Zum Inhalt der Seite
[English version English version]




toter Account Eelea

Autor:  Eelea
Wie man eventuell gemerkt haben dürfte, benutze ich Animexx nicht mehr wirklich.
Die Gründe sind mannigfaltig, liegen aber hauptsächlich in der Natur des Menschen.
Irgendwie bin ich nie warm geworden mit der Community hier. Was eventuell auch am großen Altersunterschied liegen kann. (Was Quatsch ist, da gute Freunde von mir teilweise 10 Jahre jünger sind als ich und meine Verlobte ebenfalls ganze 5 Jahre. Aber es ist schön das als Grund vorzuschieben.)

Wenn ihr meinen alten "Kram" mögt, dann kommt mich doch für neuen "Kram" auf anderen Seiten besuchen.

Zu finden bin ich auf:
http://eelea.deviantart.com/
http://www.furaffinity.net/user/eelea/
und noch ein paar anderen Seiten, die nicht ganz so kinderfreundlich sind. ;>

Operation: Alienei [Top Secret!] Alienei, Ganglion, Operation

Autor:  Eelea
Seit knapp zwei Jahren habe ich ständig Schmerzen in meinem rechten Handgelenk und den Fingern.
Das ich bei Kaufland als Kassiererin gearbeitet habe, hat es nicht wirklich besser gemacht. Ich habe davon im Oktober letzten Jahres nur ein Ganglion bekommen, das ich liebevoll Alienei nenne.
An sich sind diese kleinen Biester nicht wirklich schlimm und gehen von alleine wieder weg. Ich habe mir allerdings die Sorte zugezogen, die nicht weggehen will, mir Schmerzen bereitet und mich beim Zeichnen, Schreiben, Tippen und sogar Halten der Maus behindert. :I

Im November letzten Jahres hat mein Arzt mich zur Physiotherapie geschickt, was natürlich nichts gebracht hat. (Der Kerl meinte sogar, man könnte es ja zerschlagen. :I )

Da die Schmerzen nicht aufgehört haben und seit einiger Zeit meine Finger jetzt auch noch taub werden, bin ich auf eigene Faust zu einem guten Orthopäden gegangen, den meine Mama mir empfohlen hat.
Von da an ging alles ziemlich fix. Ich wurde geröntgt und man hat mir gesagt, das die Knochen noch völlig in Ordnung sind.
Das ich aber operiert werden muss, wenn ich das miese, kleine Vieh loswerden will.
Natürlich habe ich da dann ja gesagt.

Also werde ich am 9.5. operiert. (Und ehrlich gesagt, ich werde langsam ziemlich nervös, da es nur noch zwei Tage sind und es ist meine Zeichenhand, ne? ^^' ) Sie werden die Hand aufschneiden und das kleine Alienei heraus holen. Danach werde ich eine Weile nicht zeichnen können und Krankengymnastik bekommen, damit die Hand nicht steif oder taub wird. ^^

tl;dr
Am 9.5. werde ich an der Zeichenhand operiert. Wenn ihr Daumen habt, dann drückt sie doch bitte dann für mich. Werde eine kleine Weile nichts zeichnen können.

PS:
Und entschuldigt, das ich immer so langsam auf Nachrichten antworte. ;______;
Vielleicht versteht es sich jetzt ja ein wenig besser.

Anthro-RP Spieler gesucht Anthro, Eelea, RPG

Autor:  Eelea
Grundvoraussetzungen, ohne die ihr erst gar nicht weiter lesen braucht:

-Anthros mögen
-Fantasy begeistert sein
-*...* Sternchenstile schreiben
-kein Problem damit haben Porn auszuschreiben
-kein Problem mit Gore haben
-in der Welt, die ich mir dort vorstelle, herrscht ein Militärregime und "Heile-Welt-Posts" haben dort nichts zu suchen
-die deutsche Sprache und Grammatik recht gut beherrschen (keiner ist perfekt)
-Postweise wäre dritte Person und Gegenwart
-VOLLJÄHRIG sein

Der Grundgedanke:

Ein oder zwei Teenager (kommt darauf an, ob du auch einen menschlichen Chara übernehmen willst) aus einer Welt, die unserer im Grunde aufs Haar gleicht, landen durch einen Zufall/Unfall in einer Welt, die von Anthros beherrscht wird.
Menschen werden wie Sklaven und Zuchtvieh gehalten. Die meisten davon sind dumm und ungebildet. Die Regierung der Anthros verfolgt ein strenges Klassensystem und setzt ihre Anforderungen notfalls auch mit Gewalt durch.
Und hier finden sich unsere völlig überrumpelten Protagonisten wieder.


Ich möchte das RP nur mit einem (maximal einem dritten Player, der dann Uki sein wird) durchspielen.
Die Geschichte an sich würden wir dann zusammen erarbeiten. Bring eigene Ideen ein.
Außerdem wirst du wohl innerhalb kürzester Zeit mehr als nur zwei oder drei Charas spielen müssen.

Bei Interesse schreib mich an.
Ich beiße nicht.
(Aber sei auch nicht böse, wenn ich kein Interesse habe mit dir zu playn. Ich bin verdammt wählerisch.)

Außerdem solltet ihr gewillt dazu sein, mir nach RPG-Land zu folgen.

Hexenjagd mensch, Original, Species, Tiere

Autor:  Eelea
Mensch, ich bin so gut wie nie aktiv hier, aber was solls. Ich poste mal mein letztes Journal von Deviantart hier. ;>
Großteil davon ist also einfach nur Copy+Paste.
Danke für die geschätzte Aufmerksamkeit

In der letzten Zeit haben meine Hübsche (Uki-kun) und ich die Befürchtung, auf deviantart würde so etwas wie eine Hexenjagd veranstaltet werden. (Und auch auf FurAffinity.)

Ein kurzer Umriss des Themas:

Es ist einfach einen Menschen (oder einen Mischling wie "Nekos") zu erschaffen, der einzigartig aussieht. Auch Anthros kann man noch leicht erschaffen. Genauso wie bereits existierende Tiere, die man einfach ein wenig "modifiziert".

Aber man kann keine eigene Spezies erfinden (und ich meine nicht modifizierte Tiere oder Abwandlungen von Fabelwesen), die nicht wie etwas aussieht, was ein anderer Zeichner schon erschaffen hat.
Es sieht natürlich nicht komplett gleich aus. Aber man kann zum Beispiel keine langen Schnauzen machen, man kann keine kleinen oder runden Schnauzen machen, ohne auf etwas ähnliches zu stoßen. Und ein Großteil der existierenden Wesen hat Federn.

Die Leute veranstalten im Moment wirkliche Hexen-/Hetzjagden gegen andere Zeichner, wenn sie auch nur die geringste Ähnlichkeit vermuten. (Ich habe schlimme Dinge gesehen, von Zeichnern, von denen ich dachte, sie stünden über solchen Kleinigkeiten.)
Was auch der Grund ist, warum meine Holde und ich uns in der letzten Zeit nicht trauen eigene Spezies wirklich heraus zu bringen. (Als Beispiel seien nur die Wesen von Uki-kun genannt, mit den vier Armen und den längeren, gestreiften Schnauzen. Sie möchte schon lange diese nach SpecialSpecies bringen, traut sich aber nicht, weil sie befürchtet, jemand könnte sie dafür anmachen.)
Genauso geht es mir selbst auch. Ich habe einige Ideen, aber verwerfe sie immer wieder, weil ich denke, sie hätten zu große Ähnlichkeiten mit bereits existierenden Dingen. (Natürlich werden hier keine Namen genannt. 8D )

Als nächstes sollte ich vielleicht erst einmal die Elementare aus Kattos Welt klassifizieren, damit keiner noch in der Zeit selbst auf die Idee kommt. (Obwohl ich dann noch immer die alten Zeichnungen als Beweis habe. *trauriges rofln bitte*)

So, ich glaube, das waren erst einmal meine Befürchtungen und Sorgen in der letzten Zeit. (Alles andere würde den Rahmen sprengen. ;> )

Ich danke denen, die es geschafft haben bis hierher zu lesen. ^^

Weihnachtshorror vom Feinsten! Comic, horror, Weihnachten

Autor:  Eelea
Es war mir vergönnt mit einer Illustration in einem wirklich herrlichen Buch mitwirken zu dürfen. <3
Dort tummeln sich noch wesentlich mehr, wesentlich genialere Zeichner.
Traut euch und seht vorbei.
Weihnachtsmuffel kommen auf ihre Kosten.
(Ich meine, hey! Da kommt ein schwuler Weihnachtsmann drin vor. *g* )

Hier der Link zur Seite:
hier klicken

Dittering ist noch mal mein Tod! Animation, Gif

Autor:  Eelea
Moahr! =A=
Ich geb mein Bestes. Aber ich bekomme keine GIF-Animationen mit "Tru-Colors" hin. :I Ich weiß, man kann es. Immerhin sehe ich genug Icons mit eindeutig anderen Farben, als den 256, die GIF normal auch anzeigen kann. Aber jetzt ist die Frage... wie? D:
Kennt sich da vielleicht wer aus?

Beispiel:
Mein Halloweenicon, den ich mit Maiaras normalen Farben coloriert und dann in Flash animiert habe.

Wie man sieht hat das Dittering alles verpixelt. |D Okay, es könnte in diesem Fall schlimmer sein. Es passt wenigstens ein wenig zu dem gruseligen Effekt. ;>

Hier noch ein Icon, den ich mit den Farben gemacht habe, die Gimp anzeigen kann.


Aber das kann es doch nicht wirklich sein, oder? :I
Ich will Animationen machen mit den Farben, die ich will. D: Und es dann auch als GIF abspeichern könne.
*allen Leuten die Ohren voll jammer*
Fall jemand Hilfe weiß oder jemanden kennt, der solche Animationen machen kann, dann immer nur her damit. xD
Ich freue mich tierisch über jede Hilfe.

wuzza 8D Poi

Autor:  Eelea
Flashanimationen baun für Anfänger. xD Bringt aber Spaß und sowas dusseliges kommt dabei raus. ;)

[1] [2] [3] [4]
/ 4