Zum Inhalt der Seite

Thread: Palaber

Eröffnet am: 16.05.2015 11:19
Letzte Reaktion: 21.01.2020 09:18
Beiträge: 868
Status: Offen



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...29]
/ 29


Von:    Daelis 20.03.2018 08:14
Betreff: Palaber
Avatar
 
Wuah, das ist auch keine Kleinigkeit! Da gibt es doch aber bestimmt einige Dinge, die man unbedingt probieren muss (ehe man bitte bald wieder eine Frau wird, danke). xD
Lust auf KaKAO? - Sailor Moon KaKAO-Giga-STA von me:❤Art - Pokemon-Giga-STA von hot chocolate ☕



Von:    Erenya 20.03.2018 08:16
Betreff: Palaber
Avatar
 
Also die erste Frage kam am ersten Morgen: "Ab wann wird eine Morgenlatte zum großen Problem? Und warum frage ich mich das, obwohl es für mich schon JETZT ein großes Problem ist?"



Von:    Daelis 20.03.2018 08:25
Betreff: Palaber
Avatar
 
Jetzt hab ich vor Lachen glatt meinen Tee über die Tasten gespuckt. :'D Ich frage mal frech: Wie hast du das Problem gelöst? Ich meine... *hust* Es ist halt da.

Zu einem Mann wurde ich (noch?) nicht, aber eine wandelnde Katastrophe bin ich auch so. (Große, weite Welt, Abenteuerreisen und eine Orientierungslegastenikerin. Top!)
Lust auf KaKAO? - Sailor Moon KaKAO-Giga-STA von me:❤Art - Pokemon-Giga-STA von hot chocolate ☕



Von:    Erenya 20.03.2018 08:28
Betreff: Palaber
Avatar
 
ich bin aufgestanden und ins Bad gegangen XDD So ne wirkliche Lösung habe ich nicht gefunden.
Und wenn man bedenkt, dass in meinem Team eine italienische heiße Sahneschnitte ist, von der ich mir schon die Muskeln nur unter dem Sportzeug vorstelle... da bahnt sich das nächste Problem an. Alla "Bin ich nun Hetero oder schwul?"



Von:    Daelis 20.03.2018 08:32
Betreff: Palaber
Avatar
 
Beides! Eindeutig beides! Und wer kann das schon von sich behaupten?
Im Geiste hetero, körperlich schwul. Das ist auf jeden Fall was Neues und wirft... viele weitere neue Fragen auf. Beispielsweise ob besagte heiße Sahneschnitte je erfahren wird, mit welchen Augen du ihn siehst. xD Mit "Das ist mein inneres Fangirl" wirst du dich wohl nicht mehr herausreden können.
Lust auf KaKAO? - Sailor Moon KaKAO-Giga-STA von me:❤Art - Pokemon-Giga-STA von hot chocolate ☕



Von:    Erenya 20.03.2018 08:36
Betreff: Palaber
Avatar
 
Die Sahneschnitte weiß noch nichts von seinem Glück. Und meine Gottheit verbietet mir den Fanservice mit einer Duschszene ;___; Dabei wollte ich ihn nackt sehen. *weini*

Aber, gute Nachrichten für alle. Ich hab mit den Sortieren darüber gesprochen, wie man das einsortiert. Ist ja nu ein Genderbend usw. Sie sagten "Wenn du dich trotz Genderbend wie ein Junge fühlst und du gerade einer bist ist es Boys Love. Wenn du dich dennoch wie ein Mädchen fühlst aber im Jungskörper steckst, kann man es noch als Hetero gelten lassen"



Von:    Daelis 20.03.2018 08:38
Betreff: Palaber
Avatar
 
Ooooh, nicht traurig sein. Vielleicht erlaubt deine Göttin dir ja doch noch Fanservice in der Dusche, wenn du ganz brav alle Aufgaben erfüllst?

XD Ist natürlich eine Sache, die man klären muss. Klingt auf jeden Fall nach einer vernünftigen Lösung, auch wenn es so oder so irgendwie ein wenig komisch ist, oder? Da könnte man glatt eine Gender-Diskussion auslösen.
Lust auf KaKAO? - Sailor Moon KaKAO-Giga-STA von me:❤Art - Pokemon-Giga-STA von hot chocolate ☕



Von:    Erenya 20.03.2018 08:41
Betreff: Palaber
Avatar
 
Die Du meinst wenn jemand biologisch ein Mädchen ist, sich selbst aber wie ein Junge fühlt, mit einem Mädchen zusammen kommt... usw. Ist die Person dann lesbisch oder Hetero?
Oh Gosh Ich hasse Genderdebatten. XD Ich war schon mit dem Ergebnis, dass die Sortierer und ich ausdiskutiert hatten zufrieden. XD



Von:    Daelis 20.03.2018 08:45
Betreff: Palaber
Avatar
 
*zuckt hilflos mit den Schultern* Ich weiß es echt nicht. Welchem Geschlecht soll man da den Vorzug geben? Biologischem oder mentalem?
(Das Biest in mir findet, wir sollten nach biologischem gehen, weil das wird ja auch schonmal geändert, um der Psyche den richtigen Körper zu bieten x_x)

Kommen wir zurück zum Fanservice! Das Thema ist schöner. x3
Tatsächlich hätte ich welchen schreiben können... und hab es dann verpasst. *badumm tsss* Meine Göttin gibt mir sehr viele Freiheiten und wilde Möglichkeiten. xD
Lust auf KaKAO? - Sailor Moon KaKAO-Giga-STA von me:❤Art - Pokemon-Giga-STA von hot chocolate ☕



Von:    Erenya 20.03.2018 08:50
Betreff: Palaber
Avatar
 
Also das mit dem versauten Fanservice kenne ich XD
Ich hatte in Kamigami die Chance schon soviel zu fangirlen usw. wegen Anubis und ich war so in die Situation eingenommen dass ich es verdattelte. Aber das zeigt, meine ich, wunderschön dass "Denken was man tut" und es dann zu tun, zwei verschiedene Paar Schuhe sind.

Wobei ich bei Uta Pri sehr viel fangirle XD Ich war mit meiner Lieblingsgruppe unterwegs, hab am Strand eine Wassermelone zerdeppert, hatte ein Date mit meinem Lieblingsjerk. XDD Und ich konnte meinen Prinzen anschmachten und näher kennenlernen. Sicher ich bin auch hier nicht in die Offensive gegangen, aber dafür wäre ich auch nicht der Typ der ganz offen um jemanden wirbt. XD (vielleicht ist das der Grund warum meine Gottheit mich nun eher mit Mr. Jerk shippt?)

Ich glaube aber das größte Problem am Fangirlen ist, wir müssen es im geheimen tun weil wir ja nicht sagen dürfen "Hey ich komme aus ner Welt in der ihr nicht real seid"



Von:    Daelis 20.03.2018 08:56
Betreff: Palaber
Avatar
 
Wenn Theorie und Praxis an einem selbst scheitern. xD

Zwar reise ich inzwischen mit einem meiner Lieblinge, doch sobald der sein Hemd auszieht, bin ich die erste, die mit geschlossenen Augen wegrennt. xDD Wenn jemand fragt, argumentiere ich einfach, dass ich keinen Stress mit seiner Loverin möchte.
Spätestens wenn meine anderen Lieblingscharaktere auftauchen wird mein Hirn sich von "schlagfertig" wohl leider auf "Toastbrot" stellen. Sie hätten absolut kein Verständnis für irgendeinen Fangirl-Ausbruch. Kein Wunder, immerhin sind das alles Leute, die in ihrer eigenen Welt als "Abschaum" und "Monster" abgestempelt werden. xDD

Ein Date hat mit meine Göttin allerdings auch verschafft, wie ich stolz verkünden darf. Allerdings ist das auch bereits zum Scheitern verurteilt :'D

Deine Göttin shippt dich! *v* Dann hast du keine Chance und keine Wahl! Awww~ Das ist süß.
Lust auf KaKAO? - Sailor Moon KaKAO-Giga-STA von me:❤Art - Pokemon-Giga-STA von hot chocolate ☕



Von:    Daelis 20.03.2018 08:57
Betreff: Palaber
Avatar
 
Ich glaube, auch wenn ich die Fandoms alle nicht kenne, muss ich da dringend mal reinlesen. xDDD
Lust auf KaKAO? - Sailor Moon KaKAO-Giga-STA von me:❤Art - Pokemon-Giga-STA von hot chocolate ☕



Von:    Erenya 20.03.2018 09:03
Betreff: Palaber
Avatar
 
Shippen ist vielleicht zu viel gesagt XDD Aber sie mag die Interaktion mit Mr. Jerk.
Und wenn ich so drüber lese denke ich mir auch jedes Mal "Moahhhhhhhhhh warum nur bin ich bei ihm so arsch locker so... so... so ich halt und warum klappt es bei Prinzchen nicht so gut, ich will ihn doch als Freund!"
Aber gut das mit dem Freund wird eh schwer es gibt die "Love is a No-no" Regel ;____; Also nicht von meiner Göttin aufgestellt, sondern eher von einem Chara aus der Geschichte.

Und NOOOOIIIIIN nicht lesen das wird peinlich. Denn ich bin so peinlich und so seltsam und überhaupt ;___; Vor allem merkt man dann ja dass ich nur so tue als hätte ich nen Plan von irgendwas und sei stark usw.

Wobei geht es dir auch so, du schreibst und überlegst "Bin ich das wirklich oder bin ich nur so, weil ich gerne so wäre?"



Von:    Daelis 20.03.2018 09:09
Betreff: Palaber
Avatar
 
Aaaah, ich fühle so mit dir. Warum machen es einem angebetete Charaktere so schwer und sorgen effektiv dafür, dass man... zu absolut nichts Sinnvollem mehr imstande ist? Einfach unfair.
Was für eine böse Regel! Die solltest du brechen. *nickt entschieden* Solange die Göttin nicht (zu) böse wird, ist alles gut.

Doooooch! Das ist bestimmt lustig und du bist ja damit nicht allein. Ich möchte glatt wetten, wir bekleckern uns alle nicht gerade mit Ruhm. övö9

Auf jeden Fall. Doch dann kommen die peinlichen Momente, in denen ich weiß: "Jap. Das hättest du auch versaut."
Um ein Beispiel zu nennen: Geralt glaubt, ich könnte ihm den Weg zum Greifennest weisen, doch leider ist meine Orientierung so kacke, das ich das selbstverständlich nicht kann, egal, was ich behaupte. Ähnlich unelegant war das Wettsaufen, weil ich sonst nie trinke und den zweiten Becher kaum noch mitbekam. xD
Lust auf KaKAO? - Sailor Moon KaKAO-Giga-STA von me:❤Art - Pokemon-Giga-STA von hot chocolate ☕



Von:    karlach 20.03.2018 10:37
Betreff: Palaber
Avatar
 
Schnelle Frage, Erenya! Ich bin aus Neugier auf den Discord Chat-Link, die Einladung funktioniert nicht so recht, kann das sein? :o
« ʏᴏᴜ ᴏɴʟʏ ʟɪᴠᴇ ᴏɴᴄᴇ. ʙᴜᴛ ɪғ ʏᴏᴜ ᴅᴏ ɪᴛ ʀɪɢʜᴛ, ᴏɴᴄᴇ ɪs ᴇɴᴏᴜɢʜ. »

Commission Info



Von:    Erenya 20.03.2018 10:42
Betreff: Palaber
Avatar
 
karlach
Hast du den neuen probiert? Einer hat nicht gefunzt.



Von:    karlach 20.03.2018 10:48
Betreff: Palaber
Avatar
 
Update, ich hab den falschen erwischt! Danke für die Info!
Und für alle verwirrten Seelen wie mich: Der in den Ankündigungen funktioniert bestimmt.
« ʏᴏᴜ ᴏɴʟʏ ʟɪᴠᴇ ᴏɴᴄᴇ. ʙᴜᴛ ɪғ ʏᴏᴜ ᴅᴏ ɪᴛ ʀɪɢʜᴛ, ᴏɴᴄᴇ ɪs ᴇɴᴏᴜɢʜ. »

Commission Info



Von:    Erenya 20.03.2018 10:55
Betreff: Palaber
Avatar
 
 Daelis Was mir sagt, ich muss unbedingt die Witcher MSPs lesen XDDD so rein aus Prinzip und so XD

Und ja ich glaube peinliches davon haben wir alle was zu berichten. Oh du süße Peinlichkeit XDD



Von:    Daelis 20.03.2018 10:57
Betreff: Palaber
Avatar
 
Erenya
*blickt ertappt drein und hat gerade das dritte Kapitel von "being a musical boy" geöffnet*
Was? Wie? Nein, bitte nicht. Ich habe mich da echt nicht mit Ruhm bekleckert. So... gar nicht. o/////A/////o *haut Erenya auf die Finger*
Lust auf KaKAO? - Sailor Moon KaKAO-Giga-STA von me:❤Art - Pokemon-Giga-STA von hot chocolate ☕



Von:    Erenya 20.03.2018 11:00
Betreff: Palaber
Avatar
 
Wenn du meine Eskapaden als Junge liest, lese ich deine Witcherpaden XD
Aber erst nachdem ich gefühlt 500. Folgen eines Games vorproduziert habe *nick*



Von:    Daelis 20.03.2018 11:02
Betreff: Palaber
Avatar
 
Jetzt bringst du mich ins Schwitzen. övö"
Mach doch einfach 700 Folgen draus, dann fühle ich mich, glaube ich, etwas sicherer. Vielleicht. Ein wenig.
Lust auf KaKAO? - Sailor Moon KaKAO-Giga-STA von me:❤Art - Pokemon-Giga-STA von hot chocolate ☕



Von:    Daelis 20.03.2018 18:43
Betreff: Palaber
Avatar
 
Jetzt habe ich die Charaktere einfach mal ergoogelt, da ich Kamigami einfach nicht kannte und noooooooooooooooooooooo ist Anubis nicht mal superschnuffig? *Q*
Lust auf KaKAO? - Sailor Moon KaKAO-Giga-STA von me:❤Art - Pokemon-Giga-STA von hot chocolate ☕



Von:    Erenya 20.03.2018 18:45
Betreff: Palaber
Avatar
 
 Daelis
Jap ist er und er hasst Menschen. ;____;
Aber ist so kawaii~ Und sein niedlich "Ka bara bara" Und gesprochen wird er von Yuki Kaji.



Von:    Daelis 21.03.2018 09:44
Betreff: Palaber
Avatar
 
Ka bara bara~

x3 Einfach zu niedlich! Im Manga kam er leider sehr kurz, aber war auch einfach nur purer Zucker. Generell bin ich ja sowieso immer für mehr ägyptische Götter. övö9

Als nächstes brauche ich dann wohl mal ein Let's Play zum Spiel. xD
Lust auf KaKAO? - Sailor Moon KaKAO-Giga-STA von me:❤Art - Pokemon-Giga-STA von hot chocolate ☕



Von:    Erenya 21.03.2018 10:12
Betreff: Palaber
Avatar
 
Sorry, mitnem Let's Play auf englisch oder deutsch kann ich da nicht dienen ;___; Es ist nämlich ganz Broccoli Like nur in Japan erschienen bisher. Genauso wie Uta Pri-sama *seufz*
Sonst wäre es auf meiner "Otome LP" Liste.



Von:    Daelis 21.03.2018 10:15
Betreff: Palaber
Avatar
 
Schweinerei. >_< Da muss ich mal suchen. Da wird doch bestimmt mal jemand den Drang gehabt haben, die eine oder andere Route ins Englische zu übertragen. Der Manga ist ja recht kurz. (Lass es zwei, drei Bände gewesen sein.)

Jetzt hast du mich damit einfach angefixt, du wundervolles Wesen. <3
Lust auf KaKAO? - Sailor Moon KaKAO-Giga-STA von me:❤Art - Pokemon-Giga-STA von hot chocolate ☕



Von:    Erenya 21.03.2018 10:29
Betreff: Palaber
Avatar
 
Ich bin gut darin Menschen für was zu begeistern. Man könnte es meine Stärke nennen. XDD
Was echt strange ist. Ich kann Leute total flashen und ich weiß nicht mal wie das ständig passiert.

Ich hoffe ich kann meine Gottheit Jeon_Jungkook auch so fangirlig flashen, dass wir viel Spaß mit Yowamushi haben <3 Argh ich spüre die Feels aufkommen.

 Daelis du musst dir unbedingt Yowamushi Pedal angucken. Der hat zwar nicht unbedingt wunderhübsche Kerle, aber er hat so viele Feels, so viele tolle Charas und eine super Handlung. Und Humor.



Von:    Daelis 21.03.2018 10:32
Betreff: Palaber
Avatar
 
Erenya, das ist ein gutes Talent. x) Ich werde dich nah halten, damit du mich bitte regelmäßig mit irgendetwas flasht. Das macht dich gewissermaßen zur Flash-Fee. Auch wenn das ein wenig falsch klingt, wenn ich so drüber nachdenke.

Yowamushi schreibe ich mir da glatt mal auf die Liste. >:D (Mein Hirn klingelt und sagt mir, ich habe sogar Yowamushi Pedal-Socken in meinem Adventspäckchen gehabt.)
Lust auf KaKAO? - Sailor Moon KaKAO-Giga-STA von me:❤Art - Pokemon-Giga-STA von hot chocolate ☕



Von:    Erenya 21.03.2018 10:33
Betreff: Palaber
Avatar
 
Man muss ja nur mal auf das MSP gucken wohin das Flashen führte *evil lach* Bald werden wir die Welt beherrschen oder zumindest ein MSP in der Yual finden und dann dann.. sind wir die Könige der Welt. *scherzt*



Von:    Daelis 21.03.2018 10:37
Betreff: Palaber
Avatar
 
*schiebt Erenya an die Spitze der Titanic*
Und jetzt nochmal ganz laut! "Könige der Welt"!

Aber aporpos MSP: Für mein nächstes sollte ich mir auch ein sichereres Fandom suchen. :'D Lieber ein Harem als brennende Scheiterhaufen, Monster und Mistkerle. (Okay, okay. Über die Mistkerle lässt sich diskutieren.)
Lust auf KaKAO? - Sailor Moon KaKAO-Giga-STA von me:❤Art - Pokemon-Giga-STA von hot chocolate ☕


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...29]
/ 29

Zurück