Zum Inhalt der Seite



Animexx auf der Connichi 2023 Connichi 2023, Animexx, Animexx, Animexx-Stand, Connichi

Autor:  TeraNovaLP

Vom ersten bis einschließlich dritten September öffnet die Connichi erstmals ihre Pforten in Wiesbaden! Es erwartet euch ein breites Bühnenprogramm, Händlerbereich und das Matsuri natürlich auch. Wir, der Animexx e. V., haben vor Ort auch wieder unseren Stand aufgebaut. Ihr findet uns im Foyer Süd zwei.

Was gibt es am Stand?
Wie immer informieren wir euch über den Animexx e. V. und beantworten eure Fragen rund um den Verein und unsere Veranstaltungen. Außerdem haben wir auch unser Glücksrad mitgebracht und ihr könnt bei uns verschiedene Preise gewinnen. Holt euch auch eure Codes für den Conhopper-Orden zur Veranstaltung ab. Ebenfalls bekommt ihr bei uns den streng limitierten Aiko & Yuki Weltreisekalender und erstmalig auch euren eigenen Conpass!

Was ist der Conpass?
Frei nach dem Motto "Hol sie dir alle!" kannst du dir an jedem Stand des Animexx e. V. einen einzigartigen Stempel abholen. Der Conpass ist dein ganz persönliches Stempelheft, eine Art "Convention Reisepass", in dem du alle diese Stempel sammel kannst. Pro Veranstaltung gibt es einen individuellen Stempel, den es nur dort zu holen gibt.

Außerdem halten wir diesmal auch einen Workshop ab. Dieser findet am Samstag zwischen 18:30 - 19:30 Uhr statt.

Worum geht es in unserem Workshop?
Ihr habt euch schonmal gefragt, wer eigentlich hinter Events wie der Connichi steckt? Dann schaut doch gerne in unserem Workshop vorbei. Hier zeigen wir euch wie unsere Arbeit im Verein eigentlich aussieht und wie ihr auch selbst bei uns aktiv werden könnt. Stellt uns auch hier gerne eure Fragen zum Verein und unserer ehrenamtlichen Arbeit.

Kommt doch gerne an unserem Stand vorbei und schaut mal in unseren Workshop rein, wir freuen uns auf euren Besuch!

Avatar
Datum: 30.08.2023 21:35
Gaanz toll und okay.
Aber wo ist eure Präsenz auf anderen Conventions und Veranstaltungen?
Ich persönlich finde es traurig das ihr nur noch auf eurer Hauscon einen Platz habt.
Viel Spaß trotzdem.
Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)
Datum: 31.08.2023 06:08
Wenn Du das so sagst...

Du hast vollkommen Recht.
Wenn man sich auf Con mit Besuchern unterhält, kennt doch kaum noch jemand den Verein.

GreyForce:
> Gaanz toll und okay.
> Aber wo ist eure Präsenz auf anderen Conventions und Veranstaltungen?
> Ich persönlich finde es traurig das ihr nur noch auf eurer Hauscon einen Platz habt.
> Viel Spaß trotzdem.

Avatar
Datum: 31.08.2023 08:33
Es gibt so viele Großartige Events und Conventions. Und dieses Jahr hab ich euch nur auf der AniMuc und jetzt auf der Connichi gesehen. Eigtl schade wenn man bedenkt das ihr eigtl überall präsent seid
Avatar
Datum: 31.08.2023 12:51
Bin gespannt auf den Conpass! :D
Avatar
Datum: 31.08.2023 16:36
jup, freu mich schon, bis Samstag
Avatar
Datum: 31.08.2023 22:18
 Jurai:
> Wenn Du das so sagst...
>
> Du hast vollkommen Recht.
> Wenn man sich auf Con mit Besuchern unterhält, kennt doch kaum noch jemand den Verein.
>
> GreyForce:
> > Gaanz toll und okay.
> > Aber wo ist eure Präsenz auf anderen Conventions und Veranstaltungen?
> > Ich persönlich finde es traurig das ihr nur noch auf eurer Hauscon einen Platz habt.
> > Viel Spaß trotzdem.
>
Leider leider leider wahr.... 😭
Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)
Datum: 10.09.2023 16:23
Fotos die an der Fotobox am Stand gemacht wurden, sind jetzt auch hochgeladen:
https://www.animexx.de/fotos/mitglied/1246347/



Zum Weblog