchten. Zum Glück kannte er den Blonden gut genug und wusste genau wie er ihn wieder regelrecht an sich binden konnte. „Angsthase“, neckte er Draco mit einem zuckersüßen lächeln auf den Lippen und kicherte leise. „Gar nicht wahr“, entgegnete Draco so locker wie es ihm möglich war und trank wie auch Blaise einen großen Schluck. „…dann bin ich doch eher ungeduldig als ein Angsthase!“ Erklärte der Blonde seinem besten Freund. „Okay…du würdest also lieber auf mich warten, statt mich zu küssen?“ Folgerte Blaise und wirkte einen Moment enttäuscht. Draco der sich nun immer unwohler in seiner Haut fühlte suchte einen Ausweg, doch fand er keinen. Er entschloss sich etwas zu tun, was er sonst nie machte. Er stand auf sah Blaise kurz an und meinte „Bin gleich wieder da…“, danach verschwand er Richtung Toilette.
 

In letzter Zeit verstand Draco sich selbst nicht mehr. Früher konnte Blaise sagen was er wollte, doch in letzter Zeit endete das für ihn immer in einem Konflikt. Meist natürlich einem den er mit sich selbst ausfechten musste. Langsam trat er zum Waschbecken und blickte in den Spiegel. //Vielleicht sollte er mich einfach mal küssen, dann wüsste ich ganz schnell was Sache ist//, dachte er. Natürlich ahnte Draco, warum ihm das alles in letzter Zeit so viel ausmachte, aber er wollte es nicht glauben und war zu feige sich die Bestätigung zu holen. Er war nun mal nur nach außen hin ein wahrer Malfoy.
 

~*~
 

Währenddessen unterhielten sich in Malfoy Manor Lucius und Sirius über die Behauptung des Gryffindors, dass der Tränkemeister an Liebeskummer leiden könnte.
 

"Liebeskummer? Severus?", kam es leicht entsetzt von dem Blonden. Jedoch wenn er näher darüber nachdachte... konnte da wirklich was dran sein. "Könnte allerdings etwas dran sein...", gab er dann zu und trank einen Schluck Wein. //Dem sollte ich nachgehen.//, beschloss er in Gedanken. Doch dann wurde ihm noch etwas anderes an Sirius Aussage bewusst. "Ach Potter hat Liebeskummer...ist ja interessant", erklärte er dann mit einem schadenfrohen und breiten Grinsen im Gesicht.
 

"Jaaaa wollte ja mit ihm drüber reden...", gab Sirius leicht genervt von sich und rollte die Augen. "Aber du kennst die Jugend ja... die rücken mit nichts raus.", setzte er noch hinzu und schaufelte sich gerade eine Gabel Kartoffelgratin in den Mund. Das Essen schmeckte wunderbar, vor allem wenn man einen ganzen Tag noch nichts gegessen hatte. "Obwohl ich schon eine Vermutung habe...", erklärte er dann und war gespannt, wie Lucius reagieren würde. Ja er hatte eine Vermutung und er war sich sicher, dass er richtig lag.
 

Lucius betrachtete ihn fragend und trank erst mal einen Schluck Wein. Wie meinte der Gryffindor das bitte? "Und welche Vermutung hast du?", hakte er dann nach, immer noch am Überlegen ob Sirius recht haben könnte mit der Annahme.
 

"Ist doch simpel oder?", erklärte Sirius und winkte ab. "Snape hat Liebeskummer und Harry...", versuchte er dann die Gedanken seines Liebsten in Gang zu bringen. Lange hatte der Gryffindor sich Gedanken darum gemacht, aber wenn Harry nichts sagen wollte, dann sicher weil er sich selbst nicht sicher war und bei Snape, konnte er sich wohl auch kaum sicher sein... bis jetzt.
 

Der Blonde musste sich jetzt doch schwer amüsieren über seinen Geliebten. "Ich bitte dich Sirius das ist lächerlich. Die beiden haben sich seit über einem dreiviertel Jahr nicht mehr gesehen", erklärte er leise und schüttelte den Kopf. Was abwegigeres hatte er ja schon lange nicht mehr gehört.
 

„Na und? Wir haben uns die Hälfte unseres Lebens nicht gesehen und trotzdem lieben wir uns und sind glücklich.“, erinnerte der Gryffindor seinen Liebsten und blickte ihn vielsagend an.
 

~*~
 

In der Zwischenzeit hatten sich Ron und Hermine wieder vertragen und turtelten, während Blaise bereits seinem besten Freund nachgeeilt war.
 

Sanft küsste der Rothaarige seine Freundin und lächelte "Sag mal Herm, darf ich dich was fragen?", flüsterte er dann leise. Jetzt wo sie endlich allein waren, konnte er ihr die Frage stellen.
 

Hermine blickte ihn überrascht an. "Natürlich", antwortete sie gleich. //...das weißt du doch!//, fügte sie lieber mal nur in Gedanken hinterher. Sie wollte nicht wieder besserwisserisch wirken. Ron war in letzter Zeit nicht gut darauf zu sprechen. Nun genau genommen, war er das noch nie gewesen.
 

"Naja... wo wir jetzt allein sind...", räusperte er sich und blickte ihr in die Augen. "Ich weiß, es ist hier nicht gerade sehr romantisch und so... aber ich wollte dich trotzdem fragen... Herm, wir sind schon ne ganze Weile zusammen... willst du mich... naja.. ich hab mich halt gefragt, wenn du magst... ob wir nicht...“, er schluckte. Seine Kehle war staubtrocken und er musste einfach eine Pause machen. "...heiraten sollten..."
 

Jetzt wars raus und Hermine konnte damit machen was sie wollte. Er dachte schon lange darüber und hoffte nur inständig sich nicht zum Affen gemacht zu haben.
 

Die ehemalige Gryffindor war so geschockt, dass sie erst mal gar nichts sagen konnte. Sie brauchte deutlich länger um diese Worte zu verarbeiten, als für andere Aufgaben. „Ron...“, entfuhr es ihr gerührt und sie musste lächeln. Ja dieser Antrag passte zu ihrem Freund und sie liebte ihn über alles. „...ja... natürlich.“, kam es dann endlich von ihr und Ron atmete erleichtert auf. Für einen Moment hatte er schon gezweifelt.
 

Freudig zog der Rothschopf sie in seine Arme, küsste sie und zog ein Kästchen aus seiner Tasche. „Hab natürlich auch einen Ring.“, erklärte er dann stolz, während er diesen über Hermines Finger schob.
 

„Ronald Weasley... du bist immer wieder für eine Überraschung gut!“, erklärte sie freudig erregt. „Und das hier ist die schönste Überraschung von allen.“, gestand sie dann und blickte auf ihre Hand. Dort glänzte ein kleiner, goldener Ring. Ja das war der glücklichste Moment in ihrem bisherigen Leben.
 

~*~
 

Harry schwieg vor sich her. Setzte einen Fuß vor den anderen und blickte auf den Boden. Nur ab und an sah er auf um sicher zu gehen, dass er immer noch Snape folgte. Mittlerweile konnte man die Kneipe nur noch in der ferne ein wenig erkennen und auch Menschen waren keine mehr um sie herum, sodass Harry sich langsam anfing zu Fragen ob dies nur ein stummer Spaziergang werden sollte. Er blieb stehen und atmete tief durch. Dann musste er eben diese erdrückende Stille zerstören wenn sein ehemaliger Mentor es nicht vermochte. „Ich hätte mich gleich bei ihnen entschuldigen müssen, aber zugegeben, nach all dem was passiert war….ich war zu feige dafür…“, sagte er leise und blickte Snape an.
 

Severus seufzte schwer und blickte wieder hinauf in den Himmel. „Schon gut…“, sagte er leise, wagte es jedoch nicht Harry an zu sehen. „Es ist viel passiert…während und nach dem dunklen Lord. Denk nicht weiter darüber nach.“

Harry schüttelte leicht den Kopf. Wie sollte er das was geschehen war vergessen, das ging nicht, er dachte automatisch immer wieder daran. „Einfacher gesagt als getan…ich hab das komplette letzte Jahr oft daran gedacht“, erklärte er leise. „Ich hätte ihnen von Anfang an vertrauen sollen, sie haben mir immer geholfen, obwohl sie mich hassen!“ Setzte Harry noch leiser hinzu und blickte den Älteren an in der Hoffnung das auch dieser ihn endlich mal ansah.
 

„Es mag zwar stimmen Potter, dass wir keine Freunde waren…aber ich kann mich nicht erinnern dir jemals gegenüber erwähnt zu haben, dass ich dich hasse!“ Meinte Severus ernst und blickte vom Himmeln weg und auf den Boden. „Wir waren beide nur Figuren in Dumbledores Spiel…“, kam es flüsternd über die Lippen des Älteren. Lauter jedoch sagte er dann „Lass gut sein!“
 

Harry wagte es und machte noch ein paar kleine Schritte auf den Älteren zu. „Ja…ja das waren wir wohl!“ Stimmte er zu. Dennoch war sein Gewissen nicht beruhigt. Aber was hatte er erhofft, das Snape auf ihm eingehen würde und ihm mit einem lächeln im Gesicht sagen würde, dass alles halb so schlimm war? Nein, dass konnte er nicht erwarten.
 

Snapes Stimme riss Harry aus seinen Gedanken. „Gibt’s noch was Potter?“ Fragte dieser und sah ihn nun zum ersten mal an. Harry seufzte. Der Blick der sein ehemaliger Mentor schenkte, war weder freudig noch kühl, eher ausdruckslos. „Nein…ich gehe dann mal zurück!“ Erklärte Harry und versuchte ein natürliches lächeln auf zu setzten. Als es ihm nicht gelang drehte er sich schnell um und ging langsam zurück.
 

Severus sah Harry nach. Seine Gefühle dem Gryffindor waren schon lange nicht mehr so wie sie sein sollten…
 

~*~
 

Langsam öffnete Blaise die Tür zur Toilette und erblickte Draco vor Spiegel stehen. Er betrat den Raum und schloss die Tür hinter sich. Nur mit sehr langsamen Schritten ging er auf Draco zu. „Alles okay?“ Wollte er wissen und blieb einen Meter vor Draco stehen. Leicht besorgt blickte er seinen besten Freund an. Draco seufzte leise und wandt den Blick vom Spiegel zum Waschbecken. Er schloss die Augen und atmete einmal tief durch, dann drehte er sich zu Blaise und lächelte ihn an. „Ja…“, gab er leise von sich. Jeder der Draco kannte wusste das dieses Ja nur eine Ausrede war.
 

Blaise zerstörte nun auch noch die letzte Distanz zwischen ihnen. „Sag mal Dray…bist du so abgeneigt?“ Wollte er nun wissen. Es war schon riskant gewesen diese Frage zu stellen. Jedoch würden sie sich sonst nur weiterhin im Kreise drehen. Draco blickte ihn leicht überrascht an. Was sollte er denn jetzt sagen? Wieder nur eine Lüge wie sonst auch, das alles mit Scherz überspielen und gleich auf ein anderes Thema lenken? Nein, nicht schon wieder. So konnte es ja auch nicht weiter gehen. „Angeneigt?“ Hakte er nochmals nach und Blaise nickte leicht. „Nein…und genau das ist mein Problem, ich bin es eben nicht!“ Gab der Blonde nun zu. Einmal musste er ja irgendwann die Wahrheit sagen und warum nicht gerade heute? Draco blickte auf den Boden, er wagte es nicht seinem Freund nun noch in die Augen zu sehen. Wie dachte dieser über ihn? Und vor allem was dachte dieser jetzt?
 

Da Draco auf den Boden blickte konnte er gar nicht das freudige grinsen in Blaise Gesicht sehen. //Juhuuuuu//, dachte dieser und legte nun einen Zeigefinger unter Dracos Kinn und hob es etwas an. So das Draco ihn nun wieder ansehen musste. „Was würdest du tun, wenn ich dich jetzt küssen würde?“ Fragte Blaise leise und blickte Draco liebevoll und zugleich beruhigend an.
 

Dracos Herz begann wie wild zu schlagen, er stellte vor Freude aber auch vor schreck einen kurzen Augenblick das atmen ein und versuchte seine Fassung wieder zu bekommen. Was sollte er machen, sich seinem inneren Dämon stellen und hoffen das er nach dieser ganzen Aktion seine Gefühle ordnen konnte? Oder doch lieber wieder davon laufen. Nein, er war genug davon gelaufen, er war ein malfoy, auch wenn er sich so gerade absolut nicht benahm. „Weiß nicht…“, nuschelte er leise und würde am liebsten schon wieder wegsehen, doch Blaise würde dies nicht zu lassen. Augen zu und durch, dachte sich Draco und grinste nun frech. „Mut es raus zu finden?“ Forderte er Blaise auf und war nun selbst gespannt was sich ergeben würde.
 

Blaise grinste nun ebenfalls „Das fragst du noch?“ Wollte er wissen. „Auf diese Aufforderung warte ich schon seit Monate…“, gestand er leise lachend. „Komisch, dieses mal warst du nicht so ungeduldig wie ich…“, fügte er noch leise hinzu und blickte Draco sanft überaus liebevoll an bevor er seine Augen schloss und seine Lippen auf die zart warmen des Blonden senkte.
 

tbc?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-26T23:46:45+00:00 27.01.2008 00:46
Herrlich *-*
Oh, und ich hab noch gar nicht erwähnt, wie toll ich es finde, dass sowohl Sev als auch Siri noch leben *____*~
Das ist suuuuper >___<
Die ganze Story ist einfach zum lieb haben und lächeln und wohlfühlen und und und
Ach...
*ihr mal wieder auffällt, dass sie die ganze Zeit dumm rumseufzt*
Ich bin so ein heile-Welt-Süchtel Ó_ò'
*zum nächsten Kap lauf*
lg, sue
Von: abgemeldet
2008-01-08T00:27:29+00:00 08.01.2008 01:27
Das ist ja so Süß geschrieben, man Merkt garnicht das es zwei Personen Schreiben *gg*Macht weiter so =)
Gruss Rayko
Von:  mathi
2008-01-07T15:25:28+00:00 07.01.2008 16:25
hey,

echt spitze kapi...
schreibt bitte schnell weiter freu mich schon aufs nächste...

mathi

Von:  xuxu713
2008-01-07T14:42:22+00:00 07.01.2008 15:42
Da ja jeder weiß, der mich kennt, das ich Ron und Hermine (die Charaktere) nicht leiden kann, werde ich mich dem enthalten; jetzt und auch zukünftig.

Doch Blaise und Draco ... na endlich. Der Stolz sollte dem Verlangen nicht im Wege stehen und bei den Beiden ist das einfacher als bei Severus und Harry. Deren Vorgeschichte und Altersunterschied (was mir persönlich ziemlich egal ist) ist zu kompliziert, als das es jetzt schon zu einem Stelldichein (auch wenn es nur eine Umarmung oder Kuss gewesen wäre) zu früh wäre. Doch Sirius hat wohl Recht und das wird auch Lucius einsehen, spätestens wenn er Severus (in)direkt darauf anhaut.

Jetzt fehlt nur noch das Pairing Remus und Tom ...
Von:  Allmacht
2008-01-07T12:29:37+00:00 07.01.2008 13:29
Menno, ich war mir so sicher.
Aber immerhin eine Chance von 50-50.
Dieses Mal also wieder das gleiche Pairing. Hm.
Ich tippe wieder das gleiche: MaryReilly hat Lucius und Blackball hat Sirius. *mir die Daumen drück*

Ach ja, Harry und Severus könnten einen Tritt in den Hinter gebrauchen!!


Zurück