Zum Inhalt der Seite



Auf die Plätze! Fertig! Los!! Animexx, Weihnachten, Adventskalender 2019, Gewinnspiel, Preise, Weihnachten

Autor:  Lost_Time


Es ist der 01.12. 0:00 Uhr. Was heißt das? Endlich können wir die Türchen des Adventskalenders plündern! Nicht nur euer Adventskalender zu Hause kann geöffnet werden, auch der Animexx Adventskalender ist wieder am Start.

Eines können wir euch sagen, auch dieses Jahr platzt der Kalender vor Preisen. Wir hoffen wieder, dass für jeden von euch was dabei ist und wünschen euch viel Erfolg.

Hier geht es zum Kalender:
Adventskalender


Die Sachpreise, von den verschiedenen Sponsoren der jeweiligen Tage, werden unter allen richtigen Einsendungen verlost. Informationen zu den Aufgaben oder den Einsendeschlüssen findet ihr im jeweiligen Türchen.


Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an unsere lieben und zahlreichen Sponsoren, ohne deren großzügige Spenden dieser Kalender, in dieser bestehenden Form, nicht hätte stattfinden können.
Wer von euch noch ein Geschenk benötigt, kann mit einem Klick auf die Sponsorenbanner im Kalender direkt in deren Shops landen und in aller Ruhe stöbern.

Viel Spaß wünscht euch euer Adventskalender-Team 2019

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Avatar
Datum: 19.12.2019 00:50
BlackLagoon wird auch mit 2 O geschrieben, es steht aber nur 1. Leider kann ich das nicht ausbessern, muss man bis morgen warten :(
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Kunst ist, was man schafft - wenn man lernt, zu träumen."
Avatar
Datum: 19.12.2019 15:41
Aurora-Silver:
> BlackLagoon wird auch mit 2 O geschrieben, es steht aber nur 1. Leider kann ich das nicht ausbessern, muss man bis morgen warten :(

Psychpass in der Aufgabenstellung ist korrigiert
Das Rätsel selber lässt sich leider nicht mehr ändern auf die schnelle. Da nun auch viele User schon Lösungen abgeschickt haben. Leider muss Black Lagoon mit einem "o" bleiben. Wir sind leider auch nicht Unfehlbar. ^^"
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.
Avatar
Datum: 19.12.2019 16:19
ich war normal mit dem PC eingeloggt.
~ Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! ~
Avatar
Datum: 19.12.2019 16:20
Ich habe mal eine Frage zu Türchen 9: Gilt als "Landschaftsbild" auch ein Bild aus dem heimischen Garten mit wintertypischen Blumen?
~ Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! ~
Avatar
Datum: 19.12.2019 16:50
Bimbe:
> Ich habe mal eine Frage zu Türchen 9: Gilt als "Landschaftsbild" auch ein Bild aus dem heimischen Garten mit wintertypischen Blumen?

Ja. ^^
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.
Avatar
Datum: 19.12.2019 20:34
Yay, heute ist mein Wichtel als Türchenbild drinne :)

R†I†P Yamini Zouren
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub!

Mein Nasch- und Bentoblog:Hier klicken - Bentos, Süßwarenreviews, Tipps zur Japanreise und mehr
Avatar
Datum: 20.12.2019 01:04
psst, das dritte heute ist kein Mistelzweig, das ist Ilex.
(Oder ist das ein geheimer Trick für die Lösung? ;))
I am sagashi tell my wallet.
Avatar
Datum: 20.12.2019 09:58
 Handtuch-Queen

Ich hab Mistelzweige gesucht und versucht abzuzeichnen. Wenn es was falsches ist, tut es mir leid ^^"

---------

Und an alle. Ich habe aus Verwirrung grad nochmal das Sudoku getestet. Für dieses Sudoku gibt es wirklich nur eine Lösung :)
Also wenn ihr zwei Lösungen raus habt, überprüft nochmal euer Sudoku, ob sich Fehler eingeschlichen haben oder nicht ♥

Min_Yoongi
AK-Team
Avatar
Datum: 20.12.2019 12:08
Ich hab auch nur EINE Lösung gefunden.... auch wenn's etwas gedauert hat... muss echt mal wieder mehr Sudoku machen... ^^°
~ Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! ~
Datum: 20.12.2019 22:24
Ich hab das Sudoku lösen lassen und die Person sagt, in der letzten Reihe die Zahlen an 2. Und letzter Stelle (v.l.) könnte man auch tauschen?

Stimmt das?
Avatar
Datum: 20.12.2019 22:30
kikoxd:
> Ich hab das Sudoku lösen lassen und die Person sagt, in der letzten Reihe die Zahlen an 2. Und letzter Stelle (v.l.) könnte man auch tauschen?
>
> Stimmt das?

Siehe bitte Min_Yoongis Post zweiter über deinem. ^^"
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.
Avatar
Datum: 21.12.2019 00:25
Hi,

Ich mag die heutige Alternativ zum klassischen "Fehlersuchbild".

Leider wirft bei meinem Chara ein Stück Hintergrund beim Hals/Haare bei allen 5 Bildern einen Schatten ;)
Es gibt also theoretisch keinen richtigen Schatten.
R†I†P Yamini Zouren
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub!

Mein Nasch- und Bentoblog:Hier klicken - Bentos, Süßwarenreviews, Tipps zur Japanreise und mehr
Datum: 21.12.2019 00:28
Hm du bist nicht zufällig in Gruppe 3? Das denke ich mir da nämlich auch gerade ....
Avatar
Datum: 21.12.2019 09:48
Yamini_Zouren:
> Leider wirft bei meinem Chara ein Stück Hintergrund beim Hals/Haare bei allen 5 Bildern einen Schatten ;)
> Es gibt also theoretisch keinen richtigen Schatten.

Also ich habe mir deine Aufgabe angesehen. Bei mir auf dem Bildschirm existiert dort keinerlei Schatten. Aber vielleicht hilft es dir wenn ich sage, dass im direkten, dichten Hals-Haar Bereich bei allen Bildern in deiner Gruppe kein Fehler ist.
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.
Avatar
Datum: 21.12.2019 10:03
Allgemeiner Tipp:

Manchmal hilft es oder vereinfacht es die ganze Sache, wenn man sich die Bilder in einer Art Diashow ansieht. Oft fallen Fehler im direkten Bildwechsel schneller auf. ^^

Viele Grüße
Lost_Time
AK Orga
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.
Avatar
Datum: 21.12.2019 13:41
 Lost_Time:
> Allgemeiner Tipp:
>
> Manchmal hilft es oder vereinfacht es die ganze Sache, wenn man sich die Bilder in einer Art Diashow ansieht. Oft fallen Fehler im direkten Bildwechsel schneller auf. ^^
>
> Viele Grüße
> Lost_Time
> AK Orga

Doch, dort existiert ein Schatten zwischen Hals (rechts von diesem) und Haar obwohl dort Hintergrund sein sollte ;)

Aber da dieser bei allen Bildern ist, und 4 weitere Bilder einen zusätzlichen Unterschied haben, hab ich das von euch gemeinte Bild wohl trotzdem erkannt.
R†I†P Yamini Zouren
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub!

Mein Nasch- und Bentoblog:Hier klicken - Bentos, Süßwarenreviews, Tipps zur Japanreise und mehr
Avatar
Datum: 21.12.2019 13:43
Yamini_Zouren:
> Aber da dieser bei allen Bildern ist, und 4 weitere Bilder einen zusätzlichen Unterschied haben, hab ich das von euch gemeinte Bild wohl trotzdem erkannt.

Ja hast du. ^^
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.
Avatar
Datum: 22.12.2019 01:14
Hab mal die Stellen markiert, die ich gemeint hatte gestern ;) Ich mochte die Aufgabe so trotzdem!

https://abload.de/image.php?img=seelenfreiheits-menscokjfk.jpg

R†I†P Yamini Zouren
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub!

Mein Nasch- und Bentoblog:Hier klicken - Bentos, Süßwarenreviews, Tipps zur Japanreise und mehr
Avatar
Datum: 22.12.2019 09:08
Yamini_Zouren:
> Hab mal die Stellen markiert, die ich gemeint hatte gestern ;) Ich mochte die Aufgabe so trotzdem!
>
> https://abload.de/image.php?img=seelenfreiheits-menscokjfk.jpg
>

Oh Gott. Das tut mir leid. Verdammt. Ja du hast recht, der hätte da auch weg müssen. >.<
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.
Datum: 23.12.2019 01:27
Liebes AK-Team, könntet ihr vllt nochmal schauen, ob diese beiden richtig sind?

2. Tez Teghathe
12. Ghilitght

Ich finde dafür Künstler, jedoch würde dann 1 Buchstabe nicht passen.
Lieben Dank
Avatar
Datum: 23.12.2019 08:37
Information zu Tag 23)

2. Tez Teghathe - Ein H zuviel
12. Ghilitght - Ein T zuviel
-
3. P‘airdarpsYes - Ein P zuviel

Da es eine Gruppenaufgabe, trenne ich das beides, da es 2 verschiedene Gruppen sind :)

Min_Yoongi
AK-Team
Avatar
Datum: 23.12.2019 13:29
Wir haben wohl alle viel Probleme bei "Anbo Gwo"

Liebes Animexx Adventskalenderteam - ist "Anbo Gwo" korrekt oder enthält es einen Fehler?
Bitte helft uns doch dabei etwas.
Bevor Du mit dem Kopf durch die Wand willst - überlege: was mache ich denn dann im Nebenzimmer!?
Avatar
Datum: 23.12.2019 15:43
LeaGreywolf:
> @Min_Yoongi
> >12. Ghilitght - Ein T zuviel
>
> Ist da zufällig auch noch ein H zu wenig drin?

Japp. Du hast recht da fehlt noch ein drittes h.
Ich werde es gleich ergänzen. Vielen Dank für den Hinweis und entschuldige die Unannehmlichkeit die ggf. dadurch entstanden ist. >.<
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.
Avatar
Datum: 23.12.2019 15:55
Gott war ich Blind....

Jetzt weiss ich wer Anbo Gwo sein soll....
Bevor Du mit dem Kopf durch die Wand willst - überlege: was mache ich denn dann im Nebenzimmer!?
Avatar
Datum: 23.12.2019 16:01
Tipp für Gruppe 1:

7. Anbo Gwo

Ein Tipp: Es ist eine Solokünstlerin aus dem K-Pop Bereich.
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.
Avatar
Datum: 26.12.2019 04:58
Ich wollte grade das Türchen 2. mit meiner Fanfic füllen (welches angeblich bis zum 31.12. "offen" ist). Da steht nun, dass dieser Tag bereits vorbei ist... :/ Was da los?
***WARNING!!!***CHAOSIANER ONLINE***
Avatar
Datum: 26.12.2019 09:15
AkaschaX

Wie bereits in der Beschreibung steht, soll die FF nicht über das Feld eingereicht werden, sondern:

> Aus technischen Gründen müsst ihr leider auch dieses Jahr die Datei an adventskalender@animexx.de oder an goetterspeise via ENS senden. Bitte dabei als Betreff in beiden Fällen "AK Aufgabe 2019 Fanfic" und bei E-Mail Zusendungen auch bitte den Animexx-Nickname angeben. Danke. ^^

Ich denke mal, deshalb wurde es bereits entfernt. Offen ist die Aufgabe aber noch. :)
The light behind your eyes.
[1] [2] [3] [4]
/ 4




Zum Weblog