Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Naruto



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Achtung: Hier Mainstream - bitte [nicht] zur Seite treten! Naruto, Harry Potter, Yu-Gi-Oh!, Eigene Serie, Fanfics, Black Butler, Fanserie, Mainstream, Pairings, Storyline

Autor:  Jaelaki
Achtung: Der Eintrag kann Spuren von Ironie, subtiler Kritik, Übertreibung und Verallgemeinerung enthalten. Wer das nicht ertragen kann, sollte in der nächsten Apotheke nach Gelassenheit fragen. Auch in kleineren Packungen erhältlich. Da gibt es nichts von Ratiopharm.



Mainstream-Overkill




Der größte Meinungsterror von heute ist der Mainstream.
Wer nicht mitschreit, wird niedergeschrien.

© Stefan Fleischer (*1938)




-




Es gibt keine Individualität.
Nicht in Fanfiction-Romanzen.

Individualität geht da unter, wie es auch die Freundschaft tut. Dass es in Fanfictions keine Freundschaft gibt, haben wir bereits festgestellt [siehe Keine Freundschaft | oder zieh dich zumindest aus!].

Der nächste Schock: Selbst die Liebe ist Gefangene der Fanfiction-Autoren. Individualität bedeutet ungelesene Fanfictions. Kreativität? Nein, danke. Oberflächliche Romanzen? Standard.

Pairings. Nur als Abonnement.


Liebgewonnene Charaktere werden zu hormongesteuerten, gehirnlosen Puppen.

Sakura und Sasuke?
Sie sehnsüchtig nach ihm lechzend. Verknallt. Ewige Liebe.
Er – plötzlich auch. Im ersten Kapitel. Endlich –?!

Wer ist er?


Ciel und Sebastian?
Ciel – der Herr.
Sebastian – ein Dämon. Ein liebesbedürftiger, eigentlich ganz netter. Und überhaupt. Der Vertrag? Unbedeutend angesichts seiner überquellenden Liebe.

Hä?


Hermione und Severus?
Sie begegnet ihm nach ewiger Zeit wieder – natürlich lebt er. Weil er – cool ist. Und eigentlich – wie hatte sie es all die Jahre übersehen können?! – sind seine Haare gar nicht fettig, sondern seidig. Achja. Er ist übrigens ein Vampir. Sie auch – am Ende.

Fehlt nur Glitzer.


Joey und Seto?
Hassen sich – natürlich nicht. In Wirklichkeit ist Seto auch gar nicht so eisig, sondern tut nur so – weil er es so cool findet und damit besser Spielzeuge verkauft. Weil Joey in finanzieller Bedrängnis ist, finanziert er ihm dann halt sein Studium. Und weil er ihn eigentlich ganz okay findet – sein Arsch ist doch ganz sexy – gehen sie miteinander ins Bett. Na, gut. Sie lieben sich. So richtig.

Warum finanziert Seto Kaiba nicht auch mein Studium? Jeder mag Joeys – Charakter. Nicht?




-




Wer etwas abseits der flachen Verschwulerei oder Hetero-Zwangs-Verkupplung lesen möchte, muss sich meistens traurig in der dunklen Ecke verkriechen und auf bessere Zeiten hoffen – oder ein richtiges Buch lesen. Das geht ja immerhin auch währenddessen – sogar in der dunklen Ecke. Hauptsache, ihr setzt euch nicht provokant mitten in den Mainstream – das würde dann doch stören.



Mainstream. Das ist dort, wo sich alle auf die Füßen trampeln.




Dabei ist das eigentliche Störende nicht einmal die Pair-Wahl. Sondern die Storyline und Umsetzung. Die Masse der Fanfictions lässt sich in wiederholende Kategorien sortieren. Meine Hass Lieblings-Kategorien?

High-School-FF bei Naruto | Yu-Gi-Oh!
Vampir-FF bei Harry Potter | Naruto | Black Butler
Schulausflug- /Klassenfahrt-FF bei Yu-Gi-Oh!

Es ist zunehmend bereits in der Beschreibung ersichtlich, wohin die Reise Fanfiction führen soll: Ins Bett. Mal wieder. Nicht zum Schlafen. Aber danach zum Kuscheln. Klar.



-




Die Liebe ist heute zu Adern verkommen, deren Abbau nur in den seltensten Fällen noch lohnt. Romanzen und Affären wirken da wie die Kipploren des Glücks, die größtenteils nur Schutt transportieren.
© Peter Rudl (*1966)




Natürlich. Es gibt sie. Diese Fanfictions, die altbekannte Locations und Storylines erfrischend neu umsetzen [sogar im Gewand von High-School-, Vampir- sowie Klassenfahrt-Fanfictions]. Und liebgewonnene Pairings wieder wohlwollend authentisch wirken. Aber die sind schwer zu finden, nachdem sie unter den Füßen des Mainstreams platt getreten wurden. Schade. In welcher dunklen Ecke liegt jetzt eigentlich wieder mein Buch?


Jaelaki



Zirkel zum Thema:
Die Liga der außergewöhnlichen Schreibzieher Mit Tipps und Impulsen für eigene Geschichten/Fanfictions.
Harry Potter Wichtelzirkel Für mehr Variation.
Naruto - Fanficwichteln Für neue Anregungen.
100 Storys Zirkel Unverbrauchte Ideen.

Seiten zum Thema:
Wie man auf überraschende Wendungen für seine Geschichte kommt


Aufruf zum Schutze bedrohter Kommentar-Arten | büüüüüddde waaaaaaida maaaaachn! Naruto, Harry Potter, Yu-Gi-Oh!, Eigene Serie, Fanfics, Black Butler, Kommentare und Kritik

Autor:  Jaelaki
Dies ist ein Aufruf zum Schutze bedrohter Tier – ähm Kommentar-Arten | büüüüüddde waaaaaaida maaaaachn!

[Achtung: kann Spuren von Ironie, Übertreibung und Verallgemeinerung aufweisen. Bei Nebenwirkungen fühlen Sie sich nicht persönlich angegriffen, sondern lachen Sie - Selbstironie wird nicht von der Kasse übernommen, hilft aber.]



-




Nach der automatischen Waschstraße für Kühe war es nur eine Frage der Zeit: Die erste in Frankreich in Betrieb genommene, computergesteuerte Waschstraße für Hunde. Kommentar des Testhundes: "Wuff!"

© Wolfgang J. Reus (1959 - 2006)




-




Ein Kommentar ist eine Gattung mit erstaunlich unterschiedlicher Erscheinung. Zur Übersichtlichkeit teilen wir sie in drei Arten:



1. die Quietsch-Kommentare



Büüüüüdde, moach schneaaall waaaaaaidaaaa! | Des is sooooooo süüüüüß!
Oder ein schlichtes Waaaaaaaiiiiiddaaaaaa! gehören in diese Kategorie.

Sie treiben sich zumeist in Herden umher und überschwemmen die Kommentar-Gehege wie ein Schwarm Fische – aber auf trockenem Land. Das heißt: Sie sind vielleicht ab und zu faszinierend, jedoch auch verstörend und meistens fehl am Platze.



2. die hyperkritischen, demotivierenden Kommentare, Flames



Erinnern an – nunja. An eine klebrige Nacktschnecke [ja, diese fetten, rotorangen], die sich quer über die Geschichte schleimt und dabei weder hilfreich noch nett anzusehen ist. Im Gegenteil. Sie lässt nur eklige Spuren zurück, die sich lediglich schwer abwaschen lassen.



Und 3. die konstruktiven Kommentare



Eine selten anmutende Präsenz. Gute Kommentare sind wie Frühlingswetter im Winter. Irgendwo gibt es das – nur meistens nicht hier. Meistens. Denn manchmal kommen sie doch heraus. Wie Eulen entfalten sie ihre Flügel und begeben sich ganz präzise auf die Jagd. Nach guten wie auch verbesserungswürdigen Stellen einer Geschichte. Beispiele, Verbesserungsvorschläge werden eingestreut. Lob wird hervorgebracht, wo es auch etwas zu loben gibt [← → die Quietsch-Kommentare]. Kritik verfolgt die Intention, den Autoren nicht durch die eigene Überpräsenz und Genialität inspiriert herablassend zu behandeln [← → die hyperkritischen, demotivierenden Kommentare, Flames], sondern angemessene Korrekturen vorzuschlagen oder auch ganz schlicht die subjektive Meinung an Beispielen der Story aufzuzeigen – und zwar respektvoll. Dabei müssen konstruktive Kommentare weder ausführlich noch lang sein. Es geht um die Argumentation des eigenen subjektiven Urteils bzw. Erläuterung der eigenen Meinung. Kleinere Exemplare dieser Art sehen so aus: Ich mochte es | mochte es nicht, weil ...



-




Qualität braucht Zeit!





Nicht immer hat jedoch der aktive Kommentar-Schützer Zeit und/oder Muße, um wilde Fanfictions an die Leine zu nehmen und mit konstruktiven Kommentaren zu verpaaren. Denn so unglaublich es klingen mag: Auch aktive Kommentar-Schützer haben ein aktives Leben außerhalb des Fanfiction-Geheges.

Was folgt daraus?
Wilde Verbreitung unliebsamer zuweilen auch gefährlicher Kommentar-Arten? Rücksichtslose Ausrottung? Kastration?

Wie meistens im Leben hilft die Balance. Wie in der Natur, so braucht es auch unter den Kommentar-Arten eine gewisse Ausgewogenheit, damit das Gleichgewicht nicht kippt und wir in wilden Raufereien oder oberflächlichen Vor-sich-hin-vegetieren von Kommentaren versinken – wie in weichem Kot.

Aber wie ist diese Balance konkret zu erreichen?

Irgendwie süß sind sie ja – diese schnell geschlüpften, gequietschten Kommentare [vgl. Kommentar-Art 1], aber verbreiten sich auch wie Mäuse. Zu schnell. Unkontrolliert. Wir versinken in Kot nichts aussagenden Kommentaren oder bösem, subjektivem Gegeifer.



Leitfaden für neue, unerfahrene Kommentar-Schützer:


Was hilft gegen die Plage?
Interesse, Motivation und ein wenig Zeit.




Und weniger Gequietsche – verdammt! ;-D

Ein paar Impulse zur konstruktiven Kommentar-Zucht:

Was hat besonders gut gefallen?
Was eben nicht?
Wie kamen die Charaktere rüber?
Wie war die Storyline?
Wo gab es Überraschungen/Unerwartetes?
Was war leicht vorhersehbar?


-


Warum der ganze Tier Kommentar-Schutz? Können wir nicht froh sein, wenn die Geschichten überhaupt gelesen werden? Wenn überhaupt ein wilder Kommentar sich ins Freigehege verirrt?

Wenn Fanfiction-Bändiger ab und zu weniger Mäuse und trockene Fische Schnecken Kommentare erster und zweiter Art lesen müssen und sich darüber auch noch freuen; lieber ein toter Fisch als gar nichts im Aquarium und dafür mehr Eulen konstruktive Kritik bekommen, dann – ja, was dann? Keiner bekommt Geld. Keiner hilft einer wohltätigen Aktion. Nicht einmal Schokolade gibt es.

Ich bin gerne Fanfiction-Bändiger und Kommentar-Schützer.
Aber ich kommentiere nicht alles, was ich lese.

Warum?
Weil ich auch noch ein nicht-virtuelles Leben habe. ;-D

Aber ich kommentiere immer mal wieder gerne. Ich mag auch Tiere. Sogar Schnecken [bevorzuge aber die mit Gehäuse].
Aber vor allem konstruktiv - zumindest versuche ich es.
Warum?

Weil in Fanfictions viel Zeit und Mühe investiert wird.
Weil [angehende] Autoren gerne erfahren, wie ihre Geschichten ankommen.
Weil ich so schon mit unglaublich netten und interessanten Persönlichkeiten geschrieben habe.
Weil eben keiner Geld dafür bekommt.
Weil sich so jeder verbessern kann.
Weil es dem Autoren Freude bereitet.
Weil es ein Zeichen von Anerkennung ist.
Weil es kein Muss ist - aber ein Darf.

Wuff! ;-D



Jaelaki


Zirkel zum Thema:
Die Kommi Freunde
✖✐✖ Die Fanfiction Kommi Back Schreiber ✖✐✖
Naruto FF Kommis bekommen

Hilfreiche Seiten zum Thema:
7. Fanfiction lesen: Wie gebe ich konstruktive Kritik?
Tipps für Autoren: Rezensionen schreiben für Anfänger


Keine Freundschaft | oder zieh dich zumindest aus! Naruto, Harry Potter, Yu-Gi-Oh!, Eigene Serie, Fanfics, Black Butler, Fanfictions, Freundschaft & Liebe

Autor:  Jaelaki

Liebe und Freundschaft schließen sich gegenseitig aus.
Jean de La Bruyère (1645 - 1696)




Es gibt keine Freundschaft
zumindest nicht in Fanfictions.

Es gibt nur das schnelle Rein und Raus, das Katz-und-Maus-Spiel, die Lehrer-und-Schüler-Affäre, die eigentlich-hassen-sie-sich-aber-dann-ups-Bettgeschichten.

Freundschaften sind out oder nicht prickelnd genug oder nicht - nackt.

Liebe, verpackt als oberflächliche Affäre oder als Shounen-Ai-Zungenkuss. Von mir aus auch hetero - nicht besser.

Freundschaft kommt nicht an.
Vor allem kann man damit keine erotischen Szenen schreiben - kommt nicht an, kommt keiner. Haha.

Fanfictions brauchen Pärchen - egal, wie gezwungen und hektisch zusammengesteckt sie auch sein mögen. Pärchen verkaufen sich besser. Da weiß jeder Leser, was er zu erwarten hat - oder? Und jeder Autor hofft auf Leser. Leser kommen nur, wenn sie Pärchen in der Beschreibung sehen. SasuSaku, HP x SS, Sebastian und Ciel. Lizzy x Ciel, Naruto und? Egal. Hauptsache ein Paar.



Freundschaft ist viel komplizierter als Liebe.
Hester Lynch Piozzi (1741 - 1821) englische Schriftstellerin




Vielleicht aber auch einfach langweiliger? Oder geht es tatsächlich nur um das schlichte - Körperliche? Wer hat das letzte Mal eine Fanfiction gelesen, in der es nicht nur um das Verkuppeln ging oder eine Affäre oder -?

Versteht mich nicht falsch. Ich schreibe selbst gerne mal etwas in die Richtung, glühende Blicke, feine Berührungen - aber es geht nicht offensichtlich darauf zu, dass plötzlich alle Beteiligten im Bett landen - und nicht schlafen, meine ich.

Kann es nicht auch um kompliziertere Beziehungen gehen? Muss es denn regelmäßig auf das Eine hinauslaufen? Sind Beziehungen nicht so vielfältig und spannend? Eingeschlossen auch Geschwisterbeziehungen, Eltern-Stiefkinder, Nachbarn, verflossene Freundschaften, fast vergessene Verbündete und Feinde.

Gen.
Freundschaft.
Liebe.
Bettgeschichten mit vermeidlicher Liebe.
Flache Story, viel nackte Haut, angebliche Liebe.

Muss der Großteil aller Fanfictions so aufgeteilt werden?



Freundschaft ist weit tragischer als Liebe. Sie dauert länger.
Oscar Wilde (1854 - 1900)




Nicht in Fanfictions. Da geht das ganz schnell.
Liebe. Wird schändlich missinterpretiert. Sex sells. Freundschaft in Shounen-Ai und Shojo-Ai, in Hetero-Beziehungen gezwängt, die bereits im zweiten Kapitel weniger mit Reden als mit - wie auch immer.

Es gibt sie noch. Die feinen Geschichten. Mit Humor und Action und Freundschaft und Liebe und einer Pointe, an die man sich noch tagelang erinnert. Gänsehaut-Feeling und Vorfreude vor jedem neuen Kapitel. Aber selten sind sie. Diese Fanfictions.

Die arme Liebe.
Die arme Freundschaft.

Beide haben ihre Laster zu tragen. Die Autoren und Leser ebenso.



Liebe und Freundschaft sind die besten Gewürze zu allen Speisen.
Aus China




Bitter, versalzen. Viele Fanfictions wären keine leckeren Speisen. Weggeschüttet in den Abfall, ungenießbar. Dabei weiß doch jeder, dass Gewürze nur in zarten Mengen das Essen verfeinern ... egal in welchem Genre oder welcher Serie.

Jaelaki



A/N: Ironie, Übertreibung sind Stilmittel, die hier gerne angewendet wurden.



Zirkel zum Thema:
Wir waren Freunde... oder sind es immer noch?


Wettbewerbe zum Thema:
Wettbewerb: Mit dir an meiner Seite - ist es so kompliziert Thema: Beziehungen, Serien: Black Butler, Yu-Gi-Oh!, Naruto, Harry Potter, Eigene Serie
Wettbewerb: No Pairings Thema: Freundschaft, Serien: verschiedene
Wettbewerb: Vertrauen und Freundschaft Serie: Naruto





Werbung: Zirkel – Die Kommi-Freunde Naruto

Autor:  L-San


L-San präsentiert euch folgenden Zirkel von Finvara.


Hallo ihr fleißigen Zeichner, Schreiberlinge und Cosplayer,

ihr wünscht euch mehr Kommentare und nette Unterhaltungen? Nun, da wüsste Finvara was für euch. Nämlich den Die Kommi Freunde-Zirkel.
Noch ist der Zirkel recht klein und übersichtlich, doch sie wünscht sich, dass es sich durch euch ändert.

Was wir erwarten?
Mitglieder, die gerne Kommentare schreiben und bekommen und dabei auch noch sachlich und freundlich sind. Einfach, oder? Natürlich sind auch angeregte Diskussionen in den Threads gerne gesehen :)

Dann meldet euch an und schreinbt zwei Kommentare im Monat.
Wichtig ist, dass wir mit der Auswahl arbeiten. Nur Fan-Works in der Auswahl sind zu kommentieren. Ausnahme sind die Cosplays. Aber dafür haben wir einen Thread. Ihr kommentiert ein Fan-Work eurer Wahl und eines, das in der selben Auswahl ist euer Fan-Work.
Als Beispiel: Ich habe eine Ff in der Auswahl, daher kommentiere ich eine andere Ff und ein FA/Douji oder Cosplay.
Ist eingentlich ganz einfach?


Ihr seid interessiert, aber habt noch Fragen?
Keine Sorge, dafür steht Finvara euch per ENS, Gästebuch und Kommentaren zur Verfügung!

Dann mal ran an die Tasten und lasset das Kommentieren beginnen!




Pairing Or No Pairing? | SasuSaku ↔ Team 7 Naruto

Autor:  L-San


Hallo!


Schon seit langer Zeit verfolge ich etliche Diskussionen um Pairings im Fandom Naruto und habe dabei immer wieder feststellen dürfen, wie sehr sich viele Leute auf Beziehungen versteifen, insbesondere wenn es um SasuSaku geht, das scheinbar eine sehr große Fangemeinschaft aufweist, die felsenfest davon überzeugt ist, dass es am Ende des Mangas sicherlich auf dieses Pärchen hinauslaufen wird.
Ob dem so sein wird, kann uns nur Kishimoto sagen, doch für den Moment spielt das Ganze keine wichtige Rolle, da es mir im Folgenden darum geht, diverse Gründe darzulegen, warum ich SasuSaku für eher unwahrscheinlich halte und lieber ein Team 7 befürworte, das nur auf freundschaftlicher Ebene bleiben sollte.
Bevor ich anfange, möchte ich jedoch darauf hinweisen, dass mein Beitrag lediglich meine Meinung widerspiegelt und keinen Angriff auf SasuSaku-Fans darstellt, wenn der Eindruck erweckt werden sollte, entschuldige ich mich vorab.
Und nachdem dies gesagt ist, wünsche ich jedem Leser, der sich meinen folgenden, mit aufrichtiger Sympathie verfassten Aufsatz antun will, noch viel Spaß beim Lesen.


LG
L-San


Sobald es um die Frage geht, ob SasuSaku im Manga eine Chance hat, beschränken sich viele Fans auf die früheren Zeiten in Naruto, die sie sehr gerne als Hauptargument benutzen, vergessen jedoch oft auf die aktuellen Entwicklungen in Naruto Shippuuden einzugehen, die meiner Meinung nach mehr Priorität genießen sollte als die Vergangenheit.
Schließlich haben Gedanken, Gefühle – ob romantischer oder freundschaftlicher Natur –, die man momentan für eine bestimmte Person hegt, einen sehr viel stärkeren Einfluss auf die Zukunft.
Zudem gehören zu einem Paar immer zwei Menschen, von denen jeder romantische Gefühle für den anderen haben sollte, denn wenn nur einer von den beiden den Partner liebt, dann hat eine Beziehung logischerweise keinen Sinn, außer man steht auf Liebeskummer.
Viele Fans interpretieren in die berühmte Szene aus Naruto, in der Sasuke sich bei Sakura bedankt und sie verlässt, Liebe bzw. einen leichten Ansatz von romantischen Gefühlen hinein, etwas, das der Junge nur allzu gut kennt und schmerzlich vermisst, aber aufgrund der verkorksten Kindheit nicht wirklich weiß, wie man damit umgeht.
Dann gibt es noch ein paar andere Stellen, in denen Sasuke jedes Mal schnell wütend und aggressiv wird, sobald Sakura sich in Gefahr befindet, die viele ebenfalls mit Liebe gleichsetzen.
Das Ganze wird noch dadurch gekrönt, dass Sasuke ausgerechnet Sakura ein wenig von sich erzählt, sie für einen kurzen Moment an seinen Gefühlen und Gedanken teilhaben lässt am Anfang, als Kakashi die ihm zugewiesene Gruppe auf ihre Fähigkeiten überprüfen sollte.
All diese Kleinigkeiten zeugen davon, dass Sakura eine Spur in seinem Herzen hinterlassen hat, dass sie zu einer Vergangenheit gehört, mit der er scheinbar noch längst nicht abgeschlossen hat, immerhin klammert er sich ja fest an die seltenen, schönen Erinnerungen an seinen Bruder, die er wie einen kostbaren Schatz hütet – an der Stelle denke ich nur: Gollum.
Wie dem auch sei, Sakura war und ist ihm wichtig, doch muss diese Tatsache nicht zwangsweise Liebe bedeuten, viel eher denke ich, dass all diese Dinge, die er für sie getan hat, auf Freundschaft, Vertrauen und Sicherheit beruhen.
Er will nicht, dass seine Freunde dieselben Erfahrungen machen müssen wie er, weswegen er ständig versucht, sein Bestes zu geben, um all jene zu schützen, die ihm was bedeuten, also Sakura, Naruto und Kakashi.
Während der kurzen Zeit in Naruto haben seine Kameraden ihn insofern verändert, dass er ein wenig aufgetaut ist, sich mit ihnen sogar anfreundet, wieder Freude in seinem Leben hat und vielleicht nicht mehr so oft an die ereignisvolle Nacht denken muss – gerade er, der seit dem Uchiha-Massaker doch eher ein Einzelgänger geworden ist und jeden sozialen Kontakt auf ein Minimum beschränkt.
Wir wissen nicht, was Sasuke wirklich denkt, doch denke ich, dass es ihm sehr schwer gefallen sein muss, seinen Freunden den Rücken zu kehren, ohne ihnen von seinem Vorhaben zu erzählen.
Ist es da denn nicht verwunderlich, dass er anfangs gar nicht weiß, wie er mit Sakuras Verzweiflung und Liebesgeständnis umgehen soll, weshalb er also einfach annimmt, dass ein Dankeschön am angemessensten erscheint, um erstens, mit seiner Vergangenheit, zu der eben Team 7 gehört, abzuschließen, und zweitens, seinen Dank auszudrücken?
Ist es da denn nicht verwunderlich, dass er einfach verhindern will, dass seine Freunde ihm folgen und womöglich in die Dunkelheit seiner Seele geraten, aus der sie nicht mehr lebend herauskommen?
All diese Dinge müssen also nicht zwangsläufig SasuSaku bedeuten, und schließlich kann jeder Fan eines bestimmten Pairings in jede Kleinigkeit eine ganze Menge hineininterpretieren.
Außerdem scheint Kishimoto sich bezüglich der Pairings sowieso nicht entscheiden zu können, hier mal deutliches NaruHina, dort NaruSaku oder an anderer Stelle NaruSasu-Andeutungen, die sich durch den gesamten Manga ziehen, nur SasuSaku kommt seit Shippuuden etwas zu kurz, so meine Meinung.

Was ich immer wieder höre, ist „Sakura liebt Sasuke so sehr. Sie hat ihn verdient. Wieso soll sie sich in jemand anderen verlieben?“
Diese Aussage halte ich für lächerlich, denn sie trifft zum Beispiel auch auf NaruSaku oder LeeSaku zu.
Fakt ist, Sakura wird für immer etwas für Sasuke empfinden, jedoch kann es unter Umständen wirklich passieren, dass sie jemand anderen lieben und mit ihm zusammenkommen wird.
An dieser Stelle kann ich der Meinung einer Userin nur zustimmen:

Ich persönlich muss echt sagen, dass dies sogar in der realen Welt so ist. Man wird immer für die Person, die man geliebt (!!!) hat, noch was empfinden. Auch wenn man schon vergeben ist oder gar Verheiratet, aber die Erinnerungen, wie man gefühlt hat (und auch noch ein so schönes Gefühl) werden immer hoch kommen. Zumindest ist es denke mal bei Vielen so (Bei mir zum Beispiel :D).



Um nochmals auf SasuSaku zurückzukommen, ich halte dieses Pairing in Teil 1 noch für möglich und nachvollziehbar, aber wenn man sich nun die jüngsten Entwicklungen anschaut, dann habe ich zumindest den Eindruck, dass es für die beiden keine Zukunft als Paar geben wird, als Freunde ja – Kishimoto müsste meiner Meinung nach mindestens zehn Bänder zeichnen, um die Beziehung plausibel umzusetzen.
Jetzt will ich gerne die Meinung eine anderen Userin zeigen, die in meinen Augen sehr gut und plausibel begründet, warum SasuSaku im Manga kein tolles Pärchen abgeben würde.

Sie versucht sich ja selbst von ihm zu lösen, misstraut ihm, lehnt ihn in seiner jetztigen Verfassung ab. Sie ist in seiner Abwesenheit sehr gewachsen und hat sich von dem nervigen Fangirl weiterentwickelt. Wenn sie am Ende zusammenkommen sollten, hätte das einen sehr bitteren Beigeschmack, denn selbst wenn Sasuke bekehrt würde, wäre er danach ganz definitiv kein Boyfriend-Material, die beiden würden kein niedliches funktionales Paar werden und ich weiß nicht, ob Sakura glücklich mit ihm werden würde. Das wäre keine gesunde Beziehung. Generell wären Beziehungen mit Sasuke nicht gesund, er ist ja nichtmal gesund für sich selbst.

Ich hab auch nicht das Gefühl, dass es Sakuras Charakterentwicklung gut tut. Was sie für Sasuke empfindet, ist schon lange keine beflügelnde positive Liebe mehr, sondern es tut ihr weh und fesselt sie nur noch, wenn sie sich selbst eigentlich gerne davon lossagen würde. Für Drama in Fanfiction eignet sich das gut, aber wünscht man einem Menschen so etwas? :S

Was die SasuSaku und NaruSaku Debatte angeht, ich halte von beiden Paaren nichts!
Sie machen einfach das Team 7 kaputt!
Alle drei sind Hauptcharaktere und ergeben zusammen ein Gleichgewicht. Sollte Sakura sich für einen der Beiden entscheiden und zusammenkommen wäre dieses Gleichgewicht gestört. Zumal es mir nicht in den Kram passt das Sakura, die ohnehin von den beiden Jungs dominiert und als Frau von einen der Beiden noch weiter in den Hintergrund gedrängt wird, dafür ist Sakura nicht der Typ. Sie ist im Grunde ein Machertyp, die sich Wissen aneignet wie kaum jemand. Sie ist eine entschlossene, unabhängige Frau, die den Willen dazu hat etwas großes zu erreichen, wie Tsunade. Ihre Meisterin ist jemand. Ich sehe nicht ein das sie die Frau des Volkshelden oder des Emosprinzen wird.
Sie kann mehr leisten.

Sasuke wäre zwar geeignet, aber Sakura leidet zu sehr unter ihre Liebe zu ihm.
Die Arme zerbricht regelrecht daran und verliert ihr wahres Ich. Eine starke Frau zu sein.
Dabei will ich Sasuke nicht mal die Schuld dafür geben, seine Vergangenheit war einfach zu heftig,
als das er Sakura die Liebe entgegen bringen könnte, die sie verdient.

Sasuke und Sakuras Beziehung würde wohl nicht weicher werden, irgendwie erreicht Sakura den älteren Sasuke nicht mehr, selbst als sie jünger waren ist ihr das nur bedingt gelungen. Sie kann auch nicht so hart mit ihm ins Gericht gehen, ihre Liebe steht ihr da im Weg.

Sasuke und Karin, ja das wäre lustig. Karin kann mit Sasuke umgehen, den kann sie auch mal zur Schnecke machen, wenn er sich mal wieder was leistet. Und falls er wieder zum Psycho wird schnappt sie sich ihre Kinder und macht die Biege, bevor der merkt was los ist. Uchihas haben ja genetisch die Neigung dazu durchzudrehen.

Selbst bei den Mordversuch hat er bei Karin gezögert, während bei Sakura die sofortige Eliminierung nicht in Frage gestellt wurde und das zweimal!

Sasuke hat auch seinen Fehler soweit eingesehen, das er es für nötig hielt sich bei Karin zu entschuldigen, und das ist noch nie passiert.
Auch der Gesichtsausdruck den er bei ihrer Umarmung gezeigt hat, hat bisher keine Frau aus ihm rausgekitzelt.
Karin scheint ein Händchen für Sasuke zu haben, wenn er nicht völlig von der Rolle ist.



Was kann man nun am Ende zusammenfassen, zu welchem Schluss ist man denn gekommen?
Hier gebe ich nun meine eigene Meinung wider, die ich in einer ENS-Diskussion geschrieben habe.

~ Sakura würde an Sasukes Art zerbrechen, er kann ihr in meinen Augen einfach nicht die Liebe entgegenbringen, die sie sich so sehr wünscht
~ irgendwie fände ich es schön, wenn Team7 jetzt einfach nur Freunde sind, ohne dass einer von ihnen mit dem anderen zusammen ist

~ wer weiß, ob die Charaktere am Ende mit jemanden zusammen sind, den wir nicht kennen?
~ passiert ja mal des öfteren, das man sich ein bestimmtes Pairing wünscht, und am Ende ist das einfach nur ein Outside-Character
~ ;D

~ hm, ob sie letztendlich egoistisch war, lasse ich so stehen, denn sie weiß, dass Naruto sehr an Sasuke hängt und ihr nie verzeihen würde, wenn sie ihm die Chance verwehrt, seinen besten Freund von seiner Rache abzuhalten, ihn zu überzeugen, dass seine Rache keine Lösung ist - vielleicht hatte sie deswegen gezögert, Sasuke war ja immerhin ihr Team-Kamerad, zu dem sie und Naruto ein enges Band geknüpft haben, und diese Freundschaft um der Freundschaft willen zu zerstören, erfordert viel Kraft und Mut

~ sie hat ihn aufgegeben, als die Lage um Sasuke sich immer mehr zuspitzte, trauerte nur noch der Vergangenheit hinterher, die sie eben aufwühlt und ihren Mordversuch zögern ließ
~ klar, sie liebt ihn, aber sie hat ihn aufgegeben, sie weiß, dass sie Sasuke nie erreichen kann

~ was will Sasuke denn mit jemanden, der ihn überhaupt nicht versteht?
~ und selbst wenn die Person ihn kennt und die Wahrheit weiß, so erfordert es den Willen, die Kraft ihm die Stirn zu bieten, ihn durchzurütteln

~ und da kommen wir zum Punkt, dass Sakura sich gegenüber Sasuke nicht behaupten kann, sie ist ihm unterlegen, ausgeliefert und hat meiner Meinung nach längst nicht so viel Selbstvertrauen und Mut, ihm zu widersprechen, Karin allerdings schon, […]
~ wenn wir wüssten, was Sasuke denn wirklich braucht, wäre die ganze Pairing-Diskussion viel einfacher ;DD

Zudem ist Sasuke jemand, der unabhängig ist und so bleiben will - gut, da ist es natürlich praktisch, eine Person um sich zu haben, zu der er jederzeit zurückkehren kann -, aber er lässt sich nicht gerne aufhalten, Sakura ist ein Störfaktor, und er kann ihre Erwartungen nicht erfüllen, dafür hatte er einfach eine zu verkorkste Kindheit.

~ und obwohl ich Naruto x Sakura favorisiere, finde ich, dass Team 7 nur Freunde bleiben sollte, weil durch Pairings ihre Beziehung zueinander nicht mehr auf dem selben Level ist, das Verhältnis verschiebt sich und der Wert ist zerstört
~ es gilt dann: die eine Person ist einem viel wichtiger als der andere
~ und das fände ich sehr schade u.u



Ich bin ja mal gespannt, ob sich jemand den ganzen Text durchgelesen hat.
;DD


LG
L-San




Fanfic als Sims 3 Serie Naruto, Fanfics, Fanfictions, Naruto, Sasuke, Sims 3

Autor:  Sandra-Lavi-Bookman
Zurzeit plane ich meine Fanfic "She loves me or loves me not?" als eine Sims 3 Serie zu verfilmen. Jedes Kapitel soll eine Folge ergeben.

Ich hab schon mal ein bisschen an den Outfits der Charaktere gearbeitet. Leider fehlen mir noch ein paar Sachen, um sie wirklich so genau wie möglich zu gestalten. Die Piraten-Outfits und Sasukes Frisur sind aus dem Sims-Store und der Rest ist Custom-Content aus dem Internet. Ich hätte noch sehr gerne ein Piratenkopftuch für San und ein Stirnband mit langen Bändern für Naruto.

Sasuke und Itachi sollten eigentlich keinen Mantel tragen, aber leider ist dieser nun mal in dem Outfit mit dabei. Aber so schlecht sieht das gar nicht aus, finde ich. :D
Bei Kakashi finde ich die Augenklappe super, die passt irgendwie total.

Hier nun ein paar Bilder zu den Hauptakteuren in meinem Sims 3 Film zu meiner Fanfic. :)





Sasuke:
Spoiler







San:
Spoiler







Itachi:
Spoiler







Naruto:
Spoiler







Kakashi:
Spoiler







Noch eine kleine Anmerkung:
San ist mein OC und kommt in fast allen meinen Fanfics vor. Ich arbeite ständig an ihr und baue ihren Charakter weiter aus, damit aus ihr ein anschaulicher OC wird.


Halloween Report ♥ Naruto, Halloween, Black Butler, Black Butler / Kuroshitsuji, Ciel Pantomhive, CielXSebastian, Halloween, Naruto, Naruto Uzumaki, Sebasitian Michaelis, Spezial

Autor:  puniiipuniii

Und Hallo ihr Lieben Nerds. .Die Halloween Feiertage sind nun vorbei und wir haben einen Bericht für euch geplant (Zwecks der Aktivität hier) So dieses Jahr war geplant  einen Horrorfilm mit unseren Gästen zu drehen, OHNE das die davon wussten ^^ Also gesagt, getan ^^ Gedreht wurde eine SlenderMan verarsche (?) im Kuroshitsuji Stil ^^ 

Hier das fertigen Video:

  

Danach sind wir um die Häuser gezogen und haben Süßes oder Saures gespielt ^^ Wir einen Riesenbeutel an Süßigkeiten ergattert ^^ Und fast 20 Euro eingenommen *___* Der Tag war einfach nur gelungen ♥

PuniiiPuniii - Ausbeute zu Halloween | Facebook 

Danke an unsere Gäste: Stepodar, Diana, Naru, Sebby-kun 

Weiter gehts xD 

Gestern war Bocchan dann mit Sebby-kun auf einer HalloweenDisco im Cosplay gewesen. Und die zwei waren der Renner auf der Party. Jeder wollte Fotos ♥ Und  es wurde viel getanzt. Seichan ging es gesundheiltich leider nicht so gut weswegen sie nicht mitkommen konnen ^^  Aber sie war in Gedanken bei Ihnen. 


- Akamaihd





Nachschlagewerk Naruto, Eigene Serie, Fanfics

Autor:  L-San

Grammatik: Deutsch

Eine Einführung in die wichtigsten Grundlagen der Grammatik.

Wer Zweifel hat, kann sich den Webblog-Eintrag gerne durchlesen, mich auf Fehler hinweisen, abonnieren, meine Liste erweitern, Wünsche und Anregungen äußern, usw.

Die in blau unterlegten Wörtern sind Links zu Seiten, in denen die Grammatik leicht verständlich und übersichtlich erklärt werden.

Viel Spaß beim Lesen! ;]



Zeichensetzung

Anmerkung: 

Der Gedankenstrich ( – ) muss immer lang sein, wenn man einen Satz übersichtlich gestalten will, sonst verliert er seine ursprüngliche Bedeutung.

Beispiel:

"Wartet nicht töten!"

→ verwendet man einen kurzen Strich ( - ), wäre das so, als ob man gar kein Komma setzen würde

→ der kurze Strich hat eine andere Funktion

→ nur der große Strich – sorgt dafür, dass sich ein Satz nicht mehr hölzern liest

Beispiele:

"Wartet nicht – töten!"

"Wartet – nicht töten!"

→ wie man sieht, ist es sehr wichtig, die Zeichensetzung korrekt anzuwenden

→ anstelle der Gedankenstriche kann man hier auch Komma setzen



Im Folgenden werden Fälle gezeigt, in denen man den kleinen Strich ( - ) benutzen darf.

Beispiele:

"Itachi hat gute Rechtschreibe- und Grammatikkenntnisse."

"Recht-schrei-bung"

- - -

Kasus

- - -

Nicht dass| Nicht, dass

- - -

Indefinitpronomen

- - -

Erzählperspektiven

- - -

 Formatierung und Interpunktion -> ein extrem hilfreicher Beitrag, sehr empfehlenswert


- - -

to be continued



Neues FF-Design Naruto, Yu-Gi-Oh!, Fanfics, Cosplay, Fanfiction / Fanfic / FF, News

Autor:  Jaelaki


Alle meine aktuellen FFs erstrahlen jetzt in neuem Glanz - sogar einige ältere durften in den Genuss kommen.

Nicht nur Titelbilder, sondern auch Charakterbeschreibungen wurden aktualisiert.

Es war mehr Arbeit als ich dachte - vor allem weil manche Bilder nicht auf Mexx gespeichert wurden und ich es doppelt machen durfte. ._.

Letztlich bin ich aber mit dem Ergebnis sehr zufrieden: Ihr findet es ganz einfach in meiner FF-Liste. :3


Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Cosplayern und Fotografen! :3

Vielen Dank an Ahiru_, MisaSugarStarx3, Wiesel, Schleim, VanillaStarshine, Nanjo_Koji, CairesJ und Atemu
für die Erlaubnis ihre jeweiligen Cosplay-Bilder benutzen zu dürfen. Es war mir eine Ehre. ^.-


Gruß,
Jaelaki




News zu 'In Meinen Augen' Naruto, Fanfics, Fanfiction / Fanfic / FF, In Meinen Augen, In Unseren Augen, Naruto, News

Autor:  Jaelaki

Aufgrund der unerwartet langen Wartezeit möchte ich ein paar News zu In Unseren Augen und meinen anderen laufenden FFs geben.



News zu In Unseren Augen

Aktuell: Neuer, angepasster Titel. Neues Titelbild. Neues Charakterdesign.

In Arbeit: Kapitel 2

Inspiration: Unter anderem AMVs. Beispielsweise [Naruto AMV] This Is Where You Belong

Sonstiges: Schnuppertext vom zweiten Teil der 'Triologie'.



Suspended in a compromise.
But the silence of this sound is soon to follow
Somehow sundown.



[...]

„Du bist so ein dummer Idiot“, kreischte Naruto zurück, seine Finger verkrampften sich zu einer wütenden Faust, „als ob ich mit so einem Arsch wie dir Mitleid hätte!“

„Warum verfolgst du mich? Lass mich endlich in Ruhe“, schrie Sasuke wutentbrannt, sein Atem ging schwerer, der Alkohol raubte ihm die Präzision, doch mit ungebremster Kraft drosch er auf seinen besten Freund ein, der ihm unerwartet mühelos, jedoch nicht weniger angepisst auswich. Unermüdlich wüteten sie durch den verwilderten Garten. Seine Fäuste schlugen unbarmherzig ein, Wellen purer Kraft stoben durch seinen Körper, wie Adrenalin ließen sie ihn die Umgebung nur verschwommen wahrnehmen. Oder war das der Alkohol?

„Du bist so ein – “ – mit Zornesfalten griff der Blondschopf schließlich nach Sasuke, verfehlte jedoch knapp – „egoistischer, dummer Bastard! Ich bemitleide dich nicht! Ich versuche dir zu helfen, echt jetzt!“ Überrascht wich er einem hohen Tritt aus, stieß sich selbst vom Boden ab und raste auf Sasuke zu, dessen Augen sich unwillkürlich weiteten. „Ich bin immerhin dein Freund, verdammt! Dein bester!“


Sein Vater hatte immer gesagt, dass ein Ninja keine Freundschaft kannte. Ein guter Ninja kannte nur Ehre, Talent, Gehorsam, seine Mission und den Clan. Ein guter Ninja brauchte keine Freunde, denn die waren lediglich eine Ablenkung, ein Anhängsel, eine Last.


Mit einem unterdrückten Schrei warf sich Naruto auf ihn, rang ihn nieder und drückte seine Hände in das feuchte Gras. Mit seinem ganzen Gewicht saß der lästige Blonde plötzlich auf seinen Oberschenkeln und lehnte sich über sein verschwitztes Gesicht. Das angestrengte Keuchen durchbrach die nächtliche Stille regelmäßig, während Sasuke ohne geringste Gegenwehr Narutos feine Gesichtskonturen mit Blicken entlangfuhr, den rötlichen Hauch auf den Wangen, die feinen Schweißperlen auf der Oberlippe und das dunkle Blut an der Unterlippe erahnte. Dann stierte er mit einem Male stur in die azurblauen Augen, die ihm atemlos entgegenblickten. [...]



Das komplette Kapitel folgt so schnell wie möglich!
Vielen Dank für Eure Geduld! ^^


Eure Jaelaki


FBM! Frankfurter Buchmesse 2013, Naruto, Cosplay, Empfehlung, Frankfurter Buchmesse 13, Naruto

Autor:  Jaelaki


Vorfreude.

Eine Stunde panisch meine Kamera gesucht.
Ja, sie war in meiner Tasche. xD

Jetzt ist alles gepackt. Die Cosplays sind fertig [nicht so die neuen Kapitel meiner FFs. ._. Gomen!] und ich freue mich auf morgen - 'altbekannte' Bekannte, Freunde und neue [wieder]treffen! ^^


Samstag werde ich als Yamato da sein.
Sonntag [spontan, da mein anderes Cosplay für das Wetter doch etwas zu - unbeständig ist ._.] als Kushina [Road to Ninja-Version]! Yeah!



Und dazu passend folgende YouTube-Empfehlung:
The reason why ~ Minato x Kushina [CMV].
Wirklich etwas Besonderes - tolle Cosplays, tolle Perspektiven und tolle Atmosphäre. Berührt.


Ich wünsche allen FBM'lern ein geniales Wochenende! Vielleicht sieht man sich! ^.-


Hoffentlich ist morgen gutes Wetter. xD



Jaelaki


A/N: Das, was ich zu Yamato [auf YouTube] gefunden habe, hat mich nicht wirklich überzeugt. Wenn jemand ein tolles AMV zu ihm [auch in Kombination mit Kakashi, Team Sieben o.Ä.] hat/kennt, darf gerne vortreten. xD


[Meme] Favourite Pairing/OTP-Meme Pokémon, Naruto, Pretty Cure, Puella Magi Madoka Magica, Meme (Sachthema), AKB0048 (Anime), Cheren x Mei, Chieri x Nagisa, Coco x Nozomi, Hibiki x Kanade, Itachi x Sasuke, Itsuki x Tsubomi, Kyouko x Sayaka, Naruto x Sasuke, Sasuke x Sakura, Yuuko x Takamina

Autor: Rizumu

Eine Meme die ich eigentlich ganz niedlich finde.
Gefunden habe ich sie bei MitsuruSenpaii, schaut doch mal bei ihr nach! <3

 

  1. Itachi X Sasuke (Naruto)
  2. Chieri X Nagisa (AKB0048)
  3. Hibiki X Kanade (Suite Pretty Cure)
  4. Yuuko X Takamina (AKB0048)
  5. Sasuke X Sakura (Naruto)
  6. Coco X Nozomi (Yes! Pretty Cure 5)
  7. Kyouko X Sayaka (Puella Magi Madoka Magica)
  8. Itsuki X Tsubomi (Heartcatch Pretty Cure)
  9. Cheren X Mei (Pokémon)
  10. Sasuke X Naruto | Naruto X Sasuke (Naruto)

 

Diese Liste zu erstellen war für mich schon ziemlich schwer, daher bin ich gespannt wie es mit der Beantwortung ausfallen wird.

 

1: Erinnerst du dich an die Episode/Szene/Kapitel, bei der du angefangen hast, 6 zu shippen? [Coco X Nozomi]

Richtig früh, denn Coco X Nozomi zeigt sich im Anime von Anfang an sehr deutlich, wenn man mich fragt. (Und zu meinem Glück liegt es nicht so weit zurück, dass ich diesen Anime gesehen habe und so kann ich dazu auch noch was sagen.)
Es war in der dritten Staffel, der Pretty Cure reihe. In Yes! Pretty Cure 5, eine der ersten Folgen. Nozomi hat es schwer mit dem Lernen und ihre Gefährtinnen setzen sie ziemlich unter Druck, woraufhin sie wegläuft. Coco eilt ihr nach um ihr zu helfen.
Die gemeinsamme Heißluftballonfahrt der beiden ist unheimlich süß und ab da hat das Paar mein Herz erobert.

 

2: Hast du jemals eine Fanfiction zu 2 gelesen? [Chieri X Nagisa]

Die Frage ist einfach zu beantworten, denn auf Animexx gibt es keine FanFictions zu Chieri X Nagisa, was ich sehr traurig finde. Im Moment arbeite ich gerade daran, es zu ändern.

 

3: War ein Bild von 4 jemals dein Screensaver/Profilbild/oder Ähnliches? [Yuuko X Takamina]

Zusehen war Yuuko X Takamina bei mir bisher nur auf meinem Desktop und unter meinen Avataren. Das Paar hat aber definitiv mehr verdieht!

 

4: Wenn 7 sich heute urplötzlich trennen würde, wie würdest du reagieren? [Kyouko X Sayaka]

Puuuh ... Schwere Frage. Ich glaube es wäre mir ... Relativ egal. Ich meine, es sind nur fictive Charaktere. Klar, eine FanFiction zu den Beiden, wo sie sich trennen würden, wäre sehr traurig, ich glaube ich würde mitfiebern, dass sie wieder zusammen kommen und fluchen und etc. Aber sonst, würde von mir glaube ich gar nichts großartiges kommen, weil es halt "nur" fictive Charaktere sind.Aber im Canon, sind sie ja "zusammen" gestorben, das war schon ein toller Moment. Gut, Kyouko lebt ohne Sayaka weiter, das ist schon ... Schade ...
 

 

5: Warum ist dir 1 so wichtig? [Itachi X Sasuke]

Genau die Frage wollte ich nicht haben, weil ich es gar nicht zu beantworten weiß! Itachi X Sasuke, ist eines der Pairings, das ich schon so lange favorisiere und das nicht nur auf der Ebene eines Paares. Ich liebe die Story hinter diesen beiden Charakteren. Die ganzen Gefühle die hinter ihrer Beziehung steckt und wie sie sich entwikelt. Von absoluter Liebe, zu tiefstem Hass und am Schluss wieder diese absolute Liebe. (Brüderlich gesehen.)
Dieses Geschwisterpaar hat in meinen Augen so viel Hintergrund, Story und Tragödie. 
Und ganz ehrlich: Itachi X Sasuke ist so manches mal realistischer wie das gehypte Sasuke X Sakura.

 

6: Ist 9 ein lustiges Paar oder eher ein ernstes? [Cheren X Mei]

Wie darf man denn diese Frage verstehen? Ob es ein Fun Pairing ist, dass eigentlich keinen Sinn hat, weil die Charaktere sich kennen, oder auf einem Crossover zweier Serien besteht, oder ob es Beweise in der Serie gibt?
Oder geht es gar um die Charaktere? Ich weiß es nicht.
Bei Pokémon gibt es ja eher mehr Hints auf ganz vieles, die man entweder sieht, oder nicht, als das es wirkliche Beweise gibt.
Ich sehe bei dem Paar Cheren X Mei eben welche, wenn ich Pokémon Schwarz 2 spiele und ja, für mich ist es wenn ich an meinen Stories arbeite, über die Beiden, eher was ernstes, als eine Spilerei.

 

7: Aus deiner gesamten Liste: Zwischen welchem Pairing herrscht die beste Chemie?

Schon wieder eine schwere Frage. Die wollen mich aber ärgern, was?
Ich Shippe nicht sinnlos drauf los, nur weil ich die beiden Charaktere toll finde. Es gibt immer Punkte, die die beiden Charaktere verbindet. Ich weiß gar nicht wie ich das erklären soll.
Jedes Paar hat irgendetwas, dass sie verbindet, wo die "Chemie" stimmt und nciht, wie viele es machen "Ich will dich töten = Ich liebe dich!".
Okay, jetzt könnte man sich bei Itachi X Sasuke streiten, doch ich habe schon erklärt, dass es mir bei den beiden Charakteren nicht nur an eine Beziehung, oder gar Sexuelle Beziehung geht, sondern um ihre Familiengeschichte, all das, was sie verbindet.
Sasuke X Naruto / Naruto X Sasuke ist für mich auch mehr, sie sind Freunde, Sasuke weiß es nur nicht zu zeigen, außerdem kann man da auch mehr Hints sehen, als bei Sasuke X Sakura.

 

8: Aus deiner gesamten Liste: Welches Pairing hat die stärkste Verbundenheit?

Itachi X Sasuke, kann man sagen, soe wie Sasuke X Naruto / Naruto X Sasuke, was man sehr gut beobachten kann, wenn man den Anime schaut und dabei halt die Paare im Hinterkopf hat. Itachi X Sasuke trifft es da aber eher, wenn man bei ihnen an ein Geschwisterpaar denkt.
Chieri X Nagisa ist jedoch auch ein Paar mit einer starken Verbindung und wenn man bedenkt, dass Kyouko sich für Sayaka opfert ...
Ich weiß gar nicht welches Paar die Stärkste Verbindung hat.

 

9: Wie oft hast du (in) 10's Fandom gelesen/gesehen/gespielt? [Sasuke X Naruto | Naruto X Sasuke]

Ich weiß gar nicht von welchem Paar es mehr Fansd gibt. Sasuke X Naruto | Naruto X Sasuke, oder Itachi X Sasuke, oder Sasuke X Sakura. Hat da jemand Statisiken?
Es gibt viele Fanworks zu diesem Paar. FanArts habe ich schon einige dazu gesehen, FanFictions eher wenige. vielleicht eine Handvoll. Weil ich weniger Zeit zum lesen habe und ich ziemlich kritisch bin, was den Schreibstiel angeht. Trifft also im allgemeinem, zu allen meiner OTPs zu.
Gespielt, habe ich schon ein paar, aber hier gilt das gleiche, wie bei den FanFictions: Ich bin sehr kritisch und da ich bisher kein Glück mit Partnern hatte, verlor ich schnell die Lust an den RPGs und sie sind irgendwann gelöscht worden. Schade aber auch.

 

10: Welches Pairing besteht schon am längsten?

Jetzt habt ihr mich wieder. Ich tippe auf Itachi X Sasuke, es könnte aber auch Sasuke X Sakura sein. Das weiß leider nur der Gott der Zeit.

 

11: Wie oft, wenn es jemals dazu kam, haben 6 miteinander Schluss gemacht? [Coco X Nozomi]

Sie waren ja nie wirklich zusammen, weil Coco eine "Elfe" ist und Nozomi ein Mensch, doch sie haben sich am Ende der 3. Staffel voneinander getrennt, was für beide sehr schmerzhaft war, denn sie wussten/oder dachten, dass sie sich nie wiedersehen würden.

 

12: Wenn es plötzlich eine Zombieapokalypse gäbe, welches Pairing würde überleben, 2 oder 8? [Chieri X Nagisa & Itsuki X Tsubomi]

Beide?
Chieri & Nagisa sind Idole und für den Kampf gegen die Regierung ausgebildet? Sie kämpfen mit ihren Micsabbern gegen DES, die das Unterhaltungsverbot durchsetzen wollen und gelten als Staatsfeinde.
Itsuki & Tsubomi gehoren zu Pretty Cure und sind damit Legendäre Kriegerinnen.
Ich mach mir um alle vier keine Sorgen.


13: Musste 7 die Beziehung jemals aus irgendwelchen Gründen verheimlichen? [Kyouko X Sayaka]

Sie waren im Canon nie zusammen, daher nein. Aber ich denke, das Kyouko die Tochter eines Priesters ist, würde sie das definitiv verheimlichen müssen, schließlich führt sie eine Beziehung zu einem Mädchen. Zumindest erscheint mir das ziemlich logisch.

 

14: Ist 4 immer noch zusammen? [Yuuko X Takamina]

Wiedermal ein Paar das nicht Canon ist. Ja klar sind sie noch zusammen! Sie werden für immer unzertrennlich sein!

 

15: Ist 10 Canon? [Sasuke X Naruto | Naruto X Sasuke]

 Wie man es sehen will. Es gibt halt diese Hints, die man deuten kann wie man will, aber wirklich Canon ist es nicht. Halt nur Fanservice, wenn, aber nichts ernstes.

 

16: Wenn alle Pairings an 'Paar'-Hunger Spielen teilnehmen müssten, welches Pairing würde gewinnen?

Hä? Hunger-Spiele? Sollen die um die Wette verhungern und der, der am längsten Überlebt, ohne seinen Partner zu verspeisen hat gewonnen?
Ich bin verwirrt, deswegen, kann ich das nicht beantworten. Es tut mir leid.

 

17: Hat irgendjemand jemals versucht, die Beziehung von 5 zu sabotieren? [Sasuke X Sakura]

Ja, Naruto am Anfang. Der hat Sasuke ja zum Teil nicht gemocht, weil Sakura sich für ihn interessiert hat. Bzw. hat es alles nur noch viel schlimmer gemacht.
Und vielleicht noch Ino. Karin würde es wohl auch machen ...

 

18: Welches Pairing würdest du auf 'Leben und Tod' verteidigen?

Ganz ehrlich, ich verteidige mich mit Itachi X Sasuke schon seid so vielen Jahren. Einfach weil alle nur Inzest sehen und nicht diese tiefe, Geschwisterliche beziehung und jeden deswegen niedermachen und verurteilen.
ich würde aber zu jedem Paar stehen und es rechtfertigen.

 

19: Verbringst du viele Stunden pro Tag, um 3's tumblr (Tags) zu durchstöbern? [Hibiki X Kanade]

Nein. Ich suche Bilder nur in Rahmen von FanFictions und wenn ich nichts zu tun habe. Außerdem ist das immer unterschiedlich. Meistens suche ich Serien bezogen und nicht nur wegen eines Paares. (Weil man Serien bezogen meiner Meinung nach mehr Pairingbilder findet.)

 

20: Wenn eine böse Hexe auftaucht und dich wählen lässt, welche Beziehung aus den 10 Pairings scheitern soll, oder ansonsten alle scheitern würden, welches Pairing würdest du aufgeben?

Ich würde die Hexe töten, mit all meinen Mitteln! Leider fehlt mir die nötige Kreativität und Vorstellungskraft um mir so ein Szenario vorzustellen, deswegen ist es eher schwer, sich da zu entscheiden.
Da ich eine Person bin, die von der Szene, während des Ninjakrieges, wo Sakura den Liebesbrief bekam, so geflasht bin und mir wünsche, dass Sakura diesen Idiot Sasuke vergisst und mit jemandem Anderem (Kakashi <3 oder Unbekannt) glücklich wird, weil sie so sehr unter ihrer Liebe, die nur einseitig ist, leidet ...
Ja, ich würde sagen, Sasuke X Sakura solle scheitern, mit dem Gedanken, dass Sakura ohne ihn glücklicher sein wird. (Wo ist die logik? Wenn Sasuke seine Sakura liebt, gibt es doch keine leidene Sakura? Ah, versteh mal einer meine gedanken.)
Zudem kann ich auch ohne Sasuke X Naruto | Naruto X Sasuke leben.

 

 

Ich habe mich bis ans Ende durchgearbeitet! Stellenweise habe ich echt gezweifelt, ob ich das bis zum Ende durchziehe und denn Eintrag nicht doch noch lösche, aber er ist fertig! Ich bin froh darüber, denn ich konnte mal richtig über meine OTPs nachdenken. (Wobei ich echt keine Ahnung habe was die Frage wegen den "verhunger"-Spiele sein soll. Hab ich einfach was verpasst?

 



Naruto Fanstuff zu verkaufen Naruto

Autor:  Laaran
Hallo Ihr Lieben,

ich habe aufgeräumt und einige Dinge gefunden, die ich nicht mehr brauche.
Vielleicht findet sich unter euch ja jemand, der Interesse hat:



Ihr könnt mir gerne eure Anfragen per Ens schicken. Ich werde die Sachen natürlich nicht überteuert verkaufen. Die Versandkosten liegen bei euch(ich werde euch hier natürlich noch den Preis mitteilen), ich kann euch die Sachen aber auch gerne auf einer Con übergeben.


Kankuro vs Chiyo *lachflash* Naruto, Kankuro Sabakuno, Naruto Chiyo

Autor:  YamiNoTakemaru
HALLO LEUTE,
schon die neue Epsiode von Naruto gesehen?
Episode 139, da treffen Kankuro und "Oma" Chiyo aufeinander und die Endszene ist sowas zum Schießen.
Der Blick von Kankuro und wie er vor Chiyo weglüft *sich auf den Boden kugelt*
Das müsst ihr gesehen haben
www.naruto-loads.com/2013/04/naruto-shippuuden-folge-319-ger-sub.html

Ein leines Bild aus der Episode, leider nicht die lustige, SORRY






Sandi´s erster Wettbewerb! Naruto, Wettbewerb, Fanart, Sasuke, Wettbewerb, Zeichnen

Autor:  Sandra-Lavi-Bookman
Nun ist es endlich soweit.^^ Ich habe meinen aller ersten Wettbewerb eröffnet.

Das Thema ist: Zeichnet mir ein Fanart von meinem Lieblingspairing Sasuke x San.

San ist mein OC, an welchem ich kontinuierlich arbeite und verbessere. Ich selber kann nicht gut zeichnen und hätte gerne mal Bilder, auf denen sie zu sehen sind.


Preise gibt es natürlich auch. :)
Platz 1 erhält: 300 KT + 20 GELT TOFU + Favo + Empfehlung

Platz 2 erhält: 200 KT + 10 GELT TOFU+ Favo + Empfehlung

Platz 3 erhält: 100 KT + 5 GELT TOFU+ Favo + Empfehlung

Und Platz 4 erhält: 50 KT + Favo + Empfehlung


Ich würde mich wirklich sehr über Teilnahmen freuen.

Alles weitere findet ihr hier: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=44371


Fanfiction Naruto, Harry Potter, Eigene Serie, Fanfiction

Autor:  YamiNoTakemaru

HALLO LEUTE,
ja schon wieder ein Eintrag, aber ich wollte Werbung machen für meine Geschichten.


1.Fire Gate- Tötliche Nähe 

Thema:Thriller,Romanze,
Paar: OC x OC
Figuren: Ausschließlich Eigenen Charaktere
Text: Liliana Gate hat als New Yorker Mordermittlerin beim NYPD mit ihren neuen Fall sehr viele Probleme auf sich zu kommen. Drei Frauen wurden in dem Reichenviertel von New York ermordet und sie hat keine Daten um den Fall zu lösen. Ihr Captain benimmt sich auch sehr merkwürdig und plötzlich steckt sie in einer Sache wo sie nicht mehr rauskommen zu scheint. Dann fällt sie auch noch in Ungnade und steht plötzlich einen gefährlichen Serienkiller gegenüber ohne Marke und Waffe. Nur der ehemalige Verbrecher Arian Parker streckt seine Hand nach ihr aus, doch hat er selbst was zu verbergen, was ihre Freundschaft beenden könnte für immer.



 

2. Kaze no Kuzu

Thema: Naruto,Romanze
Paar: Ino x Naruto
Figuren: Naruto,Tobi,Ino,Sakura,Kakashi, OC
Text: Tsunade und Sasuke sind Tod und Naruto nicht aufzufinden. Was sollten sie nur tun? Doch dann kommt ein Mann in Iwagakure der das Rasengan beherrscht, blonde Haare hat und dazu für Tobi arbeitet. Ino,Korra,Sakura,Shikamaru,Kohana, Lee ,Coji, Neiji, Ten Ten,Yamamoto und Sai gehen auf eine Mission die ihm der "Rokudaime Hokage Kosho" Kakashi aufträgt. Sie teilen sich und treffen auf eine neue Organistation: die sogennannten "Kaze no Kozu". Und der Anfüher ist der Mann mit der Maske der das Rasengan kann. Lest selber... Achtung :SPOILER .... (spielt nach dem Krieg)

3.I Lost You...,Severus!

Thema: Harry Potter, Orden des Phönix, Romanze, Humor
Paar: Hermoine Granger x Severus Snape
Figuren: Hermoine Granger, Severus Snape,Fred und George Weasley

Text: Wie kann so was nur passieren?, fragt sich Severus Snape, Zaubertränkeleher an Hogwarts. ER steckt in einem Körper eines 18-Jährigen und das nur wegen dieses Unfall im Unterricht. Nun muss er zu allen Überfluss wieder zur Schule und die Laune eines 18-Jahre alten Körper mitmachen- Hormone zum Beispiel! Doch als er sich den sprechenden Hut aufsetzt kommt er nach Griffyndor- Was für eine Katastrophe, doch Albus Dumbledore hilft ihm mal wieder nicht, nein er findet das auch noch Lustig! Severus Snape, jetzt Damon Aspan, ist kurz davor zu Explodieren. Doch fällt es Severus gar nicht auf, dass er immer mehr durch die Zeit ein Gryffindor wird- Ist ja auch klar, wenn er mit den Unruhstiftern Fred und George befreundet ist und Umbridge ziemlich ärgert und nebenbei auch an "Dumbledore Armee" teilnimmt...





 



 

 


 





 





Paarungen ... Ihgitt Naruto, Tokio Hotel, FanFiktion, Naruto, Paare

Autor: Rizumu
Wie kann man Tom Kaulitz (Tokio Hotel, DSDS Pseudojuror) mit Haruno Sakura (Naruto) Verkuppeln?


Wie kann man sich nur vorstellen, dass diese beiden Personen miteinander schlafen?


Meine Die Sims 3 Anime Kreationen Naruto, Die Sims 3, Kakashi, Naruto, Sakura, Sasuke, Sims, Sims3, Team 7, Uchiha

Autor:  Sandra-Lavi-Bookman
So nun endlich komme ich mal dazu, meine Sims 3 Anime Welt zu präsentieren. Ich spiele schon seit vielen Jahren Sims und bin ein absoluter Fan. Da ich ein ebenso großer Anime-Fan bin, kombiniere ich natürlich beides miteinander. :D

Ich bin immer bemüht darum, die Sims so gut es geht genauso wie im Anime zu gestalten und ihre Charaktere dem entsprechend anzupassen. Ich suche viel im Internet, auf diversen Seiten, nach Anime Downloads für die Sims 3.

Ich werde mal mit dem Anime Naruto anfangen (weils zur Zeit mein Lieblings-Anime ist). Ich hab inzwischen bereits mehrere Charaktere aus Naruto in meiner Sims 3 Welt, aber ich möchte zu Erst einmal "mein" Team 7 vorstellen.

Ach ja, und falls ihr euch fragte, wer die Blonde da ist, die ab und zu mal auf den Bilder drauf ist: Das ist mein OC Sandra, die auch in meinen FF´s vorkommt.^^





Ich weiß Kakashi ist hier leider nicht mit drauf, aber man sieht Naruto, Sasuke und Sakura hier ziemlich gut, finde ich.





Ja, hier ist Hinata auch mit drauf, aber was soll ich machen? So sind die Sims nun mal, machen gerne das was sie wollen. :D
Dafür sieht man Kakashi etwas.^^
Zwischen Naruto und Sasuke ist natürlich auch hier die Rivalität vorhanden, ich denke, dass kann man unschwer erkennen auf diesem Bild.


So ein Bild hab ich da noch.^^





Es ist zwar etwas dunkel, aber ich denke man kann es erkennen.
Sasuke und mein OC Sandra wurden von der Polizei verhaftet. o_Ô
Ehm ja :D
Das war an sich nicht mit Absicht :P


So, das war nur ein kleiner Einblick von meiner Sims 3 Anime Welt.
Ich hab noch viel mehr und ich werde auch gerne noch mehr davon zeigen.^^
Ich würde mich wirklich sehr, über Anmerkungen und Feedback von euch freuen.
Würde wirklich gerne wissen, ob es gut ankommt.

Liebe Grüße
Sandi :)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Hinweis: Themen-Einträge sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.

Zurück zur Weblog-Übersicht