Zum Inhalt der Seite



Ein Herz kann heilen Eelea, fluffi

Autor:  Eelea
Warum war sie noch einmal alleine los? Eelea wusste es nicht mehr so recht. Aber etwas hatte ihr gesagt, das sie ihre Schwester und den Geist alleine lassen sollte. Etwas hatte sie gerufen.
Also streifte sie weiter. Dann fand sie etwas. Ein kleines schwarzes Ding. Es hockte mitten auf dem Weg und zitterte. Vorsichtig ging Eelea näher daran. Und stellte fest, das es ein Häschen war. Es war verletzt. Deshalb zitterte es auch so.
Behutsam nahm Eelea es hoch. Strich ihm sanft über das Fell. Untersuchte die Wunden.
"Hab keine Angst. Das wird heilen." Sie küßte das Häschen auf die Nase und drückte es eng an sich. "Du darfst bei mir bleiben, bis deine Wunden geheilt sind. Ich sorge für dich."
Und noch weitere liebe Sachen erzählte sie dem Häschen, während sie es nach Hause trug. Zu Mimi und Ryakê.
Alles würde gut werden. Dafür würde sie mit ihren Klauen und ihrem Feuer sorgen! Niemand würde das Häschen wieder verletzten!

________________________________________________________________________

No comment!
Avatar
Datum: 13.03.2008 20:56
.... und eine weiße Katze beobachtete sie."


Ist voll esüß der skatch >//<

mahcm mal nen FF über Elea XD
Halb-Blut is here.
Lauft alle Weg und macht Platz!
Ich bin hier der Herrscher, dan gehrocht MIR!


Zum Weblog