Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

Zetsuai [Diskussionsforum]


Zetsuai / Bronze
OVA-Film: Bronze Zetsuai 1989
OVA-Film: Zetsuai 1989
Manga: Bronze
Manga: Bronze: The Last Chapter
Manga: Zetsuai
:: Fanarts (316)
:: Fanfics (140)
:: Dōjinshi (7)
:: Fanliste (343 Mitglieder)
:: RPGs
:: Zuviel-Sprüche (111)
:: Fanart-Wettbewerbe
Artikel / Rezensionen:
:: Zetsuai
:: Zetsuai / Bronze
Zurück zu:
:: Serien-Seite


(c) Carlsen Comics

Zurück zu den Anime-Reviews
Zurück zu den Manga-Reviews

Inhaltsverzeichnis

Zetsuai

Eckdaten

Zetsuai stammt aus der Feder von Minami Ozaki und ist in fünf Bänden abgeschlossen. In Japan wurde der erste Band bereits 1989 veröffentlicht. Zetsuai ist der erste Shonen-ai-Manga, der in Deutschland veröffentlicht wurde. Hierfür ist Carlsen verantwortlich. Die Serie wurde außerdem in der Manga-Serie Bronze fortgesetzt.

Handlung

Umschlagtext:
"Wenn er doch nur eine Frau gewesen wäre... In eine Frau hätte ich mich haltlos verlieben können."
Der extrovertierte Popsänger Koji Nanjo begegnet dem gleichaltrigen Fußballer Takuto Izumi, der ihn ob seiner gemininen Gesichtszüge an einen Schwarm seiner Jugend erinnert. Zwischen den beiden entspinnt sich eine ungewöhnliche Freundschaft, die schon bald zu mehr wird.
Eine der schönsten Liebesgeschichten unserer Zeit


Inhalt:
Koji verliebt sich auf dem ersten Blick in ein Mädchen, dass er zufällig beim Fußballspielen entdeckt. Jahre danach findet Izumi den inzwischen berühmten Koji völlig betrunken in einer Seitengasse. Izumi nimmt ihn mit zu sich nach Hause und pflegt den erkrankten Koji wieder gesund. Koji findet inzwischen heraus, dass das Mädchen von damals Izumi ist! Nun versucht er Izumi von seinen Gefühlen zu überzeugen...

Charaktere

  • Koji Nanjo
  • Takuto Izumi
  • Shibuya Katsumi
  • Serika Izumi

Anime

1994 erschien der Anime als eine Original Video Animation (OVA). Die Länge hiervon beträgt etwa 60 Minuten. Bisher erschien der Anime nur in japanischer Sprache.

Einordnung: Drama | Romanze | Shōnen-Ai




Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten