Zum Inhalt der Seite

All for Love

HP x SS, LM x SB, BZ x DM, TR x RL, HG x RW
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

~Die Harry Potter Soap~
 

Daten zur Fanfiction
 

Autoren: BlackMary

Jahr: 2008

Status: laufend
 

Genre: Romance, Drama, Humor

Warnung: Lemon, OOC, Death, Rape, Dirty-Talk
 

Pairing: HP/SS; LM/SB; DM/BZ; TR/RL; HG/RW
 

Summary: Drama, Romantik, Chaos, Humor und Glück... das alles liegt dicht bei einander, wie ihr in dieser Fanfiktion feststellen werdet und vor allem erhaltet ihr diese geballte Ladung gleich 5 mal. 5 Paare kämpfen sich durch ihre Sorgen, Nöte und Ängste. Erfahren was wahre Freundschaft und tiefe Liebe bedeutet. So manche Situation wirkt aussichtslos und dennoch schaffen unsere Helden es, denn sie sind nicht allein.
 

Harry und Severus müssen sich erst mal zusammen raufen, Sirius und Lucius ihr erstes Mal (seit langer, langer Zeit denn Siri war ja in Askaban und tot) hinter sich bringen, Remus trauert derweilen noch um Tom und versucht ihn ins Leben zurückzurufen. Draco und Blaise leben beide ihre Sucht aus (wobei der liebe Blaise sich noch ganz andere Dinge von Draco wünscht XD).
 

Doch als alle die „Startschwierigkeiten“ hinter sich haben, trüben die nächsten Dinge ihre Beziehung. Ein stetiges auf und ab und Wechselbad der Gefühle. Zwischen Verrat, Enttäuschung und Liebe.
 

***********************************************************
 

Reviews: Immer gerne gesehen *g*
 

Flames: Keine Flames. Sollte doch jemand welche schreiben, so ignorieren wir diese!
 

Idee: Diese Idee stammt aus einem RPG von uns beiden!
 

Hinweis: In dieser Fanfiction müsst ihr mit allem rechnen. Wir werden sie nicht umschreiben nur weil jemand mit dem Inhalt nicht zurecht kommt. Achtet auf das Genre, die Warnungen und die Pairings, wem das nicht passt, sollte am besten gleich wieder verschwinden! Außerdem halten wir uns nicht streng nach den Büchern. Also bitte keine Anmerkungen wie "Das geht doch gar nicht der ist Tod" etc.
 

Wichtig: Alle Personen sind volljährig!
 

Disclaimer: Alle Original Charaktere gehören JKR. Wir leihen uns diese nur für unsere FF. Wir verdienen mit dieser FF keinerlei Geld *g*
 

Wettbewerb
 

Diese Fanfiktion heißt nicht um sonst „Die Harry Potter Soap“. Ihr werdet viel zu leiden und schwärmen haben, zum Mitfühlen und vielleicht auch das ein oder andere Tränchen vergießen. Zumindest ging es mir so (Mary) beim Schreiben der Beträge. Wie ihr schon wisst ist diese FF auf ein RPG zurückzuführen, dass Blackball und ich gespielt haben. Deshalb so viele Pairings und so viele kranke Ideen.
 

Blackball und ich (MaryReilly) haben uns deshalb etwas besonderes ausgedacht... besonders schwer für alle die uns nicht so gut oder gar nicht kennen. Wir verlosen Karotaler und zwar für denjenigen der als erster errät welchen Chara wer von uns beiden gespielt hat.
 

Es wird immer mal nach einem Pairing gefragt und ihr müsst raten. Natürlich über eure Kommis ;) damit auch jeder sieht, wer der erste war und nachher nicht einer sagen kann wir hätten wen bevorzugt ^^
 

Das ganze wird wie folgt ablaufen... wir starten jetzt mit einem Karotaler Guthaben von 10 Karotalern. Wenn keiner richtig rät, werden 5 Taler abgezogen und ihr habt beim nächstem Mal die Chance auf die übrigen 5 Karotaler und wer als erster richtig rät, bekommt diese (bzw. die 10). Jeder hat nur eine Chance! Also überlegt gut ;)
 

Das Pairing um das es jetzt geht heißt Sirius Black x Lucius Malfoy. Wer von uns hat wen gespielt?!
 

Viel Spaß beim Raten?!
 

***********************************************************
 

Kapitel 1
 

Seit längerer Zeit schon verstanden sich Draco und Harry besser als zur Schulzeit. Man könnte sagen, sie waren sogar recht gut befreundet. Genauso wie Hermine, Ron und Blaise. Die ehemaligen Hogwartsschüler verstanden sich richtig gut und gingen deshalb auch oft miteinander aus. Genauso heute.
 

Harry war der Erste, der den Tropfenden Kessel betrat und sich an ihren Stammtisch setzte. Es war jetzt doch schon wieder zwei Wochen her, seit sie sich das letzte Mal getroffen hatten. Eine relativ lange Zeit. Gerade hatte er sich etwas zu trinken bestellt, als Draco die Tür aufriss und gleich leicht missmutig zu ihm kam. "Glaub ich nicht...jedes mal das gleiche!!!! Immer bist du vor mir da!", fluchte er leise. Dabei hatte er sich in Gedanken schon gefreut, dass er erster gewesen wäre.
 

"Tja M A L F O Y, du schaffst es eben nie", provozierte Harry ihn leise und grinste frech. Er liebte es, sich so mit ihm zu streiten. Nun ja, es war kein richtiger Streit, eher eine Neckerei. "Warts ab P O T T E R", konterte Draco gleich und grinste ebenso frech.
 

Der Schwarzhaarige wollte gerade etwas erwidern, als die Tür wieder aufging und Zabini eintrat. "Hey... sorry, hatte noch was zu erledigen", erklärte der dunkelhaarige Slytherin und setzte sich zu ihnen. "Die anderen noch nicht da? Typisch...", seufzte Blaise. "Was erwartest du?" Wollte Draco wissen und setzte dann noch hinzu "Hätte ich gewusst das du so schnell mit dem was auch immer du gemacht hast fertig bist, hätte ich auch noch gewartet". "Du bist eben zu ungeduldig Liebster", flötete Blaise und grinste dabei viel sagend. "Bin ich nicht!", zischte Draco jetzt leicht eingeschnappt.
 

Ron und Hermine kamen immer zu spät, da Ron nie fertig wurde. Das war die Clique mittlerweile nicht mehr anders gewohnt. Dennoch war keiner böse, nur Hermine fluchte manchmal ein wenig, wenn sie zu spät waren, denn sie hasste Unpünktlichkeit.
 

Als Severus Snape die Tür zum Tropfenden Kessel betrat, hätte er sich gerne wieder umgedreht. Einmal entschloss er sich auszugehen und dann?! Ja dann traf er auf seine ehemaligen Schüler und noch dazu Potter!! War er doch endlich froh gewesen, diesen los zu sein. Seufzend setzte er sich an die Theke und bestellte sich etwas zu trinken. //Einfach so tun, als ob ich sie nicht gesehen hätte... als ob das so einfach wäre...//
 

"Ist heute Lehrer Schüler treffen?" Fragte Harry in die Runde und deutete auf ihren ehemaligen Lehrer. Gleich blickte Blaise zu Severus und winkte ihn zu ihnen an den Tisch "He, wollen sie sich nicht zu uns setzen, könnte witzig werden...", rief er dann noch. Schon immer was Blaise sehr aufgeschlossen und extrovertiert gewesen.
 

Severus überhörte diese Aussage gewissenhaft und nippte an seinem Glasfeuerwhiskey. //Da geht man einmal aus... ein mal...//, fluchte er in Gedanken. Er beobachtete die Clique aus seinen Augenwinkeln, in der Hoffnung Zabini würde sich jetzt geben und ihn nicht mehr ansprechen.
 

"Vergiss es!" Murrte Harry in Blaise Richtung, auch wenn er gerne seinen ehemaligen Lehrer an ihrem Tisch gehabt hätte, so glaubte er nicht daran. "Die beste Gelegenheit mal mit ihm zu reden", flüsterte Draco in die Richtung des ehemaligen Gryffindors. Schon lange wusste er, was Sache war zwischen beiden. DA brauchte man nur ein wenig Menschenverstand und gute Augen.
 

"Man Professor Snape, sind sie so alt, dass sie nix mehr hören oder machen sie nur so?" Provokant beugte sich Blaise in Snapes Richtung und grinste breit. Er wusste genau, dass der Lehrer sie absichtlich ignorierte, aber so schnell gab er nicht auf.
 

Endlich betraten auch Ron und Hermine den Raum. "Sorry, wie immer zu spät...", entschuldigte sich der Rothaarige und nahm Platz.
 

"War ja nicht anders zu erwarten!" Zischte Severus, der darüber nachdachte sich wirklich zu seinen Schülern zu setzen. Er wusste, Zabini würde keine Ruhe geben, wenn er es nicht tat. Der einzige Platz der jetzt nach der Ankunft von Weasley und Granger noch frei war, war der neben Potter. Nun ja, besser als nichts... dachte er sich und setzte sich.
 

~*~
 

Währenddessen machte sich Sirius gerade auf den Weg nach Malfoy Manor, um Lucius zu sehen. Er war glücklich wieder zu leben und das alles hatte er dem ehemaligen Slytherin zu verdanken, mit dem er auch seit dem wieder zusammen war. Nachdem ein Hauself ihn ins Wohnzimmer geführt hatte, nahm er auf dem Sofa Platz. Etwas fehlte ihm noch in ihrer Beziehung, aber vielleicht würde es ja heute endlich soweit sein?!
 

Mit einem kleinen Plopp erschien der Hauself kurze Zeit später in Lucius Büro. „Master, Sirius Black ist soeben eingetroffen. Er wartet auf euch im Wohnzimmer“, quiekte der Kleine und verschwand auf ein kurzes Nicken von Lucius wieder. Der Blonde wandt den Blick von der Stelle, wo der Hauself eben noch gestanden hatte, ab und sah zur Uhr. //Überpünktlich…//, dachte er mit einem Grinsen auf den Lippen und erhob sich. Die lästige Arbeit konnte bis morgen warten, auch wenn sie dann sicher dreimal so viel war. Sirius war hier und die Arbeit war nun erst einmal Vergangenheit. Mit einem Schmunzeln auf dem Gesicht verließ er sein Büro und trat die lange Treppe hinunter zum Wohnzimmer. Dort angekommen traf sein Blick gleich auf den leicht frechen des Anderen. „Du bist mal pünktlich, wie kommt das?“ Wollte der Blonde wissen.
 

Sirius Grinsen wurde noch frecher und er erhob sich aus dem Sessel. Mit wenigen Schritten stand er direkt vor Lucius. „Ich hatte eben Sehnsucht…“, erklärte er und zupfte am Saum von Lucius Umhang. //Hättest jetzt auch was anderes sagen sollen//, dachte Lucius und lächelte kurz. „Soll ich wieder gehen und später noch mal kommen?“ Fragte er den Blonden schnell, natürlich wollte er darauf keine Zustimmung von Lucius. Leicht empört blickte der Blonde auf seinen Geliebten. „Wage es auch nur daran zu denken!“ Kam es fast flüsternd über Lucius Lippen und er schlang einen Arm um den schmalen Körper des Dunkelhaarigen um ihn eng an sich zu ziehen.
 

Sirius grinste kurz und hob seinen Kopf noch etwas an. Ihre Lippen waren nun nahe beieinander. So nahe das beide kaum noch der magnetischen Kraft des anderen Partners widerstehen konnten. „So…was passiert denn dann?“ Flüsterte Sirius seine Frage leise seinem Geliebten entgegen. Jetzt war es an Lucius zu grinsen, „Das…möchtest du nicht wissen“, erklärte der Slytherin gespielt ernst.
 

Lucius musste sich schwer zusammen reißen. Noch immer blickte er in die wundervollen Augen des Gryffindor und herrschte sich in Gedanken an diesen verführerischen Lippen noch ein klein wenig zu widerstehen. „Fordere mich nicht heraus Black“, erklärte er dem etwas Jüngeren und gab nun doch seinem inneren Drang nach. Sanft senkte er seine Lippen auf die wartenden von Sirius.
 

Oh wie er es schon vermisst hatte, diese zarten warmen Lippen zu kosten. Dabei war ihr letzter Kuss noch nicht mal lange her. Leider war es bisher noch nicht über einen Kuss hinaus gegangen. Dabei wollte er endlich mehr. Ihn, den Gryffindor, unter sich stöhnend liegen haben und um mehr betteln hören. Sirius erwiderte den Kuss gierig, doch löste er sich schweren Herzens nach einem kurzen Moment von den süßen Lippen des Blonden. „Ja das möchte ich…aber vielleicht erst nach dem Abendessen“, nuschelte er so leise das Lucius ihn gerade noch hören konnte. „Hmmm besser vor dem Essen“, hauchte Lucius dem Gryffindor leise ins Ohr und strich sanft an dessen Armen hinab. Sirius setzte seinen besten Hundeblick auf. Einen Blick dem nicht mal Lucius widerstehen konnte.

„Na gut, dann eben nach dem Essen!“ Gab sich Lucius endlich geschlagen. So sehr er ihn jetzt auch wollte, Sirius Blick zügelte ihn. „Danke, zu gütig Mr. Malfoy“, scherzte Sirius grinsend, stahl sich noch einen flüchtigen Kuss und löste sich dann aus den Armen des Blonden, um ins Esszimmer zu gehen.
 

Der Tisch war bereits gedeckt. Lucius hatte schon am Morgen angeordnet das der Tisch gedeckt werden soll sobald Sirius das Haus am Abend betreten würde. Seine Elfen hörten nun mal aufs Wort. War auch deutlich gesünder für sie.
 

Lucius setzte sich an seinen Platz und Sirius nahm direkt gegenüber Platz. Mensch das Essen duftete so gut, dass Sirius Magen einen Moment vor Hunger laut aufknurrte. Den ganzen Tag hatte er noch nichts zu sich genommen, er war einfach nicht dazu gekommen. Aber jetzt konnte er seinen Hunger nicht mehr unterdrücken. „Und war Severus da?“ Fragte er den Blonden und bediente sich an den Köstlichkeiten auf dem Tisch. Lucius drehte sein Glas Wein ein wenig in der Hand. „Wie erwartet nein!“ Erklärte er. „Ich frage mich was in letzter Zeit mit ihm los ist!“ Nachdenklich trank der Blonde einen Schluck Wein. Severus hatte sich sehr verändert und er selbst konnte nicht mal sagen woran es lag. Aber sein bester Freund war ganz anders, als er ihn jemals gesehen hatte und das bereitete ihm Sorgen.
 

Nachdem Sirius ein wenig von dem Essen gekostet hatte und schnell einen Schluck Wein trank meinte er leise „Ich glaube er hat Liebeskummer…“. Auf Lucius doch leicht empörten Blick setzte er noch hinzu „So ist es zumindest bei Harry, der verhält sich genauso eigenartig“.
 

~*~
 

In der Zwischenzeit blickte Harry überrascht zu Severus, der sich doch tatsächlich gesetzt hatte. Damit hätte er nicht gerechnet, ebenso wenig wie Blaise. Dem stand nämlich die Enttäuschung, dass er Snape nicht weiter ärgern konnte, ins Gesicht geschrieben. Hermine überhörte geflissentlich den Kommentar ihres ehemaligen Professors und seufzte leise "Das letzte Treffen liegt ja nun doch ein schon einige Zeit weg". Während Harry grinsend zu Ron blickte. „Ron du kannst machen was du willst, es wird nicht besser werden...".
 

"He... das war nicht nett...", murrte Ron in Harrys Richtung und nickte dankend zu Blaise, als dieser ihm Feuerwhiskey einschenkte. „Ja stimmt... viel zu lange her“, schloss er sich dann Hermines Aussage an.
 

Severus erwiderte gerade den bösen Blick von Weasley, als Harry ihn anlächelte. „Was gibt’s da zu lachen Potter?“ Zischte er dann leise und trank einen Schluck. Er fragte sich, ob es richtig war sich zu setzen. Jedoch hätte er anders sicher keinen ruhigen Abend verbracht und sich Blaise Stichelleien aussetzen müssen. „Nichts“, gab Harry knapp zurück.
 

Nachdem sich alles ausgiebig begrüßt hatten und das erste Glas getrunken war, blicke der blonde Slytherin zu Blaise. „Um nochmals aufs Thema zurück zu kommen. Nenn mir eine Sache, wo ich ungeduldig bin“, verlangte er und goss wieder Whiskey nach. „Ach ja, Vater wundert sich warum du heute Mittag nicht da warst“, erklärte er dann noch in Severus Richtung. „Ich hatte eben zu tun!“ Knurrte Severus und trank sein Glas aus. Irgendwie fühlte sich der Ältere nicht wohl hier. „Ich gehe mal frische Luft schnappen“, teilte er dann mit und verließ erst mal die Räumlichkeiten.
 

Blaise sah ihm fragend hinterher und schüttelte dann den Kopf. „Komischer Kauz...“, dann wandte er sich an Draco. „Zu deiner Frage... wenn ich eine Minute zu spät bin, schickst du mir ne Eule wo ich bleibe, wenn es nicht rechtzeitig was zu essen gibst, maulst du rum, wenn ein Geschäft in das du willst, nicht pünktlich öffnet, meckerst du auch... noch mehr Beispiele...".
 

„Ach irgendwie fehlt mir die Schulzeit“, erklärte Hermine, nachdem sie ihren Freunden ein wenig zugehört hatte, erntete dafür aber gleich entsetzte Blicke. „Also ich gehe lieber arbeite, als Zaubertränke zu haben“, murrte Ron. Jetzt konnte er das ja sagen, wo Snape raus war. „Das nennst du arbeiten?“ Fragend blickte Hermine zu ihrem Freund und seufzte dann "Nun ja du kannst ja auch nichts dafür, dass du die letzte Zeit nicht so viel zu tun hast".
 

Draco beachtete Hermines Aussage nicht wirklich, denn er war viel zu entsetzt über Blaise Vielzahl an Beispielen. "Das liegt nur daran wenn sich Leute nicht an das halten was sie sagen...“, erklärte er verteidigend "Das ...hat nichts mit ungeduldig zu tun...", beharrte er dann. Der dunkelhaarige Slytherin zog eine Augenbraue nach oben, beugte sich zu Draco und hauchte "Du bist so süß, ich könnte dich knutschen...", in dessen Ohr.
 

Während sich Hermine und Ron über Rons Arbeit stritten und Blaise und Draco mal wieder in ihrer eigenen Welt waren, blickte Harry zur Tür, durch die Severus gerade gegangen war. Schnell leerte er sein Glas, stand auf und folgte Severus. „Professor?“ Flüsterte er leise und verschränkte die Arme wegen der Kälte. „Was denn Potter?“ Antwortete der Angesprochene leise und zog eine Augenbraue nach oben. „Ich bin nicht mehr dein Professor. Schon vergessen?“ Setzte er dann noch hinterher.
 

Harry seufzte leise auf //Wie könnte ich das vergessen…//, dachte er leicht traurig. So wie ihm Snape nun schon wieder entgegen kam, mit diesem doch gleichgültigen Ton, wollte Harry sich am liebsten wieder umdrehen und zurück gehen. Und doch hielt ihn etwas Unsichtbares fest. „Haben sie kurz Zeit?“ Fragte Harry leise und blickte seinen ehemaligen Mentor ernst und zugleich leicht ängstlich an. //Verdammt was mache ich denn hier//, fragte sich der Gryffindor in Gedanken //…ich sollte ihm sagen das es mir Leid tut und dann gehen…//, beschloss er für sich und räusperte sich leise. „Ich… ich habe sie all die Jahre falsch eingeschätzt und wollte mich dafür entschuldigen. Ich weiß, dass es ziemlich spät dafür ist. Aber…nein keine Aber!“ Harry blickte dem Älteren noch mal kurz in die Augen und drehte sich dann langsam um. „Es tut mir wirklich leid, dass ich all die Jahre zu blind war ihre wahren Absichten zu erkennen…“, fügte Harry noch leise hinzu, so dass Snape es gerade noch hören konnte. Danach ging er zurück zur Tür in Gedanken verfluchte er sich schon überhaupt dem Älteren gefolgt zu sein. Wenn er ihn vorher nicht schon für dumm gehalten hatte, so würde dieser das sicher ab jetzt tun.
 

Severus folgt Harry mit seinem Blick. Erst als der Jüngere fast wieder die Tür zur Kneipe erreicht hatte, sprach er leise, so dass Harry es aber noch hören konnte „Und jetzt gehst du einfach, ohne das ich was dazu sagen kann?“ Severus seufzte schwer „Ist wieder typisch…!“ Fügte er dann noch hinzu. Nach außen hin wagte er es nicht etwas zu zeigen, aber innerlich bettelte er, dass Harry sich wieder umdrehen würde, dass dieser nicht gehen würde. Harry blieb zwar stehen, rührte sich aber sonst nicht mehr wirklich. Severus seufzte schwer und drehte dem Gryffindor den Rücken zu, er war sich sicher, dass Harry nun hinein gehen würde, also ging er ein paar Schritte weiter weg und blickte hoch in den Himmel. Eine sternenklare Nacht, die erste seit den letzten drei Wochen. Als er nicht hörte wie die Tür erneut aufging blieb er jedoch noch einmal stehen und drehte sich um. Harry kam gerade wieder langsam auf ihn zu und blickte ihm stumm in die Augen. „Nun?“ Severus sah ihn ernst an. „Bist du immer noch an einem Gespräch interessiert?“ Wollte er wissen.
 

Harry schwieg einen kurzen Moment und wich dem ernsten Blick seines ehemaligen Mentors aus. //Oh Harry was machst du hier nur?// Fragte er sich selbst. Als er jedoch in sich nicht die Antwort auf seine gedankliche Frage fand, sah er wieder auf und nuschelte ein leises „Ja!“

„Ich weiß zwar nicht warum…aber von mir aus“, erklärte der Ältere. Kritisch sah er sich um. Auch wenn es schon dunkel war und die meisten Menschen entweder in Kneipen oder zu Hause waren, so liefen hier immer noch für Severus Geschmack zu viele Zauberer rum. „Aber lass uns ein wenig dabei gehen…hier ist mir zu viel los!“ Bat er Harry.
 

tbc?

Kapitel 2

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

~Die Harry Potter Soap~
 

Daten zur Fanfiction
 

Autoren: BlackMary

Jahr: 2008

Status: laufend
 

Genre: Romance, Drama, Humor

Warnung: Lemon, OOC, Death, Rape, Dirty-Talk
 

Pairing: HP/SS; LM/SB; DM/BZ; TR/RL; HG/RW
 

Summary: Drama, Romantik, Chaos, Humor und Glück... das alles liegt dicht bei einander, wie ihr in dieser Fanfiktion feststellen werdet und vor allem erhaltet ihr diese geballte Ladung gleich 5 mal. 5 Paare kämpfen sich durch ihre Sorgen, Nöte und Ängste. Erfahren was wahre Freundschaft und tiefe Liebe bedeutet. So manche Situation wirkt aussichtslos und dennoch schaffen unsere Helden es, denn sie sind nicht allein.
 

Harry und Severus müssen sich erst mal zusammen raufen, Sirius und Lucius ihr erstes Mal (seit langer, langer Zeit denn Siri war ja in Askaban und tot) hinter sich bringen, Remus trauert derweilen noch um Tom und versucht ihn ins Leben zurückzurufen. Draco und Blaise leben beide ihre Sucht aus (wobei der liebe Blaise sich noch ganz andere Dinge von Draco wünscht XD).
 

Doch als alle die „Startschwierigkeiten“ hinter sich haben, trüben die nächsten Dinge ihre Beziehung. Ein stetiges auf und ab und Wechselbad der Gefühle. Zwischen Verrat, Enttäuschung und Liebe.
 

***********************************************************
 

Reviews: Immer gerne gesehen *g*
 

Flames: Keine Flames. Sollte doch jemand welche schreiben, so ignorieren wir diese!
 

Idee: Diese Idee stammt aus einem RPG von uns beiden!
 

Hinweis: In dieser Fanfiction müsst ihr mit allem rechnen. Wir werden sie nicht umschreiben nur weil jemand mit dem Inhalt nicht zurecht kommt. Achtet auf das Genre, die Warnungen und die Pairings, wem das nicht passt, sollte am besten gleich wieder verschwinden! Außerdem halten wir uns nicht streng nach den Büchern. Also bitte keine Anmerkungen wie "Das geht doch gar nicht der ist Tod" etc.
 

Wichtig: Alle Personen sind volljährig!
 

Disclaimer: Alle Original Charaktere gehören JKR. Wir leihen uns diese nur für unsere FF. Wir verdienen mit dieser FF keinerlei Geld *g*
 

Wettbewerb
 

Ja immerhin zwei haben sich entschlossen zu raten, wer von uns beiden Sirius und wer Lucius gespielt hat. Ich muss euch leider sagen, ihr lagt beide falsch ^^ Tut uns leid.
 

Dafür haben aber noch andere Leser jetzt die Möglichkeit sich 5 Karotaler für die richtige Antwort zu verdienen. Wie schon beim letzten Mal gilt, wer zuerst die richtige Antwortet postet, hat gewonnen. Die Auflösung gibt’s dann im nächsten Chap... obwohl es ja jetzt eigentlich eindeutig sein müsste :)
 

Das Pairing um das geht heißt immer noch Sirius Black x Lucius Malfoy. Wer von uns hat wen gespielt?!
 

Viel Spaß beim Raten?!
 

***********************************************************
 


 

Kapitel 2
 

Draco grummelte leise vor sich her während er sich Blaise eben noch gesprochene Worte noch mal ins Gedächtnis rief //Du bist so süß, ich könnte dich knutschen...//. Eigentlich hatte er sich schon an diese Sprüche gewöhnt. Blaise kam immer mit so etwas und doch verwirrten sie ihn auch. Aber er versuchte es sich nicht anmerken zu lassen. Frech grinste der seinen besten Freund an „Erstens, nenn mich nicht süß! Und Zweitens, könntest du das?“, „Ja könnte ich…soll ich´s dir beweisen?“ Stellet Blaise frech die Gegenfrage und grinste Draco an. Was Draco nicht wusste, war das Blaise jedes neckende Wort in diese Richtung ernst gemeint war, er wollte Draco küssen und das schon lange. Aber so sehr er den Blonden auch gerne sein eigen, seinen Partner nennen wollte, so sehr hatte er Angst davor ihn zu verlieren als Freund. Draco blickte ihn leicht entgeistert an. „Lass mal lieber…“, sagte er locker und knuffte Blaise leicht in die Seite. Dem Blonden war dieses Thema irgendwie unangenehm, also beschloss er sich einen Moment ab zu lenken. Er griff nach der Flasche Feuerwhiskey und füllte die Gläser am Tisch nochmals auf.
 

Blaise verdreht kurz die Augen. Wie er es hasste wenn Draco versuchte aus Gesprächen zu flüchten. Zum Glück kannte er den Blonden gut genug und wusste genau wie er ihn wieder regelrecht an sich binden konnte. „Angsthase“, neckte er Draco mit einem zuckersüßen lächeln auf den Lippen und kicherte leise. „Gar nicht wahr“, entgegnete Draco so locker wie es ihm möglich war und trank wie auch Blaise einen großen Schluck. „…dann bin ich doch eher ungeduldig als ein Angsthase!“ Erklärte der Blonde seinem besten Freund. „Okay…du würdest also lieber auf mich warten, statt mich zu küssen?“ Folgerte Blaise und wirkte einen Moment enttäuscht. Draco der sich nun immer unwohler in seiner Haut fühlte suchte einen Ausweg, doch fand er keinen. Er entschloss sich etwas zu tun, was er sonst nie machte. Er stand auf sah Blaise kurz an und meinte „Bin gleich wieder da…“, danach verschwand er Richtung Toilette.
 

In letzter Zeit verstand Draco sich selbst nicht mehr. Früher konnte Blaise sagen was er wollte, doch in letzter Zeit endete das für ihn immer in einem Konflikt. Meist natürlich einem den er mit sich selbst ausfechten musste. Langsam trat er zum Waschbecken und blickte in den Spiegel. //Vielleicht sollte er mich einfach mal küssen, dann wüsste ich ganz schnell was Sache ist//, dachte er. Natürlich ahnte Draco, warum ihm das alles in letzter Zeit so viel ausmachte, aber er wollte es nicht glauben und war zu feige sich die Bestätigung zu holen. Er war nun mal nur nach außen hin ein wahrer Malfoy.
 

~*~
 

Währenddessen unterhielten sich in Malfoy Manor Lucius und Sirius über die Behauptung des Gryffindors, dass der Tränkemeister an Liebeskummer leiden könnte.
 

"Liebeskummer? Severus?", kam es leicht entsetzt von dem Blonden. Jedoch wenn er näher darüber nachdachte... konnte da wirklich was dran sein. "Könnte allerdings etwas dran sein...", gab er dann zu und trank einen Schluck Wein. //Dem sollte ich nachgehen.//, beschloss er in Gedanken. Doch dann wurde ihm noch etwas anderes an Sirius Aussage bewusst. "Ach Potter hat Liebeskummer...ist ja interessant", erklärte er dann mit einem schadenfrohen und breiten Grinsen im Gesicht.
 

"Jaaaa wollte ja mit ihm drüber reden...", gab Sirius leicht genervt von sich und rollte die Augen. "Aber du kennst die Jugend ja... die rücken mit nichts raus.", setzte er noch hinzu und schaufelte sich gerade eine Gabel Kartoffelgratin in den Mund. Das Essen schmeckte wunderbar, vor allem wenn man einen ganzen Tag noch nichts gegessen hatte. "Obwohl ich schon eine Vermutung habe...", erklärte er dann und war gespannt, wie Lucius reagieren würde. Ja er hatte eine Vermutung und er war sich sicher, dass er richtig lag.
 

Lucius betrachtete ihn fragend und trank erst mal einen Schluck Wein. Wie meinte der Gryffindor das bitte? "Und welche Vermutung hast du?", hakte er dann nach, immer noch am Überlegen ob Sirius recht haben könnte mit der Annahme.
 

"Ist doch simpel oder?", erklärte Sirius und winkte ab. "Snape hat Liebeskummer und Harry...", versuchte er dann die Gedanken seines Liebsten in Gang zu bringen. Lange hatte der Gryffindor sich Gedanken darum gemacht, aber wenn Harry nichts sagen wollte, dann sicher weil er sich selbst nicht sicher war und bei Snape, konnte er sich wohl auch kaum sicher sein... bis jetzt.
 

Der Blonde musste sich jetzt doch schwer amüsieren über seinen Geliebten. "Ich bitte dich Sirius das ist lächerlich. Die beiden haben sich seit über einem dreiviertel Jahr nicht mehr gesehen", erklärte er leise und schüttelte den Kopf. Was abwegigeres hatte er ja schon lange nicht mehr gehört.
 

„Na und? Wir haben uns die Hälfte unseres Lebens nicht gesehen und trotzdem lieben wir uns und sind glücklich.“, erinnerte der Gryffindor seinen Liebsten und blickte ihn vielsagend an.
 

~*~
 

In der Zwischenzeit hatten sich Ron und Hermine wieder vertragen und turtelten, während Blaise bereits seinem besten Freund nachgeeilt war.
 

Sanft küsste der Rothaarige seine Freundin und lächelte "Sag mal Herm, darf ich dich was fragen?", flüsterte er dann leise. Jetzt wo sie endlich allein waren, konnte er ihr die Frage stellen.
 

Hermine blickte ihn überrascht an. "Natürlich", antwortete sie gleich. //...das weißt du doch!//, fügte sie lieber mal nur in Gedanken hinterher. Sie wollte nicht wieder besserwisserisch wirken. Ron war in letzter Zeit nicht gut darauf zu sprechen. Nun genau genommen, war er das noch nie gewesen.
 

"Naja... wo wir jetzt allein sind...", räusperte er sich und blickte ihr in die Augen. "Ich weiß, es ist hier nicht gerade sehr romantisch und so... aber ich wollte dich trotzdem fragen... Herm, wir sind schon ne ganze Weile zusammen... willst du mich... naja.. ich hab mich halt gefragt, wenn du magst... ob wir nicht...“, er schluckte. Seine Kehle war staubtrocken und er musste einfach eine Pause machen. "...heiraten sollten..."
 

Jetzt wars raus und Hermine konnte damit machen was sie wollte. Er dachte schon lange darüber und hoffte nur inständig sich nicht zum Affen gemacht zu haben.
 

Die ehemalige Gryffindor war so geschockt, dass sie erst mal gar nichts sagen konnte. Sie brauchte deutlich länger um diese Worte zu verarbeiten, als für andere Aufgaben. „Ron...“, entfuhr es ihr gerührt und sie musste lächeln. Ja dieser Antrag passte zu ihrem Freund und sie liebte ihn über alles. „...ja... natürlich.“, kam es dann endlich von ihr und Ron atmete erleichtert auf. Für einen Moment hatte er schon gezweifelt.
 

Freudig zog der Rothschopf sie in seine Arme, küsste sie und zog ein Kästchen aus seiner Tasche. „Hab natürlich auch einen Ring.“, erklärte er dann stolz, während er diesen über Hermines Finger schob.
 

„Ronald Weasley... du bist immer wieder für eine Überraschung gut!“, erklärte sie freudig erregt. „Und das hier ist die schönste Überraschung von allen.“, gestand sie dann und blickte auf ihre Hand. Dort glänzte ein kleiner, goldener Ring. Ja das war der glücklichste Moment in ihrem bisherigen Leben.
 

~*~
 

Harry schwieg vor sich her. Setzte einen Fuß vor den anderen und blickte auf den Boden. Nur ab und an sah er auf um sicher zu gehen, dass er immer noch Snape folgte. Mittlerweile konnte man die Kneipe nur noch in der ferne ein wenig erkennen und auch Menschen waren keine mehr um sie herum, sodass Harry sich langsam anfing zu Fragen ob dies nur ein stummer Spaziergang werden sollte. Er blieb stehen und atmete tief durch. Dann musste er eben diese erdrückende Stille zerstören wenn sein ehemaliger Mentor es nicht vermochte. „Ich hätte mich gleich bei ihnen entschuldigen müssen, aber zugegeben, nach all dem was passiert war….ich war zu feige dafür…“, sagte er leise und blickte Snape an.
 

Severus seufzte schwer und blickte wieder hinauf in den Himmel. „Schon gut…“, sagte er leise, wagte es jedoch nicht Harry an zu sehen. „Es ist viel passiert…während und nach dem dunklen Lord. Denk nicht weiter darüber nach.“

Harry schüttelte leicht den Kopf. Wie sollte er das was geschehen war vergessen, das ging nicht, er dachte automatisch immer wieder daran. „Einfacher gesagt als getan…ich hab das komplette letzte Jahr oft daran gedacht“, erklärte er leise. „Ich hätte ihnen von Anfang an vertrauen sollen, sie haben mir immer geholfen, obwohl sie mich hassen!“ Setzte Harry noch leiser hinzu und blickte den Älteren an in der Hoffnung das auch dieser ihn endlich mal ansah.
 

„Es mag zwar stimmen Potter, dass wir keine Freunde waren…aber ich kann mich nicht erinnern dir jemals gegenüber erwähnt zu haben, dass ich dich hasse!“ Meinte Severus ernst und blickte vom Himmeln weg und auf den Boden. „Wir waren beide nur Figuren in Dumbledores Spiel…“, kam es flüsternd über die Lippen des Älteren. Lauter jedoch sagte er dann „Lass gut sein!“
 

Harry wagte es und machte noch ein paar kleine Schritte auf den Älteren zu. „Ja…ja das waren wir wohl!“ Stimmte er zu. Dennoch war sein Gewissen nicht beruhigt. Aber was hatte er erhofft, das Snape auf ihm eingehen würde und ihm mit einem lächeln im Gesicht sagen würde, dass alles halb so schlimm war? Nein, dass konnte er nicht erwarten.
 

Snapes Stimme riss Harry aus seinen Gedanken. „Gibt’s noch was Potter?“ Fragte dieser und sah ihn nun zum ersten mal an. Harry seufzte. Der Blick der sein ehemaliger Mentor schenkte, war weder freudig noch kühl, eher ausdruckslos. „Nein…ich gehe dann mal zurück!“ Erklärte Harry und versuchte ein natürliches lächeln auf zu setzten. Als es ihm nicht gelang drehte er sich schnell um und ging langsam zurück.
 

Severus sah Harry nach. Seine Gefühle dem Gryffindor waren schon lange nicht mehr so wie sie sein sollten…
 

~*~
 

Langsam öffnete Blaise die Tür zur Toilette und erblickte Draco vor Spiegel stehen. Er betrat den Raum und schloss die Tür hinter sich. Nur mit sehr langsamen Schritten ging er auf Draco zu. „Alles okay?“ Wollte er wissen und blieb einen Meter vor Draco stehen. Leicht besorgt blickte er seinen besten Freund an. Draco seufzte leise und wandt den Blick vom Spiegel zum Waschbecken. Er schloss die Augen und atmete einmal tief durch, dann drehte er sich zu Blaise und lächelte ihn an. „Ja…“, gab er leise von sich. Jeder der Draco kannte wusste das dieses Ja nur eine Ausrede war.
 

Blaise zerstörte nun auch noch die letzte Distanz zwischen ihnen. „Sag mal Dray…bist du so abgeneigt?“ Wollte er nun wissen. Es war schon riskant gewesen diese Frage zu stellen. Jedoch würden sie sich sonst nur weiterhin im Kreise drehen. Draco blickte ihn leicht überrascht an. Was sollte er denn jetzt sagen? Wieder nur eine Lüge wie sonst auch, das alles mit Scherz überspielen und gleich auf ein anderes Thema lenken? Nein, nicht schon wieder. So konnte es ja auch nicht weiter gehen. „Angeneigt?“ Hakte er nochmals nach und Blaise nickte leicht. „Nein…und genau das ist mein Problem, ich bin es eben nicht!“ Gab der Blonde nun zu. Einmal musste er ja irgendwann die Wahrheit sagen und warum nicht gerade heute? Draco blickte auf den Boden, er wagte es nicht seinem Freund nun noch in die Augen zu sehen. Wie dachte dieser über ihn? Und vor allem was dachte dieser jetzt?
 

Da Draco auf den Boden blickte konnte er gar nicht das freudige grinsen in Blaise Gesicht sehen. //Juhuuuuu//, dachte dieser und legte nun einen Zeigefinger unter Dracos Kinn und hob es etwas an. So das Draco ihn nun wieder ansehen musste. „Was würdest du tun, wenn ich dich jetzt küssen würde?“ Fragte Blaise leise und blickte Draco liebevoll und zugleich beruhigend an.
 

Dracos Herz begann wie wild zu schlagen, er stellte vor Freude aber auch vor schreck einen kurzen Augenblick das atmen ein und versuchte seine Fassung wieder zu bekommen. Was sollte er machen, sich seinem inneren Dämon stellen und hoffen das er nach dieser ganzen Aktion seine Gefühle ordnen konnte? Oder doch lieber wieder davon laufen. Nein, er war genug davon gelaufen, er war ein malfoy, auch wenn er sich so gerade absolut nicht benahm. „Weiß nicht…“, nuschelte er leise und würde am liebsten schon wieder wegsehen, doch Blaise würde dies nicht zu lassen. Augen zu und durch, dachte sich Draco und grinste nun frech. „Mut es raus zu finden?“ Forderte er Blaise auf und war nun selbst gespannt was sich ergeben würde.
 

Blaise grinste nun ebenfalls „Das fragst du noch?“ Wollte er wissen. „Auf diese Aufforderung warte ich schon seit Monate…“, gestand er leise lachend. „Komisch, dieses mal warst du nicht so ungeduldig wie ich…“, fügte er noch leise hinzu und blickte Draco sanft überaus liebevoll an bevor er seine Augen schloss und seine Lippen auf die zart warmen des Blonden senkte.
 

tbc?

Kapitel 3

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

~Die Harry Potter Soap~
 

Daten zur Fanfiction
 

Autoren: BlackMary

Jahr: 2008

Status: laufend
 

Genre: Romance, Drama, Humor

Warnung: Lemon, OOC, Death, Rape, Dirty-Talk
 

Pairing: HP/SS; LM/SB; DM/BZ; TR/RL; HG/RW
 

Summary: Drama, Romantik, Chaos, Humor und Glück... das alles liegt dicht bei einander, wie ihr in dieser Fanfiktion feststellen werdet und vor allem erhaltet ihr diese geballte Ladung gleich 5 mal. 5 Paare kämpfen sich durch ihre Sorgen, Nöte und Ängste. Erfahren was wahre Freundschaft und tiefe Liebe bedeutet. So manche Situation wirkt aussichtslos und dennoch schaffen unsere Helden es, denn sie sind nicht allein.
 

Harry und Severus müssen sich erst mal zusammen raufen, Sirius und Lucius ihr erstes Mal (seit langer, langer Zeit denn Siri war ja in Askaban und tot) hinter sich bringen, Remus trauert derweilen noch um Tom und versucht ihn ins Leben zurückzurufen. Draco und Blaise leben beide ihre Sucht aus (wobei der liebe Blaise sich noch ganz andere Dinge von Draco wünscht XD).
 

Doch als alle die „Startschwierigkeiten“ hinter sich haben, trüben die nächsten Dinge ihre Beziehung. Ein stetiges auf und ab und Wechselbad der Gefühle. Zwischen Verrat, Enttäuschung und Liebe.
 

***********************************************************
 

Reviews: Immer gerne gesehen *g*
 

Flames: Keine Flames. Sollte doch jemand welche schreiben, so ignorieren wir diese!
 

Idee: Diese Idee stammt aus einem RPG von uns beiden!
 

Hinweis: In dieser Fanfiction müsst ihr mit allem rechnen. Wir werden sie nicht umschreiben nur weil jemand mit dem Inhalt nicht zurecht kommt. Achtet auf das Genre, die Warnungen und die Pairings, wem das nicht passt, sollte am besten gleich wieder verschwinden! Außerdem halten wir uns nicht streng nach den Büchern. Also bitte keine Anmerkungen wie "Das geht doch gar nicht der ist Tod" etc.
 

Wichtig: Alle Personen sind volljährig!
 

Disclaimer: Alle Original Charaktere gehören JKR. Wir leihen uns diese nur für unsere FF. Wir verdienen mit dieser FF keinerlei Geld *g*
 

Wettbewerb
 

Also was ist los mit euch? Wollt ihr euch keine Karotaler verdienen?! Naja, mittlerweile geht’s nur noch um 3 Karotaler, ratet wer Sirius und wer Lucius von uns beiden im RPG gespielt hat und noch zum Hinweis, wir haben zwischendrin nicht gewechselt :)
 

Viel Spaß beim Raten?!
 

***********************************************************
 


 

Kapitel 3
 

"Wer sagt das ich dich liebe?", wollte Lucius leicht grinsend wissen und trank erneut einen Schluck aus seinem Weinglas. Er liebte es mit dem Gryffindor zu spielen, bisher leider immer nur verbal, aber er freute sich schon darauf ihn endlich auch wieder anderweitig zu necken. "Ach du liebst mich nicht?", wurde er von Sirius abrupt aus seinen schmutzigen Fantasien gerissen.
 

Als er seinem Liebsten ins Gesicht blickte, merkte er gleich das er das besser nicht gesagt hätte. "Dann werd ich wohl besser gehen.", beschloss der Animagi, wischte sich den Mund ab und legte die Serviette beiseite. "Wenn ich nur auf Sex aus wäre, könnte ich mir ebenso gut jemanden kaufen...", setzte er dann noch hinterher. Lucius musste handeln und zwar schnell, sonst würde er diese Nacht wohl doch allein verbringen.
 

"Warum habe ich es fast geahnt, dass du genau diese Aussage in den falschen Hals bekommst...", der Blonde stand auf, ging um den Tisch herum und stellte sich hinter Sirius, so dass dieser nicht aufstehen konnte. Dann legte er die Hände beruhigend auf dessen Schultern. "Natürlich liebe ich dich Sirius Black und ich bin wetten nicht nur auf Sex aus...", erklärte der Slytherin und trat nun neben den Stuhl. Sanft legte er einen Finger unter das Kinn des Dunkelhaarigen, blickte ihm einige Sekunden in die Augen und küsste ihn dann zärtlich. Ja er liebte diesen Mann, mehr als alles andere in seinem Leben. "...obwohl ich sagen muss, das ich dies besonders mit dir genieße!" Kam es flüsternd von Lucius.
 

"Ich weiß...", gab Sirius kleinlaut zu. //Dann sag so was nicht... das verletzt mich!!!!//, setzte er in Gedanken hinterher. Er traute sich nicht, das laut auszusprechen. Sirius stand auf und seufzte. //Ich will auch ab und an was Nettes hören...//, beschloss er in Gedanken. Sie waren, wenn man es hochrechnete sehr lange ein Paar gewesen, aber die Zeit und viele verschiedene Umstände hatten sie getrennt. Jetzt wo sie wieder zusammen waren, war irgendwie alles wieder so neu. Sie standen wieder ganz am Anfang, obwohl wohl keiner der Beiden das wirklich wollte. Dennoch sie hatten sich seit ihrer Jugend sehr verändert, waren erwachsen geworden und jeder hatte so seine Eigenarten angenommen. Wie das nun mal bei allen Menschen der Fall war. Was Sirius immer noch beschäftigte war, warum sich Lucius damals von ihm abgewandt hatte, um seine Cousine zu heiraten. Jedoch hatte er sich nie wirklich getraut den Blonden danach zu fragen, dafür war er viel zu dankbar, dass sie endlich wieder zusammen waren. Vielleicht würde Lucius ihm das irgendwann ja mal von selbst sagen. Zumindest hoffe der Animagi darauf.
 

Lucius seufzte leise und zog den Gryffindor in seine Arme. Warum glaubte sein Geliebter ihm nicht? Hätte er ihn zurückgeholt von den Toten, wenn er ihn nicht lieben würde? "Ich hab schon einige Rätsel zu lösen gehabt...aber du bist immer noch das größte für mich...", flüsterte der Slytherin und blickte ihm dabei in die Augen. Dann zog er ihn eng zu sich "Ich weiß einfach nicht, wann du in der Laune bist meine Scherze auch als diese zu erkennen...eben das war der falsche Moment".
 

Bevor der Gryffindor noch etwas sagen konnte, löste sich Lucius und küsste ihn sanft "Du weißt ich bin niemand der gerne und großartig Gefühle zeigt... aber ich liebe dich Sirius Black!" Gestand er dann und strich sanft über die Lippen des Dunkelhaarigen.
 

Ein wenig unsicher lächelnd blickte Sirius ihn nun an "Das weiß ich doch.. aber irgendwie... ich meine deine Scherze sind ja in Ordnung, aber manchmal gehen sie zu weit...“, erklärte er dann und legte seinen Kopf an die Schulter seines Geliebten. "Vielleicht sind wir noch nicht wieder lange genug zusammen...damit ich das alles richtig einschätzen kann.... früher hab ich das alles anders aufgefasst.“
 

Natürlich hatte Sirius das, bis Lucius sich von ihm trennte und genau deswegen war er sich ja immer so unsicher bei dem Blonden, wenn dieser so etwas sagte.
 

„Verstehe...“, gab Lucius zu und lächelte. "Ich werde versuchen mich ein wenig zurück zu halten, denn dich wegen so etwas wieder zu verlieren, möchte ich nicht riskieren.“
 

~*~
 

"Ne Falsche Champagner bitte...", rief Ron dem Wirt des Tropfenden Kessel zu und grinste breit. Tom nickte und verschwand für einen Moment nach hinten, um eine Flasche zu holen. Der Rotschopf blickte wieder zu Hermine "Herm, ich liebe dich mehr als alles andere... ich bin überglücklich, dass du ja gesagt hast.", gestand er dann und küsste sie sanft.
 

Hermine blickte erneut auf ihre Hand. "Ich kann das gerade noch gar nicht wirklich glauben. Wenn das ein Traum ist, dann lass mich weiterschlafen, ja?", kicherte sie fröhlich. "Kein Traum Herm...", flüsterte Ron und küsste sie erneut.
 

"Hab ich was verpasst?", wollte Harry wissen, der sich gerade wieder auf seinen Platz setze. Auch wenn er nur halbwegs anwesend war mit seinen Gedanken, nahm er wahr, dass irgendwas passiert war während seiner Abwesenheit.
 

"Lass uns auf uns anstoßen. Wir werden heiraten.“, erklärte Ron in Harrys Richtung und füllte ihre Gläser. Jetzt hatte der Rotschopf es doch tatsächlich geschafft den Schwarzhaarigen für einen Augenblick sprachlos zu machen. "Ihr werdet was?", wollte er dann ungläubig wissen, als er seine Sprache wieder gefunden hatte. "Das ist ja wundervoll... ich freu mich für euch.“, erklärte er dann. Plötzlich spürte Harry den Blick von Severus, der gerade wieder die Gaststätte betreten hatte. Harry konnte förmlich spüren, wie sich sein Her verkrampfte. Nie würde mehr zwischen ihnen sein als Hass und Ablehnung, dessen war er sich jetzt sicher. "So ehrlich ist deine Freude aber nicht!", fand Hermine und blickte leicht nervös zu Ron.
 

Dieser betrachtete seinen besten Freund und setzte einen nachdenklichen Blick auf "Wenn ichs nicht besser wüsste, würd ich glatt behaupten du hast Liebeskummer.", vermutete er dann. „Was?“ Hermine schien entsetzt darüber zu sein, dass ihr Freund, nein ihr Verlobter, so etwas mal sehen würde. „Ist das so?“, wollte sie dann von Harry wissen. "Was? Nein...das ist Schwachsinn.“, erklärte der Dunkelhaarige und winkte ab. Er fühlte sich ertappt und versuchte deshalb gleich vom Thema abzulenken. "Ich freue mich wirklich für euch. Nur hatte ich eben jetzt nicht damit gerechnet.“
 

Langsam schloss der Blonde seine Augen und vergrub seine Hände in das Hemd des Anderen. Er hatte befürchtet das dieser Kuss ihn wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen würde, dass dieser Kuss ihm zeigen würde das Blaise eben doch nur ein guter Freund für ihn war und nicht mehr. Doch so war es nicht, dieser Kuss riss ihn nicht zurück auf den Boden, sondern vermittelte ihm das Gefühl zu schweben. Immer enger schmiegte er sich an Blaise und ließ sich von dessen geschickter Zunge zu einem kleinen Kampf auffordern. //Hier war ich wohl der Angsthase…//, dachte Draco und genoss es, dass Blaise mit seiner Hand nun in seinen Nacken gewandert war und ihn dort zusätzlich noch sanft kraulte.
 

//Hmmm schöööööön//, dachte Blaise als er spürte wie Draco sich ihm immer mehr hingab. Mit einer Abwehr hatte er gerechnet, doch das hier wagte er nur zu hoffen. Endlich war es soweit, wie lange hatte er darauf warten müssen die zarten Lippen des Blonden kosten zu dürfen. Die Warterei hatte sich gelohnt.
 

Nur langsam, weil er es eigentlich gar nicht wollte, löste sich Draco von Blaise Lippen und öffnete seine Augen wieder um in die von Blaise zu sehen. „Wie war das mit dem Angsthase?“ Fragte der Blonde nun frech und grinste kurz. Blaise konnte sich nun ein leises Lachen nicht mehr verkneifen. „Naja, hättest du dich getraut, wenn ich nicht den ersten Schritt gemacht hätte?“ Wollte dieser wissen.

„Nein, …hätte ich wohl nicht“, murmelte der Blonde kaum hörbar und seufzte leise.
 

Blaise schmunzelte zufrieden. „Noch maaaaaaal…“, forderte er Draco auf. Gab diesem jedoch keine Gelegenheit selbst darüber zu entscheiden sonder suchte sogleich wieder die zarten Lippen von Draco auf. Der Blonde war im ersten Moment erschrocken, doch im zweiten schmiegte er sich noch enger an Blaise und gab sich diesem zweiten Kuss offen hin.
 

„Wir sollten langsam wieder raus…das fällt sonst zu arg auf…“, flüsterte Blaise dem Blonden entgegen als er dessen Lippen wieder freigegeben hatte und kicherte leise. „Stimmt“, entgegnete Draco leise. Blaise trat einen Schritt von Draco weg, streckte sich ausgiebig und blickte ihn dann leicht fragend an. „Aber vorher will ich noch eins wissen“, setzte er an und sein Blick wurde ernster „…wollen wir es miteinander versuchen?“ Fragte er Draco nun. „Meinst du denn, dass du es mit mir aushältst?“ Stellte Draco die Gegenfrage. Im ersten Moment wollte Blaise lachen über diese Frage, doch er kannte Draco nun gut genug um zu wissen, dass ihm diese Frage ernst war.
 

„Meinst du denn, ich würde es nicht schaffen?“ Fragte er den Blonden und hauchte ihm einen zarten flüchtigen Kuss auf die Lippen. „Ich kenne dich gut genug und weiß schon, wie ich mit dir umgehen muss“, erklärte er dem Blonden und strich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht. „Na komm Dray, lass und raus gehen!“
 

tbc?

Kapitel 4

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

~Die Harry Potter Soap~
 

Daten zur Fanfiction
 

Autoren: BlackMary

Jahr: 2008

Status: laufend
 

Genre: Romance, Drama, Humor

Warnung: Lemon, OOC, Death, Rape, Dirty-Talk
 

Pairing: HP/SS; LM/SB; DM/BZ; TR/RL; HG/RW
 

Summary: Drama, Romantik, Chaos, Humor und Glück... das alles liegt dicht bei einander, wie ihr in dieser Fanfiktion feststellen werdet und vor allem erhaltet ihr diese geballte Ladung gleich 5 mal. 5 Paare kämpfen sich durch ihre Sorgen, Nöte und Ängste. Erfahren was wahre Freundschaft und tiefe Liebe bedeutet. So manche Situation wirkt aussichtslos und dennoch schaffen unsere Helden es, denn sie sind nicht allein.
 

Harry und Severus müssen sich erst mal zusammen raufen, Sirius und Lucius ihr erstes Mal (seit langer, langer Zeit denn Siri war ja in Askaban und tot) hinter sich bringen, Remus trauert derweilen noch um Tom und versucht ihn ins Leben zurückzurufen. Draco und Blaise leben beide ihre Sucht aus (wobei der liebe Blaise sich noch ganz andere Dinge von Draco wünscht XD).
 

Doch als alle die „Startschwierigkeiten“ hinter sich haben, trüben die nächsten Dinge ihre Beziehung. Ein stetiges auf und ab und Wechselbad der Gefühle. Zwischen Verrat, Enttäuschung und Liebe.
 

***********************************************************
 

Reviews: Immer gerne gesehen *g*
 

Flames: Keine Flames. Sollte doch jemand welche schreiben, so ignorieren wir diese!
 

Idee: Diese Idee stammt aus einem RPG von uns beiden!
 

Hinweis: In dieser Fanfiction müsst ihr mit allem rechnen. Wir werden sie nicht umschreiben nur weil jemand mit dem Inhalt nicht zurecht kommt. Achtet auf das Genre, die Warnungen und die Pairings, wem das nicht passt, sollte am besten gleich wieder verschwinden! Außerdem halten wir uns nicht streng nach den Büchern. Also bitte keine Anmerkungen wie "Das geht doch gar nicht der ist Tod" etc.
 

Wichtig: Alle Personen sind volljährig!
 

Disclaimer: Alle Original Charaktere gehören JKR. Wir leihen uns diese nur für unsere FF. Wir verdienen mit dieser FF keinerlei Geld *g*
 

Wettbewerb
 

Wir gratulieren Herzzehn ganz herzlich. Sie hat die Besetzung des Pairings richtig geraten und somit 3 Karotaler verdient. Überwiesen haben wir es schon ^.^
 

Das nächste Pairing gibt’s in ein paar Chaps ^^. Dann haben die anderen auch wieder eine Chance!
 

Greez BlackMary
 

***********************************************************
 

Kapitel 4
 

Severus betrat nach kurzer Zeit ebenfalls wieder die Kneipe. Sein Weg führte ihn direkt zu Tom dem Wirt wo er seine Rechnung bezahlte. Alles was er nun noch wollte war weg von hier, weg von Harry Potter. Jedoch besaß er noch soviel Anstand, kurz zu dem Tisch der kleinen Gruppe zu gehen und ein leises „Man sieht sich“, als Abschied zu sagen. Kurz fiel sein Blick noch auf Harry, dann jedoch drehte er sich um und verließ das Lokal. Als er einige Schritte in die Dunkelheit gegangen war, apparierte er nach Hause.
 

Ron zuckte leicht verwundert mit den Schultern nachdem Snape verschwunden war und widmete sich dann wieder Hermine und Harry. Irgendwie wollte das Gefühl nicht von ihm weichen, dass es Harry nicht gut ging. Gerade weil er doch im Moment so überaus glücklich war. „Wirklich alles in Ordnung? Du wirkst irgendwie niedergeschlagen“, fragte Ron seinen besten Freund besorgt. Harry seufzte innerlich und lächelte nach außen hin „Ja Ron, es ist alles in Ordnung. Ich habe nur ein wenig Kopfschmerzen!“ Log Harry. „Sicher?“ Fragte Hermine und Harry nickte sogleich. Die junge Frau blickte ihren zukünftigen Mann an und erkannte sogleich, dass auch dieser Harry kein Wort glaubte. Jedoch mussten sie es darauf beruhen lassen, denn beide wussten, das es einfach nichts brachte, jetzt weiterhin nach zu haken. „Ich freue mich schon auf die Hochzeit!“ Bestätigte Harry nochmals.
 

„Na dann lasst uns mal anstoßen“, warf Ron nach einem Moment der Stille ein. „Gerne“, entgegnete Harry und Hermine wunderte sich sogleich erneut. Wenn jemand Kopfschmerzen hatte, dann zögerte er doch wenn es um Alkohol ging, oder etwa nicht? Sie verwarf den Gedanken und die Sorge um Harry, zumindest versuchte sie dies!
 

Gerade als sie anstoßen wollten traten Blaise und Draco wieder an den Tisch. „Haben wir was verpasst?“ Wollte Draco wissen und setzte sich wieder an seinen Platz. Blaise ließ sich sofort neben dem Blonden nieder und blickte ihn verliebt an. Als Draco diesen Blick ebenso erwiderte wurde Harry, der die beiden beobachtete, ganz anders. //Schon wieder so ein verliebter Blick…uäääks//, dachte er und verdrehte kurz die Augen. „Die beiden wollen heiraten“, erklärte Harry den zwei Neuankömmlingen so fröhlich wie möglich. „Entschuldigt, wollte das nicht voraus nehmen…“, kam es etwas kleinlauter von Harry an Ron und Hermine gewandt. Schließlich wollten die beiden heiraten und eigentlich war es auch ihr recht gewesen, dies mit zu teilen. „Macht nichts“, erklärte Hermine schnell und füllte noch zwei weitere Gläser.
 

„Heiraten…so so…noch mehr Weasleys in die Welt setzten, als ob es nicht schon genug gäbe“, scherzte Blaise und grinste zufrieden über seine Aussage. Ron der es zum Glück nicht ernst nahm äffte Blaise kurz nach und meinte dann trocken „Die Weasleys erobern die Welt…hat doch was!“ Kurz darauf musste Ron jedoch lachen und reichte Draco und Blaise die Gläser „Wir armen, eine neue Macht erhebt sich!“ Scherzte Draco nun weiter und griff nach seinem Glas. „Na dann auf euch!“ Verkündete der Blonde und sie stießen alle freudig miteinander an. Alle außer Harry. Dieser wirkte zwar nach außen hin freudig, aber innerlich fluchte er leise vor sich her. //Super zwei Paare, ich könnte kotzen//, dachte der Gryffindor //Nein…ich gönn es ihnen ja//. Ja Harry gönnte es beiden Paaren, aber er fühlte sich hier nun deutlich nicht mehr wohl.
 

Sie scherzten noch ein wenig und tranken auf das junge Paar. Bis Blaise Harry richtig betrachtet.

„Was ist denn mit dir los?“ Fragte er Harry und sein fröhlicher Ton bekam einen Beiklang von Besorgnis. „Nichts“, entgegnete Harry gleich trocken und trank sein Glas leer. Einen kurzen Augenblick dachte Blaise nach, doch dann ahnte er was los war und ein breites Grinsen trat auf sein Gesicht. „Vermisst unser lieber Potter den Tränkemeister?“ Fragte er Harry frech und blickte nun triumphierend.
 

Entsetzt über diese Aussage stellte Harry das leere Glas nun ab und sah Blaise an. „Bitte was?“ Fragte er nach und hoffte das er sich eben verhört hatte. „Du hast mich schon verstanden“, entgegnete Blaise locker. Harry kam sich ertappt vor. Das etwas nicht gestimmt hatte, wussten sogar Hermine und Ron und Harry war sich dessen bewusst. Aber das Blaise Zabini auch noch den Grund wusste. Nein! Das war zu viel für diesen Abend. Sauer knallte Harry Geld auf den Tisch funkelte Blaise sauer an und verließ dann seine Freunde ohne noch ein weiteres Wort zu sagen.
 

Draco blickte wie Hermine und Ron etwas geschockt über diesen Plötzlichen Aufbruch drein. „Ich glaub er hat zuviel Geld hingelegt“, kam es leise von dem Blonden. Er sah Blaise an und dachte kurz darüber nach was hier eben passiert war. Dann fiel es auch ihm endlich wie Schuppen von den Augen „Hast ja wieder voll ins Schwarze getroffen, wie es aussieht“. Blaise zuckte leicht verwirrt mit den Schultern „Sorry, aber ich wollte ihm mal nen Anstoß verpassen, ist doch kaum zu übersehen bei den beiden, oder findet ihr nicht?“ Als Keiner der anderen etwas sagte verdrehte Blaise die Augen „Die stehen voll aufeinander, haben es aber noch nicht gemerkt….sieht doch wohl jeder!“
 

Während sich die Clique noch darüber unterhielt, was bei Severus und Harry los war und wie man sie am besten zusammen bekam, beschloss der Zaubertränkemeister seinen besten Freund zu besuchen.
 

~*~
 

Sirius und Lucius waren unter dessen gerade mit sich selbst beschäftigt. „Wenn die Leute wüssten, wie nett du bist...“, "Ich kann schon...aber das wissen nicht viele. Ich muss ja den Schein wahren“, erklärte Lucius und der Animagi rollte mit den Augen. "So lang du bei mir so bist...", hauchte der Schwarzhaarige in sein Ohr und schmiegte sich ein wenig an Lucius. Er genoss dessen Nähe, jetzt da sie endlich wieder zusammen waren. Gerade als er sich etwas löste und ihn geküsst hatte, hörte er etwas. Ein Klopfen. "Erwartest du noch Besuch?" Wollte er dann an Lucius gewandt wissen.
 

Vom Blonden war ein leises Knurren zu hören "Eigentlich nicht...", murrte er dann und löste sich von Sirius. Mit einem PLOPP erschien eine Hauselfe und wollte wissen, ob sie öffnen sollte. "Geh...ich öffne selbst", irgendwie hatte er große Lust denjenigen davor umzubringen. Warum musste gerade jetzt jemand stören!? "Egal wer davor steht, dem dreh ich den Kopf um..."
 

Davor stand natürlich niemand geringer als Severus. In Gedanken hoffte er inständig, dass Black nicht da war, doch als sein Freund die Tür aufriss, war er sich sicher gerade gestört zu haben. Zuerst blickte Lucius ihn streng an //Du siehts immer beschissener aus//, schoss es dem Blonden durch den Kopf. "Dein Timing ist wirklich beschissen, komm rein", flüsterte Lucius und trat einen Stück zur Seite.
 

Severus zögerte schon, denn offensichtlich hatte er gerade ein Stelldichein zwischen Black und seinem besten Freund unterbrochen und er wusste wie Lucius reagierte, wenn ihn jemand störte. Der Blonde bemerkte, dass sein Freund zögerte und zog ihn deshalb einfach zu sich rein. Schnell warf er einen entschuldigenden Blick zu Sirius, denn Severus ging es offensichtlich schlecht und er konnte diesen jetzt nicht einfach wegschicken. Er war doch der einzige, den der Tränkemeister hatte.
 

"Wieder mal typisch...", knurrte der Gryffindor und verschränkte die Arme. Er musterte Snape von oben bis unten, als dieser anbrachte dass er allein mit Lucius sprechen wollte seufzte er nur "Von mir aus...", ging wieder ins Essezimmer und goss sich ein Glas Wein ein. //Er sah aber wirklich schlecht aus... hehe... wohl doch Liebeskummer...//, bei diesem Gedanken musste er jetzt doch grinsen. Schadenfreude war doch immer noch die schönste Freude.
 

Indessen folgte Severus dem Blonden ins Wohnzimmer. "Irgendwas stimmt nicht mit mir.", eröffnete er diesem dann, nachdem er sich gesetzt hatte. Nein, irgendwas stimmte ganz und gar nicht mit ihm. Der Blonde rief erst mal eine Hauselfe. Diese sollte ihnen zwei Gläser und eine Flasche Wein bringen. Dabei redete es sich doch gleich viel besser. Als die kleine Elfe ihren Dienst erfüllt hatte und er endlich ein Glas Wein in der Hand hielt, blickte er den Schwarzhaarigen an "Wie meinst du das?". //Ich kanns mir schon denken...ich glaube Sirius hatte recht//, setzte er in Gedanken hinzu, doch das wollte er seinem Freund nicht auf die Nase binden. Severus musste reden und zwar dringen. Außerdem Sirius jetzt ins Spiel zu bringen, wäre keine gute Idee.
 

Sirius starrte an die Esszimmerdecke, trank hin und wieder einen Schluck Wein und zerfloss in Selbstmitleid. //Man, gerade als es wieder heiß wurde...//, seufzte er in Gedanken. Seit sie wieder zusammen waren, hatten sie noch nicht miteinander geschlafen und dabei sehnte er sich so nach dem Blonden. Er wollte ihn endlich wieder spüren. //... der kommt aber immer zur unpassensten Zeit und dann... grrrr unfair...//, das bezog sich natürlich auf Severus. Schon öfter war ihnen dazwischen geplatzt. //Ob ich mal hören sollte um was es geht?// Ein schelmisches Grinsen zog sich über sein Gesicht. Warum eigentlich nicht?!
 

Seine Neugier war schon immer zu groß gewesen, also schlich er sich langsam und leise zur Wohnzimmertür. Glücklicherweise war diese noch ein Stück geöffnet. //Na jetzt bin ich gespannt...//
 

"Keine Ahnung, aber ich kann kaum schlafen, kaum essen und bin ständig deprimiert... irgendwie... ja das beschreibt es am besten", begann Severus und griff nach seinem Glas. Erst trank er einen Schluck, dann sprach er weiter "Meine Gedanken kreisen sich immer nur um ein Thema..."
 

Severus rollte mit den Augen. Das zu erzählen war doch nicht so leicht. "...ott...", nuschelte er leise und Lucius verengte die Augen. Was hatte sein bester Freund da gerade gesagt? Doch eigentlich konnte er sich denken //Achsooo...also hatte Sirius recht.// Ein breites Grinsen zog sich über sein Gesicht „...ott?“, hakte er gespielt unwissend nach und trank noch einen Schluck. „Gott?“, vervollständigte Lucius dann das Wort und grinste noch breiter. "Oh nein...dann wohl eher Potter!" Beschwichtigte er auf Severus Blick. Es war wohl nicht angebracht jetzt Scherze zu reißen.
 

"Ich weiß auch nicht...", seufzte Severus deprimiert und griff erneut nach seinem Glas, um einen Schluck zu trinken. "Was weißt du nicht?" Lucius Blick wurde kritischer. Was war daran so schwer zu verstehen? "Kann es sein mein Freund, dass du dich in den kleinen Helden verliebt hast?" Wollte der Blonde dann wissen und stellte diese Frage extra etwas lauter. Er ahnte bereits, dass sie draußen einen weiteren Zuhörer hatten. Dieser lachte sich gerade ins Fäustchen //Ich wusste es... ich wusste es... ich hätte wetten sollen...//
 

Sirius lächelte zufrieden. Er hatte nichts dagegen, immerhin war er auch mit Lucius zusammen und dazu noch sehr glücklich. Der Animagi würde nichts dagegen sagen. //Außer du brichst Harry das Herz, dann lernst du mich kennen...//, stellte er in Gedanken fest.
 

"WAS?! Nein... er ist viel zu jung und außerdem... Ich glaube kaum, dass er auf jemanden wie mich stehen würde", widersprach Severus der Aussage seines Freundes. Jedoch wusste er auch, dass es keinen Sinn mehr machte seinem Freund etwas vor zu schwindeln, dieser hatte ihn bereits durchschaut.
 

"Hast du seit neusten eine gespaltene Persönlichkeit?" Scherzte der Blonde und goss seinem Freund nochmals nach. "Erst sagst du nein und dann das er wohl kaum auf dich stehen würde...". Lucius blickte ihn eindringlich an. Er wollte es jetzt wissen und wenn dem so wahr, hatte Sirius Handlungsfreiheit zu Harry zu gehen und diesem ein paar Infos weiter zu geben. "Also was ist nun, liebst du Potter?" Wollte er dann wissen.
 

"Ich weiß es nicht...", seufzte er leise und schüttelte dann den Kopf. "Ja... ja ich denke schon. Nein... eigentlich... weiß ich es", gab er dann zu und leerte sein Glas in einem Zug.
 

//Hehehehehe...//, amüsierte sich Sirius gerade vor der Tür. Er fand es irgendwie süß, wie Severus gerade sein Herz ausschüttete. //Na da wird mein Patensohn aber froh sein...//, dachte er bei sich und löste sich von der Tür. //Das müsste ich eigentlich gleich mit ihm besprechen...//, beschloss er dann.
 

"Na also...warum so lange um den heißen Brei rum reden!" Erklärte Lucius freudig und musste innerlich über seinen Geliebten schmunzeln, dass dieser bereits vor allen anderen wusste, was Sache war. "Aber ich werde dir dabei nicht helfen können Severus. Mehr als zuhören kann ich dir nicht...den Rest musst du selbst machen...", erklärte er dann. Doch insgeheim wusste er ja schon mehr als sein Freund.
 

"Welchen Rest?!" Severus rollte mit den Augen "Da gibts keinen Rest. Als ob Potter was von mir will. Ich versteh es nicht, warum ausgerechnet er?!"
 

//Du kannst ihm nicht helfen... aber ich vielleicht... dann hätten wir endlich unsere Ruhe und könnten vögeln...//, schoss es Sirius durch den Kopf, doch wusste er nicht ob Harry überhaupt schon zu Hause war. Immerhin wollte der heute Abend mit seinen Freunden ausgehen.
 

Doch genau dieser lag bereits zu Hause auf seinem Bett. Hatte seinen Umhang unordentlich über den Stuhl geschmissen und seufzte in Gedanken. Blaise hatte den Nagel auf den Kopf getroffen. //Verdammt...warum konnte ich diese Aussage nicht ignorieren...jetzt weiß es jeder und ich kann es nicht mehr verheimlichen...//, dachte er für sich. Deprimiert vergrub er sein Gesicht im Kissen und seufzte leise. //Da hab ich keine Chance...was hatte ich mir auch erhofft. Schwachsinn...der Mann mag mich nicht, dass hat er mir heute wieder deutlich gezeigt...warum in Merlins Namen muss ich mich auch gerade in diese verdammte Fledermaus verlieben...//. Warum musste Sirius auch ausgerechnet heute bei Lucius sein? Ob er wohl noch einmal nach Hause kam? Vielleicht sollte er ihm eine Eule schicken?! Ja genau, das könnte er tun und tat es auch.
 

"Ich könnte dir sagen was ich weiß", erklärte Lucius leise und blickte seinen Freund abschätzend an. "...aber ich denke mein Freund, dass solltest du selbst herausfinden!"
 

"Wie was du weißt!?" Severus blickte ihn verwirrt an. Wenn sein Freund etwas wusste, dann musste er es ihm doch sagen!!!! "Wenn du was weißt, sag es mir bitte...", flehte er dann.
 

tbc?

Kapitel 5

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

~Die Harry Potter Soap~
 

Daten zur Fanfiction
 

Autoren: BlackMary

Jahr: 2008

Status: laufend
 

Genre: Romance, Drama, Humor

Warnung: Lemon, OOC, Death, Rape, Dirty-Talk
 

Pairing: HP/SS; LM/SB; DM/BZ; TR/RL; HG/RW
 

Summary: Drama, Romantik, Chaos, Humor und Glück... das alles liegt dicht bei einander, wie ihr in dieser Fanfiktion feststellen werdet und vor allem erhaltet ihr diese geballte Ladung gleich 5 mal. 5 Paare kämpfen sich durch ihre Sorgen, Nöte und Ängste. Erfahren was wahre Freundschaft und tiefe Liebe bedeutet. So manche Situation wirkt aussichtslos und dennoch schaffen unsere Helden es, denn sie sind nicht allein.
 

Harry und Severus müssen sich erst mal zusammen raufen, Sirius und Lucius ihr erstes Mal (seit langer, langer Zeit denn Siri war ja in Askaban und tot) hinter sich bringen, Remus trauert derweilen noch um Tom und versucht ihn ins Leben zurückzurufen. Draco und Blaise leben beide ihre Sucht aus (wobei der liebe Blaise sich noch ganz andere Dinge von Draco wünscht XD).
 

Doch als alle die „Startschwierigkeiten“ hinter sich haben, trüben die nächsten Dinge ihre Beziehung. Ein stetiges auf und ab und Wechselbad der Gefühle. Zwischen Verrat, Enttäuschung und Liebe.
 

***********************************************************
 

Reviews: Immer gerne gesehen *g*
 

Flames: Keine Flames. Sollte doch jemand welche schreiben, so ignorieren wir diese!
 

Idee: Diese Idee stammt aus einem RPG von uns beiden!
 

Hinweis: In dieser Fanfiction müsst ihr mit allem rechnen. Wir werden sie nicht umschreiben nur weil jemand mit dem Inhalt nicht zurecht kommt. Achtet auf das Genre, die Warnungen und die Pairings, wem das nicht passt, sollte am besten gleich wieder verschwinden! Außerdem halten wir uns nicht streng nach den Büchern. Also bitte keine Anmerkungen wie "Das geht doch gar nicht der ist Tod" etc.
 

Wichtig: Alle Personen sind volljährig!
 

Disclaimer: Alle Original Charaktere gehören JKR. Wir leihen uns diese nur für unsere FF. Wir verdienen mit dieser FF keinerlei Geld *g*

Kapitel 5
 

Sirius stand noch immer vor der Tür und lauschte gespannt den fallenden Worten. Er liebte es ja wenn Lucius andere zappeln ließ, ja er liebte es sogar wenn er ihn selbst zappeln ließ doch langsam bekam er doch etwas Mitleid mit Snape. //Sag´s ihm doch einfach, ist ja fies was du gerade machst//, dachte und schmunzelte vor sich her. Gespannt was sein Geliebter nun zu Severus sagen würde beugte er sich dem Türspalt noch ein wenig mehr entgegen. Genau in diesem Moment vernahm er ein leises „Sir!“ Sirius seufzte leise und wandt den Blick nach unten wo er direkt auf die kleine Hauselfe sah. „Was?“ Flüstere er ihr leise und machte ihr mit einem leicht strengen Blick klar, das auch sie sehr leise zu reden hatte. Schließlich wollte er nicht, dass Snape nun bemerkte, dass er sie belauschte nur weil eine Hauselfe ihn verraten hatte.
 

„Ein Brief, Sir!“ Flüsterte die kleine Hauselfe schon so leise, das Sirius kaum noch etwas verstanden hatte. Sie reichte Sirius den Brief dieser blickte auf die Handschrift auf dem Umschlag. //Von Harry…//, dachte er und öffnete diesen. Schnell las er die wenigen Worte und runzelte die Stirn. Was war denn bitte mit seinem Patensohn los? Obwohl nach dem was er von Snape gehört hatte, ahnte er es schon fast. „Wartet die Eule auf eine Antwort?“ Fragte Sirius die kleine Hauselfe. Diese nickte schnell. „Dann schick sie weg, ich werde gleich nach Hause gehen…“. Ein leises Plopp war zu hören und die Hauselfe war verschwunden.
 

Sirius seufzte schwer. Zu Schade, wie gerne hätte er doch noch ein wenig Snapes Worte gelauscht. Aber er hatte genug erfahren um seinem Patensohn eine kleine Freude zu bereiten. Höflich klopfte er an die Tür und trat dann in das Wohnzimmer. Severus und Lucius sahen ihn an. Schwerlich konnte er sich ein Grinsen verkneifen. Langsam ging Sirius in den Raum und trat neben Lucius. „Tut mir leid, ich muss wohl zu Harry…irgendwas stimmt nicht…“, erklärte er leise und warf Lucius einen viel sagenden Blick zu. Da er nun mit dem Rücken zu Severus stand, konnte dieser den Blick zum Glück nicht erkennen. „Treffen wir uns morgen?“ Fragte er seinen Geliebten und Lucius lächelte kurz. „Ja so gegen Mittag, in Ordnung?“ Fragte der Blonde und Sirius nickte leicht. Mit einer Hand wanderte Lucius in den Nacken seines Geliebten und zog ihn zu einem flüchtigen, dennoch leidenschaftlichen Kuss heran. Sirius grinste kurz und verließ dann den Raum. //Ach schade…der Abend hätte so schön werden können, ach was denk ich denn da, die Nacht hätte wundervoll werden können…//, dachte er leicht mürrisch und apparierte nach Hause.
 

„Ihm geht’s also nicht gut…“, redete Lucius leise und nachdenklich vor sich her und blickte zum Feuer im Kamin. Er wusste genau wie Severus ihn gerade ansah, er spürte dessen Blick förmlich und ergötzte sich einen kurzen Moment daran. Sein Freund war neugierig zu hören was er wusste und genauso besorgt nach dem was er gerade von Sirius gehört hatte. Nach außen hin mochte Severus kühl und distanziert erscheinen, doch im Inneren war er genau das Gegenteil. Nur er Lucius Malfoy kannte beide Seiten dieses Mannes.
 

„Jetzt erzähl schon was du weißt“, bat ihn Severus mit besorgter Stimme. //Es geht ihm nicht gut, warum? Ist was passiert…oh nein, ich werde wahnsinnig//, die Gedanken des Schwarzhaarigen überschlugen sich einen Moment und er blickte hilflos drein. Ohne es zu merken tippte er mit den Fingern nervös auf der Armlehne seines Sessels rum und wartete auf eine Antwort des Blonden.
 

Lucius wandt den Blick vom Feuer ab und begutachtete seinen Freund nun. Ja ein wahrlich seltenes Bild gab dieser gerade ab. Er genoss es, den Schwarzhaarigen so unwissend zu sehen und dennoch entschloss er sich seinen Freund nicht länger zu quälen. „Ich weiß zwar nicht genau was gerade mit Harry los ist“, begann er leise „Aber was ich weiß ist, dass du der Auslöser sein musst“. Beendete er den Satz und schmunzelte kurz. Severus öffnete den Mund um etwas zu sagen, doch Lucius hob seine Hand und zeigte ihm somit, dass er noch nicht fertig war. Also schwieg der Schwarzhaarige weiter. „Ich habe heute von Sirius erfahren was ich zu beginn nicht glauben wollte, aber mittlerweile merke ich wie blind ich doch war“, erklärte er leise und lächelte knapp. „Severus deine Gefühle sind nicht wie du glaubst einseitig, sie werden erwidert!“ Lucius konnte sich nun ein kleines Grinsen nicht verkneifen. Verdammt sein Freund war sonst immer einer von der schnellen Sorte aber noch stand dieser so fest auf dem Schlauch das die Leitung bald platzen würde.
 

„Willst du mich auf den Arm nehmen?“ Fragte Severus leise und doch wirkte er leicht gereizt. Wie konnte sein bester Freund ihm nur so übel mitspielen. Das war alles andere als fair und freundschaftlich. „So ein Quatsch“, murrte der Schwarzhaarige. Nicht ein Wort glaubte er. „Als ob Black so was bemerken würde“, spie er leicht zornig und verdrehte die Augen. Sirius Black war ein Tollpatsch wie er im Buche stand, tapste von einem Fettnäpfchen ins andere und war alles andere als gefühlsbetont. So sah Severus zumindest den Geliebten von Lucius. Noch immer verstand er nicht ganz was sein Freund an diesem Kerl gefunden hatte und es jetzt auch noch tat. Nun gut, es war Lucius Sache mit wem er zusammen war und er war der Letzte der ihm da reinreden würde.
 

Lucius hingegen gab ein leises kaum hörbares Knurren von sich. Er hasste es wenn jemand so über seinen Geliebten redete. Auch wenn es Severus Snape, sein bester Freund, war. Sie alle kannten Sirius doch gar nicht wirklich, sie sahen nur die Oberfläche des Gryffindors und bildeten sich daraus ihre Meinung. Eine Meinung die nicht im Geringsten auf die Persönlichkeit seines Geliebten passte. „Sirius war derjenige der mir das heute alles auf die Nase gebunden hat, ich gebe es ungern zu, aber er ist scharfsinniger als ich es bin. Mir wurde erst klar was mit dir in letzter Zeit los ist als er es mir sagte!“ Zischte Lucius sauer. „Mach mit den Informationen was du willst. Wenn es dir nicht passt, das er dich auch liebt, dann wälz dich weiter in deinen Gefühlen und bemitleide dich selbst, aber erwarte nicht von mir, dass ich dir dann noch helfe. Es reicht mir langsam mit deiner Sturheit, zumindest wenn sie unangebracht ist und genau in diesem Fall ist sie das“, gab Lucius noch immer sauer aber nicht mehr ganz so hart wie vorher von sich. „Er liebt dich so wie du ihn wohl auch liebst, das einzige was wohl gerade zwischen euch steht sind eure Gedanken. Wenn du ihn wirklich liebst und mit ihm zusammen sein willst, dann mach endlich was Severus!“ Jetzt jedoch klangen die Worte nur noch besorgt. Lucius hatte sich endlich wieder von der Attacke gegen seinen Geliebten beruhigt. Stumm ruhte sein Blick nun auf Severus der wohl einen Moment nicht wusste was nun wahr oder falsch war.
 

„Ich…ich“, stammelte Severus und räusperte sich um seine Fassung wieder zubekommen. „Tut mir leid, ich wollte dich nicht stören“, gab er schnell von sich und stand auf. „Ich hätte nicht herkommen sollen, dann hättest du deinen schönen Abend gehabt und wir würden uns nun nicht streiten“, erklärte er dem Blonden und stellte sein Glas auf den kleinen Tisch. „Ich gehe wohl besser“, sagte er und ging um seinen Sessel rum Richtung Tür. So schnell er konnte wollte er nun hier weg. Was hatte er sich überhaupt dabei gedacht hier zu erscheinen? Er hätte zu Hause bleiben sollen.
 

Lucius stellte sein Glas neben das Leere von Severus und stand ebenfalls auf. Mit wenigen großen Schritten war er bei Severus und hielt seinen Arm fest. „Verdammt heute bekomm wirklich jeder alles in den falschen Hals…“, knurrte er leise. Erst Sirius, der ihn missverstand und nun auch Severus. Lag es an ihm oder waren heute alle auf irgendeinem Trip den er nicht kannte. Er drehte Severus so, dass er ihm nun gegenüberstand und ihm in die Augen blickte. Tief atmete er durch und sagte dann leise „Severus, du wirst mich nie stören!“
 

Der Blonde dachte über seine Aussage nach und schmunzelte kurz. „Nun gut, außer ich hätte Sirius endlich da liegen wo ich ihn haben will..“, erklärte er leise und schmunzelte kurz als er sich ein Bild von einem sehr willigen Sirius Black zwischen dessen Beinen er lag und der um mehr bettelte ins Gedächtnis rief. Er schüttelte leicht den Kopf um dieses Bild wieder zu verdrängen und blickte Severus ernst an. „Du bist mein bester Freund und was ich lediglich von dir verlange ist, dass du dir dein Loch nicht noch tiefer gräbst. Gerade nicht wenn du es nicht musst und in diesem Fall musst du es nicht. Harry empfindet etwas für dich. Ob seine Gefühle genauso stark sind wie deine mag dahingestellt sein, aber du wirst es nicht erfahren wenn du nicht endlich selbst zu dem stehst was du fühlst“, erklärte er. //Oh bitte bald bin ich ein nervliches Wrack weil ich zu jedem nett bin…hoffentlich kommt bald mal jemand den ich nicht leiden kann…der kann sein blaues Wunder erleben//, verschmitzt grinste Lucius bei diesem Gedanken.
 

„Danke…“, hauchte Severus leise und seufzte. „Es ist eben nicht einfach für mich“, gestand er und schloss wenige Sekunde lang seine Augen. „Ich war noch nie verliebt und…ich kann nicht so einfach über meine Gefühle sprechen, wie du vielleicht“, sagte er ernst und wandt den Blick nun ab da ihm das alles furchtbar peinlich war. Selbst vor Lucius, der ihn sehr gut kannte.
 

„So einfach fällt mir das nun auch wieder nicht, es ist eben alles eine Gewöhnungssache“, gab der Blonde zu. „Was ist willst du immer noch gehen, oder trinken wir noch was?“ Auch wenn Lucius eigentlich einen schönen Abend mit Sirius verbringen wollte, so wäre er nun froh darüber wenn Severus noch etwas bleiben würde. Sirius war nun eh wieder zu hause.
 

Severus blickte ihn nun wieder an. Wie schaffte es Lucius nur immer wieder das er jegliche seiner Gefühle binnen Sekunden ändern konnte? Der Mann hatte einfach Talent. „Ja gut, noch ein Glas!“ Sagte er leise an den Blonden gewandt und ging wieder zu dem Sessel um sich zu setzten. Lucius tat es ihm gleich und befahl seiner Hauselfe ihnen zwei neue Gläser Wein zu bringen. Die Kleine verschwand kurz und schon nach wenigen Sekunden standen die neuen Gläser auf dem Tisch. „Wie hast du es bemerkt?“ Wollte Severus wissen als er einen kleinen Schluck getrunken hatte. „Wie habe ich was bemerkt?“ Stellte der Blonde prompt die Gegenfrage und drehte sein Glas ein wenig in der Hand.
 

Der Schwarzhaarige schwieg einen kurzen Moment. „ Wie hast du bemerkt das du dich in Black verliebt hast“, stellte er nun seine Frage genauer. „War es einfach für dich?“ Erst jetzt fiel Severus auf, das sie noch nie über dieses Thema gesprochen hatten. Wahrscheinlich wollten sie es beide nicht anschneiden. Lucius wusste das Severus den Gryffindor nicht leiden konnte und Severus wusste, dass er Lucius nur erzürnen würde. Also blieb das Thema bis heute unter dem Tisch. Doch jetzt wo Severus selbst verliebt war, konnte man dies alles in einem ganz anderen Winkel betrachten.
 

„Einfach ganz gewiss nicht. Wochenlang habe ich mich selbst dafür verurteilt. Ich habe versucht alles was ich für ihn empfinde zu unterdrücken. Hab ihm die kalte Schulter gezeigt, aber innerlich wäre ich am liebsten über ihn hergefallen…“, erklärte Lucius leise. „Meine Gefühle für ihn waren von ein auf den anderen Tag einfach da. Und umso mehr ich sie loswerden wollte umso stärker wurden sie…“. Ja genau so war es. Alles hatte er gemacht um diesen nichtsnutzigen Gryffindor aus seinem Gedächtnis zu streichen, ihn zu vergessen. Und was passierte? Überall wo er sich aufhielt war auch Sirius. Er hatte also gar nicht die Möglichkeit ihn zu vergessen.
 

„Kommt mir bekannt vor“, kam es nachdenklich flüsternd über Severus Lippen. Nochmals setzte er das Glas an und trank einen Schluck. Als er es wieder neben sich auf den kleinen Tisch abgestellt hatte zischte er leise „Warum muss das immer so kompliziert sein?!“

„Das habe ich mich auch gefragt“, erwiderte Lucius. „Letztendlich glaube ich, dass nichts kompliziert ist sondern wir uns eben alles gerne kompliziert machen“. Er drehte sein Glas noch einen kurzen Moment nachdenklich in der Hand, trank dann einen Schluck und stellte es wieder ab. „Ich weiß nicht“, meinte Severus leise und glitt mit den Gedanken zu dem Gryffindor. Zum ersten mal in seinem Leben spürte er, dass er mit Harry reden musste. Er musste sich vor allem entschuldigen. Entschuldigen dafür wie er sich an diesem Abend ihm gegenüber verhalten hatte. Sein Verhalten war nicht nur eigensinnig sondern auch über die Maßen kindisch gewesen. Zumindest empfand er es nun so.
 

„Du musst jetzt erst mal sehen das du mit ihm reden kannst“, dachte Lucius laut vor sich her. „Aber wie stellen wir das geschickt an?“ Fragte er mehr sich selbst als Severus. „Gute Frage, nachdem ich ihn heute so abserviert habe“, entgegnete Severus und schüttelte leicht den Kopf. „Ich bin ein Trottel“, beschimpfte sich der Schwarzhaarige selbst. „Ich wünschte ich könnte es gleich hinter mich bringen!“ Sprach nun auch er seine Gedanken laut aus. Lucius blickte ihn an und schmunzelte. „Dann bringe es doch gleich hinter dich“. Leicht belustigt bemerkte er den geschockten Blick von Severus „Ich meine es ernst, lass uns hin. Du kannst mit Harry reden und ich…“, Lucius begann zu schmunzeln „…naja davon reden wir ja jetzt nicht!“ Redete er sich fein aus der Sache wieder raus.
 

Severus dachte darüber nach. Er hatte kein gutes Gefühl bei der Sache. Schließlich hatte er sich heute wirklich dumm verhalten. Was würde Harry wohl denken wenn er auf einmal bei ihm zu Hause aufkreuzte? „Was solls, schlimmer kanns kaum noch werden“, machte er sich selbst Mut und stimmte gleichzeitig Lucius Vorschlag zu. Er stand auf und ging in den Flur. Dort griff er seinen Umhang und wartete auf Lucius. Dieser stand nun ebenfalls auf //Oh doch, aber das binde ich dir wetten nicht auf die Nase//, dachte der Blonde und ging zu Severus. Er griff ebenfalls nach seinem Umhang und blickte seinen Freund an. „Dann lass uns mal“, sagte er lächelnd und Severus nickte.
 

tbc?

Kapitel 6

TITELÄNDERUNG

Wie ihr sehen könnt, haben wir die FF umbenannt, aus dem einfachen Grund, da wohl der vorherige Titel etwas abschreckend war. So haben wir uns entscheiden die FF nach dem Lied von Bryan Adams, Rod Steward und Sting umzubenennen. Das Lied ist einfach toll und passt insgesamt sehr gut zu der FF ^^
 

**************************************
 

All for Love

~Die Harry Potter Soap~
 

Daten zur Fanfiction
 

Autoren: BlackMary

Jahr: 2008

Status: laufend
 

Genre: Romance, Drama, Humor

Warnung: Lemon, OOC, Death, Rape, Dirty-Talk
 

Pairing: HP/SS; LM/SB; DM/BZ; TR/RL; HG/RW
 

Summary: Drama, Romantik, Chaos, Humor und Glück... das alles liegt dicht bei einander, wie ihr in dieser Fanfiktion feststellen werdet und vor allem erhaltet ihr diese geballte Ladung gleich 5 mal. 5 Paare kämpfen sich durch ihre Sorgen, Nöte und Ängste. Erfahren was wahre Freundschaft und tiefe Liebe bedeutet. So manche Situation wirkt aussichtslos und dennoch schaffen unsere Helden es, denn sie sind nicht allein.
 

Harry und Severus müssen sich erst mal zusammen raufen, Sirius und Lucius ihr erstes Mal (seit langer, langer Zeit denn Siri war ja in Askaban und tot) hinter sich bringen, Remus trauert derweilen noch um Tom und versucht ihn ins Leben zurückzurufen. Draco und Blaise leben beide ihre Sucht aus (wobei der liebe Blaise sich noch ganz andere Dinge von Draco wünscht XD).
 

Doch als alle die „Startschwierigkeiten“ hinter sich haben, trüben die nächsten Dinge ihre Beziehung. Ein stetiges auf und ab und Wechselbad der Gefühle. Zwischen Verrat, Enttäuschung und Liebe.
 

***********************************************************
 

Reviews: Immer gerne gesehen *g*
 

Flames: Keine Flames. Sollte doch jemand welche schreiben, so ignorieren wir diese!
 

Idee: Diese Idee stammt aus einem RPG von uns beiden!
 

Hinweis: In dieser Fanfiction müsst ihr mit allem rechnen. Wir werden sie nicht umschreiben nur weil jemand mit dem Inhalt nicht zurecht kommt. Achtet auf das Genre, die Warnungen und die Pairings, wem das nicht passt, sollte am besten gleich wieder verschwinden! Außerdem halten wir uns nicht streng nach den Büchern. Also bitte keine Anmerkungen wie "Das geht doch gar nicht der ist Tod" etc.
 

Wichtig: Alle Personen sind volljährig!
 

Disclaimer: Alle Original Charaktere gehören JKR. Wir leihen uns diese nur für unsere FF. Wir verdienen mit dieser FF keinerlei Geld *g*
 

Kapitel 6
 

Endlich hatte Sirius sein Haus erreicht und sogleich das Wohnzimmer betreten. „Harry?“, rief er die Treppe nach oben und hoffte, dass es nicht allzu schlimm war. „Kommst du runter?“, setzte er noch hinterher und entzündete in der Zeit ein Feuer im Kamin.
 

Harry hörte natürlich, dass sein Pate zurück ist. //Ist er also doch zu Hause?//, seufzte er in Gedanken und fragte sich ob er nach unten gehen sollte? Eigentlich hatte er keine Lust, seine Stimmung war im Keller. Murrend erhob er sich und blickte in den Spiegel. Er hatte keine Lust auf dumme Fragen, also entschloss er sich besser nach unten zu gehen . Irgendwie hatte er das Gefühl, Sirius würde sich nicht damit zu frieden geben, wenn er so tat als würde er schlafen, nachdem er diesem einen Brief geschickt hatte. „Du bist ja schon wieder zu Hause“, stellte er fest, als der Jüngere das Wohnzimmer betrat.
 

Erleichtert blickte Sirius seinen Patensohn an. "Naja, ich mach mir Sorgen", erklärte er dann und lächelte beruhigend. "Immerhin wolltest du ausgehen, bist so früh zurück und schickst mir dann so ne Eule...", fasste er die Dinge zusammen. „Willst du was trinken?“
 

"Sorgen? Schwachsinn. Ich hatte nur ein wenig Kopfschmerzen und bin daher früher heim...", erklärte Harry und winkte ab. Warum hatte er ihm auch diesen Brief geschrieben?! Mittlerweile ärgerte er sich über sich selbst. „Einen Tee vielleicht.“, beantwortete er noch Sirius letzte Frage und setzte sich auf einen der Sessel. Sein Blick glitt zum Kamin und er schlug die Beine übereinander. Hoffentlich gab sich sein Pate mit den spärlichen Informationen zufrieden.
 

Sirius nickte und ging in die Küche. Irgendwie war ihm jetzt schon klar, dass Harry wohl nicht von selbst gesprächig werden würde. Er musste es aus ihm herauskitzeln, aber das würde er schon irgendwie hin bekommen. Als der Tee fertig war, ging er mit den beiden Tassen wieder zurück und reichte eine an Harry. "Kopfschmerzen?", hakte er ungläubig nach und setzte sich selbst wieder. "Und dafür willst du wissen, ob ich zurück komme?", setzte er dann noch hinzu.
 

Dankend nahm Harry die Tasse entgegen und wandte seinen Blick wieder Richtung Kamin. Er konnte ihn jetzt nicht direkt ansehen. Seine Augen würden ihn verraten. "Ja Kopfschmerzen... ich wollte ja nur wissen ob du heute Nacht da bleibst oder nicht...ich meine...naja also...“, er brach ab. //...ich weiß gar nicht warum ich das wissen wollte...//
 

"Harry, du weißt doch, dass du mit mir über alles sprechen kannst", erklärte Sirius freundlich und lächelte. Eigentlich konnte er sich ja schon vorstellen, was mit ihm los war, aber er wollte es von ihm hören. Andererseits, wenn er Harry ein paar Brocken von seinen Informationen zuwarf, würde es vielleicht leichter werden. "Was du mir erzählst, werde ich sicher nicht weiter tratschen... noch nicht mal Lucius. Außerdem hab ich vielleicht ganz tolle Neuigkeiten für dich", versuchte er ihn aus der Reserve zu locken.
 

Der Jüngere trank einen Schluck Tee //Neuigkeiten...was hat er denn vor...//, wenn er von Sirius Grinsen ausging, konnte es nichts Gutes sein oder? Harry war sich da bei seinem Paten nicht immer sicher. „Was denn?“, hakte er deshalb nach und war gespannt auf dessen Antwort.
 

„Ich war vorhin noch bei Lucius", begann Sirius und trank ebenfalls noch einen Schluck. "Aber Snape kam dazwischen... Ihm gehts irgendwie nicht so gut... Liebeskummer schätze ich mal", begann der Ältere und war gespannt auf Harrys Reaktion.
 

Harry verschluckte sich fast an seinem Tee und er hatte das Gefühl sein Herz würde zerbrechen. //Na super...reibs mir unter die Nase...//, dachte er deprimiert. //Sollte ich bis jetzt noch Hoffnung gehabt haben, so hat sich dieser gerade verabschiedet//. „Ich werd mich mal hinlegen“, erklärte der Jüngere dann und stellte den Tee ab. Er wollte jetzt allein sein. Irgendwie war ihm gerade furchtbar übel geworden und irgendwie hätte er am liebsten geheult, aber diese Blöße wollte er sich nicht geben. Nicht vor Sirius.
 

Sirius amüsierte sich ein wenig über die Reaktion und musste grinsen. "Nun, ich fand es irgendwie süß, wenn ich ehrlich bin", sprach er ungeachtet dessen fort. "Vor allem, als raus kam um wen es sich handelt und er ist ziemlich fertig, weil er denkt DU würdest das sicher nicht so sehen", der Ältere trank noch einen Schluck Tee und stellte dann die Tasse auf dem Tisch ab. "Völliger Quatsch wenn du mich fragst. Ich wusste gleich, dass er gute Chancen hat."
 

Leider verstand der Jüngere das jetzt nicht "Sirius...warum erzählst du mir das...es hat doch rein gar nichts mit mir zu tun...", im Gegenteil, seine Laune sank noch weiter. //Na toll...irgendwie ist alles gegen mich...//. "Ich geh schlafen...", erklärte er dann und stand auf. Mit kleinen Schritten ging er zur Treppe. Was hatte er sich auch gedacht?! Warum sollte jemand wie Severus auf ihn stehen? Sicher stand er nicht mal auf Männer! Die Frau, die er liebte musste glücklich sein.
 

"Moment mal, hast du mir nicht zugehört?", Sirius sprang schnell auf und folgte ihm. Er musste lachen, es ging nicht anders. Er empfand Harry als sehr süß, in diesem Moment. Jedoch sah er in Harrys Augen, dass jeder weitere Scherz oder Andeutung unangebracht war. Er musste es Harry offen und ehrlich sagen, damit dieser sich nicht gleich ganz verschließen würde. "Entschuldige, aber ich dachte ich hätte klar und deutlich gesagt, dass er wegen dir so drauf ist. Er liebt dich", begann er leise und lächelte beruhigend. "Aber er glaubt nicht daran, dass du auch so empfindest, deshalb ist er fertig", setzte er noch als Erklärung hinzu und hoffte, dass Harry es nun verstand und vor allem, dass er ihm glaubte.
 

"Oh ist Draco also auch früher nach Hause hat das Lucius auf die Nase gebunden und du jetzt mir...?", wollte Harry ärgerlich wissen. Ganz sicher war es so gewesen, denn erstens glaubte er nicht an die Tatsache, dass Severus einfach so bei Lucius aufgetaucht war und über seine Gefühle sprach und dann hatten Draco und die anderen ihn doch sowieso schon aufgezogen. "Sirius verarsch mich nicht okay...!", schrie jetzt schon fast und drehte sich um. „Nacht!“, murrte er dann und ging nach oben.
 

Im ersten Moment war Sirius geschockt und schluckte, doch dann besann er sich und eilte seinem Patensohn nach. Schnell griff er diesen an Arm, bevor der in sein Zimmer verschwinden konnte. "Harry, mit so was würde ich nicht scherzen und Draco war noch nicht da, als ich ging", erklärte er ernst und blickte in die Augen des Jüngeren. "Snape kam und ist seit dem wohl immer noch bei Lucius, ich habe die beiden belauscht... weil ich schon so eine Ahnung hatte... und die hat sich bestätigt. Er liebt dich, aber hat Angst es dir zu sagen", versicherte er dann.
 

Der Jüngere konnte nicht glauben, was er da hörte! „Siri...“, jammerte er schon fast. //Quäl mich nicht so!//, bat er in Gedanken und versuchte sich loszureißen. Er wollte das nicht hören, niemals konnte das stimmen! Wenn Severus ihn liebte, dann hätte er doch nicht so reagiert heute Abend oder?!
 

"Harry, ich würde dir das nicht sagen, wenn ich es nicht wüsste und ich nicht überzeugt davon wäre, dass ihr dringend reden solltet", versuchte der Animagi es weiter. Er war das Gespräch von vornherein falsch angegangen. Das war ihm mittlerweile klar. "Ich gehe davon aus, Luc wird Snape den Kopf wohl schon gewaschen haben. Er liebt dich. Ich habe es klar und deutlich gehört und du weißt, wie gut meine Ohren sind", Sirius verstand nicht, warum Harry ihm nicht wenigstens jetzt Glauben schenken konnte, denn er musste ihn doch so gut kennen, dass Sirius so was nicht machen würde um ihn zu ärgern.
 

"Ich habe heute selbst mit ihm geredet Sirius...er ist immer noch kühl und distanziert...", begann Harry leise und blickte Sirius kurz an. "Ich...ich kann nicht noch mal auf ihn zugehen...", nein das brachte er wirklich nicht über sich. Nicht im Moment. Wenn Severus wieder so reagieren würde, das würde ihn einfach vernichtend runter drücken.
 

"Nun gut, dann hoffe ich, dass Luc gute Arbeit leistet", flüsterte der Ältere und zog Harry in eine Umarmung. Er kannte das Gefühl von Zurückweisung, er hatte es selbst schon einmal mitgemacht und am liebsten würde er Harry dieses ersparen, aber Liebe war nun mal nicht nur schön. Sie konnte auch grausam sein. "Es ist nicht immer leicht, sich diesen Gefühle zu öffnen... aber hast du es erst mal geschafft... ist es das schönste, was es gibt", erklärte er weiter und lächelte. Ja, er war froh und glücklich darüber, dass er Lucius wieder zurück hatte. Das sie wieder zusammen waren und er hoffte inständig, dass es Harry auch bald so gehen würde.
 

Blaise hatte seine Arme besitzergreifend um Draco gelegt und verließ mit diesem zusammen die Kneipe. Das war doch ein wirklich schöner Abend gewesen, nicht nur das er lustig war, nein er hatte endlich das in seinem Arm was er schon viel längere Zeit haben wollte. „Also machts gut!“ Rief er Ron und Hermine zu, die genau in die andere Richtung gingen. „Was ein Abend“, Draco grinste Blaise an und lächelte. „Ja stimmt, war toll. Sollten wir wieder mal machen!“ Entgegnete dieser und beide entfernten sich immer weiter von der Kneipe. Als sie weit genug weg waren um apparieren zu können zog Blaise den Blonden noch enger in seine Arme und küsste ihn sanft. „Langsam bin sogar ich müde“, gestand er. Eigentlich waren sie jetzt nur schon gegangen, weil Hermine dank des übermäßigen Alkohols schon halb schlafend an Ron gelegen hatte. „So bist du das?“ Stichelte ihn Draco leicht an. Fragte sich aber sogleich in Gedanken was er da gerade machte. Doch eigentlich wusste er es genau.
 

Der Blonde hatte sich das in seinem Kopf schon alles ganz anders ausgelegt. Er wollte nicht das Blaise nach Hause ging, sein Freund sollte bei ihm bleiben. Ihn noch weiter mit seinen Küssen verwöhnen. Er liebte diese Küsse jetzt schon, war regelrecht süchtig danach. Dabei lag ihr erster noch nicht lange zurück, gerade mal ein paar Stunden. Leicht abwesend sah er Blaise in die Augen.
 

„Ist das jetzt eine Einladung bei dir zu übernachten? Oder ist es dir lieber, wenn ich nach Hause verschwinde?“ Flüsterte der Braunhaarige seinem Freund leise ins Ohr und kraulte ihn leicht im Nacken. Allein der Gedanken die Nacht bei Draco zu verbringen ließ ihn ungewöhnlich kribbelig werden. Wenn der Andere das jedoch nicht wollte, dann würde er nach Hause gehen. Draco bestimmte hier das Tempo.
 

Der Blonde lächelte „Hmmm…“, gab er nachdenklich von sich und schmunzelte leicht. „Ja das könntest du als Einladung sehen!“ Sagte er nun frech. Blaise antwortete nicht gleich, was Draco doch unruhig werden ließ. Natürlich zeigte er dies nicht. Er war immerhin ein Malfoy. „Also nimmst du an, oder willst du in dein eigenes Bett?“ Fragte Draco und blickte ihn hoffnungsvoll an.

Noch immer sah Blaise so aus als würde er überlegen, doch dann sagte er wie aus der Kanone geschossen „Ich wäre dumm, würde ich nicht annehmen!“ Nochmals küsste er die zarten Lippen des Blonden und lächelte kurz. „Dann lass uns mal los“, forderte er Draco auf.
 

Es dauerte nicht lange, da standen sie in der kleinen Empfangshalle in Malfoy Manor. Die kleine tüchtige Hauselfe der Malfoys nahm ihre Umhänge entgegen und verschwand so schnell sie konnte dann auch wieder. Draco wusste noch immer nicht, wie sein Vater es schaffte, das diese kleinen Biester so verdammt ergeben waren. Sicher es lag in ihrer Natur, aber so? Nun ja das war nebensächlich. „Komm lass und nach oben gehen“, flüsterte er leise zu Blaise. Er hatte keine Lust darauf seinem Vater über den Weg zu laufen. Was der Blonde nicht wusste, war das Lucius gar nicht zu Hause war!
 

Draco ging voran, leise die Treppe hinauf und Blaise folgte ihm. Der Braunhaarige konnte es nicht lassen seinem Freund nun direkt auf den Hintern zu starren der sich bei jeder Stufe geschmeidig bewegte. //Yummi…mein Frettchen….meins alleine//, dachte er lüstern und leckte sich lasziv über die Lippen.
 

Nachdem Blaise ebenfalls sein Zimmer betreten hatte, schloss Draco leise die Tür und widerstand der Versuchung diese auch ab zu schließen. Wie sah das denn für Blaise aus, wenn er nun hastig die Tür abschließen wollte? Und außerdem würde ihm das rein gar nichts bringen. Selbst wenn er einen Zauber auf die Tür legen würde, sein Vater, wenn dieser es wollte, durchbrach diesen ohne Probleme. Er atmete tief durch und drehte sich dann zu Blaise um der ihn ansah und grinste. Langsam ging er auf ihn zu, legte seine Arme um die schmalen Hüften des Braunhaarigen und beugte sich ein Stück hoch um ihn sanft zu küssen. „Ich glaube danach bin ich jetzt schon süchtig…“, hauchte Draco leise und legt ein leicht freches grinsen auf. „Gut so, das ist etwas, was ich dir jederzeit geben kann“, entgegnete Blaise und zog ihn gleich zu einem erneuten Kuss ran, dieses mal jedoch deutlich leidenschaftlicher als bei diesem zuvor.
 

Draco schmiegte sich immer näher gegen ihn, verdammt der Blonde passte sich seinem Körper besser als in seiner Vorstellung an. Etwas, was Blaise fast wahninnig machte. Als Draco anfing sanft über seinen Rücken zu streichen löste er sich von dessen Lippen und blickte ihn ernst an. „Vielleicht ist es unromantisch, aber willst du wirklich weiter gehen oder lieber nur…“, seine Worte wurden durch einen erneuten Kuss unterbunden. Draco wollte das nicht hören, nein er wollte mehr. Das sie eben erst zusammen gekommen waren, war ihn egal. Er wollte den Anderen, wollte endlich wissen wie es sich anfühlte wenn man sich einem Menschen hingab. „Lass uns doch einfach sehen wie weit das hier geht“, flüsterte er Blaise leise ins Ohr.
 

Der Braunhaarige schmunzelte kurz. „Ich garantiere dir, hast du mich erst mal heiß gemacht kenn ich kein Zurück!“, warnte er ihn, grinste jedoch dabei. Draco wollte es und er selbst wollte den Blonden. Zu früh? Was war schon zu früh? Wenn es beide wollten, dann konnte es doch nur richtig sein. Langsam drängte Blaise den Blonden zum Bett und begann dabei sein Hemd zu öffnen. Ein Knopf nach dem anderen, von oben nach unten öffnete er geschickt. „Tja, wenn das so ist, dann gibt es eben nur einen Weg“, erklärte der Blonde und ließ sich, als er das Bett an seinen Beinen spürte, darauf niedersinken. Da er noch immer einen Arm um Blaise geschlungen hatte, zog er diesen auf sich und ihre Lippen begegnete sich erneut zu einem heißen Spiel. „Na dann lass dich verwöhnen“, hauchte Blaise leise.
 

tbc?

Kapitel 7

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xuxu713
2008-02-20T16:46:24+00:00 20.02.2008 17:46
Hey,

das hat mir richtig gut gefallen. Die Atmosphäre war sehr ansprechend.
Blaise ist wirklich sehr rücksichtsvoll, genau das was Draco für sein erstes und doch hoffentlich nicht letztes mal mit Blaise braucht.

Auch die Situation zwischen Harry und Severus war sehr gefühlsbetont. Auch wenn sie meiner meinung nach, als sie auf dem Bettt saßen, zuviel geredet haben. Aber das bleibt ja nicht so?!

Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße xuxu
Von:  mathi
2008-02-19T19:36:26+00:00 19.02.2008 20:36
hey,
wieder einmal ein super kapitel^^...
freu mich schon wenns weiter geht und bin schon gespannt was noch alles passiert...

mathi
Von: abgemeldet
2008-01-31T18:14:18+00:00 31.01.2008 19:14
Gyhaha^^
Ihr habt den titel gändert! Gut so, der ist sööön...
Was geht denn mit Harry? ist der imma so schwer von begriff??

Von: abgemeldet
2008-01-29T16:39:16+00:00 29.01.2008 17:39
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ><
das kappi ist einfach nur geil >< mir gefällt eure ff immer besser *quitsch*
vorallem das ende gefällt mir^^ dray ist sooo niedlich^^ und auch so passiv *weglach*
harry und sevi sind auch schon beide hofnungslose fälle was?? =P als jemma hat recht xD anders kapieren die das ja nicht, selbst wenn es ihnen jemand direkt ins gesicht sagt^^
ich freu mich total aufs nächste kappi >< *fingernägel aufess*
bis dahaaaaaan ><
grezze herzzehn
Von: abgemeldet
2008-01-27T19:52:55+00:00 27.01.2008 20:52
hä? wieso kanns denn noch schlimmer werden ??????
*heúl* leider komm ich heut nich mehr dazu, das nächste kappi zu lesen TT__TT
nya bis zum nächsten kap dann, dieses hier war echt gut^^
sevi ist so niedlich^^
greeze herzzehn
Von:  Allmacht
2008-01-27T18:01:47+00:00 27.01.2008 19:01
Armer Harry.
Aber ich an seiner Stelle hätte auch geglaubt, dass mich alle verarschen.
Eigentlich sollte man die beiden zusammen irgendwo einsperren und erst wieder rauslassen, wenn sie zusammengefunden haben. *lach*
Von: abgemeldet
2008-01-27T01:55:02+00:00 27.01.2008 02:55
*-*~
*sich draco und Blaise vorstell*
...
*toilette ausblend*
*~*
Aber wieder toll geschrieben *lachz*
Und sie heiraten *froi*
Sie heiraten *tänzel*
*schwank*
*weitertänzel*
Ich mag die zwei einfach *verträumt seufz*
XD

lg, dit sue
Von: abgemeldet
2008-01-26T23:46:45+00:00 27.01.2008 00:46
Herrlich *-*
Oh, und ich hab noch gar nicht erwähnt, wie toll ich es finde, dass sowohl Sev als auch Siri noch leben *____*~
Das ist suuuuper >___<
Die ganze Story ist einfach zum lieb haben und lächeln und wohlfühlen und und und
Ach...
*ihr mal wieder auffällt, dass sie die ganze Zeit dumm rumseufzt*
Ich bin so ein heile-Welt-Süchtel Ó_ò'
*zum nächsten Kap lauf*
lg, sue
Von: abgemeldet
2008-01-26T23:07:22+00:00 27.01.2008 00:07
20 Kommis nur? Das hat diese FF aber ganz und gar nicht verdient Ó_ò
Allein wegen der Pairings |D
Die sind einmalig, wunderbar, fantastisch, grandios, überdiemaßen toll *schwärm*
Und sowieso... der Schreibstil... *träum*
Der ist so... der ist halt einfach... umwerfend xD *lolz*
Ich find die Idee und die Umsetzung und alles herrlich *total übergut drauf ist*
XDDDDD
Zum Glück hatte JohnathanStrange die FF in den Favos *-*ö
Sonst hätt ich die nie gefunden x___x
*ihr grad noch was einfällt*
Ich glaub, so ne FF hab ich gebraucht *____*
Das ist einfach... das passt halt alles *verträumt seufz*
Ach, ihr seid toll .___.
Ich kann das lächeln gar nicht mehr lassen *dauerlächeln herzeigt*
*hibbelt*
*weiterlesen geht*
lg, dit sue
Von: abgemeldet
2008-01-22T18:58:54+00:00 22.01.2008 19:58
Darf man sich jetzt einen Severus vorstellen, der sich genüsslich in seinen Gefühlen wälzt?^^
Ich bin begeistert. Und ich muss zugeben das ich es schon viel früher gefunden aber nicht gelesen hab, weil mich der Titel so abgeschreckt hat. Aber aus fehlern lenrt man!! Freu mich schon wie's weitergeht, vor allem mit dem kleinen Snarry. Zwei Daumen hoch^^
J.


Zurück