Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- Meme (2)
- Metal Gear Solid (2)
- Verkauf (2)
- 25 Songs (1)
- 30 (1)
- Bericht (1)
- Bücher (1)
- conbericht (1)
- Corsage (1)
- Cosplay (1)
- days (1)
- Düsseldorf (1)
- gamescom (1)
- Hanami (1)
- handyanhänger (1)

Zwei Mal Muttertag zur Hanami Hanami 2011 - Con meets Festival, conbericht, Hanami, Metal Gear Solid, MGS

Autor:  -Hansen-


Es war einfach geil. Danke an alle <3
Danke an Mama TheBoss für die Hello Kitty und diese phantastische Cigarillosach *__* Und überhaupt für den Tag :D!
Danke an Snake <3 -JackFrost- für alles einfach |D
Danke an EVA Chromia fürs Shagohod fahren und bitchen und Labello-Auftragen im Raptorstyle |D
Danke an Lisa Pre-chan für Fotos und Zugbegleitung <3
Danke an dieses geile Transformers-Geflashe am Sonntag ey, ich lach mich so krank XD Der_Butler... SCHWIBBELSCHWABBEL!
Danke für die Muttertagskarte, Sternchen ;0; Juka
Danke für... einen Platz in deinem Bettchen, Akane >D *GRUNZ* Miffy
Löffelchen *kick* CAGE
Danke für dein Kompliment ;0;!!! Und dass wir endlich mal ein paar Takte mehr gesprochen haben Ichigo
Danke, ihr Unbekannten, die uns eine Box geschenkt haben XDDD
Danke an Leute, die doch tatsächlich Fotos vom Bleachcosplay haben wollten D< Das hatte ich ehrlich nicht erwartet XDDD
Und fetten Dank für diese HAMMER Lach- und Kuschelattacken von Ihsän und Mädsn Seme und Kiriwar (unsere Jubiläumscon ;D XDDD) JASON D<! SHAAAAAUN!!!

Danke an alle, die ich hier nicht namentlich erwähnt, aber dennoch getroffen und gedrückt habe <3<3<3 Geiles Wochenende *_*

Mir ist klar - Meme

Autor:  -Hansen-


Gemoppst von -Jack

01. Mir ist klar geworden, dass meine Brustgröße...
... für alles zu groß ist.

02. Mir ist klar geworden, dass mein Beruf...
... noch nicht entschieden ist.

03. Mir ist klar geworden, dass wenn ich Auto fahre...
... ich immer auf der Rückbank oder dem Beifahrer sitze, obwohl ich am liebsten der Fahrer wäre.

04. Mir ist klar geworden, dass ich ... brauche.
... mehr Mut und Selbstvertrauen

05. Mir ist klar geworden, dass ich ... verloren habe.
... meinen Schwung und meine Kraft

06. Mir ist klar geworden, dass ich es hasse, wenn...
... ich warten muss. Egal ob auf die Bahn oder auf verspätete Freunde. Mal zu spät kommen okay. Regelmäßig - muss echt nicht sein. Ich hasse es einfach zu warten und dumm rum zu sitzen wie bestellt und nicht abgeholt.

07. Mir ist klar geworden, dass wenn ich betrunken bin...
... ich eigentlich so wie immer bin, aber noch viel schneller und abartiger denken + reden kann XD

08. Mir ist klar geworden, dass Geld...
... wichtiger als alles anderes ist auf dieser Welt und es auf jedenfall glücklich machen kann.

09. Mir ist klar geworden, dass manche Leute...
... nichts verstehen WOLLEN.

10. Mir ist klar geworden, dass ich immer...
... weiter von meinem Weg abkomme.

11. Mir ist klar geworden, dass meine Geschwister...
... sich nicht für mich interessieren.

12. Mir ist klar geworden, dass meine Mutter...
... auch nur ein Mensch ist.

13. Mir ist klar geworden, dass mein Handy...
... ein überlebenswichtiges Gerät ist.

14. Mir ist klar geworden, dass, als ich heute morgen aufwachte...
... ich es einfach nicht mehr gebacken kriege früher aufzustehen.

15. Mir ist klar geworden, dass letzte Nacht, bevor ich ins Bett gegangen bin...
... den Schlaf hinaus zögere, weil ich sonst den neuen Tag eher anbrechen müsste und dieser Gedanke raubt mir den Verstand.

16. Mir ist klar geworden, dass ich gerade denke, dass...
... ich irgendwie so scheiße emo klingen muss.

17. Mir ist klar geworden, dass mein Vater...
... ein sehr aufopferungsvoller Mensch ist.

18. Mir ist klar geworden, dass wenn ich auf Facebook gehe...
... ich es hasse.

19. Mir ist klar geworden, dass heute...
... wieder kein Regen fällt...

20. Mir ist klar geworden, dass heute Abend...
... Snakes Stabo neu gemacht wird und ich helfen muss 8D

21. Mir ist klar geworden, dass morgen...
... ein stressiger Tag wird.

22. Mir ist klar geworden, dass ich wirklich gerne...
... 20 Kilo leichter und 5 cm größer wäre.

23. Mir ist klar geworden, dass die Person, die das hier am ehesten ebenfalls ausfüllen wird...
... wohl meinen Weblog gelesen hat?

24. Mir ist klar geworden, dass das Leben...
... einfach eine einzige riesige Hürde ist, die sich auf einem Karussell ohne Bremse dreht.

25. Mir ist klar geworden, dass dieses Wochenende...
... TOTAL HAMMER GEIL WIRD!

26. Mir ist klar geworden, dass die beste Musik, wenn ich aufgebracht bin...
... richtig reinhaut.

27. Mir ist klar geworden, dass meine Freunde...
... ein Anker am Hafen sein können.

28. Mir ist klar geworden, dass dieses Jahr...
... nicht gut anfing und wohl auch nicht gut laufen wird.

29. Mir ist klar geworden, dass mein(e) Ex...
... mir nur noch peinlich ist.

30. Mir ist klar geworden, dass ich vielleicht... sollte.
... Gas geben

31. Mir ist klar geworden, dass ich... liebe.
... meine Freundin von Tag zu Tag mehr

32. Mir ist klar geworden, dass ich... nicht verstehe.
... die Welt manchmal

33. Mir ist klar geworden, dass meine Vergangenheit...
... aus mri die Person gemacht hat, die ich jetzt bin.

34. Mir ist klar geworden, dass Partys...
... mit 18 toller waren.

35. Mir ist klar geworden, dass es mir davor graut...
... ziellos durchs Leben wanken zu müssen.

36. Mir ist klar geworden, dass mein Leben...
... zwar aus den Fugen läuft im Moment, ich aber immer noch mindestens eine feste Konstante habe, auf die ich immer vertrauen kann.

Tags:

Jeder der will

Music Meme 25 Songs, Meme, Music, Musik

Autor:  -Hansen-
Kopiert von Chromia

Die Aufgabe:
(1) Stelle dein Musikwiedergabegerät auf "Shuffle/Zufällige Wiedergabe"
(2) Poste den ersten Satz des Textes der ersten 25 Lieder die gespielt werden, egal wie peinlich das Lied ist.
(3) Poste die Sätze im Weblog und lass jeden raten, zu welchem Song der Satz gehört.
(4) Sobald eines gelöst wird, musst du es als solches markieren/durchstreichen
(5) Die Sätze via Suchmaschine suchen ist MOGELN und nicht erlaubt!!

Dazu: Ich hab trotzdem alle instrumentalen Songs und Songs in einer Sprache, die ich nicht verstehe trotzdem übersprungen û__u!



1)
Whispering voices in my head, sounds like they're calling my name. Die Toten Hosen - Pushed Again gelöst von abgemeldet
2) Is it a sin, is it a crime, loving you, dear, like I do? Al Bowlly - Guilty gelöst von -JackFrost-
3) Ich verdiene Geld, du verdienst Schläge! K.I.Z. - Mach sie sagen gelöst von AliceBaskerville
4) Fear me you lords and lady preachers, I descend upon your earth from the skies, I command your very souls you unbelievers .
5) "Ladies and Gentlemen", We are the thing of shapes to come, Your freedom's not free and dumb. Marilyn Manson - mObsene gelöst von -Jack
6) Deine Schritte sind so schön, tanzen wir das Wiedersehen! And One - Panzermensch gelöst von -JackFrost-
7) Drop down, baby, let your daddy see.
8) Seitdem ich dich kenne, hab ich ein Problem: Du gehst mir auf die Nerven, Baby und zwar extrem! Die Ärzte - Quark gelöst von abgemeldet
9) Bin ich schöner, zerschneid mir das Gesicht! Ramms+ein - Eifersucht gelöst von Kaiba
10) Hello darkness, hello sunshine, hello not at all, hello all the time, hello nowhere, hello oblivion, hello goodbye Lupe Fiasco - Hello / Goodbye (Uncool) gelöst von -JackFrost-
11) Bleeding you dry from the start, to sum up my parts, to give it away, your life in a day.
12) I believe for every drop of rain falls, a flower grows.
13) Oh it's been getting so hard, livin' with the things you do to me, aha
14) As your bony fingers close around me, long and spindly, death becomes me.
15) I'm the one who's so in love with you (2x), man I'm gonna fill you all the way! Mindless Self Indulgence - 3S gelöst von -JackFrost-
16) Ein Boot aus Fleisch treibt auf dem Meer Subway To Sally - Knochenschiff gelöst von abgemeldet
17) I want to live in fire, with all the taste i desire Apocalyptica feat. Sandra Nasic - Path Vol. 2 gelöst von -Jack
18) When you move in right up close to me, that's when I get the shakes all over me
19) You are condemned, I’ve put a spell on you, The smell of death has got all over you like a disease
20) Last night a little dancer, she came dancin' to my door  Billy Idol - Rebell Yell gelöst von -JackFrost-
21) Dangerous lies about my life, crawling up behind my back
22) Wenn es kalt wird um euer Seelenglanz, ist es mein dunkler Geist, der euer Fleisch verwirrt!
23) Oh, Lord would you buy me a Mercedes Benz Janis Joplin - Mercedes Benz gelöst von -JackFrost-
24) And here's to you Mrs. Robinson, Jesus loves you more than you will know oh oh oh Simon & Garfunkel - Hey, Mrs Robinson gelöst von abgemeldet
25) Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu Wizo - Raum der Zeit gelöst von abgemeldet

VIEL SPAß 8D!!!

30 days Meme 30, days, Meme

Autor:  -Hansen-


Day #7

Ich hasse lesen... aber ich tue es ab und an trotzdem (Unizeug excluded). Eines meiner absoluten Lieblingsbücher ist "Battle Royale" von Takami Koushun. Vielleicht kein anspruchsvolles Werk der Literatur aber dennoch eine super Story!!! Das Lesen hat viel Spaß gemacht. Außerdem ist der manchmal zynische und sehr nüchterne Humor zum Schießen!


Day #6 What band and music is most important to you?

Schwierig... würde sagen Mindless Self Indulgence. Das hat einfach für mich und Sev einen überdimensionalen Nostalgiefaktor an unser letztes Schuljahr, Abi und ein neues Leben nach der Schule beginnen...

Day #5 Five places you want to visit

Russia, Skandinavia, Japan, Great Britian, 'Wild West' America

Day# 4 The meaning behind your tumblrname

Ich nehme hier einfach mal lieber meinen Animexxnick: Es ist ein Charakter aus "Jack Frost"! (wow...)

Day #3 in great detail

(Ich mach's trotzdem kurz)

7:oo Uhr: Aufstehen, Bad (Klo, Waschen), Kaffee kochen, Zigarette drehen, Kaffee trinken + Zigarette raichen
7:3o Uhr: Schminken, Packen, Haare glätten, Hose bügeln, Anziehen, Wichtige Stecker aus der Dose ziehen, Steckerleisten udn alle Geräte ausschalten, Handtasche packen
8:4o Uhr: Schuhe anziehen, Wohnung abschließen, zur U-Bahn gehen
8:55 Uhr: Zum Bahnhof fahren
9:2o Uhr: Ticket kaufen
9:3o Uhr: In Zug steigen, zu Großeltern fahren
1o:oo Uhr: Beast Wars auf dem Laptop gucken
11:46 Uhr: Umsteigen, Zigarette rauchen
12:5o Uhr: Umsteigen in S-Bahn
13:o2 Uhr: Ankunft, Großeltern begrüßen, Zigarette rauchen, mit dem Auto in ihre Wohnung fahren
14:oo Uhr: Mittagessen: Brokkolisuppe, Rohkostteller mit Shrimps, Rehrücken mit Kartoffelpürree Speckbohnen und Preiselbeeren dazu... viel Wein
15:3o Uhr: Spaziergang und Koffer in Hotel bringen
16:oo Uhr: Eis essen, nach Hause gehen
16:45 Uhr: Kaffee und Kuchen
18:oo Uhr: Champagner köpfen, Fotos zeigen, den Rest des Abends verlabern
22:3o Uhr: Ins Hotel gehen
23:oo Uhr: Ausziehen, Abschminken, Koffer richten, Duschen, Pyjama anziehen
23:3o Uhr: Noch zwei Folgen Beast Wars schauen, schlafen!

Day #2 10 likes and dislikes

I like...

Robots
Military Stuff
Old Stuff
Food
Make-Up
Good Stories
Coffee and Cigarettes
Losing weight

I dislike...
Traveling by train
Sweating
Summer
Gaining weight
Inpolite people
Mornings without coffee
Walking
Paying bills...
Shopping
Dirt

Day #1 Write some basic things about yourself

Fact 1: Ohne Kaffee und Zigarette geht nichts
Fact 2: Ich kann launisch sein
Fact 3: Ich hasse es zu warten! (Besonders auf den Zug)
Fact 4: Ich bin unsicher. Immer. Bei allem, was ich tue.
Fact 5: Ich bin die meiste Zeit meines Lebens sehr unzufrieden und unglücklich
Fact 6: Ich hasse Pseudolesben auf Animexx
Fact 7: Ich trinke neben Kaffee fast ausschließlich Pepsi Light, weil ich Wasser hasse.
Fact 8: Um mir Kohle neben dem Studium zuverdienen gebe ich Nachhilfe in einer Nachhilfeschule
Fact 9: Ich habe oft das Bedürfnis Dinge sinnlos symmetrisch anzuordnen und ein großes Bedürfnis nach Körperhygiene.
Fact 10: Ich hasse den Sommer!
Fact 11: Ich warte darauf, dass eine gleichgeschlechtliche Ehe als soclhe anerkannt wird und nicht nur eine 'eingetragene Partnerschaft' ist. Das finde ich herablassend.
Fact 12: Mein Luftschloss ist eine QuarterHorseRanch *_* Ich steh auf Cowboys und Wild West usw.
Fact 13: Ich liebe motorisierte Fahrzeuge - auch wenn ich keinen Führerschein habe
Fact 14: Ich hasse es zu lesen. Wenn's nen Film gibt, guck ich lieber den 8D
Fact 15: Mein Musikgeschmack reicht von Country über Rock'n'Roll, Synthiepop, Neofolk bis EBM und Industrial
Fact 16: Ich kann echt derb und tittenfixiert sein. Die Derbheit liegt allerdings in der Familie.
Fact 17: Ich gucke mir gerne Football an.
Fact 18: Ich habe 25 kg verloren
Fact 19: Mit 15 war ich noch flachbrüstig
Fact 20: Meine große Liebe ist gleichzeitig meine allerbeste Freundin!

Das reicht denke ich.

(Nicht vergessen! Ich verkaufe immer noch mein Korsett und meien Korsage, siehe letzter Weblogeintrag!)

Zu verkaufen Corsage, Korsett, Verkauf, verkaufen

Autor:  -Hansen-
1) Erstklassiges Überbrustkorsett aus weinrotem Samt
nicht oft getragen
Größe: 32 Inch/ 81 cm
Neupreis: 140 €
Verkaufspreis: 90 € VHB

Spoiler



2) Überbrust Corsage aus schwarzem Satin, (67% Polyester, 28% Polyamid und 5% Elastan/ Innenfutter = 100% Acetat), lilanes Schnürband,
Größe 42, Taillenumfang: 86 m, Brustumfang: 94cm, Hüftumfang: 90 cm.
Sie ist in der Mitte (40 cm)etwas länger als an den Seiten (30 cm).
6 KunststoffstäbeStäbe, ein Reißverschluss.
einmal getragen
Neupreis: 30 €
Verkaufspreis: 15 € VHB

Spoiler



A few words

Autor:  -Hansen-
Wie vielleicht ein paar schon bemerkt haben, bin ich in den letzten Wochen recht unaktiv gewesen.
Ich komme mit dem Beantworten von ENS und GB kaum bis gar nicht hinterher z.B.
Das hat mit Nichten etwas mit Desinteresse meinerseits zu tun. Es ist nur so, dass mein Privatleben einfach seit geraumer Zeit oberste Priorität hat. Und wenn ich mal nen Abend lang im MSN bin oder es wirklich schaffe ein paar Sachen auf Mexx auszutauschen bin ich auch sehr glücklich darüber.

Dennoch kann ich eine hohe Aktivität zur Zeit einfach nicht durchhalten.
Ich möchte die genauen Gründe nicht so gerne öffentlich machen und ganz ehrlich: Ich rede auch nicht sehr gerne darüber. Ich hoffe nur, dass mir niemand böse ist, wenn ich leider nicht immer an alles und jeden denken kann. Fühlt euch nicht auf den Schlips getreten, wenn ich mich mal mit jemandem unterhalte oder fragt euch 'wieso der/die und nicht ich?'.

Ich muss zur Zeit einfach ein paar wichtige Dinge auf die Reihe kriegen. Das ist alles. Ich muss einfach wieder mit mir ins Reine kommen. Ich hab das Gefühl, dass mein Leben im Moment nur von dünnen Fäden zusammen gehalten wird udn wenn ich nicht bald etwas ändern kann, bricht alles wie ein Kartenhaus über mir zusammen.

Daher habe ich mich ein wenig zurück gezogen und werde auch erst einmal so verweilen denke ich. Ich schaue regelmäßig hier rein, ich nutze auch weiterhin Twitter und Facebook und ich werde niemanden abweisen - nur kann/will ich nicht täglich 4 Stunden lang mit Beantworten von ENS/GB beschäftigen, auch wenn ich euch alle sehr gerne habe und mich gerne mit euch unterhalte.
(Sonderregelung gilt natürlich bei solchen Dingen wie Absprachen von Verabredungen z.B. wegen FAT oder LBM oder private Abmachungen. Aber sehr viel Smalltalk kann man im Moment einfach nicht aus mir herausquetschen - tut mir leid!)

Good-Bye 2010

Autor:  -Hansen-
Ich mach es so kurz wie möglich.
Ich wünsche allen einen super guten und heil ablaufenden, schwulen und talentfreien Rutsch ins Jahr 2011 <3

Das Jahr war klasse bis scheiße. Aber was wäre das Leben ohne Extreme!?
Danke an alle, die mir das Jahr verschönert haben oder die ich kennen lernen und meine wertlose Zeit mit ihnen verbringen durfte <3

Auch für's neue Jahr gilt:



Haut rein!

Meme :3

Autor:  -Hansen-
Gemoppst von Kazama und Juka



1.) Wie nahe stehen wir uns - deiner Meinung nach?

2.) Wenn ich eine Figur einer mittelalterlichen (/fantastischen) Geschichte wäre,
welche Rolle würde ich einnehmen?

3.) Und wenn es Science-Fiction wäre?

4.) Was ist dir von unserem ersten Treffen in Erinnerung geblieben?
(Worauf würdest du bei unserem ersten Treffen achten?)

5.) Du könntest mich in eine Vorstellung (Theater, Musical, Kino,...)
deiner Wahl schleppen - wohin würde es gehen und warum?

6.) Du könntest ein Detail meines Lebens ändern - welches wäre es?

Wie reagierst du, wenn ich dir sage,...
7.) ... dass ich dir blind vertraue?

8.) ... dass ich traurig bin?

9.) ... dass ich dich küssen möchte?

10.) ... dass ich homosexuell bin?

Wie reagierst du, wenn...
11.) ... ich mit gepackten Koffern vor deiner Tür stehe - mein Haus/Wohnung/Zimmer ist abgebrannt?

12.) ... wir zusammen in einem Aufzug stecken bleiben?

13.) ... ich dich zu einer dreimonatigen Europarundreise einlade?

14.) ... ich im Lotto gewinnen würde?

15.) ... ich vor deinen Augen in Tränen ausbreche?

16.) "Freunde schätzt man trotz ihrer Makel, Partner liebt man wegen ihrer Schwächen"
- Trotz welcher Makel magst du mich?

17.) Wette verloren - wir machen einen ganzen Tag nur, was du willst, ohne Widerworte.
Wie sieht der Tag aus?

18.) Habe ich dir jemals Angst gemacht oder dich verletzt? Wie?

19.) Du landest im Himmel, ich in der Hölle - was nun?

20.) Übernimmst du diese Fragen in deinen Blog, damit ich sie auch ausfüllen kann?

LOL, have fun |D


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...36]
/ 36