Zum Inhalt der Seite

Thread: Palaber

Eröffnet am: 16.05.2015 11:19
Letzte Reaktion: 21.01.2020 09:18
Beiträge: 868
Status: Offen



[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29


Von:   Rizumu 21.03.2018 11:28
Betreff: Palaber
Avatar
 
Erenya Weltherschaft. Weltherschaft.
Ein eigemer Verlag xD
Genug Geld um Lizenzen zum veröffentlichen der Geschichten zu kaufen, die dann wieder Geld einspielen werden.
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.



Von:    Daelis 21.03.2018 11:31
Betreff: Palaber
Avatar
 
Also ich finde, Weltherrschaft klingt gut. Die ist nicht günstig, aber durchaus erstrebenswert. Außerdem könnten wir dir einen Kamigami no Asobi-Harem finanzieren, Erenya. Na, wie klingt das? Wir führen einfach Sklaverei wieder ein und suchen dir einen Anubis. ôvô

Welche Ziele darf ich denn bei dir nach Erreichen unserer Vormachtstellung vermerken, liebe Rizumu?
Lust auf KaKAO? - Sailor Moon KaKAO-Giga-STA von me:❤Art - Pokemon-Giga-STA von hot chocolate ☕



Von:   Rizumu 21.03.2018 11:33
Betreff: Palaber
Avatar
 
 Daelis Hmmm ... öhm ... Ich weiß nicht °___°"
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.



Von:    Daelis 21.03.2018 12:41
Betreff: Palaber
Avatar
 
Rizumu Was jetzt? Wunschlos im Angesicht der Weltherrschaft?
Du könntest... öh... Kekse essen. Den ganzen Tag! Oder selbst ein Magical Girl werden?

Außerdem möchte Edit(h) wissen, wo du deine MSP-Fanfiktion versteckst D:
Lust auf KaKAO? - Sailor Moon KaKAO-Giga-STA von me:❤Art - Pokemon-Giga-STA von hot chocolate ☕
Zuletzt geändert: 21.03.2018 12:42:14



Von:   Rizumu 21.03.2018 12:46
Betreff: Palaber
Avatar
 
 Daelis
Kekse °/////////////////////////°


Auf meinem Laptop! Muss ich erst noch ein paar Kapitel schreiben, ehe ich das auf Mexx veröffentliche
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.



Von:    Daelis 21.03.2018 12:48
Betreff: Palaber
Avatar
 
Rizumu
Wir halten fest: Wir streben die Weltherrschaft an und du möchtest... Kekse? Ooookay...

Ah, fein. Also.. nicht fein. Aber ich habe mich schon gewundert, wieso ich nichts finde. x)
Lust auf KaKAO? - Sailor Moon KaKAO-Giga-STA von me:❤Art - Pokemon-Giga-STA von hot chocolate ☕



Von:   Rizumu 21.03.2018 12:49
Betreff: Palaber
Avatar
 
 Daelis Kekse sind schon mal ein Anfang °////°

Ja .. weil ich so langsam bin und eigentlich schließe ich meine FFs erst noch ab, ehe ich sie vereöffentliche.
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.



Von:    Daelis 21.03.2018 12:52
Betreff: Palaber
Avatar
 
Rizumu *knuspert demonstrativ einen Keks*
Ein Anfang, aber nicht alles. òvó9

Dann muss ich wohl noch etwas geduldig sein. >:) Aber ich werde es wissen, wenn du sie veröffentlichst!
Lust auf KaKAO? - Sailor Moon KaKAO-Giga-STA von me:❤Art - Pokemon-Giga-STA von hot chocolate ☕



Von:   Rizumu 21.03.2018 12:57
Betreff: Palaber
Avatar
 
 Daelis Aber Kekse allein regieren doch schon die Welt *wimmer*

Jeah, es dauert etwas ... ich bin lahm x_X
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.



Von:    Daelis 21.03.2018 13:01
Betreff: Palaber
Avatar
 
Rizumu Und was ist mit Kuchen? Und Schokolade?! D:

Och, ich bin auch eine lahme Ente. Gut Ding will Weile haben. Aber so langsam schließen sich alte Projekte ab. (Also eigentlich vor einigen Minuten) Also habe ich jetzt eigentlich nur noch ein MSP offen und damit Zeeeeeeit~ :D
Lust auf KaKAO? - Sailor Moon KaKAO-Giga-STA von me:❤Art - Pokemon-Giga-STA von hot chocolate ☕



Von:   Rizumu 21.03.2018 13:02
Betreff: Palaber
Avatar
 
 DaelisDas sind untergebene der Kekse.
 
Ich bin ja so neidisch.
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.



Von:    Daelis 21.03.2018 13:05
Betreff: Palaber
Avatar
 
Rizumu Was? Nein! Niemals! Kuchen ist der König. Besonders Marmorkuchen *v*

Hehe, ich bin ehrlich gesagt ein wenig froh. Wurde irgendwie Zeit, mich freizuschaufeln. Am Ende hat mich die Motivation ein wenig verlassen, doch dann gab's nochmal einen Schub.
Auf in neue Gefilde!
Lust auf KaKAO? - Sailor Moon KaKAO-Giga-STA von me:❤Art - Pokemon-Giga-STA von hot chocolate ☕



Von:   Rizumu 21.03.2018 13:10
Betreff: Palaber
Avatar
 
 Daelis Mit Schockoladenglassour *___*
 
Jeah, deswegen bevorzuge ich es eine FF in einem durch zu schreiben und dann erst zu veröffentlichen.
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.



Von:    Daelis 21.03.2018 13:12
Betreff: Palaber
Avatar
 
RizumuYeah... das klingt sehr gut. *_* Jetzt hab' ich Hunger.

Das habe ich mir da auch vorgenommen. D: Aber beim MSP hau ich's munter raus, wenn das Folgekapitel halb fertig ist. Meine Göttin platzt sonst, fürchte ich. Die ist unfassbar kreativ, gnadenlos vor Ideen sprudelnd und nicht zu bremsen. xD
Obwohl ich zugeben muss, dass sie mir auch ein wenig Angst macht. Haha...haha...ha...o___o"
Lust auf KaKAO? - Sailor Moon KaKAO-Giga-STA von me:❤Art - Pokemon-Giga-STA von hot chocolate ☕



Von:   Rizumu 21.03.2018 13:13
Betreff: Palaber
Avatar
 
 Daelis Und ich erst. x_X
 
Eri kriegt die eh direkt zu lesen :D
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.



Von:    Daelis 21.03.2018 13:17
Betreff: Palaber
Avatar
 
Rizumu °Q° Ich werd mir mal mein Brot jagen.

Aww, spüre den Neid, Erenya. Ich bin schon froh,dass ich auch immer bei meinem Opfer zuerst lesen darf. x) Purer Luxus!
Lust auf KaKAO? - Sailor Moon KaKAO-Giga-STA von me:❤Art - Pokemon-Giga-STA von hot chocolate ☕



Von:   Rizumu 21.03.2018 13:18
Betreff: Palaber
Avatar
 
 Daelis Und ich muss hungern?!

Ich dachte so wird das gemacht? XD
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.



Von:    Daelis 21.03.2018 13:20
Betreff: Palaber
Avatar
 
*teilt ihr Rosinenbrot mit Rizumu*
Natürlich nicht. So fies bin ich nicht.

Ich weiß nicht, ob das alle so halten. Meine Opferchen tun es und das ist gut >:D Muahahaha! Nicht, dass ich mich an einem imaginären Machtgefühl ergötzen würde...
Lust auf KaKAO? - Sailor Moon KaKAO-Giga-STA von me:❤Art - Pokemon-Giga-STA von hot chocolate ☕



Von:   Rizumu 21.03.2018 13:23
Betreff: Palaber
Avatar
 
 Daelis *Funkelt das Rosinenbrot an*
*Knabbert ehrfürchtig und glücklich daran*

Na, ich schicke meine Kapitel *hust* *schreibt immer noch an Kapitel 1* *hust* immer direkt an Eri weiter und mein Freund gibt mir auch immer gleich seine Kapitel zu lesen :'D
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.



Von:    Daelis 21.03.2018 14:03
Betreff: Palaber
Avatar
 
Rizumu Rosinenbrot. *3* Omnomnom~

So vorbildlich! Und ist es nicht herrlich, wenn so unglaublich viel Unfug seinen Weg in Textform findet? :'D Manchmal schämt's mich fast, aber dann kommt dieser Humorfaktor durch und es macht so viel Spaß!
Lust auf KaKAO? - Sailor Moon KaKAO-Giga-STA von me:❤Art - Pokemon-Giga-STA von hot chocolate ☕



Von:   Rizumu 21.03.2018 14:06
Betreff: Palaber
Avatar
 
 Daelis Rosinenbrot ist wundervoll *___*
*muss sich beim Bäcker unbedingt Rosinenbrot kaufen*
*Oder selber backen*
 
*nick*
Ich will definitiv das erste Kapitel bald mal fertig stellen xD
Aber ... bald hab ich meine schriftliche Abschlussprüfung x_X" Da hab ich wahrscheinlich wieder keine Zeit xD
Ich weine. Ich weine.
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.



Von:    Daelis 21.03.2018 14:08
Betreff: Palaber
Avatar
 
Rizumu *w* Am besten schmeckts mit ein bisschen Nutella/Schoki.

Huff, aber die endet ja auch wieder und dann kannst du dich mit gutem Gewissen auf die Fanfiktion stürzen. Prüfungen gehen da leider vor. x_x Du packst das, nicht weinen!
Lust auf KaKAO? - Sailor Moon KaKAO-Giga-STA von me:❤Art - Pokemon-Giga-STA von hot chocolate ☕



Von:   Rizumu 21.03.2018 14:11
Betreff: Palaber
Avatar
 
 Daelis Ich mag es mit Salami *flüstert beschämt* .___."
 
 
Oh ja, dann kommt der Umzugsstress xD
Zum Glück habe ich meinen Laptop immer dabei x_X
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.



Von:    Daelis 21.03.2018 14:13
Betreff: Palaber
Avatar
 
Rizumu O_O Oh...okay. Ähm... überrascht mich ein wenig, aber wenn es dir schmeckt, bitteschön.

Das auch noch? Hui, dann hast du ja noch gut was vor dir. Aber ich werde es wissen, wenn du dann soweit bist und das erste Kapitel mit der Welt teilst. ^_^
Lust auf KaKAO? - Sailor Moon KaKAO-Giga-STA von me:❤Art - Pokemon-Giga-STA von hot chocolate ☕



Von:   Rizumu 21.03.2018 14:15
Betreff: Palaber
Avatar
 
 Daelis oder mit Fleischsalat *___* mit Zwiebelmett nur selten. Grobe Leberwurst auf Rosinenbrot ist auch cool.
 
Vielleicht, wenn ich dann Internet in der Wohnung habe :D
 
 
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.



Von:    Daelis 21.03.2018 14:19
Betreff: Palaber
Avatar
 
Rizumu Wow, du magst auf jeden Fall die harte Mischung aus süßen Rosinen und salzigem Essen, mh? Mich schüttelt's grad ein bisschen, aber so bleibt mehr Schoki für mich :'D

Heißt das, ich darf jetzt hoffen, dass du kein Telekom-Kunde bist? xD
Lust auf KaKAO? - Sailor Moon KaKAO-Giga-STA von me:❤Art - Pokemon-Giga-STA von hot chocolate ☕



Von:   Rizumu 21.03.2018 14:59
Betreff: Palaber
Avatar
 
 Daelis Jeah ... ich habe teils einen eigenwilligen Geschmack xD

Ich bin Telekom-Premium-Kunde. Ehrlich. Ich habe nur mit der Telekom keine Probleme. 1und1/Unitymedia/... alles abzocker, der assoziallen sparte.
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.



Von:    Daelis 21.03.2018 15:07
Betreff: Palaber
Avatar
 
Rizumu Immer positiv sehen: Weniger Fresskonkurrenz! xD

Im Ernst? Bei uns kriegen die überhaupt nichts hin und man kann nur hoffen, manchmal ein wenig Verbindung zu kriegen - so einen Bruchteil des eigentlich gebuchten.
Ist vielleicht ähnlich wie bei Paketdiensten. Je nach Ort kann man den einen oder anderen in der Pfeife rauchen. (Bei uns ganz "toll": GLS)
Lust auf KaKAO? - Sailor Moon KaKAO-Giga-STA von me:❤Art - Pokemon-Giga-STA von hot chocolate ☕



Von:   Rizumu 21.03.2018 15:14
Betreff: Palaber
Avatar
 
 Daelis Oh ja °/////////°
Ich hab zu Hause schon keine Konkurenz auf Rosinenbrot <3
 
Ja, ich befürchte das auch.
Hier ist der Punkt einfach: Die Leitungen gehören O2, wir waren bei 1und1 und wenn wir Probleme gehabt haben, schickte 1und1 einen Auftrag zu der Telekom, weil die als einziges Techniker besitzen und der durfte nie was machen, weil wir 1und1 Kunden waren. Der konnte nen Fehler feststellen und an 1und1 weitergeben, weil die ihm sonst nichts erlaubt haben.
Der war so oft da und hat immer wieder das gleiche festgestellt (Das Problem lag nie bei uns, sondern immer bei 1und1, weswegen wir in all den Jahren 1und1 Kundschaft 1 1/2 Jahre zusammengerechnet weder Telefon, noch Internet hatten. Kassiert haben die trotzdem.), beim letzten Besuch kam der mit Kuchen an und meinte "Wir brauchen nicht runter gehen. Stattdessen essen wir nun Erdbeertörtchen, da haben wir alle mehr von meiner Arbeitszeit."
Die haben uns dann da auch rausgeklagt, weil die unsere Einschreibenkündigung nicht anerkannt haben. ("Ja, hier ist ein Einschreiben eingegangen, aber da war keine Kündigung drin.")
Seitdem sind wir bei der Telekom, hatten nie nennenswerte Probleme, die länger als 2 Stunden Bearbeitung gebraucht haben und nen Techniker, der Kuchen mitbringt.
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.



Von:    Daelis 21.03.2018 15:21
Betreff: Palaber
Avatar
 
Rizumu Hihi, ich auch nicht. x) Zum Glück. Dafür kriegt mein Schatz dann alle Erdnüsse.

Ach du heilige... über so viele Ecken kann das ja unmöglich funktionieren. Was für eine Sauerei. Die sind doch auch nicht mehr ganz sauber. Eine Kündigung bedarf nichtmal eines Einschreibens, um mal aus der Rechtsecke zu feuern.
Kein Wunder, dass ihr bei der Telekom seid, wenn die das wenigstens geregelt kriegen. Bei uns ist es leider anders herum. Bei der Telekom kann man nur beten, während Unitymedia schnell und unkompliziert innerhalb von 2 Tagen den neuen Router schickt, alles anschließt und tadaaaa~ in 3 Jahren nur einen Tag Probleme gehabt, nachdem eine Leitung vom Blitz getroffen wurde. :)
Lust auf KaKAO? - Sailor Moon KaKAO-Giga-STA von me:❤Art - Pokemon-Giga-STA von hot chocolate ☕


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29

Zurück