Zum Inhalt der Seite

Thread: Palaber

Eröffnet am: 16.05.2015 11:19
Letzte Reaktion: 21.01.2020 09:18
Beiträge: 868
Status: Offen



[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29


Von:   Rizumu 21.03.2018 10:41
Betreff: Palaber
Avatar
 
 Daelis:
Oder ein Slice-of-life anime.
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.



Von:    Erenya 21.03.2018 10:42
Betreff: Palaber
Avatar
 
Immer aufpassen was man sich wünscht, es könnte wahr werden.
So als Otome Girl hat man es nicht leicht. *nick*



Von:    Daelis 21.03.2018 10:44
Betreff: Palaber
Avatar
 
Rizumu *nickt kräftig* Hauptsache nicht jeder möchte einen töten. Das wäre ein super Startpunkt.

Erenya Da spricht die Erfahrung, mh? Dafür kannst du Anubis beaugapfeln, das ist doch nicht so übel. <3
Lust auf KaKAO? - Sailor Moon KaKAO-Giga-STA von me:❤Art - Pokemon-Giga-STA von hot chocolate ☕



Von:   Rizumu 21.03.2018 10:51
Betreff: Palaber
Avatar
 
 Daelis:
> Rizumu *nickt kräftig* Hauptsache nicht jeder möchte einen töten. Das wäre ein super Startpunkt.
 
Genau :D
Oder eine Idolkarriere.
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.



Von:    Daelis 21.03.2018 10:52
Betreff: Palaber
Avatar
 
Rizumu Jetzt... machst du mir wieder Angst. Vielleicht nehm ich doch lieber Mord und Todschlag. :'D Ich bin etwa so musikalisch und tanzbegabt wie Toastbrot.
Lust auf KaKAO? - Sailor Moon KaKAO-Giga-STA von me:❤Art - Pokemon-Giga-STA von hot chocolate ☕



Von:   Rizumu 21.03.2018 10:54
Betreff: Palaber
Avatar
 
 Daelis:
> Rizumu Jetzt... machst du mir wieder Angst. Vielleicht nehm ich doch lieber Mord und Todschlag. :'D Ich bin etwa so musikalisch und tanzbegabt wie Toastbrot.
 
 
BERND DAS BROT MSP!!!! Das ist es! *Fühlt sich wie Bob Andrews von den drei ???*
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.



Von:    Daelis 21.03.2018 10:56
Betreff: Palaber
Avatar
 
Rizumu Oh my god! Wieso ist das nur niemandem eher eingefallen!? Auf den Plot bin ich gespannt. Wird man Bernd vor dem Toaster retten? Schleppt jemand eine Brotschneidemaschine an? *spielt düstere Krimimucke*
Lust auf KaKAO? - Sailor Moon KaKAO-Giga-STA von me:❤Art - Pokemon-Giga-STA von hot chocolate ☕



Von:   Rizumu 21.03.2018 10:57
Betreff: Palaber
Avatar
 
 Daelis Es verspricht tatsächlich ein äußerst spannender Plott zu werden und vor allem ... Grau- oder Vollkornbrot?
Und warum surrt die Brotschneidemaschine so verhängnisvoll?
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.



Von:    Erenya 21.03.2018 10:57
Betreff: Palaber
Avatar
 
 Daelis

Also in Kamigami schlagen sie sich noch nicht um mich.

Und in Uta Pri auch nicht. Wobei Mr. Jerk-chan mich mit Parfüm besprühte und meinte "So stelle ich mir vor das Engel riechen" *shiver*
Ich kam also bisher ganz gut davon mit dem "Sie könnte das einzige Mädchen auf diesem Planeten sein"

Rizumu Will da jemand ein Idol werden? Kein Problem, bekomme ich hin XP
Zuletzt geändert: 21.03.2018 10:58:04



Von:   Rizumu 21.03.2018 10:59
Betreff: Palaber
Avatar
 
Erenya bei Bernd das Brot? Nein. xD
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.



Von:    Erenya 21.03.2018 10:59
Betreff: Palaber
Avatar
 
Rizumu
Nein in deinem MSP



Von:   Rizumu 21.03.2018 11:01
Betreff: Palaber
Avatar
 
Erenya Hä? Wir reden doch nur von ungefährlichen Fandoms xD
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.



Von:    Erenya 21.03.2018 11:02
Betreff: Palaber
Avatar
 
Dein Fandom ist ungefährlich. In Gewisser Weise XD



Von:    Daelis 21.03.2018 11:02
Betreff: Palaber
Avatar
 
Erenya Das ist irgendwie bitter. So richtig bitter. o_o
Für die Nummer hast du Jerk-chan hoffentlich ordentlich eine gelangt. Das war immerhin echt unhöflich! D:

Aber seien wir doch ehrlich: Wenn sie sich um dich prügeln würden, hättest du da doch sicher auch irgendwie Angstzustände, oder? Ginge mir zumindest so.

Rizumu x'D Idol bei Bernd das Brot? Ich würd's lesen! Thahahaha! - Und: Graubrot!
Aber ich vertraue darauf, dass Erenya etwas Besseres für dich findet.
Lust auf KaKAO? - Sailor Moon KaKAO-Giga-STA von me:❤Art - Pokemon-Giga-STA von hot chocolate ☕
Zuletzt geändert: 21.03.2018 11:03:39



Von:   Rizumu 21.03.2018 11:03
Betreff: Palaber
Avatar
 
 Daelis Es ist Pretty Cure xD
Also von daher ... Paah.
 
 
Erenya so halb xD
 
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.



Von:    Daelis 21.03.2018 11:04
Betreff: Palaber
Avatar
 
Rizumu Und das schließt Gewalt aus? Pffff! Ein Grund, aber kein Hindernis. xD
Lust auf KaKAO? - Sailor Moon KaKAO-Giga-STA von me:❤Art - Pokemon-Giga-STA von hot chocolate ☕



Von:   Rizumu 21.03.2018 11:05
Betreff: Palaber
Avatar
 
 Daelis Ich habe nie gesagt, das Magical Girls ungefährlich sind :D
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.



Von:    Erenya 21.03.2018 11:05
Betreff: Palaber
Avatar
 
 Daelis
Er ist vorher in einem Bällebad baden gegangen. Alles gut. Er konnte damit leben. Genauso wie ich. Immerhin hat er mir das Parfüm geschenkt. *freu*

Rizumu
Es ist dein Lieblingsprecure Das solltest du auch erwähnen. Und keine Sorge du hast ja auch erfahrene Precure an deiner Seite um zu überleben.



Von:   Rizumu 21.03.2018 11:07
Betreff: Palaber
Avatar
 
Erenya Na, ich gebe damit nicht an :///D
*schwärm*
 
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.



Von:    Daelis 21.03.2018 11:08
Betreff: Palaber
Avatar
 
Rizumu Punkt für dich. Nach Madoka möchte ich das Gegenteil feststellen.
Solange Erenya auf dich aufpasst, wird es schon gut gehen. Hoffentlich? Bestimmt! Wir Göttinnen sind doch sehr generös.

Uuh, ein Bällebad. *v* Das möcht' ich auch mal wieder.
Aww, stell dir mal vor, wie süß Anubis sich durch so ein Bällebad strampeln würde. Oh, dahin geht mein Verstand, verpufft in Quietschlauten. So niedlich QvQ
Lust auf KaKAO? - Sailor Moon KaKAO-Giga-STA von me:❤Art - Pokemon-Giga-STA von hot chocolate ☕



Von:    Erenya 21.03.2018 11:09
Betreff: Palaber
Avatar
 
Ich eine generöse Gottheit...
Nahhhh
Niemals.
Shicchi kann ein Lied davon singen wie oft sie fast gestorben wäre.
Von Pfanne erschlagen war da noch harmlos XDD



Von:   Rizumu 21.03.2018 11:10
Betreff: Palaber
Avatar
 
 Daelis Ich bin gespannt darauf °3°
Hat ja erst angefangen und ich hatte bisher kaum Zeit zum schreiben xD
Muss vielleicht mal die Staffel suchten °//////////////°
Dann könnt ihr mich einsargen, weil feels, aber egal.
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.



Von:    Daelis 21.03.2018 11:14
Betreff: Palaber
Avatar
 
Dann korrigiere ich mich. Ich bin (meistens) eine generöse Gottheit. Erenya ist lieber ein Biest. xD Wobei das bestimmt auch Spaß macht. Vielleicht sollte ich meine Opfer mal ein wenig mehr triezen?

Rizumu Wir stellen dann schonmal Tempos bereit?
Lust auf KaKAO? - Sailor Moon KaKAO-Giga-STA von me:❤Art - Pokemon-Giga-STA von hot chocolate ☕



Von:   Rizumu 21.03.2018 11:15
Betreff: Palaber
Avatar
 
 Daelis Wenn ich mich in einen leeres Schwimmbecken, von Deutschlands größtem Schwimmbad setze, wird ein kleiner Teil meiner Tränen aufgefangen werden.
 
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.



Von:    Daelis 21.03.2018 11:17
Betreff: Palaber
Avatar
 
Rizumu Oh, so übel? Wir könnten Planschbecken aufstellen, deine Tränen filtern und sie dann verkaufen! Das ist DIE Marktlücke!
Lust auf KaKAO? - Sailor Moon KaKAO-Giga-STA von me:❤Art - Pokemon-Giga-STA von hot chocolate ☕



Von:    Erenya 21.03.2018 11:17
Betreff: Palaber
Avatar
 
ich will mich noch verteidigen. Shicchi sagte: "Ich bin ein Fremdkörper in der Welt, wird langsam Zeit, dass sie mich beseitigen will"
Ich hätte ja darauf verzichtet. Sie wollte es so. Also hat sie bisher folgendes überlebt:

Beinahe erwürgt vom Mitbewohner
Beinahe von Auto überfahren
Beinahe erschlagen von Pfanne
Beinahe Sturz vom Balkon

Sicher hab ich den ein oder anderen Mordversuch vergessen



Von:   Rizumu 21.03.2018 11:20
Betreff: Palaber
Avatar
 
 Daelis Das können wir dann ins MSP investieren.
Gut, ich ich werde zu Ostern Suite Pretty Cure suchten <3
 
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.



Von:    Daelis 21.03.2018 11:24
Betreff: Palaber
Avatar
 
Erenya Holla, da geht's aber rund! Sogar ich hab weniger Mordversuche erlebt und ich bin in einer wirklich feindlichen Welt gelandet. (Wobei sich das bei zunehmender Zeit dort sicher relativieren wird.)
Bisher kann ich vorweisen: Beinahe von einem Greifen an seine Jungen verfüttert
Das genügt mir. Auch wenn ich "Beinahe von religiösen Fanatikern auf dem Scheiterhaufen verbrannt" ziemlich wahrscheinlich auch noch hinzufügen werde.

Rizumu Perfekte Idee! Wir verkaufen das dann als neues Fitnessgetränk oder sowas. Das läuft immer. Die Leute kaufen jeden Mist. Wenn du bei anderen Serien auch weinst, können wir sogar verschiedene Geschmacksrichtungen anbieten.
Lust auf KaKAO? - Sailor Moon KaKAO-Giga-STA von me:❤Art - Pokemon-Giga-STA von hot chocolate ☕



Von:    Erenya 21.03.2018 11:26
Betreff: Palaber
Avatar
 
Ähm wofür braucht das MSP Geld?
Wollt ihr ne Externe Website wo täglich das Kapitel einer anderen FF released wird?
Wer soll das denn machen?



Von:   Rizumu 21.03.2018 11:28
Betreff: Palaber
Avatar
 
 Daelis*schreibt eine Liste*
Pretty Cure *diverse Staffeln*
AKB0048
Naruto *ein paar Folgen*
Akagami no Shirayuki Hime
...
Ich glaub da gibt es ein paar Serien, die Tränen bieten.
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29

Zurück