Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Naruto



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


[FanFition] Juni 2017 - Aktuelle FanFictions in Arbeit Naruto, Fanfics, Because, FanFiction, Itachi x Sasuke, Meeting each other, Naruto, never romantic, Sasuke x Hinata, Sasuke x Sakura, Unbekannte Fremde

Autor: Rizumu

Moin Moin

Ich mag diese kleine Übersicht. Ich mein okay, ich gehe nicht davon aus, dass irgendjemand diese Übersicht wirklich verfolgen wird, aber okay. Ja, das ist okay, denn ich mag es zu sehen, was sich im letzten Monat getan hat.
Viel ist bei mir nicht passiert. Bei never romantic habe ich Kapitel 4 fertig gestellt und Kapitel 5 und den Epilog geplant. Ich denke also, dass ich die FF bald beenden, korrigiere und hochladen kann. Die FanFiction Because ist dazu gekommen. Der Prolog ist fertig und die Planungen für Kapitel 1 haben begonnen.
Aber was Unbekannte Fremde und Meeting each other angeht, bin ich noch kein Stück weiter gekommen. Zwar versuche ich mich davon nicht beeinflussen zu lassen und meine "Erfolge" nicht aus den Augen zu verlieren, aber es dämpft die Euphorie ungemein.

Das Positive ist: Ich sehe ganz leicht was ich bevorzuge und was ich vernachlässige, so kann ich im Juni darauf achten, dass ich mich mehr mit Unbekannte Fremde beschäftige. Leider kann ich nichts versprechen.


 

Unbekannte Fremde

Online laufend
Naruto - Alternatives Universum // Realife
Hinata, Sasuke, Naruto & Sakura

Aktuell Kapitel 8 am schreiben

Spoiler

 


 

never romantic

Offline laufend
Naruto - Alterntives Universum // Realife
Sasuke x Hinata
Adultinhalte
Prolog - 5 Kapitel - Epilog // 71,43 % fertig gestellt

Aktuell Kapitel 5 am schreiben
Betaleser gesucht

Spoiler

Es war merkwürdig. Auch wenn es bis zu dieser Ankündigung, dass Hiashi nach einem geeigneten Verlobten für seine erstgeborene Tochter Ausschau hielt, hin war, schien die Situation zwischen Hinata und Sasuke angespannt. Sie hatten kaum ein Wort miteinander gesprochen. Lediglich über ihren Vortrag und anderen schulisch relevanten Dinge und das mittlerweile seit fast zwei Wochen.

Andauernd hatte sich Hinata Gedanken darüber gemacht, ob sie mit ihrer letzten Handlung, als Sasuke sie besucht hatte, sie etwas zu weit gegangen war.

Es ist komisch zu wissen, dass diese FF bald zu ende ist. Allein schon weil ich Angst davor habe wie sie ankommt. Ich hab da eindeutig mal was Neues mit versucht. Bald ist es ja so weit.


 

Because 

Offline laufend
Naruto - Alternative Timeline
Itachi x Sasuke
Adultinhalte
Prolog - ca. 10 Kapitel - Epilog // ungewiss // 8,33 % (ausgehend von 12 Kapiteln)

Aktuell Kapitel 2 am planen

Spoiler

Es war eigentlich reiner Zufall, dass Sasuke gerade nach Hause kam, als Itachi seine Reisetasche zu Boden sinken ließ. Der verwunderte Zwölfjährige zog sich die Schuhe aus und ließ seine eigene Tasche hinab sinken.

»Gehst du auf Mission«, fragte Sasuke, doch sein Bruder reagierte nicht. Ganz im Gegenteil, denn Itachi konzentrierte sich darauf, seine Schuhe anzuziehen und schien den Jüngeren zu ignorieren. Er hatte sich das von Anfang an fest vorgenommen und eigentlich wollte er seinem Bruder nicht begegnen wollen.

»War schon wieder etwas mit Toosan?«

Itachi seufzte und hielt inne. Seit etlichen Tagen stritt er sich immer wieder mit ihrem Vater, dessen Grund Sasuke nie mitbekommen hatte. Aber ihr lauten Wortwechsel, waren niemandem in diesem Haus entgangen. Wie denn auch.

»Aniki, ziehst du deswegen aus?«

Nach all dem Hetero plane ich endlich auch mal wieder eine Boys Love FF und ich freue mich schon irrsinnig darauf, Itachi und Sasuke eine nicht ganz einfache Beziehung zu geben. Because, dass ist ja immer hin Inzest.
Ich werde bei dieser FF also versuchen den Augenmerk auf die Komplikationen dieser Beziehung legen. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich das schon einmal gesagt habe.


 

Meeting each other

Untertitel: under the Moonlight
Offline laufend
Naruto - Alternatives Universum // Realife
Sasuke x Sakura
Prolog - ca. 10 Kapitel - Epilog // ungewiss

Aktuell Kapitel 1 am planen

Spoiler

 

 Seit langem mal wieder eine Sasuke x Sakura FanFiction. Ich habe ein Bild und ein paar erste Ideen für die Geschichte und ich bin unheimlich gespannt darauf, wie es sich entwikeln wird.


 

Behind the Stars ★ ☆ ★ (AKB0048) | Federleicht (Naruto) | Leben in der Dunkelheit (Naruto) | Lightis (Final Fantasy XV ✘ Final Fantasy XIII) | Sore wa Kiseki des (Love Live ✘ AKB0048) | Und dann war es vorbei. (Naruto) | Zwischen Augenblicken... (Naruto)



YUAL-Kür Juni 2017: "Eine Brise YUAL" Inu Yasha, Naruto, Harry Potter, Eigene Serie, Free! - Iwatobi Swim Club, Animexx, Werbung, YUAL, YUAL 2017

Autor:  KageyamaTobio

Für viele von euch startet der neue Monat mit einem Ausflug nach Düsseldorf. Wir schlagen mit
den YUAL derweil eine Bresche in das nächste Mohnfeld und machen es uns zum Lesen gemütlich.

Mit einer guten YUAL-Geschichte in der Sonne bräunen oder im großen Archiv-Pool nach bereits neuen großartigen Werken tauchen; unsere Mitglieder sind schwer beschäftigt. Dennoch haben wir euch eine kleine Auswahl an vorsommerlichen Geschichten zusammengestellt.

1. Haifischherz (Wichteln, Free! - Iwatobi Swim Club) von Vidora
9.682 Wörter, Genres: Romantik, Boys Love, Abenteuer

Rin, Haru, Makoto und Nagisa werden zu einem Schwimm-Event nach Kalifornien eingeladen. Rin will die Zeit dort nicht nur dafür nutzen, sich schwimmerisch zu verbessern, sondern auch um Makoto näherzukommen...

Der hohe Wiedererkennungswert der Charaktere, die sich als kleine Fische ins Becken der internationalen Stars wagen, hat uns emotional mitgerissen und über die Liebe lächeln lassen.

________

2. Der unsichtbare Freund (Eigene Serie, Geister, Spirits und Übersinnliches) von Alaiya
15.370 Wörter, Genres: Krimi, Mystery, Gen

Der neunjährige Cole MacConnery ist am Tag zuvor ohne jede Spur verschwunden und die Zeit läuft davon. Denn Kyra weiß, dass die Wahrscheinlichkeit, ein verschwundenes Kind widerzufinden, mit jeder Stunde sinkt. 
Entschlossen, den Fall zu lösen und Cole zu finden, macht sie sich auf die Suche, ohne zu ahnen, was hinter dem Verschwinden des Jungen steckt...


Auf den Spuren von Sherlock Holmes haben uns Lösungsansätze und Denkanstöße alsbald 'blass' werden lassen.

________

3. Ein Floh für alle Felle (Inu Yasha) von Hotepneith
49.614 Wörter, Genres: Humor, Gen, Abenteuer

Toutousai findet beim Aufräumen einen Brief des Inu no Taishou an dessen Söhne - der Letzte Wille, in dem den beiden Halbbrüdern eine gemeinsame Reise auf die Insel der Toten befohlen wird, um an das wahre Erbe ihres Vaters zu gelangen. Für Myouga, der sich zufällig bei Toutousai aufhält, der Beginn einer mehr als aufregenden Zeit - denn eines ist für alle klar: Er ist schuld.

Es gibt nichts, was typischer für den Vater der Hundebrüder wäre, als ein weiteres Rätsel. Dass hier Nebencharaktere in bester Manier im Geschehen mitrühren, sorgte bei uns für heiteres Gelächter!

________


4Karottenbaum (Harry Potter) von ferowyn
5.378 Wörter, Genres: Drama, Gen, One-Shot

Für andere Leute ist Harry Potter vieles. Beliebt, frei, unbeschwert, ein Held. Doch wer sieht den Jungen hinter der Maske?

Eine Achterbahnfahrt, die Einsamkeit und Buchinhalte miteinander verknüpft, sodass wir mit einer Gänsehaut hinausgingen ... 

________


5End of an Era (Naruto, Wichteln) von Swanlady
4.108 Wörter, Genres: Slice of Life, Gen, One-Shot

Shizune und Tsunade wissen beide, dass dieser eine Tag ihr Leben verändern wird. Sie gehen auf unterschiedliche Weise damit um, aber sie beide beschäftigt der Gedanke an die Zukunft, nun, da ihre Wege sich trennen. Eine letzte Lektion gibt es aber noch zu lernen: Jedes Ende bedeutet auch einen Neuanfang.

Es ist dynamisch, sympathisch und verbindet ein Ritual mit dem Alltag zweier Charaktere, über die man viel zu wenig liest. 

Eines steht fest: Nicht nur die Charaktere dieser Geschichten entwickeln sich weiter, sondern auch die Webloginhalte aus unserer Feder und der Schreibhoernchen-Werkstatt. Wir wünschen euch in diesem Monat viel Spaß dabei, bei ihrer neuesten Aktion euer Unwesen zu treiben und den Autoren ganz nebenbei ein Feedback zu hinterlassen.

Eure YUAL-Jury  

Schon mal drüber nachgedacht, ein Teil der YUAL-Jury zu werden?! ;-)





[FanFiction] Mai 2017 - Aktuelle FanFictions in Arbeit Naruto, Fanfics, FanFiction, Meeting each other, Naruto, never romantic, Sasuke x Hinata, Sasuke x Sakura, Unbekannte Fremde

Autor: Rizumu

Moin moin, meine freunde der FanFictions!

Ich freue mich darauf, jeden Monat eine kleine Information zu meinen FanFictions zu posten. Ich verlinke den ja gerne für mehr Informationen und am Ende kommt hier dann einfach mal so rein gar nichts. Also werde ich das hier gerne ändern. Außerdem trage ich dann auch noch mal was zu den Weblog Aktivitäten bei.

Was werdet ihr hier finden? Jeden Anfang des Monats werde ich eine Übersicht posten was ich derzeit schreibe und Plane. Vorraussetzung dafür ich ein Arbeitstitel, sonst habe ich nicht einmal das, sondern nur eine grobe Idee. Außerdem werde ich einen kleinen Auszug auf dem aktuellem Kapitel posten. Ihr könnt daher auch hineinschnuppern.
Wenn ich dazu komme, werdet ihr hier auch noch Kommentare von mir finden. Gedanken, Befürchtungen, etc. Es kann auch vor kommen, dass ich hier um Hilfe bitte.

 


 

Unbekannte Fremde

Online laufend
Naruto - Alternatives Universum // Reallife
Hinata, Sasuke, Sakura & Naruto

Aktuell Kapitel 8 am schreiben

 

SpoilerDerzeit keinen Zischenstand.

 




Never Romantic

Offline laufend
Naruto - Alternatives Universum // Realife
Sasuke x Hinata
Adultinhalte
Prolog - 5 Kapitel - Epilog // 57,14 % fertig gestellt

Aktuell Kapitel 4

 

Auszug:

Sasuke müsste lügen, wenn er damit gerechnet hätte, dass Hinata am nächsten Schultag zum Unterricht erschien, aber es war schon komisch, dass ihr Platz leer blieb. Natürlich hatten die üblichen Verdächtigen sich über sie das Maul zerrissen, doch Sasuke hatte sich nicht dafür interessiert.
Stattdessen stand er nun erneut vor dem Anwesen der Hyuuga um Hinata die Schulaufgaben zu bringen und noch einmal nach ihr zu sehen.

Never romantic ist eine FanFiction, die ich just for the fun schreibe. Ich hatte eine kleine Idee, den Prolog und das erste Kapitel geschrieben und dann rollte der Stein hinab. Eine doch ernsthaftere Story entwikelte sich und nun stehe ich hier und habe so unglaublich viel Spaß daran diese FF zu schreiben.
Dennoch bleibt mir nicht die Angst vor der Rückmeldung dazu.




Meeting each other

Offline laufend
Naruto - Alternatives Universum // Realife
Sasuke x Sakura
Kurze FF ca. 10 Kapitel + Prolog und Epilog

Aktuell in Planung

Spoiler

"Irgendwie hat dieser Junge ein Geheimnis, war das, was jeder über Uchiha Sasuke dachte, bis Haruno Sakura ihm ausversehen mitten in der Nacht begegnete und mitansah, wie Sasuke jemanden kaltblütig ermordete.
Dieser Geheimnisvole, verschwiegene Oberschüler arbeitete des Nachts als eine Art "Auftragskiller" und das für verschiedene Politiker und andere wichtige und einflussreiche Persönlichkeiten.

Und Sakura, die bisher ein ganz normales Leben geführt hatte, musste nun mit Sasukes Geheimnis leben.
 

 



YUAL-Kür Mai 2017: "Tanz in die YUAL!" Animexx, One Piece, Naruto, Harry Potter, Eigene Serie, Tales of ... (Videospielreihe), Animexx, Werbung, YUAL

Autor:  KageyamaTobio

Schnee? Hagel? Sonnenschein! Das verrückte Aprilwetter lassen wir hinter uns. Mit faszinierenden
Werken versüßen wir euch den Buchstaben-Tanz in den Mai.

Während sich halb Animexx durch den Frühjahrsputz quält und die ANIMUC unzählige Fotografenlinsen zum Glühen brachte, sind wir durch die Archive geschlichen. Was sollen wir sagen? Unsere größten Feinde hatten Fell und einen Hauch Vergangenheit im Gepäck! Da blieb kein Auge trocken, daher taucht ein in bezaubernde Welten!

1. Ein Grund zum Kämpfen (Wichteln, Tales of ... (Videospielreihe)) von Caliburn
3.570 Wörter, Genres: Drama, Fantasy, Action, One-Shot

Es ist die 88. Splitterdimension, die Julius mit einem einzigen Ziel betreten wird. Alles könnte so einfach sein, wie es Rideaux prophezeit hat - aber man hat ihm nicht alles an dieser Mission verraten ...​

Wer sich in die Charaktere des Spiels ein zweites Mal verlieben will, kommt hier nicht vorbei. Das Setting passt als Vorgeschichte unfassbar gut!

________

2. In Memoriam (Harry Potter) von MarvinMcDuck
4.487 Wörter, Genres: Drama, Gen, One-Shot

Aus den 'Weasleys' war nur noch ein 'Weasley' geworden.

Wie fühlt es sich für George an, den Laden in der Winkelgasse in Augenschein zu nehmen? Wie macht jemand weiter, dem der letzte Spaß im Halse stecken bleibt? Lasst euch berühren und ein letztes Mal verzaubern, so wie wir.

________


3. How to save a life (Eigene Serie) von Sahm
41.869 Wörter, Genres: Romantik, Epik, Boys Love

Bene liebt Rouven. Rouven liebt Bene. Normalerweise ja wirklich kein Problem, aber da ist ja noch Rhia - Rouvens Schwester und Benes... Freundin.​

Der knackige, punktgenaue Stil zeigt die Facetten der Charaktere in einem authentischen Licht. Wir sind froh, bei diesem Werk von Anfang bis Ende auch auf dem Holzpfad gewesen sein zu können - man soll nicht glauben, bereits alle Motive gesehen zu haben!

________


4. Fire in the Rain (One Piece, Wichteln) von Schangia
16.253 Wörter, Genres: Drama, Boys Love, Abenteuer

Als die Mugiwara auf der ersten Herbstinsel ihrer Reise anlegen, wird ihnen eines schnell klar: Es ist nicht der unaufhörliche Regen, unter dem die Dorfbewohner leiden, sondern die Terrorherrschaft einer anderen Piratenbande.
Sanji und Zoro hätten eigentlich andere Dinge zu klären, aber zuerst müssen sie zusehen, dass sie den Dorfbewohnern helfen.


Charmant, humorvoll und mit einem Schuss Romantik reiht sich dieses neue spannende Abenteuer der Strohhutbande wunderbar in den Canon von One Piece ein!

________


5. Schritt für Schritt (Naruto) von Felicity
4.330 Wörter, Genres: One-Shot, Gen

Kakashi hatte nie vor, sich an alles zu gewöhnen, und manchmal macht man einfach im falschen Moment die Augen auf.


Wir waren entzückt, wie schnell sich Kakashis Starrsinn mit Problemen arrangieren muss, die er sich nicht ausgesucht hat. Ob im Kampf mit Vorgesetzten oder seinem eigenen, kleinen Gast: Hier ist man unterhalten!


Nun, da gingen einige Protagonisten durch ihre ganz persönliche Hölle! Solltet ihr euch im Wonnemonat Mai mit ihnen auf die Reise begeben, vergesst nicht, unseren gekürten Autoren ein Feedback dazu lassen. Für uns heißt es nun: Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät?

Eure YUAL-Jury  

Schon mal drüber nachgedacht, ein Teil der YUAL-Jury zu werden?! ;-)



[FanFiction] Naruto Lese Aktion Naruto, Fanfics, Aktion, FanFiction, Itachi x Sasuke, Kommentare, Naruto, Sasuke x Hinata

Autor: Rizumu

Willkommen zu meiner mir selbst auferlegten Aktion!
Es ist sicherlich nicht nur mir aufgefallen, dass in so manch einem Fandom bereich die Rückmeldung nachlässt. Besonders in meinen Bereichen, in denen ich tätig bin, ist mir das aufgefallen. (Vielleicht liegt es auch an mir selber.)

Da ich aber auch so gerne viel mehr zu meinen lieblingspairings lesen möchte, werde ich mir nun jede FF rauspicken die sich um diese Pairings dreht.

 

Derzeit sind das Itachi x Sasuke und Sasuke x Hinata.
Es tut mir Leid, dass ich das nicht zu jedem Pairing machen kann. Aber wie das so ist, mag ich nicht alles, sondern habe meinen eigenen Geschmack.

Was ich mir aber auch vornehmen werde ist Sasuke x Sakura und ein paar Andere.

Ihr könnt mir also gerne ein paar FanFictions vorschlagen, ich werde mich dann jedoch selbstständig entscheiden, was ich lese und was nicht.

Was in meiner Aktion schon behandelt wurde, könnt ihr hier lesen und alles was noch kommt, sammle ich in diesem Ordner.

 

Ein paar Regeln:

  • Ich beginne jede FanFiction und kommentiere so oft wie möglich, ausgibig und angemessen. Manchmal mehr, manchmal weniger.
  • Auch wenn mir eine FanFiction nicht gefällt, bekommt sie mindestens ein Kommentar, ehe ich sie abbreche. (Geschmäcker sind leider verschieden und ich möchte mich nicht durch eine Geschichte quälen.)
  • Es wird jede FF zu Itachi x Sasuke und Sasuke x Hinata mitgenommen, die ich auf der Persönlichen Startseite sehen kann. Natürlich dürft ihr mir gerne weitere zukommen lassen.
  • Gerne nehme ich auch andere Pairings/Konstelationen an. Ich entscheide dann selbst, ob ich das Pairing/Konstelation lesen möchte. Es muss also für mich in der Beschreibung ersichtlich sein, worum es geht, welche Charaktere die Hauptrolle spielen.
  • Pairings/konstelationen die ich nicht lesen möchte: Naruto x Hinata, Sasuke x Naruto/Naruto x Sasuke, ...
  • Ich werde nicht besonders schnell sein, ganz im Gegenteil. Ich bin eher der langsame Typ.
  • Unter den Kommentaren mache ich keine Werbung für meine Aktion.
  • Dieser Weblog dient eher für mich, zu übersicht und zur Motivation.

 

In der Langfassung gibt es dann eine Liste an gelesenen FanFictions. 



YUAL-Kür Februar 2017: "Be my YUAL" Naruto, Harry Potter, Eigene Serie, Stargate, Geister, Spirits und Übersinnliches, YUAL, YUAL 2017

Autor:  KageyamaTobio

Wenn es draußen winterlich ist, machen wir es uns mit diesen Geschichten auf neben der Heizung gemütlich!


 

In diesem Monat habt ihr viel Grund zur Freude, sofern ihr euch nicht mit gnadenloser Erkältung in die Federn kuscheln müsst! Der Anfang des Monats mag euch noch ruhig erscheinen, doch in der Mitte schlagen die Herzen höher, ehe ihr euch Ende des Monats passend zum Fasching in bunte Kostüme werfen solltet. Bunt haben wir es übrigens auch in der YUAL getroffen, schaut schnell mal rein.
 

1. Der Untergang der Familie Crouch (Harry Potter) von SweeneyLestrange
12.198 Wörter, Genres: Darkfic, Gen / Trigger Warnung: Häusliche Gewalt

Die grausame Folterung der Longbottoms erschüttert die Zaubererwelt. In einem Schauprozess wird über die vier Verdächtigen gerichtet. Einer von ihnen ist der 19-jährige Bartemius Crouch Junior, dessen Unschuldsbeteuerungen kein Gehör geschenkt wird. Stattdessen wird er mit seinen Mitstreitern nach Askaban gesteckt. Ein Urteil, welches das Leben der Familie Crouch auf immer zerstört.

Spannend und emotional eine große Herausforderung. Wir konnten nicht aufhören zu lesen!

________

2. Omnia vincit Amor (Eigene Serie) von Kathey
2.454 Wörter, Genres: Darkfic, One-Shot

Wie kann man weitermachen, wenn einem alles genommen wurde? Und das auch noch von einer Person, der man bedingungslos vertraut hat? Das ist etwas, das Alessa erst lernen muss. Auf die ein oder andere Weise.

Ein Drama in 5 Akten, inklusive Höhepunkt und einem überaus dramatisch, gerechtfertigten Ende!

________


3. Inkompetenz auf jeder Frequenz (Stargate) von S_ACD
1.447 Wörter, Genres: Humor, Gen

Die Funksprüche auf Atlantis sind alles andere als regelkonform - und meistens auch noch sehr sinnvoll. 

In dieser Geschichte werdet ihr sehr viel Humor finden - und wenig Wraith. Lachen kennt keine Grenzen. 

________


4. Wortlos [Team 7] (Naruto) von Jaelaki
3.139 Wörter, Genres: Romantik, Drama, One-Shot, Hetero

Sie wusste, er würde nicht wieder kommen. Nicht für Konoha, nicht für Naruto und erst recht nicht für sie. Und sie wusste, dass sie es nicht akzeptieren würde. Konnte.​

Der Titel hält, was er verspricht. Viel Gefühl, kein einziges Wort. Wir waren gebannt und fasziniert!

________


5. Geliebter Feind (Fantasie, Original, Geister, Spirits und Übersinnliches) von LauraAStern
645 Wörter, Genres: Fantasy, Gedicht / Poesie / Lyrik, Gen

Wankelmütige Botin der Kunst, Freund und Feind zugleich.


Ein kreativer Blick über die Schulter eines Autoren, die passende Muse zur Kür! 


Wenn euch die Geschichten genauso begeistert haben wie uns, lasst den Autoren doch ein kurzes Feedback da. Ansonsten wünschen wir euch einen ereignisreichen Monat, den wir in unseren Reihen mit einem Geburtstag starten ;-) Und nicht vergessen, auch im März küren wir neue Geschichten. Helft uns mit euren Vorschlägen zauberhafte neue Werke zu finden, die wir der Community keinesfalls vorenthalten dürfen!

Eure YUAL-Jury  



Naruto Uzumaki & Sasuke Uchiha gesucht ❣❣❣ Leipziger Buchmesse 2017, Naruto, Hinata Hyuuga, LBM, lbm 2017, Naruto & Hinata, Naruto Uzumaki, Sakura & Sasuke, Sakura Haruno, Samstag, Sasuke Uchiha, wedding

Autor:  MiyakoChan

 

Konnichiwa minna san ~ ❣❣❣

 

​Die liebe ChoChan und ich suchen für den Samstag der LBM , 25.03.2017 , einen Sasuke Uchiha & Naruto Uzumaki.

 

​____________________________❀ღ☆ღ❀______________________________

 

​Wir wollen die traditionellen Hochzeitsversionen von Sakura & Hinata tragen und suchen dafür noch unsere Ehemänner :3

 

____________________________❀ღ☆ღ❀_______________________________

 

​Daher hoffen wir inständig , das es Jemanden in diesem Cosplayuniversum gibt , der mit uns cosplayen will und sich dafür bereit erklärt :3

 

____________________________❀ღ☆ღ❀_______________________________

 

​Also falls ihr Interesse habt schreibt ein Kommentar oder eine ENS an ChoChan oder mich :3

​Falls nicht bitte empfehlt es , damit wir die Chance haben unsere Ehemänner zu finden ^_~

​Wir wären euch sehr dankbar ^-^​



„Auftakt“ (Naruto/Saw-Crossover) wird fortgesetzt! Naruto, Fanfics, Auftakt, FF, Fortsetzung, Horror, Saw, Sequel, Spiel, Thriller, Tödliches, Tödliches Spiel

Autor:  UrrSharrador

Ich bin jetzt mal ganz bescheiden und sage, dass ich ziemlich fleißig war in letzter Zeit. Genau genommen habe ich die Ambition, die mich Ende letzten Jahres bei meiner langjährigen Dead-Fic „A Bullet For You“ gepackt hat, nun auf eine weitere FF umgelegt, die seit Jahren pausiert und nun endlich ihr Ende erfahren wird.

Auftakt, die Sequel zu meinen bereits fertiggestellten „Tödliches Spiel“-FFs, wird also ab sofort weiter hochgeladen und beendet. Außerdem habe ich der Trilogie, die dann ohne das bisher lose baumelnde Ende von „Auftakt“ fertig sein wird, einen Neuanstrich verpasst – allerdings nur äußerlich, da ich definitiv nicht zu den Autoren gehöre, die ihre Werke ständig überarbeiten möchten. Die Titel passen nun etwas mehr zueinander und man sieht besser, dass die FFs zusammenhängen; die einzelnen Teile tragen jetzt die Beinamen „Auftakt“, „Touchdown“ und „Rematch“. Zudem habe ich die Kurzbeschreibungen angepasst. Inhaltlich hat sich, wie gesagt, nichts geändert.

Momentan spiele ich, da ich gerade so schön im Tödliches Spiel-Fieber bin, sogar mit dem Gedanken, noch einen abschließenden Teil zu schreiben, der die Story zu einem Ende bringt. Ob das wirklich etwas wird, weiß ich selbst noch nicht. Es kommt vielleicht auch ein wenig auf die Nachfrage an.



Name für ein Kekkei Genkai gesucht Naruto

Autor:  KeyblademasterKyuubi

Hallo Leute

 

Seit einer Weile geistert mir ein eigenes Kekkei Genkai im Kopf herum, allerdings fällt mir kein Name dafür ein, deshalb möchte ich, dass ihr mir helft.

 

Nun, was kann das Kekkei Genkai?

Das kekei Genkai kann man ähnlich sehen wie das des Aburame Clans, Käfer zu kontrollieren. Der Anwender meines Kekkei Genkai aber hat die volle Kontrolle über Bakterien und Viren. Wenn er sein Chakra an Bakterien heftet und mit einer Berührung auf ein anderes Lebewesen überträgt, kann er diese Bakterien im Körper des Fremden steuern und Viren und Bakterien in dessen Körper 'anstecken' die dann auch seiner Kontrolle unterliegen. So kann er den Feind von innen heraus eliminieren, indem er ihn mit Hilfe seiner Bakterien krank macht.

Selbst istr der Anwender immun gegen alle Bakterien und Viren, da jedes Bakterium, das mit ihm in Berührung kommt, ihm direkt untersteht.

An einer Schwäche feile ich leider noch, aber noch fällt mir leider keine ein...

Vielleicht könnt ihr mir da auch helfen?

 

 

Danke für eure Aufmerksamkeit :)



HGWAnime 42 – Mit Augenklappe und Kunai ins Abenteuer (Naruto vs One Piece) HGWAnime XLII Mit Augenklappe und Kunai ins Abenteuer, One Piece, Naruto, Animexx Treffen, Event, Event - Bericht, HGWAnime, Naruto, Ninja, One Piece, Pirat, Spiele

Autor:  konpaku

(Event Beitrag für den Blog der HGWAnime)

Auf dem 42. Treffen der HGWAnime in der Klosterruine Eldena wurde die alt-ehrwürdige Frage geklärt: Piraten oder Ninjas?

In verschiedenen Aufgaben mussten die Teilnehmer sich als Pirat-Crew oder Ninja-Clan beweisen und sich den gegnerischen Teams stellen.

PiratenNinjaPirat oder Ninja?

Um es allen einfacher zu machen, wurde beschlossen, dass die Teilnehmer Nummern ziehen sollten um zu erfahren, ob sie nun als Ninja oder Pirat in den Kampf ziehen würden. Natürlich wurden so ein paar Leute zu Ninjas, obwohl sie gerne Piraten gewesen wären - und umgedreht, aber so ist das nun mal beim Losen, man bekommt nicht immer das, was man möchte.

Anschließend wurden die Leute dann zu 3er Teams zusammengeworfen und durften ihre eigene Piraten-Flagge bzw. ihr eigenes Clan-Symbol mit dazugehörigem Namen erschaffen. Da dieses Mal viele Neue dabei waren, wurde es so ein bunter Haufen aus Leuten, die sich bereits kannten und die sich erst kennen lernten.

Die Bilder vom Event, sowie den Flaggen/Symbolen wird es demnächst auf Animexx/Facebook geben, hier aber schon mal die Team-Aufstellung:

 

  • Heart Pirates: Flo, Chobi, Trisha
  • Baratie: Mateusz, Blondie, Fenrir
  • Ninja-Pirates: Naru, Shinji, Yoyo
  • Dragonforce Ninja Squad 4: Isabell, Justin, Anett

Und schon ging es an die Stationen!

Fitness Kurs im Sturm

Während sich die ersten Teams bei Tsunade (aka Schmusi) einfanden, die kurzerhand "Sensei Gai's Fitness Parcours" übernommen hatte, versuchten sich die anderen beiden Teams an der Wurfstation.

Leider gab es bei Letzterem extreme Probleme mit dem Wind,

[...]

Zorros Irrfahrt

Abgeguckt vom Dschungel-Camp galt es in diesem Spiel ein Teammitglied durch einen Parcours zu lenken. Dies war allerdings nicht ganz so einfach, wie es klingt.
Die drei Team-Mitglieder mussten sich hierbei aussuchen wer Seher, Läufer oder Sager ist. Aber mal von vorn...

So sah die Strecke aus, die hinter/neben der Klosterruine aufgebaut wurde:

parkourMit dem Seher wurde die Strecke einmal abgegangen, während die anderen noch vorbereitet wurden.
Zuerst musste der Läufer im Slalom um die Bäume und dann über den Baumstumpf, hier wurde Punktabzug-freie Hilfestellung gegeben, um sicher zu gehen, dass alle gut darüber kamen. Auch sonst gab es kleinere Hilfestellungen für die Läufer, damit diese nicht gegen Bäume rennen oder zu weit vom Weg abweichen, wenn die Seher es nicht mehr erkennen konnten.
Die Menschen innerhalb des Feldes waren aus einem anderen Team, das einmal als drunter-durch- (die zwei Bubbels mit dem Balken) und einmal als dran-vorbei-Hindernis (einzelner Bubbel) in die Strecke eingebaut wurden. Sag uns beim nächsten Treffen "Paillettenprinz" und erhalte einen von drei kleinen Sonderpreisen. Bei jedem Team-Wechsel haben die beiden Stationen getauscht und mal musste erst drunter durch und dann vorbei, mal andersherum.
Hinter den menschlichen Hindernissen, musste der Läufer dann einmal im Kreis um einen roten Hering im Boden und beim nächsten Hering dann eine der Kanonenkugeln aufsammeln.Diese Kanonenkugel galt es dann in einen Eimer vor dem abschließenden Baum zu packen, um so die Strecke zu beenden.

[...]

Ein letztes Kräftemessen

Während zwei Teams im Parcours unterwegs waren, konnten die anderen beiden noch ein paar Punkte im Quiz sammeln. Hier wurden jeweils fünf Fragen zu One Piece und Naruto gestellt, die nicht immer ganz so einfach waren.
Wer weiß auch noch, wie Kakashi's Vater eigentlich genannt wurde und das Ruffy sich die Narbe unter seinem Auge selbst zugefügt hat?
[...]

Als das alles schon mal notiert war gab es noch eine Abschluss Aufgabe:

Das große Kräftemessen!

Ein Tauziehen zwischen den Piraten und den Ninjas!

[...]

The Winner takes it all

Dieses Mal gab es nur einen Preis für den ersten Platz und dieser musste dann gerecht innerhalb des Teams aufgeteilt werden.
Für alle gab es das Heft "Isaac der Pirat" vom Gratis Comic Tag und ein paar Süßigkeiten. Aufgeteilt werden mussten Naruto Band 1, ein Japanischer One Piece Film und ein Boys Love Manga.

Und das waren die Gewinner:

[...]

Lies weiter: HGWAnime 42 – Mit Augenklappe und Kunai ins Abenteuer (Naruto vs One Piece)



Akatsuki - Sind wir nicht alle ein wenig Wölkchen? Naruto, Fanfics, Rollenspiele (Sachthema)

Autor:  engel_jacky
Kauft Hokage-Pudding und alles ist Wölkchen! - ehm... nein das war der falsche Text ... Was wollte ich denn jetzt? *überlegt* ach jaa ^^

Hallo meine Lieben! In diesem Weblog rufe ich zu meinem RPG auf, denn mir fehlen da noch ein paar Mitstreiter!

Name des RPG's: Akatsuki - Sind wir nicht alle ein wenig Wölkchen?

Worum es geht? Orochimaru hat es gemeinsam mit Madara geschafft den Krieg anzuzetteln. Die Akatsuki versuchen sich den beiden alleine zu stellen. Dabei bekommen sie unbewusst Hilfe eines Konoha-Ninja's und zwar von keinem anderen als Minato.

Wie es ausgehen wird? Wenn es euch interessiert dann schaut doch vorbei und bewerbt euch!

Wieso ich euch mit dem Scheiß nerv? Ganz einfach wir sind mitten im RPG und es ist gerade wirklich spannend! Damit es ebenso spannend weitergehen kann brauchen wir noch ein paar Mitstreiter!!

Die Pairings: SasukexHotaru (OC), ItachixSarana (OC), Deidarax?, Sasorix?, KisamexSuzaku (OC), Narutox?, MinatoxKushina, Killer Beex?, Saburo (OC)x?, und noch viele mehr!

Was wir noch für Charaktere brauchen? Uns fehlt noch:

- Deidara
- Konan
- Madara
- Orochimaru (ohne ihn kann es nicht weitergehen xD)
- Killer Bee
- Temari
- Hinata Hyuuga
- Akaya (OC)
- Samui
- Darui
- Kushina Uzumaki
- Naruto Uzumaki
- Sakura Haruno
- Ino Yamanaka
- Jiraiya
- Tsunade
- Gaara
- Kankuro
- Obito Uchiha
- Rin Nohara



Bewerbt euch! Kauft Hokage-Pudding! Bewerbt euch! Aber vor allem! Kauft Hokage-Pudding!! Nur solange die Ewigkeit reicht!! ♥♥♥




*sich heimlich den Pudding schnappt und verkriecht*


HGWAnime 40 – Macht des Mondkrist… äh der Hunter-Lizenz (Halbstarke gegen Magical Girls) HGWAnime XL Macht des Mondkrist... äh der Hunter-Lizenz, Sailor Moon, Dragonball, One Piece, Naruto, Animexx Treffen, dragonball, Event - Bericht, hgwanime, magical girl, naruto, one piece, Sailor Moon

Autor:  konpaku

(Event Beitrag für den Blog der HGWAnime)

Zum 40. Treffen der HGWAnime ind der Jugendherberge Greifswald fanden sich die Magical Girls und Halbstarken ein, um gegeneinander anzutreten.

hgwanime

Was ist denn eigentlich ein Halbstarker?

Es ist relativ einfach zu erklären, was denn ein Magical Girl ist, aber was macht einen (männlichen) Charakter eigentlich zu einem Halbstarken?
Schon im Vorfeld stellten sich In-Genius und konpaku diese Frage und kamen zu einem interessanten Ergebnis...

[...]  (lies den Beitrag zur Diskussion direkt auf Animexx: Halbstark oder ganz stark?)

Der Rettungsbaum

Das Neue war in diesem Fall ein Vortrag von La Spik zum Online Spiel „Tree of Savior„, dass vor kurzem in die Open Beta gegangen ist.
Als Mitglied der Live-Streaming Gruppe „FourAnimalsOneCat“ war es ihm ein Leichtes die interessantesten Aspekte des Spiels zusammenzufassen und vorzustellen.
Mit Begeisterung zog er seine Zuhörer in den Bann des MMO’s und musste sich schnell vielen spezielleren Fragen zum Gameplay und Aufbau stellen.

Lies weiter: HGWAnime 40 – Macht des Mondkrist… äh der Hunter-Lizenz (Halbstarke gegen Magical Girls)



Nach vier Jahren ... brennt Konoha jetzt doch. Naruto, Fanfics, Bonus, Bonuskapitel, Konoha on Fire, Konoha soll brennen, Queen of the Dark Horizons, Sakura, SongFic, Spin-Off, Tal des Endes

Autor:  UrrSharrador

Hallo allerseits! Es ist jetzt fast vier Jahre her, seit das letzte Kapitel von Sakura, Queen of the Dark Horizons online gekommen ist, und ich habe euch damals versprochen, dass es noch einen Spin-Off, eine Ansammlung aus Bonus-Actionkapiteln, geben wird. Jahrelang hat sich nichts getan, und zwar weil ich zwar fünf Kapitel fertig hatte, dann aber eigentlich noch ein paar mehr schreiben wollte, letzten Endes aber irgendwie die Luft raus war.

Die Kapitel, die ich jedoch habe, können jedes für sich stehen, also wird es vielleicht Zeit, sie tatsächlich mal hochzuladen und wieder ein wenig SQodDH-Feeling in meine FF-Liste zu bringen. Ursprünglich hatte die FF den Arbeitstitel Konoha on Fire, letztlich hat sie nun das Licht des Internets unter „Konoha soll brennen!“ erblickt, weil reißerischer ;) Momentan ist das erste Kapitel, die Schlacht im Tal des Endes, online und hier zu finden. Erwartet euch bitte keine Tiefe, Romantik oder dunkle Dramatik wie in Sakura, Queen of the Dark Horizons von der FF, es ist fast ausschließlich blanke Action und die Kapitel können wohl, in Anime-Sprache, als eine Art OVAs zur Hauptstory gesehen werden … oder so. Bonus-Lesefutter für hungrige Fans. Wer nach all der Zeit dennoch Interesse hat – viel Spaß!

UrrSharrador



Naruto Shippuden Chikara-ARC auf ProSieben MAXX Naruto, Naruto, Naruto Shippuden, Naruto Shippuden Chikara

Autor:  Sakura___Uchiha

Hallo ihr Lieben ;))

Am 11.05.2016 kommt ab 20:15Uhr Naruto Shippuden Chikara-ARC auf ProSieben MAXX. (Uncut)

Naruto und Disonasu kämpfen mit dem siebenschwänzigen Kyuubi.
Disonasu stirbt, und auch Naruto wird schwer verletzt.



Ganz liebe Grüße



[RPG] Play Partner für ItaSasu RPG gesucht. Naruto, Rollenspiele (Sachthema), Itachi x Sasuke, Naruto, PP gesuche, RPG

Autor: Rizumu

 

»Itachi-kun, sei dir sicher, dass Konoha alles in seiner Macht stehende tun wird, um den Mörder eurer Eltern zu finden«, sagte der Sandaime Hokage mit leiser und mitfühlenden Stimme, als er zu de jungen Uchiha in den Tempel trat. Es war tiefste Nacht und bisauf den zahlreichen Kerzen, die Itachi für jedes ermordete Mitglied seines Clans aufgestellt hatte, gab es hier kein Licht. »Dies ist nicht nur ein Angriff auf die Uchiha, sondern auch auf Konoha!«

Der junge Uchiha regte sich nicht, sondern starrte nur auf die Gedanktafel, die im Namen Konohas hier aufgestellt worden war um die tiefe Verbundenheit und Trauer auszudrücken.

»Dir und deinem Bruder wird es gut gehen, wir lassen euch nicht alleine, nicht in dieser Zeit, oder in der Zukunft.«

»Sandaime«, sagte Itachi plötzlich, drehte sich jedoch nicht zu dem Oberhaupt des Dorfes um. »Eure Worte und euer MItgefühl in allen Ehren, aber ich werde mit Sasuke das Dorf verlassen.«

»Verlassen?! Aber warum«, fragte der Sandaime, der sichtbar um Fassung rang. »Da draußen seit ihr den Angreifern Schutzlos ausgeliefert. Hier kann das Dorf euch beschützen.«

Der Uchiha schüttelte den Kopf. »Ich werde die Mörder und jeden einzellnen Hintermann finden, der die Schuld an dem Attentat auf den Uchiha-Clan trägt. Und Sasuke lasse ich nicht mehr aus den Augen.«

»Sasuke-kun hat nicht einmal die Akademie abgeschlossen.«

»Ich werde mich um seine Ausbildung kümmern. Um die Akadamieausbildung und seine Ausbildung zum Shinobi. Ich bin der einzige, der ihm noch die Techniken unserer Familie nahebringen kann«, Itachi drehte sich nun endlich zu dem Sandaime um und sah ihn entschlossen an. »Wir verraten nicht das Dorf. Wir werden als freie Shinobi arbeiten.«

Der Sandaime seufzte. »Ich wusste das dies geschehen wird, nur hatte ich gehofft dich von deinem Vorhaben abhalten zu können.«

Itachi sah den alten Mann stur an. Es war das erste Mal, dass er seinem Vater so ähnlich war.

»Ich gebe dir dies mit«, Sarutobi zog etwas blaues aus seiner Tasche und reichte es Itachi. »Du wirst Sasuke ein guter Lehrmeister sein und für Konoha ein wichtiger Shinobi. Ich verlasse mich darauf, dass du den Angreifer findest.«

Dankbar nickte Itachi und nahm das Geschenk an. Es war ein Stirnband, dass die Kononha Shinobi trugen. Es war Sasukes Stirnband, dass er ihm übergeben würde, wenn der Zeitpunkt der richtige war. »Ich werde von allem, was ich in Erfahrung bringe berichten.«

Sarutobi nickte. »Ich denke ich kenne eine Person, über die du mit Konoha Kontakt halten kannst. Oder nein, ich kenne sogar zwei. Jiraya und Hatake Kakashi.«

Itachi kannte beide, Kakashi mehr als Jiraya, weil er unter ihm als ANBU gedient hatte. Bis zu dieser Nacht und Jiraya war berüchtigt. Er gehörte zu den legendären Sannin, Schüler des Sandaime und Lehrmeister des Yondaime Hokage. Er reiste durch die Länder, so wie Sasuke und er es tun würden. »Bis zu dem Zeitpunkt, an dem wir zurrückkehren.«

 

 

Das ist ein Prolog, den ich für mein neues ItaSasu Projekt geschrieben habe. Ich möchte diesen jedoch nutzen um ein RPG zu starten udn suche daher entweder ein Itachi, oder ein Sasuke. Ich selber bin bereit beide Rollen zu übernehmen. Wie man an dem Text sieht, playe ich im Romanstil, nicht im RPG/Sternchenstil. Es geht um das Pairing Itachi/Sasuke, also Yaoi sollte man nicht verachten.

Itachi und Sasuke werden im laufendem RPG älter sein. Rückblenden sind möglich.
Kein klischeehaftes Seme/Uke, ich bevorzuge switcher. Sasuke darf am Anfang gerne naiv/unerfahren sein.

 

  • Itachi verheimlicht es vor Sasuke und alle Anderen, dass sie immer noch für Konoha arbeiten.
    Deswegen tragen sie keine Stirnbänder, Itachi hat sie aber noch. (Warum Itachi es nicht erzählt ist nicht festgelegt. z.B. weil Sasuke Konoha die Schuld für die Ermordung ihres Clans gibt, oder weil Itachi verhindern will, dass man sie als Spione handhabt.)
  • Kakashi verbirgt ebenfalls seine Zugehörigkeit zu Konoha, wenn er bei Itachi und Sasuke ist.
    Er ist wichtig, denn wie soll Itachi als Katon/Suiton Shinobi Sasuke das Raiton-Element beibringen?
  • Itachi und Sasuke erledigen verschiedenste Aufgaben.
    Nur wenn sie es als Richtig ersehen.

 

Probepostings von mir findet man hier. Scheut euch nicht mich anzuschreiben. Auch wenn ihr Andere Ideen/Wünsche zu RPGs habt.

 





Halbstark oder ganz stark? HGWAnime XL Macht des Mondkrist... äh der Hunter-Lizenz, Dragonball, One Piece, Naruto, Bleach, Animex, Bleach, Diskussion, Dragonball, Event, Halbstarke, HGWAnime, Manga, Naruto, One Piece

Autor:  konpaku

In Vorbereitung auf das Treffen der HGWAnime am Samstag haben In-Genius und ich mal darüber diskutiert, was denn nun so ein Halbstarker ist...

Wir sind zu folgendem Ergebnis - am Bsp. von One Piece - gekommen:

komplette Nullnummer: Fake-Ruffy & Crew
1/8- Starker: Corby/Helmeppo
1/4 - Starker: Chopper, Lysop
Halbstarker: Ruffy!
5/8 - Starker: Franky (Tendenz nach oben)
3/4 - Starker: Sanji
7/8 - Starker: Brook (Tendenz nach unten)
ganz Starker: Zorro

Was meint ihr dazu?
Wie würdet ihr typische Halbstarke aus den verschiedenen Manga/Anime wie Bleach, Naruto oder Dragon Ball in diese Kategorien einordnen? :D



Neue Naruto-AU-Darkfic im Anflug! Naruto, Fanfics, Freundschaft, Krimi, Mord, Mystery, Naruto, Psycho, Spiel, Thriller, Tod, Verrat

Autor:  UrrSharrador

Hiho! Wie ich es beim Schlusswort von Closed Barrier Murder erwähnt habe, habe ich eine neue Naruto-FF am Start. Sie spielt im AU und fokussiert die übliche Naruto-Clique: Naruto, Sakura, Sasuke, Kiba, Hinata, Neji, etc. Es kommen also ziemlich viele der Charaktere vor. Pairings wird es auch geben. Zur Story an sich möchte ich noch nicht viel verraten, außer dass es mal wieder düster wird.

Ein harmloser Ausflug entpuppt sich als Albtraum.
Gier war stets ein schlechter Wegbegleiter.
Wiedersehensfreude? Oder nur der Auftakt zur schlimmsten Nacht unseres Lebens?
Welcher unserer Freunde spielt ein falsches Spiel?
Wem kann ich vertrauen?
Schaffen wir es, zu überleben?

Nur mit Verstand kommen wir hier je wieder raus.

Die Story enthält Krimi- und Thriller-Elemente, hat einige überraschende Wendungen parat, stellt die Freundschaft und Psyche der Charaktere auf eine harte Probe und – läuft anhand eines Kartenspiels ab?

Vielleicht kennt jemand von euch das Spiel Werwölfe. Das ist echt toll und war die Hauptinspiration für die FF.

Hier die vorläufige Kurzbeschreibung:

Ihr seid Mörder, oder ihr seid unschuldig.
Wenn ihr unschuldig seid, könnt ihr niemandem trauen.
Wenn die Nacht hereinbricht, werden eure Freunde sterben, einer nach dem anderen.
Einer von euch kann Leben retten und nehmen.
Einer erkennt das wahre Wesen eines Menschen.
Der Kult versammelt sich, das Liebespaar lebt und stirbt gemeinsam.
Rätselhafte Vorkommnisse treiben euch an die Kante eures Verstands.
Einige wenige sind schuldig.
Viele sind unschuldig.
Verratet und betrügt. Verleumdet und intrigiert.
Wen wollt ihr opfern, um die Morde aufzuhalten?
 

Habt ihr alle die Spielregeln begriffen? Dann wird es Zeit, eure Karten zu ziehen. 

Keine Angst, es ist alles nur ein Spiel.

 … vielleicht solltet ihr trotzdem mit allen Mitteln versuchen, zu gewinnen?

 

Der weitere Plan ist jetzt, dass ich noch ein Video-Opening für die FF zusammenstelle, und dann kommt das erste Kapitel von The Wolves among us online. Wer Interesse hat und dann informiert werden will, kann sich natürlich bei mir melden.

Bis dann!
Urr

UPDATE 26. 2. 2016:
Das erste Kapitel der FF ist nun online: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/466454/361891/
Das versprochene Opening gibt's hier zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=LiKRAkHG828



[FanFiction] Nur mal so zur Info Naruto, Fanfics, Fairy Tail, FanFiction, Gajeel x Levy, Itachi x Sasuke, Naruto X Sasuke, Snowflake, Sonntags Geschichten, Zwischen Augenblicken

Autor: Rizumu

Ww, ich krieg ja gar nichts mehr geschissen. Okay, als wenn das irgendwann mal anders gewesen wäre, würden ein paar Leute nun sagen, aber egal.

 

Da das mit dem Montag gar nicht mehr klappen will, werde ich nun Sonntags meinen Post machen, zumindest wenn ich was zu erzählen habe, was dem so sein wird, denn ich habe eine neue Aktion gestartet, aber dazu nachher mehr.

Derzeit arbeite ich am nächsten Kapitel zu "Zwischen Augenblicken" und eigentlich war geplant pro November ein Kapitel zu veröffentlichen, aber das hat gar nicht geklappt, weswegen ich mir gar nicht mehr solche Ziele stecke. Auf jeden Fall wird als nächstes ein Kapitel zu ZA erscheinen und danach setze ich mich an Snowflake, damit es auch da weiter geht.

Das Problem was ich habe ist einfach nur, dass ich schon wieder neue Ideen für weitere Geschichten habe und die auch gerne schreibe, sodass es da echt mies aus sieht. Außerdem ist da noch das Winterwichteln, das ich auf keinenfall verpassen will.

 

Damit ich aber definitiv zum Schreiben komme, habe ich meine Lieblingspairings auf Schnipsel notiert udn ziehe diese. Zu denen werde ich dann spontan einen OS schreiben. Ohne lange nachzudenken, einfach drauf los, das was mir gerade in den Kopf kommt. Das dient dazu zu üben und mich am Schreiben zu halten. Außerdem arbeite ich dann auch an was Neuem.

Das ganze läuft unter dem Projekt Sonntags Geschichten und beinhaltet in der ersten Runde 24 Pairings. In der nächsten Runde werden dann eventuell ein paar andere dazu kommen und auch rausgenommen. So ist es dann pro Runde nicht immer das gleiche.

Die OneShots werden nicht immer unglaublich lang, jenachdem was für einen Flow ich beim schreiben habe und wie viel ich aus der kleinen Idee raus holen kann. Ich bin dann mal gespannt ob ich mich dann in irgendeinen Punkt verbessere. Ich hoffe doch.

 

Die erste Sonntags Geschichte ist:

#o1 - Closed Door - Gajeel/Levy

 

Der zweite OneShot ist bereits geschrieben, was es ist, werde ich aber nicht sagen.

 

Liebe Grüße
Rizumu



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Hinweis: Themen-Einträge sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.

Zurück zur Weblog-Übersicht