Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3]
/ 3


MÄNNER!!! (die 2.)

Autor:  Saeris
Ich frag mich echt warum ich mit solch einem Deppen gestrafft bin..
Man möchte meinen, ein Kerl ist in der Lage eine Wäschespinne neu zu bespannen. Da ist man aber auf dem gaaaaaaaaaaanz falschen Dampfer.
Wie gesagt, der Depp (der sich dummerweise mein Stiefvater schimpft) sollte die Wäschespinne neu bespannen. Und wie nicht anders ztu erwarten lässt er sich nicht reinreden, wenn man ihn dezent darauf hinweisst das er es falsch macht. Frei nach dem Motto: Das wird schon halten. Ja denkste, das Teil war so komisch (nämlich eigentlich garnicht) gespannt, das sich die Arme total verschoben haben und nur noch -knack- sagten.
Nun stehe ich da, versuche mit aller Kraft die Arme irgendwie zu halten, damit die Wäsche nicht in den Dreck fällt und meine Schwester dteht daneben und macht sich bald in die Hose vor lachen, wärend mir so langsam die Kraft ausgeht. Als ich dann wirklich loslassen musste, weil ich es nicht mehr halten konnte, konnte ich grade noch rechtzeitig den Kopf einziehen. Ansonsten wäre mir einer der Arme direkt an den Kopf geknallt.
Aber jetzt kommts erst. Ratet doch mal wer schuld hat... Genau, ich! Ich bin ja viiiiiieeeel zu dumm Wäsche aufzuhängen. Deswegen ist die wäschespinne jetzt auch kaputt. Ja genau. Ich gebs ja zu, ich hab sie mit absicht kaputt gemacht.
Aber ansonsten gehts noch, ja? Wieso soll ich jetzt Schuld sein, hä?
Soll er es doch machen, wenn er alles besser weiss, aber dafür ist der Herr sich ja zu fein. Ist ja schliesslich Frauenaufgabe. Wenn ich könnte, würde ich mich weigern noch mal seine Sachen aufzuhängen, aber dann hab ich erst recht Arschkarte gezogen.

ACHTUNG! ANGEPISSTER DRACHE!!

Autor:  Saeris

Jeder der mich heute noch einmal fragt ob ich so rein zufälliger weise irgendwie schlecht gelaunt wäre (nein, wie kommen die denn nur auf diese absurde Idee?! Doch nicht etwa weil jeder der mir über den Weg läuft mit Blicken gemeuchelt wird?!), den werde ich höchst persönlich in der Luft zerfetzen!!!

Nach einer scheiss Nacht und einem scheiss Morgen, an dem jeder hirnverbrannte Idiot auf Arbeit der Meinung war er müsse wegen irgendwlchem Kleinscheiss bei mir angeschleimt kommen, war der Mittag die Krönung dieses ganzen bisherigen beschissenen Tages!

Da sitzt man nichts ahnend beim Asiaten und geht die Plannung für den restlichen Tag durch (während man so nebenbei gesagt die erste Nahrung an diesem Tag in den Magen bekommt), da bekommt man einen Anruf man solle ganz dringend zurück ins Lager fahren, da man ja die einzige erreichbare Person wäre die im Besitz eines Lagerschlüssels ist. Man lässt also das Essen Essen sein  und hetzt zum Bus den man aber nur noch von hinten sieht und darf dann 10Minuten auf die Strassenbahn warten. Zwei Stationen bevor ich aussteigen muss kommt dann ein erneuter Anruf: "Du brauchst doch nicht kommen, es war noch jemand im Lager." Und weil es so schön ist, fährt just in diesem Moment mein Bus, mit dem ich hätte nach hause fahren können, an der Strassenbahn vorbei in der ich ja immernoch sitze (und kurz vorm explodieren bin). Ich darf also den ganzen beschissenen Weg zur S-Bahn zurück laufen. Wo ich natürlich auch wieder prompt meine Bahn nur noch abfahren sehe.

Wenn ich bedenke, das erst der halbe Tag um ist..... Ich will gar nicht über diesen Tag grübeln..

von Autopannen und Kriegsgöttern

Autor:  Saeris
Was für ein Tag...
Er began damit als heute morgen meine Schwestern mein Zimmer stürmten und gleichzeitig versuchten zu erklären das wir ab heute wieder einen Hund hätten.. Noch völlig verschlafen, waren meine ersten geistreichen Kommentare nur: "Was? Wie? Wo?"
Eine halbe Stunde später, frisch geduscht und aufnahme fähiger, sass ich schliesslich am Frühstückstisch (naja, eigentlich wars Mittagessen) und erfuhr das wir nach dem Essen einen kleinen neun Wochen alten Rüden holen fahren würden. Das es ein Berner-sennen Hund werden würde stand ja schon vorher zu 95% fest.
Eine halbe Stunde nach dem Essen stand dann auch die Freundin meiner Mum in der Tür, da sie uns fahren sollte. Und ab da begann unser kleines Abenteuer. Der kleine lebte in einem kleinen Dorf das nur eine Stunde Fahrzeit entfernt liegen sollte.. Daraus wurden aber ganz schnell 2 1/2 Stunden... Kurz vor dem Ziel mussten wir dann doch nach dem genauen Weg fragen, da die Strecke die wir eigentlich fahren wollten gespert war. Dumm war nur das die Frau die wir fragten uns in das völlig falsche Dorf schickte... Nachdem wir dann irgendwann wieder auf dem richtigen Weg waren, gerieten wir in ein Unwetter, bei dem man hätte denken können die Welt geht unter... Nichts destotrotz sind wir dann aber doch heil auf dem kleinen Hof angekommen..
Während wir uns mit dem Züchter unterhielten, holte seine Frau den kleinen Racker ins Haus.. Der kleine ist absolut goldig und war die kleine Irrfahrt allemal wert. Meine Mum und ihre Freundin liessen sich erklären wie man von dort am günstigsten und schnellsten zurück auf die Autobahn kommt, und dann ging es auchschon wieder heimwärts. Wie es bei Dörfern nun mal der Fall ist, sind nicht immer alle Strassen geflasstert. So mussten wir auch über eine föllig aufgeweichten Feldweg. Und da machte es dann plötzlich rums. Irgendwo in der Pampe war ein grosser Feldstein und hatte uns den Auspuff abgerissen..
Da standen wir nun. Irgendwo im Nirgendwo. Da wir nicht einmal wussten wo genau wir waren, konnten wir auch schlecht den ADAC oder dergleichen anrufen.
Zu unserem Glück kamen aber ein paar Männer aus dem nächsten Dorf und wie es der Zufall wollte hatter einer der Typen eine Autohebebühne. Nachdem der Auspuff mehr schlecht als recht geflickt worden war, ging es im Schneckentempo den Männern hinterher. Sehr weit war es auch nicht... Nach einer halben Stunde war der Auspuff wieder da, wo er hingehörte und festgeschweist. Meine Mum spendierte ihnen noch einen Kasten Bier und die Fahrt gen Heimat ginhg weiter. Unser neues Familienmitglied war auch ganz brav und sass die ganze Zeit still auf meinem Schoss.
Zu hause angekommen wurde erst mal der Garten von dem kleinen besichtigt. Kurze Zeit später lag er völlig K.O. unter dem Tisch und döste ein wenig vor sich hin.. Jetzt war die Frage: Wie soll der kleine heissen. Schnell war eine äusserst hitzige Diskusion entbrannt, in der Namen wie Hannibal, Atila, Portos, Arthos, Hutch, Ben, Lucky, Max, Paul u.s.w. fielen.. Nach etlichem hin und her konnte ich dann aber Ares durchsetzen.
Benannt nach dem grichischen Kriegsgott kann aus dem kleinen eigentlich nur ein grosser kräftiger Hund werden. Aber bis es soweit ist, hat er ja noch Zeit.. Erstmal muss er lernen Stubenrein zu werden und die Leine zu aktzeptieren..


Das bin ich, Ares!
http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/9/6/1152469.jpg

Und das bin ich auch...
http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/6/6/1152466.jpg

*Trauerflagge hoch zieh*

Autor:  Saeris
Eigentlich hatte ich heute vorgehabt über die Entwicklung unseres Vogelnachwuchs zu schreiben...

Doch aufgrund eines traurigen Ereignisses verschiebe ich das auf ein ander mal..

Heute, am 26.06.2006 ist ein geliebtes Familienmitglied von uns gegangen. Nur wenige Tage vor ihrem 10. Geburtstag musste unsere Hündin Lady eingeschläfert werden......

Mehr möchte ich dazu jetzt auch nicht sagen...

Ich werde sie sehr vermissen...

Vögel, eine merkwürdige Spezies

Autor:  Saeris
Ich hatte heute mich mal vor die Voliere mit unseren Wellis gesetzt und die mal ein weilchen beobachtet.
Mein Ergebnis: Vögel sind eine merkwürdige Spezies!

Bei einigen fängt das schon mit dem Namen an.
Da wäre z.B. Lola. Der Vogel (hierbei handelt es sich zu 100% um ein Männchen) macht seinem Namen alle ehre und scheint stockschwul zu sein... Jedes Weibchen wird angezickt und wenn er nicht grad mit seinem Lieblingsspielzeug "flirtet", versucht er sein Glück bei den anderen männlichen Wellensittichen...
Dann ist da noch Fluffy, dei kleine Bruder von Hedwig. Wurde im zuge der Harry Potter-Manie meiner Schwestern nach dem dreiköpfigen Hund benannt.. auch wenn er nur einen Kopf hat, naja..
Wo wir grad bei Hedwig sind, ich erwähnte schon mal das es sich dabei um ein Männchen handelt. Wegen der blauen Wachshaut über dem Schnabel (blau=männchen; rosa/braun=weibchen). "Der" gute hat beschlosen er ist doch lieber ein Weibchen und sitzt jetzt auf ein paar Eiern. Ich sollte vielleicht erwähnen das "er" die Eier auch selbst gelegt hat und nicht von einem der Weibchen gemopst. Irritation der Natur oder doch zu viele Harry Potter fanfictions mit M-Preg gelesen?
Schimpf, scheint übrigens der Papa von Hedwigs Eiern zu sein. Und sein Name ist Programm. Der kann schimpfen und zetern das einem die Ohren wehtun.
Die anderen haben mehr oder weniger normale Namen wie, Tweety (so gelb ist die Dame aber auch), Adele und Max.
Mit von der Party, sind ein paar (noch namenlose) Rosenköpfchen-Zwillinge.. Wenn ich so überlege, ist es schon ein kleines Wunder das noch keiner auf die Idee kam die Zwei Fred und George zu taufen...

Wie dem auch sein, es ist ein völlig verrückter Haufen der immer für Chaos sorgt. Schade nur das wir die Voliere dieses Jahr nicht nach draussen auf die Terasse stellen.

Chaos&Friends auf der LBM 2006

Autor:  Saeris
Was für ein Wochenende...
Irgendwie gab es von allem etwas.. Ne Menge Fun, viel zu kurze Nächte aber auch viel Stress und etwas Zoff in der Gruppe...
Naja, zumindest sind wir alle heil wieder in Berlin angekommen (von Blasen an den Füßen und diversen anderen kleinen wehwehchen mal abgesehen)Auch wenn ich schon auf der Hinfahrt am Samstag morgen für Aufregung gesorgt habe... eine enge Corsage, ein vollgestopfter Zug und zu wenig Sauerstoff vertragen sich nunmal leider nicht mit meinem Kreislauf... Aber mit etwas Hilfe von allen um mich herum (besonders meinen Leuten und der One Piece Gruppe), war ich relativ schnell wieder auf den Beinen.

Interessant fand ich für was ich alles gehalten wurde.. Am besten fand ich, als ich meinen neuen Spitznamen bekam. Nämlich Cissa.. Jep, die Kurzform von Narzissa Malfoy..

Schade fand ich, das die Baterien meiner Cam fasst alle waren. So musste ich etwas Sparsam sein mit den Fotos..
Was solls, jetzt werden erstmal die Cos noch ein wenig ausgearbeitet, repariert und verbessert.
Und dann heisst es: LBM 2007, WIR KOMMEN!!!

MÄNNER!!!

Autor:  Saeris
Der Tag fängt wirklich super an!

Wenn ihr Kerle schon ankommt und um hilfe bittet um eurer Liebsten eine freude zu machen, dann solltet ihr sie auch so annehemen wie sie euch angeboten wird und nicht drann rum mosern!!!!

Erst um fünf vor zwölf (das meine ich wortwörtlich!) ankommen mir einen Zettel in die Hand drücken und sagen 'mach mal bitte eine Karte draus, ich hatte dazu keine zeit'. Hallo, gehts noch?
Ich will auch noch irgendwann ins Bett! Aber okay, man ist ja nicht so... Man investiert also Zeit und Nerven - wo man schon längst hätte in frieden schlummern können - in eine Valentins-Karte, legt sich mit der halben technik im Haus an, weil mal wieder sooo viel funktioniert und muss an allen Ecken und Enden improvisieren um im endeffekt tatsächlich eine hübsche Karte in den Händen zu halten.
Völlig fertig aber glücklich überreicht man die Karte und was ist der Dank? es wird drann herum gemotzt. Man verzieht sich also mehr als angepisst in sein Bett um wenigstens noch ein paar Stunden zu schlafen nur um dann am nächsten Tag fest zustellen, das von der Karte die man Nachts gemacht hat, so gut wie nichts mehr übrig ist.
Wozu hab ich mir eigentlich die Arbeit gemacht, häh?
Soll er doch beim nächsten mal seinen scheiss alleine machen. Von mir brauch er jedenfalls nicht mehr mit Hilfe rechnen.

Ich für meinen teil hätte mich gefreut solch eine Karte zu bekommen.

~~~~~~~~~~~~~
So, jetzt gehts mir fürs erste besser.
Mal schauen was der restliche Tag mit sich bringt.

hp-fieber

Autor:  Saeris
und zwar der etwas anderen art....

vor einiger zeit haben unsere wellensittiche junge bekommen...
da fing es so langsam wieder mit der harry potter manie an (zumindest bei meinen schwestern -.-' )
jedenfalls war das erste küken ganz weiss und dreimal dürft ihr raten wie meine schwestern es nanten?
.
.
.
genau! hedwig...
aber wer hatte die arbeit?
auch richtig! ich..
nunja, inzwichen ist doch schon recht viel zeit vergangen, und es stellte sich heraus: hedwig ist ein kerl und blau... wie der vater so der sohn, ne...
wenn man davon absieht das sowohl hedwig als sein brüderchen chloe ein an der waffel haben und mit vorliebe einen auf fledermaus machen (wieso muss ich nur grad an snape denken? *grübel*) sind die beiden absolut goldig und ich möchte sie nicht mehr missen.

[1] [2] [3]
/ 3