Zum Inhalt der Seite



Aktuelle Neuigkeiten Animexx, Doujinshi, Wettbewerb, Animexx

Autor:  Daelis

Wir möchten euch über einige Neuigkeiten aus den Bereichen informieren.

Aktuell haben die Bereiche "Wettbewerbe", "Forum" sowie "Doujinshi" keine eigene Bereichsleitung mehr, sodass die Bereiche derzeit von der Website-Leitung übergangsweise übernommen werden.

Wir sind aktuell in Planung, wie sich die Zukunft der Bereichsleitungen für diese Teile auf Animexx.de weiter gestalten wird und werden euch selbstverständlich hier darüber informieren, wenn es Neuigkeiten gibt. 

Natürlich werden wir darauf achten, eure Anfragen zu diesen Themenbereichen zügig zu beantworten, bitten aber um Verständnis, sollte es ein wenig länger als üblich dauern. Technische Probleme gehen natürlich weiterhin an das Technik-Team.

Für das Engagement, das Herzblut und die Mithilfe der vergangenen Bereichsleitungen möchten wir uns in diesem Zuge auch noch einmal ganz herzlich bedanken.

Wenn ihr Fragen habt, dann könnt ihr diese wie immer gerne in den Kommentaren stellen oder uns über das Helpdesk zukommen lassen. 

Datum: 07.08.2023 21:57
Hey, ich wollte einmal fragen, ob es sobald die neue Website da ist, es eventuell auch einen Dark-Modus geben wird?

Danke schonmal für die Antwort :3


Zum Weblog